Welcome back: Zdravko Kuzmanovic

Diskussionen rund um den FCB.
Nii
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nii »

Dieélephant hat geschrieben: KURZmanovic
Damit hast du gerade einem Blick-Journalisten bei seinem nächsten Kuzmanovic-Artikel geholfen.

harry99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von harry99 »

fakt ist das er nur ein gutes spiel oder ein halbes vor seuiner muskelverletzung absolvierte ansonsten waren wir immer schlechter mit ihm als ohne ihn.....das hat er wohl auch mitgekriegt.....viel glück in italien.....
:):)FC BASEL FOREVER:):)

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

statt dr kampf ahznäh und sich mit leistig dr platz im team z erarbeite macht dä nacheme halbe johr s gipfeli :o was für e schlappschwanz...
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Im ersten Testspiel gegen Leverkusen war er sackstark. Danach kam wenig bis gar nichts.

franktroxler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von franktroxler »

crypto hat geschrieben:Ha scho chli Skrupel gha uf e gchürzte Link z'klicke, aber dä het sich glohnt. :D <iframe id="rufous-sandbox" scrolling="no" frameborder="0" allowtransparency="true" allowfullscreen="true" style="position: absolute; visibility: hidden; display: none; width: 0px; height: 0px; padding: 0px; border: none;"></iframe>
s ibette vo Vines isch leider bitz schwer do im Forum..eimol klappts denn mol nit aber danke fürs Vertraue^^
han au nümm könne wo ich das gseh ha! obwohls eigentlich nit so lustig isch -.-

<iframe src="https://vine.co/v/ieWabEKMWgU/embed/simple" width="600" height="600" frameborder="0"></iframe><script src="https://platform.vine.co/static/scripts ... "></script>
Zuffi hat geschrieben:Denn Nordstern hats mir zu viel Shqiptars und Borderline zu viele Freaks.
Brummler-1952 hat geschrieben:Au ich gang im Übrige jede Tag go wärgge für my Ykomme, dass ich mir z' ässe, z' dringge, e gmietligi Wohnig, e Autöli, Ferie und schlussändlig d' JK vom FCB ka leischte. Und i bi einigermasse xund und ganz zfriide drby.
schnauz hat geschrieben:de chasches dreie wie de willsch aber näger blibt e näger !

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

Dieélephant hat geschrieben:Lis meinen neusten Post. Was sagst du nun zu unserem Herrn Kuzmanovic?
Was ich zu Kuzmanovic sage ? Dass ich immernoch lieber 100 Kuzmanovic bei Basel hätte als 1 Steffen !
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

Sportchef Georg Heitz sagt auf Anfrage, dass die Vereinsführung von der Abreise Kuzmanovics nicht überrascht sei. Da es sich um keinen abgeschlossenen Transfer handelt, möchte der Sportchef nichts zu den Beweggründen des Mittelfeldspielers sagen. Heitz stellt lediglich die Sicht des FC Basel dar: Man wolle nur Spieler, die sich zu hundert Prozent mit dem Projekt Meistertitel 2016 identifizieren.
Da wird wohl was vorgefallen sein.....

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Hör doch auf einen solchen Bullshit zu erzählen! Du würdest natürlich bei deinem Herzensclub bleiben, wenn du z.b. Probleme mit dem Trainer hast und eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit nicht mehr möglich ist, dann sitzt du einfach 5 Jahre auf der Bank, scheissegal, ist ja mein Herzensclub!! Mein Gott unglaublich !!
nun stellst du aber mutmassungen auf
so wegen trainer und mitspieler

kuzo hat sicher seine gründe, trotzdem waren seine leistungen mehr als unterirdisch
kuzo hat aber trotzdem die schnauze schön weit aufgerissen beim kommen, das ist aber kein gerücht sondern fakt

jetzt hoffen wird dss er bei udinese aufblüht und die dann geillt sind die option zu ziehen

um sinne vom FCB

der rest interesstiert (mich) nicht

und mir sind 100 spieler welche sich, wenn sie das FCB trikot tragen, für den verein zerreissen lieber
als so ein steh ich gut und seen mich alle auch die auf den billigen plätzen spieler

Dieélephant
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dieélephant »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Was ich zu Kuzmanovic sage ? Dass ich immernoch lieber 100 Kuzmanovic bei Basel hätte als 1 Steffen !
Du hast also lieber jemanden, der auf den FCB, seinen selbsternannten Herzensverein, scheisst? Da kannst du wohl von deinem hohen Ross nicht runter, weil du sonst eingestehen müsstest, das du falsch lagst. Dementdprechend hast du auch keine Stellung dazu genommen, wie du die Aktion von Kuzmanovic nun beurteilst. Stattdessen kommst du wieder mit einem sinnlosen Vergleich!
du verurteilst einen Spieler, der noch nicht mal gespielt hat und verteidigst gleichzeitig einen Spieler, der nachweislich das Vertrauen der Fans und des Vereins mit Füssen tritt?
Das soll mal einer verstehen!
Serey Die - der wohl beste defensive MF in der Geschichte des FCB

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Quelle Tageswoche.ch:

Sportchef Georg Heitz sagt auf Anfrage, dass die Vereinsführung von der Abreise Kuzmanovics nicht überrascht sei. Da es sich um keinen abgeschlossenen Transfer handelt, möchte der Sportchef nichts zu den Beweggründen des Mittelfeldspielers sagen. Heitz stellt lediglich die Sicht des FC Basel dar: Man wolle nur Spieler, die sich zu hundert Prozent mit dem Projekt Meistertitel 2016 identifizieren

Alleine diese Aussage ist eigentlich Krass, wenn man festhalten muss, dass ein Spieler (erst noch einer aus der Region) nicht Meister werden will. Oder wie kann man das verstehen, dass Kuzmanovic nicht hinter dem "Projekt Meistertitel 2016" steht?

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Dieélephant hat geschrieben:Du hast also lieber jemanden, der auf den FCB, seinen selbsternannten Herzensverein, scheisst? Da kannst du wohl von deinem hohen Ross nicht runter, weil du sonst eingestehen müsstest, das du falsch lagst. Dementdprechend hast du auch keine Stellung dazu genommen, wie du die Aktion von Kuzmanovic nun beurteilst. Stattdessen kommst du wieder mit einem sinnlosen Vergleich!
du verurteilst einen Spieler, der noch nicht mal gespielt hat und verteidigst gleichzeitig einen Spieler, der nachweislich das Vertrauen der Fans und des Vereins mit Füssen tritt?
Das soll mal einer verstehen!
auch nochmals für dich, Steffen hat es geschafft, schon vor seinem 1. Auftritt im Dienste des FC Basel den Verein, die Fans, die Clubleitung mit Füssen zu treten !

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

RotblauAmbassador hat geschrieben:auch nochmals für dich, Steffen hat es geschafft, schon vor seinem 1. Auftritt im Dienste des FC Basel den Verein, die Fans, die Clubleitung mit Füssen zu treten !
Es geht hier um Kurzmanovic, nicht um Steffen. Könnt ihr euer Steffen-Geflenne nicht im Steffen thread platzieren? Oder eine Selbsthilfegruppe gründen. Es ist echt mühsam die gleiche Diskussion in jedem einzelnen Thread lesen zu müssen, zumal die Meinungen längst gemacht sind.
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

tanner hat geschrieben:nun stellst du aber mutmassungen auf
so wegen trainer und mitspieler

kuzo hat sicher seine gründe, trotzdem waren seine leistungen mehr als unterirdisch
kuzo hat aber trotzdem die schnauze schön weit aufgerissen beim kommen, das ist aber kein gerücht sondern fakt

jetzt hoffen wird dss er bei udinese aufblüht und die dann geillt sind die option zu ziehen

um sinne vom FCB

der rest interesstiert (mich) nicht

und mir sind 100 spieler welche sich, wenn sie das FCB trikot tragen, für den verein zerreissen lieber
als so ein steh ich gut und seen mich alle auch die auf den billigen plätzen spieler
Wie du meinen Post gelesen hast sieht man schon an deiner Schreibweise !

Ich habe lediglich Kuzmanovic als Beispiel genommen, weil das Forumelefäntli behauptet hat, wenn einer sage, Basel sei eine Herzensangelegenheit, er sei dankbar hier zu spielen, gäbe es KEINE Gründe zu wechseln. Dann bleibe man sowieso bei diesem Club, egal was passiert.

Ich hätte genauso gut als Beispiel schreiben können, wenn Robinho sagt, er bleibe jetzt bei seinem Heimatverein, er sei dankbar wieder hier zu sein, und sich nachher mit dem Trainer verkracht würde auch er wechseln!! Ich wollte dem Elefäntli seine Aussage wiederlegen.

NIEMAND bleibt bei einem Club wenn er Probleme hat, nie spielt oder sonst etwas, nur weil es sein Herzensclub ist. Dies behauptet aber das Elefäntli, welcher sagt, beim Herzensclub bleibt man immer, da gibt es keine Gründe für einen Wechsel!

Ich habe nirgends geschrieben, dass dies bei Kuzmanovic so vorgefallen ist !!

Dieélephant
Erfahrener Benutzer

RotblauAmbassador hat geschrieben:auch nochmals für dich, Steffen hat es geschafft, schon vor seinem 1. Auftritt im Dienste des FC Basel den Verein, die Fans, die Clubleitung mit Füssen zu treten !
Weil er gespuckt hat? Jetzt wirds aber langsam lächerlich! Komisch, dass dies die gesamte Transferlommission nicht so sah!
Steffen hat den FCB zudem auch nie als sein Herzensverein bezeichnet.
Ein Spieler, der mit grosser Klappe hier anrauscht, sagt, er wolle für immer hier bleiben bei seinem Herzensclub, um dann genau diesen Club nach 6 Monaten zu verlassen weil er mit seiner Position nicht zufrieden ist, obwohl er bei nur wenig Selbstkritik sehen sollte das er dafür verantwortlich ist, ist eigentlich nicht mal eine Zeile hier im Forum wert!

Selten so wad gesehen! Der macht sich mit solch einer Aussage derart zum Gespött, das gibts gar nicht! Aber passt ja wieder hervorragend: keine Leistung und schon wieder eine grosse Klappe anstatt mal selbstkritisch hinzustehen, Schnauze zu halten und mit Leistung die Position erkämpfen

Dieélephant
Erfahrener Benutzer

RotblauAmbassador hat geschrieben:du verstehst wohl meinen Post nicht !

Ich habe lediglich Kuzmanovic als Beispiel genommen, weil das Forumelefäntli behauptet hat, wenn einer sage, Basel sei eine Herzensangelegenheit, er sei dankbar hier zu spielen, gäbe es KEINE Gründe zu wechseln. Dann bleibe man sowieso bei diesem Club, egal was passiert.

Ich hätte genauso gut als Beispiel schreiben können, wenn Robinho sagt, er bleibe jetzt bei seinem Heimatverein, er sei dankbar wieder hier zu sein, und sich nachher mit dem Trainer verkracht würde auch er wechseln!! Ich wollte dem Elefäntli seine Aussage wiederlegen.

NIEMAND bleibt bei einem Club wenn er Probleme hat, nie spielt oder sonst etwas, nur weil es sein Herzensclub ist. Dies behauptet aber das Elefäntli, welcher sagt, beim Herzensclub bleibt man immer, da gibt es keine Gründe für einen Wechsel!

Ich habe nirgends geschrieben, dass dies bei Kuzmanovic so vorgefallen ist !!
Made my day! Selbstkritik wohl auch bei dir kein Begriff der im Wortschatz vorkommt!
Bring doch mal eine Aussage darüber, wie du Kuzmanovics Wechswl in Anbetracht der Aussage Heitz siehst? Das hast du bis jetzt nicht geschafft! Ich denk mal, weil du keine Argumente mehr hast, das Verhalten gutzuheissen

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Dieélephant hat geschrieben:Weil er gespuckt hat? Jetzt wirds aber langsam lächerlich! Komisch, dass dies die gesamte Transferlommission nicht so sah!
Steffen hat den FCB zudem auch nie als sein Herzensverein bezeichnet.
Ein Spieler, der mit grosser Klappe hier anrauscht, sagt, er wolle für immer hier bleiben bei seinem Herzensclub, um dann genau diesen Club nach 6 Monaten zu verlassen weil er mit seiner Position nicht zufrieden ist, obwohl er bei nur wenig Selbstkritik sehen sollte das er dafür verantwortlich ist, ist eigentlich nicht mal eine Zeile hier im Forum wert!

Selten so wad gesehen! Der macht sich mit solch einer Aussage derart zum Gespött, das gibts gar nicht! Aber passt ja wieder hervorragend: keine Leistung und schon wieder eine grosse Klappe anstatt mal selbstkritisch hinzustehen, Schnauze zu halten und mit Leistung die Position erkämpfen
Sag mal liest du auch Interviews ?? Kuzmanovic selber hat gesagt, er sei mit seiner Leistung überhaupt nicht zufrieden!! wo ist das nicht selbstkritisch??

darken
Erfahrener Benutzer

Beitrag von darken »

Delgado hat geschrieben:Quelle Tageswoche.ch:

Sportchef Georg Heitz sagt auf Anfrage, dass die Vereinsführung von der Abreise Kuzmanovics nicht überrascht sei. Da es sich um keinen abgeschlossenen Transfer handelt, möchte der Sportchef nichts zu den Beweggründen des Mittelfeldspielers sagen. Heitz stellt lediglich die Sicht des FC Basel dar: Man wolle nur Spieler, die sich zu hundert Prozent mit dem Projekt Meistertitel 2016 identifizieren

Alleine diese Aussage ist eigentlich Krass, wenn man festhalten muss, dass ein Spieler (erst noch einer aus der Region) nicht Meister werden will. Oder wie kann man das verstehen, dass Kuzmanovic nicht hinter dem "Projekt Meistertitel 2016" steht?
Die Frage ist sicher auch, ob er sich dem Ziel unterordnen kann. Wenn er trotz miesen Leistungen Anspruch auf einen Stammplatz erhebt, wird genau dort der Hund begraben sein...

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Hör doch auf einen solchen Bullshit zu erzählen! Du würdest natürlich bei deinem Herzensclub bleiben, wenn du z.b. Probleme mit dem Trainer hast und eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit nicht mehr möglich ist, dann sitzt du einfach 5 Jahre auf der Bank, scheissegal, ist ja mein Herzensclub!! Mein Gott unglaublich !!
Bereits Ende Dezember habe Kuzmanovic das Gespräch mit den Verantwortlichen gesucht. «Er war nicht ganz zufrieden mit seiner Position innerhalb der Mannschaft», so Heitz.

Dann wird er sich wohl einen 1.ligaclub suchen müssen. Der hat wohl gedacht ich komme ein wenig nach Basel zurück, verdiene mir den Arsch voll, spiele den Chef ohne grosse Leistung zu erbringen.

Für mich ist der zumindest auf der gleichen Stufe wie Steffen wenn nicht noch der grössere A...

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Dieélephant hat geschrieben:Made my day! Selbstkritik wohl auch bei dir kein Begriff der im Wortschatz vorkommt!
Bring doch mal eine Aussage darüber, wie du Kuzmanovics Wechswl in Anbetracht der Aussage Heitz siehst? Das hast du bis jetzt nicht geschafft! Ich denk mal, weil du keine Argumente mehr hast, das Verhalten gutzuheissen
Hast du vielleicht schon mal daran gedacht, dass es bei Kuzmanovic auch (nebst seinen Leistungen, welche er im übrigen SELBSTKRITISCH ALS UNGENÜGEND deklariert hat) auch andere Gründe geben könnte, dass er nicht zufrieden ist mit seiner Position innerhalb des Teams ?

Kuzmanovic ist z.b. bei Mailand nicht einfach gleich abgehauen, als er nicht so oft spielte ! Bei Basel jetzt aber schon, dann frag dich mal, was noch dahinter stecken könnte ?

oder sonst frag mal bei Gashi nach ob er mit seiner Position innerhalb des Teams zufrieden ist und wer wohl daran eine grosse Hauptschuld trägt

Vielleicht geht dir dann ein Lichtlein auf, dass es noch andere Gründe haben könnte, welche du sicher nie durch einen Exponenten des FCB erfahren würdest!

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

Delgado hat geschrieben:Quelle Tageswoche.ch:

also ich stelle mir in der Sache andere Fragen - seit Jahren gibt's keine Wasserstandsmeldungen zu Transfers aber bei Kuz stellt man es auf die Homepage und es werden Intis vom Sportchef gegeben zum nicht abgeschlossenen Fall. Man könnte auch zum Schluss kommen, dass man den Spieler nicht unabsichtlich zum Abschuss freigibt. Und wie man hier sieht, funktioniert es wunderbar.

Gemäss Heitz war also Kuz nicht 100% dabei aber im Sommer war der gleiche Heitz vollstens überzeugt von Kuz und man hat ihn mit einem 5 Jahresvertrag ausgestattet und wollte ihn zum Kopf der Mannschaft machen. Passt alles wunderbar zusammen :rolleyes:
Die Spielgestaltung des FC Basel weist aktuell grosse taktische Defizite auf. Die 1:2-Niederlage in St. Gallen steht beispielhaft für die fehlende Spielkultur und die enormen Rückschritte des Teams von Urs Fischer.

http://schweizerfussball.com/2015/11/25 ... ielkultur/

Sali zämme
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sali zämme »

Bender hat geschrieben:Der Kuzotransfer war ein Fehler. Gute Idee im Prinzip, ist aber in die Hosen gegangen.

Es stellt sich nun die Frage, wer die Lücke im DMF schliessen soll.
Welche Lücke?

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Sali zämme hat geschrieben:Welche Lücke?
Elneny.

darken
Erfahrener Benutzer

Beitrag von darken »

Sali zämme hat geschrieben:Welche Lücke?
Huser wird die paar wenigen Spiele sicher gern machen um sich an das Niveau der NLA zu gewöhnen

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Joggeli hat geschrieben:also ich stelle mir in der Sache andere Fragen - seit Jahren gibt's keine Wasserstandsmeldungen zu Transfers aber bei Kuz stellt man es auf die Homepage und es werden Intis vom Sportchef gegeben zum nicht abgeschlossenen Fall. Man könnte auch zum Schluss kommen, dass man den Spieler nicht unabsichtlich zum Abschuss freigibt. Und wie man hier sieht, funktioniert es wunderbar.

Gemäss Heitz war also Kuz nicht 100% dabei aber im Sommer war der gleiche Heitz vollstens überzeugt von Kuz und man hat ihn mit einem 5 Jahresvertrag ausgestattet und wollte ihn zum Kopf der Mannschaft machen. Passt alles wunderbar zusammen :rolleyes:
Richtig, aber alle User sehen ja die Schuld nur bei Kuzmanovic selber, für alle ist das sonnenklar! Dass ein Heitz NIE alle Details verraten würde (weil er vielleicht andere Personen anschwärzen müsste, oder ihnen eine Teilschuld geben müsste) ist klar. Der Verdacht liegt nahe, dass etwas vorgefallen sein muss. Nur wegen der "nicht ganz zufriedener Position" innerhalb des Teams haut kein Spieler ab! Schon gar keiner, welcher in 2 Top Ligen gespielt hat und über 200 internationale Spiele absolviert hat und hier noch zu Hause ist.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Wie gesagt, man sollte vorsichtig sein mit Behauptungen.

Auch Saucen Päuli wurde hier schon verteufelt weil er angeblich schon mit der Fiorentina im Geheimen verhandelt hat und angeblich bereits um eine Freigabe gebeten hat. Und angeblich ja auch 1,5 Mio verdiente bei uns. Ich weiss aus erster Hand dass dies alles nicht stimmte! ABER, Saucen Päuli wurde hier schon fast geköpft...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Wie gesagt, man sollte vorsichtig sein mit Behauptungen.

Auch Saucen Päuli wurde hier schon verteufelt weil er angeblich schon mit der Fiorentina im Geheimen verhandelt hat und angeblich bereits um eine Freigabe gebeten hat. Und angeblich ja auch 1,5 Mio verdiente bei uns. Ich weiss aus erster Hand dass dies alles nicht stimmte! ABER, Saucen Päuli wurde hier schon fast geköpft...
Schon wieder ein Insider! Aber du bist auch der Sportchef - musst es ja wissen :D
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Es muss etwas vorgefallen sein.
Vielleicht schon seit 6 Monaten, indem Kuz evtl. einfach nicht in das Fischer-System passt, sofern vorhanden.
Wer weiss, am Ende sieht alles anders aus als es jetzt scheint, wir werden es erfahren...oder auch nicht.

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Richtig, aber alle User sehen ja die Schuld nur bei Kuzmanovic selber, für alle ist das sonnenklar! Dass ein Heitz NIE alle Details verraten würde (weil er vielleicht andere Personen anschwärzen müsste, oder ihnen eine Teilschuld geben müsste) ist klar. Der Verdacht liegt nahe, dass etwas vorgefallen sein muss. Nur wegen der "nicht ganz zufriedener Position" innerhalb des Teams haut kein Spieler ab! Schon gar keiner, welcher in 2 Top Ligen gespielt hat und über 200 internationale Spiele absolviert hat und hier noch zu Hause ist.
so manipuliert man eben - dasselbe kann man auch gerade bei Steffen beobachten. Täglich flutet der FCB die Öffentlichkeit mit Bildern von Steffen/Tauli beim Essen, beim gegenseitigen abstüzen bei Übungen, beim Aufstehen, wenn einer auf die Schnauze gefallen ist, usw - mir fehlt eigentlich nur noch ein Bild vom gegenseitigen analen Daumenfiebermessen und ich würde auch noch glauben, dass dies die besten Freunde sind :D
Die Spielgestaltung des FC Basel weist aktuell grosse taktische Defizite auf. Die 1:2-Niederlage in St. Gallen steht beispielhaft für die fehlende Spielkultur und die enormen Rückschritte des Teams von Urs Fischer.

http://schweizerfussball.com/2015/11/25 ... ielkultur/

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

alli renne vom sinkende schiff.. oder sött me sage FISCHERboot?

dr erscht, wo gmerkt het, dass es mit däm trainer nid besser wird, isch dr walter gsi... dä trainer bringt niemerts vorwärts und macht s team kaputt...

aber glaubet witer eurer märlistund vom bodeständige dorftrainer wo e stadtclub zum glänze bringe wird... wohrschinlig seit er im trainingslager die ganz zyt, wie vorbildlig doch dä steffen isch, und behandlet dä scho wie dr chef... isch sicher au e wunschtransfer vom trainer gsi, wo ihn jo bi thun scho sone glatte gfunde het...

und jetzt het au dr kuzli d nase voll... und es wärde witeri folge...

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

vielleicht plant man zuffi fix auf der 6 ein, dann könnten sich birkir und delgado die 10 teilen. dann würde das schon passen ohne verstärkung

Antworten