UEFA Europa League 2017/2018
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
fotzeburg isch dank güetiger hilf vom schiri überhaupt no im spiel gsi..Patzer hat geschrieben:haha, fakecorner und tor
jetzt het sich s'blättli für eimol gwändet. dr corner isch au amateurhaft verteidigt gsi.

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
gaaaaaaaanz schlächti verlierer d'schluchteschisser!!
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
Ganz geil. Irgendwie aber auch bitter, 2 Tore irregulär. Täusche ich mich, oder was das 2 Salzburger Tor sogar noch Offside (neben dem Hands). Echt kurioses Tor...
Hatte 50.- auf Marseille qualifiziert sich in der Verlängerung (4.50). Erst bereut, aber habens halt wieder veryoun...äh versalzburgerd
Hatte 50.- auf Marseille qualifiziert sich in der Verlängerung (4.50). Erst bereut, aber habens halt wieder veryoun...äh versalzburgerd
Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.
-footbâle 20.06.2015
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.
-footbâle 20.06.2015
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Österreicher sind im Fussball so verdammt jämmerlich schlechte Verlierer. Meint doch der Trainer, er müsse nach dem Abpfiff den Schiris die Meinung sagen und sich gross aufspielen. Dabei müsste er den Schiris eigentlich Danke sagen, dass sie ihn und seine Flügel verleihenden Büchsen überhaupt noch eine halbe Stunde vor eigenem Anhang haben spielen lassen.
Edith hat mir ins Ohr geflüstert, dass Käppelijoch schneller war...
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Gewisse Dinge muss man immer und immer wieder wiederholen.Mundharmonika hat geschrieben:Österreicher sind im Fussball so verdammt jämmerlich schlechte Verlierer. Meint doch der Trainer, er müsse nach dem Abpfiff den Schiris die Meinung sagen und sich gross aufspielen. Dabei müsste er den Schiris eigentlich Danke sagen, dass sie ihn und seine Flügel verleihenden Büchsen überhaupt noch eine halbe Stunde vor eigenem Anhang haben spielen lassen.
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Es ist ein wahrer Traum... einen schönen Abend gehabt, das ein oder andere Bierchen mit Kollegen gezischt, zuhause den Mitternachts-Zwipf gönnen und das erste was man sieht "Schiedsrichterfehler verhindert Salzburg-Wunder". Fickt euch, Red Bull. 

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
Wenn wir mit den Videobeweis mal soweit sind, dass man in einer solchen Situation nach dem Tor noch 3 Szenen zurücksplt um zu sehen, dass ein Fehlentscheid vorliegt....na dann guet nacht!barracuda hat geschrieben:Wenn dieser zu einem Tor führt, kann der Schiri den schon überprüfen lassen. Zu so einer Situation kam es bisher aber noch nie soweit ich weiss.
Edith: mit dem Videobeweis, wäre Salzburg nach 90min draussen gewesen....aber so wars schöner

declaravit iam mortuum vivere
Es war von RB die Rede, nicht von OM.team17 hat geschrieben:Was hat das jetzt mit Afrika zu tun? Heute waren fast 2/3 (edit: Pelé vergessen, somit 8 von 11) der Startelf französische Staatsbürger.
Aber ja, frage mich auch was diese Bemerkung soll... Haben/hatten ja schliesslich auch dunkelhäutige Spieler im Kader, die wir als "eigene Junge" bezeichnen können...
Gemäss Kommentator waren gestern wärend der ganzen spielzeit 3 österreicher im team von RB auf dem platzYazid hat geschrieben:Es war von RB die Rede, nicht von OM.
Aber ja, frage mich auch was diese Bemerkung soll... Haben/hatten ja schliesslich auch dunkelhäutige Spieler im Kader, die wir als "eigene Junge" bezeichnen können...
Dass Marseille oder eben Frankreich viele Dunkelhäutige spieler in den teams hat liegt an ihrer früheren aussenpolitik
wie Portugal und Holland auch