Verletztenliste 2015 / 2016

Diskussionen rund um den FCB.
Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

Mundharmonika hat geschrieben:Bei Florenz sind es 4 Spieler auf dieser aktualisierten Liste (Stand heute, 20:00 Uhr):
http://www.apuestas-deportivas.es/serie ... onados.php

Ich habe in dieser Saison einige Male auf diese Liste geschaut und es war keineswegs so, dass es bei der Fiorentina immer weniger Verletzte gab als beim FCB. Einmal waren es sogar deutlich mehr.

Aber selbst wenn es so wäre, dass Sousas Trainingsmethoden weniger Muskelverletzungen oder was auch immer nach sich ziehen. Letztlich ist im Fussball die sportliche Tabelle das ausschlaggebende Kriterium und nicht die Verletztenliste. Und da liegen die Fakten so, dass die Fiorentina unter Sousa schlechter klassiert ist als noch in den drei letzten Saisons (jeweils 4. Rang) und die Fiorentina unter ihm auch weniger Tore geschossen hat als in den letzten drei Saisons. Sousa hat es leider nicht verstanden, die gute Ausgangslage Anfang Saison zu seinen Gunsten zu nutzen und verspielte in der zweiten Saisonhälfte eine Topplatzierung sprich einen CL-Platz.
Schon so aber es ist auch saudumm (!!!), wenn man 2 wichtige Spieler, welche körperliche Defizite hatten als sie zur Mannschaft stiessen, so stark forciert werden, dass sie dann in den wichtigsten Spielen der Hinrunde mit Zerrungen ausfallen. Das sind einfach keine Zufälle...

haha, Sousa muss es dir aber doch irgendwie angetan haben, wenn du Florenz so verfolgst. Ich habe keine Ahnung was Sousa in Florenz macht aber ich für mich weiss, dass er was Training, Taktik und System betrifft einfach besser ist als das Ursli :)
Die Spielgestaltung des FC Basel weist aktuell grosse taktische Defizite auf. Die 1:2-Niederlage in St. Gallen steht beispielhaft für die fehlende Spielkultur und die enormen Rückschritte des Teams von Urs Fischer.

http://schweizerfussball.com/2015/11/25 ... ielkultur/

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Joggeli hat geschrieben:Ich habe keine Ahnung was Sousa in Florenz macht aber ich für mich weiss, dass er was Training, Taktik und System betrifft einfach besser ist als das Ursli :)
Der Beweis ist er in den beiden Direktbegegnungen allerdings schuldig geblieben...

rodolfo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rodolfo »

Mundharmonika hat geschrieben:Der Beweis ist er in den beiden Direktbegegnungen allerdings schuldig geblieben...
Florenz hat uns im eigenen Stadion bis zur roten Karte ja auch gar nicht an die Wand gespielt... You dream du...

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

PadrePio hat geschrieben:Serie A hat 38 Spieltage. In der Schweiz stehen wir beim 34. Spieltag. Ich habe nur von der Liga gesprochen. BTW spielen wir schon seit ein paar Spielen nur noch im Schongang und die verletzten nehmen dennoch noch zu.
Du hast von Spielen gesprochen, nicht von der Liga. Und wenn die Anzahl Spiele ein Argument sein soll, ist es ja wohl unsinnig, nur die Ligaspiele zu zählen und die Europa-League oder Cupspiele nicht. Kommt dazu, dass beim FCB die halbe Mannschaft aus Nationalspielern besteht, bei denen noch das eine oder andere Länderspiel dazu kommen.

Wo du, Onkel Tom, nobilissa und auch andere aber sicher recht haben, ist, das wir diese Saison (zu) viele Verletzte haben. Das bestreitet ja auch beim FCB niemand. Und wenn der Titel dieses Threads "Verletztenliste" heisst, dann kann sich ja auch niemand daran stören, dass hier Verletzte aufgelistet werden.

Was aber ärgert, sind die voreiligen Schlüsse einiger User, dass diese Häufung von Verletzten eindeutig auf den Trainerstaff bzw. das Medico-Team zurückzuführen sind! Da müssten dann schon noch andere Parameter wie z.B. die Anzahl absolvierter Spiele jedes einzelnen Verletzten, seine körperliche Konstitution ganz allgemein, die extrem kurze Sommerpause für Nationalspieler, die Intensität der Zweikämpfe gegen FCB-Spieler (in der CH ist wohl jeder Fussballer gegen den FCB besonders motiviert!) usw. mitberücksichtigt werden. Aber das alles in eine Verletztenliste zu packen, wäre dann schon ziemlich aufwendig!

Und so ist es halt wie in der Politik: Die einen finden für etwas komplizierte Sachverhalte immer ganz schnell einfache Lösungen...

rodolfo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rodolfo »

Quo hat geschrieben:Du hast von Spielen gesprochen, nicht von der Liga. Und wenn die Anzahl Spiele ein Argument sein soll, ist es ja wohl unsinnig, nur die Ligaspiele zu zählen und die Europa-League oder Cupspiele nicht. Kommt dazu, dass beim FCB die halbe Mannschaft aus Nationalspielern besteht, bei denen noch das eine oder andere Länderspiel dazu kommen.

Wo du, Onkel Tom, nobilissa und auch andere aber sicher recht haben, ist, das wir diese Saison (zu) viele Verletzte haben. Das bestreitet ja auch beim FCB niemand. Und wenn der Titel dieses Threads "Verletztenliste" heisst, dann kann sich ja auch niemand daran stören, dass hier Verletzte aufgelistet werden.

Was aber ärgert, sind die voreiligen Schlüsse einiger User, dass diese Häufung von Verletzten eindeutig auf den Trainerstaff bzw. das Medico-Team zurückzuführen sind! Da müssten dann schon noch andere Parameter wie z.B. die Anzahl absolvierter Spiele jedes einzelnen Verletzten, seine körperliche Konstitution ganz allgemein, die extrem kurze Sommerpause für Nationalspieler, die Intensität der Zweikämpfe gegen FCB-Spieler (in der CH ist wohl jeder Fussballer gegen den FCB besonders motiviert!) usw. mitberücksichtigt werden. Aber das alles in eine Verletztenliste zu packen, wäre dann schon ziemlich aufwendig!

Und so ist es halt wie in der Politik: Die einen finden für etwas komplizierte Sachverhalte immer ganz schnell einfache Lösungen...
Wenn diese Sommerpause für Nationalspieler schon kurz war will ich nicht wissen wies nächste Saison mit Verletzten aussehen wird...

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

rodolfo hat geschrieben:Florenz hat uns im eigenen Stadion bis zur roten Karte ja auch gar nicht an die Wand gespielt... You dream du...
Du argumentierst schon wie ein YB-Fan... Dass Florenz uns vor der roten Karte an die Wand gespielt haben soll, ist am Schluss letztlich etwa so wertvoll wie die Hütter-Rangliste. You Grambi you...

Keule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keule »

Onkel Tom hat geschrieben:das Niveau dieses threads war schon höher...

fakt ist aber, und ich betone: fakt ist, dass wir diese Saison überdurchschnittlich viele verletzte haben, verglichen mit früher, aber auch verglichen mit den anderen Teams. das schleckt keine Geiss weg.
kannst Du ja sicher alles belegen :-)
Ohne Taktik, ohne System, ohne Umschaltspiel zum Meister 2015/16; dasch e mol e Leischtig!

rodolfo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rodolfo »

Mundharmonika hat geschrieben:Du argumentierst schon wie ein YB-Fan... Dass Florenz uns vor der roten Karte an die Wand gespielt haben soll, ist am Schluss letztlich etwa so wertvoll wie die Hütter-Rangliste. You Grambi you...
Ich dachte es ging um Spielsystem usw. Also ich finde Fiorentinas Leistung gegen uns nüchtern betrachtet nicht so schlecht. Über die Hälfte der beiden Partien nur zu 10 auf dem Platz und trotzdem nur durch Elnenys Sonntagsschuss ein Tor mehr gekriegt.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Quo hat geschrieben:....Da müssten dann schon noch andere Parameter wie z.B. die Anzahl absolvierter Spiele jedes einzelnen Verletzten, seine körperliche Konstitution ganz allgemein, die extrem kurze Sommerpause für Nationalspieler, die Intensität der Zweikämpfe gegen FCB-Spieler (in der CH ist wohl jeder Fussballer gegen den FCB besonders motiviert!) usw. mitberücksichtigt werden. ....
Bei einer Häufung ähnlicher / identischer Verletzungen / Verletzungsmuster trotz unterschiedlicher Ausgangslagen sucht man den gemeinsamen Nenner.
"Individualisiertes Training" ist Dir ein Begriff ?

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Mundharmonika hat geschrieben:Bei Florenz sind es 4 Spieler auf dieser aktualisierten Liste (Stand heute, 20:00 Uhr):

Ich habe in dieser Saison einige Male auf diese Liste geschaut und es war keineswegs so, dass es bei der Fiorentina immer weniger Verletzte gab als beim FCB. Einmal waren es sogar deutlich mehr.

Aber selbst wenn es so wäre, dass Sousas Trainingsmethoden weniger Muskelverletzungen oder was auch immer nach sich ziehen. Letztlich ist im Fussball die sportliche Tabelle das ausschlaggebende Kriterium und nicht die Verletztenliste. Und da liegen die Fakten so, dass die Fiorentina unter Sousa schlechter klassiert ist als noch in den drei letzten Saisons (jeweils 4. Rang) und die Fiorentina unter ihm auch weniger Tore geschossen hat als in den letzten drei Saisons. Sousa hat es leider nicht verstanden, die gute Ausgangslage Anfang Saison zu seinen Gunsten zu nutzen und verspielte in der zweiten Saisonhälfte eine Topplatzierung sprich einen CL-Platz.
Was die Verletzten angeht da liegt Fischer meileinweit zurück, ob es dir nun passt oder nicht. Da kannst du noch hundert Listen hervorkramen...

Ein 5ter Platz in der Tabelle der Serie A is das was man erwarten kann von einer durchschnittlichen Serie A Mannschaft. In Florenz sind sie zufrieden mit ihm, er hat mit einem durchschnittlichen Team die Erwartungen erfüllt. Wenn du einen CL-Platz forderst dann sprichst du von einem unrealistischem Tabellenplatz. Ich kann mich an keine Spiele der Fiorentina in der CL erinnern. Man kann dies nicht mit der Suppenliga vergleichen in welcher jeder ausgebildete Trainer den Meistertitel mit dem FC Basel holt.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Was die Verletzten angeht da liegt Fischer meileinweit zurück, ob es dir nun passt oder nicht. Da kannst du noch hundert Listen hervorholen...

Ein 5ter Platz in der Tabelle der Serie A is das was man erwarten kann von einer durchschnittlichen Serie A Mannschaft. In Florenz sind sie zufrieden mit ihm, er hat mit einem durchschnittlichen Team die Erwartungen erfüllt. Wenn du einen CL-Platz forderst dann sprichst du von einem unrealistischem Tabellenplatz. Ich kann mich an keine Spiele der Fiorentina in der CL erinnern. Man kann dies nicht mit der Suppenliga vergleichen in welcher jeder ausgebildete Trainer den Meistertitel mit dem FC Basel holt. Da vergleichst du Aepfel mit Birnen.

James Blond
Erfahrener Benutzer

Beitrag von James Blond »

Bei allem Respekt, aber mich stört, dass etliche Spieler hier jetzt noch Wellness-Ferien geniessen, nur damit sie dann ausgeruht, fit und gesund zu ihren Nationalmannschaften reisen können...Ihren Lohn bezahlt der FCB. Ganz toll ist es dann, wenn sie verletzt zurückkehren.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

PadrePio hat geschrieben:Was die Verletzten angeht da liegt Fischer meileinweit zurück, ob es dir nun passt oder nicht. Da kannst du noch hundert Listen hervorholen....
Mir ist es aber so etwas von egal, ob Fischer oder andere FCB-Trainer in Eurer ach so tollen Verletztenstatistik meilenweit zurück liegen oder nicht. Ich bin nicht Fan vom Claraspital und interessiere mich daher auch nicht für Krankenstatistiken. Ich bin Fan vom FCB und da geht es mir in erster Linie um Fussball. Und da hat nun einmal - ob es Dir nun passt oder nicht - im Direktvergleich Sousa/Fischer Letzterer die Nase vorne. Da kannst Du noch hundert Listen hervorholen...

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Mundharmonika hat geschrieben:Mir ist es aber so etwas von egal, ob Fischer oder andere FCB-Trainer in Eurer ach so tollen Verletztenstatistik meilenweit zurück liegen oder nicht. Ich bin nicht Fan vom Claraspital und interessiere mich daher auch nicht für Krankenstatistiken.
Anscheinend ist es euch eben nicht egal, sonst würdest du und Quo nicht ständig in diesem Fred herummosern. :D

Bild

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

nobilissa hat geschrieben:Bei einer Häufung ähnlicher / identischer Verletzungen / Verletzungsmuster trotz unterschiedlicher Ausgangslagen sucht man den gemeinsamen Nenner.
"Individualisiertes Training" ist Dir ein Begriff ?
Ob ich mit diesem Begriff etwas anfangen kann oder nicht, ist für die Verletzten des FCB völlig unerheblich. Gegenfrage: Denkst du, dass die Verantwortlichen des FCB "individualisiertes Training" nicht kennen?

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Laut Petkovic an der Pressenkonferenz wurde Embolo schon länger Fit gespritzt. Finde ich jetzt nicht wirklich toll, wo wir ihn eigentlich gar nicht brauchen. Das erklärt ein wenig die letzten beiden Auftritte

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

PadrePio hat geschrieben:Anscheinend ist es euch eben nicht egal, sonst würdest du und Quo nicht ständig in diesem Fred herummosern.
Na gut, wenn du es als "herummosern" bezeichnest, wenn Behauptungen von dir (Anzahl Spiele) auf ziemlich einfache Art als völlig falsch widerlegt werden können, dann darfst du dich über ein "herummosern" auch nicht wundern! ;) Bleib doch zukünftig bei deinen Behauptungen einfach bei den Fakten! ;)

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

Mundharmonika hat geschrieben:Mir ist es aber so etwas von egal, ob Fischer oder andere FCB-Trainer in Eurer ach so tollen Verletztenstatistik meilenweit zurück liegen oder nicht. Ich bin nicht Fan vom Claraspital und interessiere mich daher auch nicht für Krankenstatistiken. Ich bin Fan vom FCB und da geht es mir in erster Linie um Fussball. Und da hat nun einmal - ob es Dir nun passt oder nicht - im Direktvergleich Sousa/Fischer Letzterer die Nase vorne. Da kannst Du noch hundert Listen hervorholen...
:D :D :D ich lach mich kaputt.....nein, ich gebe dir recht unter der Bedingung; wenn man keine Ahnung von Fussball hat!
Die Spielgestaltung des FC Basel weist aktuell grosse taktische Defizite auf. Die 1:2-Niederlage in St. Gallen steht beispielhaft für die fehlende Spielkultur und die enormen Rückschritte des Teams von Urs Fischer.

http://schweizerfussball.com/2015/11/25 ... ielkultur/

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

James Blond hat geschrieben:Bei allem Respekt, aber mich stört, dass etliche Spieler hier jetzt noch Wellness-Ferien geniessen, nur damit sie dann ausgeruht, fit und gesund zu ihren Nationalmannschaften reisen können...Ihren Lohn bezahlt der FCB. Ganz toll ist es dann, wenn sie verletzt zurückkehren.
Dazu müssen sie aber zuerst spielic.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Joggeli hat geschrieben: :D :D :D ich lach mich kaputt.....nein, ich gebe dir recht unter der Bedingung; wenn man keine Ahnung von Fussball hat!
Du darfst gerne noch ein wenig weiterlachen. In der Zwischenzeit erinnere ich Dich daran, dass Basel in der diesjährigen EL in der gleichen Gruppe mit Florenz Gruppenerster VOR Florenz wurde und die beiden Direktvergleiche wie folgt endeten:

Florenz - Basel 1 : 2
Basel - Florenz 2 : 2

Ja ja, die roten Karten. Florenz war besser. Basel hatte Schiri-Glück. Die EL hat in Italien keine Bedeutung, deshalb spielte Florenz mit angezogener Handbremse. All diese YB-Argumente sind mir hingänglich bekannt und kannst Du gerne behalten, Du Fussballexperte!

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Mundharmonika hat geschrieben:Du darfst gerne noch ein wenig weiterlachen. In der Zwischenzeit erinnere ich Dich daran, dass Basel in der diesjährigen EL in der gleichen Gruppe mit Florenz Gruppenerster VOR Florenz wurde und die beiden Direktvergleiche wie folgt endeten:

Florenz - Basel 1 : 2

Ja ja, die roten Karten. Florenz war besser. Basel hatte Schiri-Glück. Die EL hat in Italien keine Bedeutung, deshalb spielte Florenz mit angezogener Handbremse. All diese YB-Argumente sind mir hingänglich bekannt und kannst Du gerne behalten, Du Fussballexperte!
Die roten Karten hatten definitiv massiven Einfluss auf die Spiele. Wohl mehr als üblich, aber sie bewirkten beide Male einen Bruch im Spiel der Fiorentina. Bis zu den roten Karten hatte der FCB nicht wirklich viel vom Spiel.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Mundharmonika hat geschrieben:Ich bin Fan vom FCB und da geht es mir in erster Linie um Fussball. Und da hat nun einmal - ob es Dir nun passt oder nicht - im Direktvergleich Sousa/Fischer Letzterer die Nase vorne. Da kannst Du noch hundert Listen hervorholen...
und im Direktvergleich liegt Babbel, Meilenweit vor Fischer, da brauchts keine Liste sondern man muss nur das letzte Spiel ansehen... :rolleyes:

James Blond
Erfahrener Benutzer

Beitrag von James Blond »

Bender hat geschrieben:Dazu müssen sie aber zuerst spielic.
Naja bei uns verletzen sie sich auch im Training...

Graf vo Leuebärg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Graf vo Leuebärg »

PadrePio hat geschrieben:und im Direktvergleich liegt Babbel, Meilenweit vor Fischer, da brauchts keine Liste sondern man muss nur das letzte Spiel ansehen... :rolleyes:
Aso primär ka me 2 Trainer sicher nit anhand vo 2 Spiil gegenenander abschliessend bewärte/ verglyyche. (Me ka, s het aber nit wirgligg e groossi Ussagekraft)
Aber sicher ka me nit d Situation vo 2 Europacup Spiil mit aim Spiil uss dr Maischterschaft wo s um praktisch nüt me gangen isch verglyyche. (Nai, das ka me wirglig nit, das ka me au ooni Fuessballverstand nit)
Do goots au nimm wirgligg ums Thema "Verletzti bim FCB"...

BTT:
Mer hänn die Saison e huffe Verletzti, das isch klaar. Aber um d Gründ gnau z erkenne, miesst me d Spiiler rund um d Uhr beobachte, das ka vermuetlig kaine vo uns. Dass e gwissi Kritik am Trainerstab uffkunnt isch normal, wenn vilicht au unbegründet. Sicher miesst me aber d Situation (intärn) gnau analysiere und demensprächend handle. Do glaub y aber dass dr FCB gnueg professionell isch zem sälber druff z koo...
B A S E L

DDiegoR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DDiegoR »

Mundharmonika hat geschrieben: Florenz - Basel 1 : 2
Waren jedoch nicht die einzigen Begegnungen zwischen Sousa und Fischer, was ist mit den Begegnungen als Sousa noch bei Basel und Fischer bei Thun war?
Saison 2014/15
Thun - Basel 2:3 / Basel - Thun 1:1 / Basel - Thun 3:0 / Thun - Basel 2:2

Dann dreht sich das ganze wieder... was eigentlich scheissegal ist.

Eigentlich geht's hier um die Verletztenliste 2015/16 und nicht um irgend welche Begegnungen.
[CENTER]FC Basel 1893 bei Club-Vote
[/CENTER]

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Bender hat geschrieben:Die roten Karten hatten definitiv massiven Einfluss auf die Spiele. Wohl mehr als üblich, aber sie bewirkten beide Male einen Bruch im Spiel der Fiorentina. Bis zu den roten Karten hatte der FCB nicht wirklich viel vom Spiel.
Rote Karten haben in der Regel immer Einfluss auf ein Spiel. Aber die Aktion oder die Aktionen, die zu einer roten Karten führen, eben auch. Wenn also wie im Fall der beiden Spiele gegen Florenz die Taktik der gegnerischen Mannschaft ist, unsere Angriffe mit jeweils brutalen Fouls zu unterbinden, dann ist dies eben nicht regelkonform. Da sehe ich auch nicht ein, weshalb im Nachhinein noch gross herum diskutiert werden muss, wie es ausgesehen hätte, wenn die roten Karten nicht gegeben worden wären. Da kann man gerade so gut anfangen zu diskutieren, was gewesen wäre, wenn die Angriffe jeweils nicht mit Fouls unterbunden worden wären.

Ein Spiel dauert 90 Minuten plus Nachspielzeit. Jede Mannschaft kennt die Regeln und weiss, dass man mit einem Mann weniger auf dem Platz benachteiligt ist und muss daher selber das Risiko abwägen, eine Karte zu riskieren. Diese nachträglichen hypothetischen Wenn- und Aber-Diskussionen bringen überhaupt nichts. Am Ende zählt das Resultat. Alles andere ist Gugus oder Hütter-Tabelle.
Graf vo Leuebärg hat geschrieben:Mer hänn die Saison e huffe Verletzti, das isch klaar. Aber um d Gründ gnau z erkenne, miesst me d Spiiler rund um d Uhr beobachte, das ka vermuetlig kaine vo uns. Dass e gwissi Kritik am Trainerstab uffkunnt isch normal, wenn vilicht au unbegründet. Sicher miesst me aber d Situation (intärn) gnau analysiere und demensprächend handle. Do glaub y aber dass dr FCB gnueg professionell isch zem sälber druff z koo...
Sehe ich genau gleich. Aber hier im Forum gibt es eben welche, die meinen mehr zu wissen, als jene beim FCB, die sich tagtäglich mit der Materie beschäftigen.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Graf vo Leuebärg hat geschrieben:Aso primär ka me 2 Trainer sicher nit anhand vo 2 Spiil gegenenander abschliessend bewärte/ verglyyche.
Eben, deshalb macht es ja auch keinen Sinn dies zu tun. Aber dies sehen selbsternannte Fussballexperten wie Mundharmonika oder Quo nicht. :D
Mundharmonika hat geschrieben:ob es Dir nun passt oder nicht - im Direktvergleich Sousa/Fischer Letzterer die Nase vorne. Da kannst Du noch hundert Listen hervorholen...

Simplex
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Simplex »

PadrePio hat geschrieben:Eben, deshalb macht es ja auch keinen Sinn dies zu tun. Aber dies sehen selbsternannte Fussballexperten wie Mundharmonika oder Quo nicht. :D
Mundharmonika sagte, dass im Direktvergleich Sousa/Fischer, besser abschneidet. Stimmt das etwa nicht? Mehr Punkte aus zwei Spielen und erster in der Gruppe.

Wer jetzt der bessere Trainer ist, ist damit aber nicht unbedingt geklärt. Nur dass Fischer in den beiden Partien gegen Sousa gewonnen hat.
[CENTER]Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt![/CENTER]

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Simplex hat geschrieben:Mundharmonika sagte, dass im Direktvergleich Sousa/Fischer, besser abschneidet. Stimmt das etwa nicht? Mehr Punkte aus zwei Spielen und erster in der Gruppe.

Wer jetzt der bessere Trainer ist, ist damit aber nicht unbedingt geklärt. Nur dass Fischer in den beiden Partien gegen Sousa gewonnen hat.
ja, richtig. Nur, wer der bessere Trainer ist, ist damit nicht geklärt. Um dies ging es ursprünglich mal in dieser Diskussion ;)

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

PadrePio hat geschrieben:ja, richtig. Nur, wer der bessere Trainer ist, ist damit nicht geklärt. Um dies ging es ursprünglich mal in dieser Diskussion ;)
Nein, mein lieber Pater! Mein Post, wo ich für mich die Fussballresultate über die Verletztenstatistik stelle, war eine Antwort auf folgende Aussage von Dir.
PadrePio hat geschrieben:Was die Verletzten angeht da liegt Fischer meileinweit zurück, ob es dir nun passt oder nicht. Da kannst du noch hundert Listen hervorholen...
Nicht mehr und nicht weniger.

Aber ich will jetzt nicht weiter den Thread voll spamen und lass Euch jetzt weiter Döggterli spielen... Have fun!

Antworten