Schon so aber es ist auch saudumm (!!!), wenn man 2 wichtige Spieler, welche körperliche Defizite hatten als sie zur Mannschaft stiessen, so stark forciert werden, dass sie dann in den wichtigsten Spielen der Hinrunde mit Zerrungen ausfallen. Das sind einfach keine Zufälle...Mundharmonika hat geschrieben:Bei Florenz sind es 4 Spieler auf dieser aktualisierten Liste (Stand heute, 20:00 Uhr):
http://www.apuestas-deportivas.es/serie ... onados.php
Ich habe in dieser Saison einige Male auf diese Liste geschaut und es war keineswegs so, dass es bei der Fiorentina immer weniger Verletzte gab als beim FCB. Einmal waren es sogar deutlich mehr.
Aber selbst wenn es so wäre, dass Sousas Trainingsmethoden weniger Muskelverletzungen oder was auch immer nach sich ziehen. Letztlich ist im Fussball die sportliche Tabelle das ausschlaggebende Kriterium und nicht die Verletztenliste. Und da liegen die Fakten so, dass die Fiorentina unter Sousa schlechter klassiert ist als noch in den drei letzten Saisons (jeweils 4. Rang) und die Fiorentina unter ihm auch weniger Tore geschossen hat als in den letzten drei Saisons. Sousa hat es leider nicht verstanden, die gute Ausgangslage Anfang Saison zu seinen Gunsten zu nutzen und verspielte in der zweiten Saisonhälfte eine Topplatzierung sprich einen CL-Platz.
haha, Sousa muss es dir aber doch irgendwie angetan haben, wenn du Florenz so verfolgst. Ich habe keine Ahnung was Sousa in Florenz macht aber ich für mich weiss, dass er was Training, Taktik und System betrifft einfach besser ist als das Ursli