[2015/16] Testspiele

Diskussionen rund um den FCB.
RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

Frau Ti hat geschrieben:Nach de letschte drei johr kann ich mir das fast nüm vorstelle dass en Trainer au so spiele loht (alli sind halt au e Stück wit uf "Sicherheit" bedacht). Ich glaub ebe au dass dr Embolo uf Flügel söll. Gashi isch zwar bitz langsam, aber das macht sin Torriecher wieder guet.. Aber ich hoff jetzt mol uf dr Fischer dass sich dört bitz was änderet...
Wieso kann man sich dies nicht vorstellen ? Fischer spielt ja sowieso mit der taktischen Ausrichtung mit 1 Stürmer und 2 Flügeln, und ob jetzt Kakitani oder Embolo rechts spielen, beide sind offensiv ausgerichtet! Kommt also auf das gleiche, das System muss nicht geändert werden, wir sind also nicht plötzlich zu offensiv ! Gashi links ist sowieso auch klar, Delgado hinter dem Stürmer auch, und ob im Sturm Embolo oder Janko steht spielt keine Rolle.
Hat also nichts mit auf Sicherheit bedacht zu tun, das System und die Grundausrichtung muss ja mit Embolo/Gashi auf dem Flügel NICHT geändert werden gegenüber Kakitani/Gashi oder Gonzales Gashi, einfach die Personen ! Die Ausrichtung bleibt gleich! Darum sage ich ja, im Fischer System soll Embolo rechts spielen und Janko vorne !
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

RotblauAmbassador hat geschrieben:ich sage ja schon lange dass Embolo auf dem rechten Flügel spielen soll! Und Janko ganz vorne ! wir wären 20% stärker als mit Embolo ganz vorne, rechts Kakitani und Janko auf der Bank!

Breel ist mit seiner Schnelligkeit und Dynamik prädestiniert für den Flügel. Janko ist ein echter Strafraumstürmer !

Was glaubt Ihr wie das abgehen würde mit Gashi auf links, Embolo auf rechts, und Delgado hinter Janko !!!

aber solange Janko nicht fit ist, hat sich diese Aufstellung eh erledigt.
Auch wenn du das noch 100 mal schreibst, ich halte es für absoluten Quatsch! Embolo verkörpert DEN modernen Stürmer und es gibt keinen Grund ihn ohne Not auf den Flügel zu stellen, nur weil er alle offensiven Positionen spielen kann. Viel besser man lässt den spielstarken Stürmer dort wo er hingehört, das gibt den MF Spielern viel mehr Optionen als wenn ein Janko vorne rumsteht.

Verstehe den Hype um diesen Janko eh nicht - technisch finde ich ihn schwächer als Streller und dazu kommt er aus einer Liga, welche deutlich schlechter als unsere ist. Der muss zuerst beweisen, was er taugt aber an Embolo im Sturm wird er nicht vorbeikommen. Das mit dem Sturm-Quotenplatz hat sich jetzt nämlich hoffentlich erledigt...

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

joggggeli hat geschrieben:Das ist ja grade das Bittere... würde sogar lieber Ajeti auf dem Flügel sehen als Kakitani. Und dann eher noch Calla. Der Japaner viel bisher vor allem damit auf, dass er meistens die falschen Entscheidungen traf und nicht wirklich durchsetzungsfähig ist.
blablablabla, weniger schribe und denke in dere Hitz bitte, es kunnt nid eso vill drby use.
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Joggeli hat geschrieben:Auch wenn du das noch 100 mal schreibst, ich halte es für absoluten Quatsch! Embolo verkörpert DEN modernen Stürmer und es gibt keinen Grund ihn ohne Not auf den Flügel zu stellen, nur weil er alle offensiven Positionen spielen kann. Viel besser man lässt den spielstarken Stürmer dort wo er hingehört, das gibt den MF Spielern viel mehr Optionen als wenn ein Janko vorne rumsteht.

Verstehe den Hype um diesen Janko eh nicht - technisch finde ich ihn schwächer als Streller und dazu kommt er aus einer Liga, welche deutlich schlechter als unsere ist. Der muss zuerst beweisen, was er taugt aber an Embolo im Sturm wird er nicht vorbeikommen. Das mit dem Sturm-Quotenplatz hat sich jetzt nämlich hoffentlich erledigt...
Genau weil er den modernen Stürmer verkörpert soll er auf dem Flügel spielen! er kann mit seiner Dynamik das Spiel beleben, wir werden unberechenbarer über die Seiten. Janko vorne braucht Bälle und die hätte er mit Embolo/Gashi auf dem Flügel, und beide könnten auch selber in den Abschluss gehen und Janko unterstützen. mit Janko UND Embolo auf dem Platz wären wir sicher stärker als nur mit Embolo !

Und zu Janko: ich glaube er muss keinem mehr beweisen was er taugt, hat er über Jahre schon bewiesen, falls du ihn ein bisschen verfolgt hast. und im übrigen, er hat auch auf internationalem Parkett immer getroffen, in jedem Länderspiel 2015 hat er sein Tor gemacht, obwohl er in Sydney spielte!
Der ist bei Koller gesetzt, und das Österreichische Team ist im Moment wohl eine Spur besser als unsere Nati. Und du willst mir sagen, ein gestandener Stürmer mit einer sagenhaften Torquote in verschiedenen Ligen, gesetzter Nationalstürmer mit riesen Quote muss sich bei uns zuerst beweisen ob er was taugt ??? da muss ich lachen, sorry !

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Genau weil er den modernen Stürmer verkörpert soll er auf dem Flügel spielen! er kann mit seiner Dynamik das Spiel beleben, wir werden unberechenbarer über die Seiten. Janko vorne braucht Bälle und die hätte er mit Embolo/Gashi auf dem Flügel, und beide könnten auch selber in den Abschluss gehen und Janko unterstützen. mit Janko UND Embolo auf dem Platz wären wir sicher stärker als nur mit Embolo !

Und zu Janko: ich glaube er muss keinem mehr beweisen was er taugt, hat er über Jahre schon bewiesen, falls du ihn ein bisschen verfolgt hast. und im übrigen, er hat auch auf internationalem Parkett immer getroffen, in jedem Länderspiel 2015 hat er sein Tor gemacht, obwohl er in Sydney spielte!
Der ist bei Koller gesetzt, und das Österreichische Team ist im Moment wohl eine Spur besser als unsere Nati. Und du willst mir sagen, ein gestandener Stürmer mit einer sagenhaften Torquote in verschiedenen Ligen, gesetzter Nationalstürmer mit riesen Quote muss sich bei uns zuerst beweisen ob er was taugt ??? da muss ich lachen, sorry !
Du bist einfach ein Janko-Groupie und willst irgendwie Platz für ihn schaffen, so wie für Streller letzte Saison Platz geschaffen wurde. Ich halte nichts davon!!!

alles klar - Ösi Nati besser als unsere...träumen ist ja schön und gut aber ....

man hat wohl kaum einen 32ig Jährigen aus einem Exotenland geholt, damit dieser vor Embolo gestellt wird ;-)

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Joggeli hat geschrieben:Du bist einfach ein Janko-Groupie und willst irgendwie Platz für ihn schaffen, so wie für Streller letzte Saison Platz geschaffen wurde. Ich halte nichts davon!!!

alles klar - Ösi Nati besser als unsere...träumen ist ja schön und gut aber ....

man hat wohl kaum einen 32ig Jährigen aus einem Exotenland geholt, damit dieser vor Embolo gestellt wird ;-)
wieviel spiel hesch scho vo ihm gseh zum sage dass er technisch em streller unterläge isch? :rolleyes:

dr streller het letst saison au nümm viel z stand brocht vorne im 1-maa sturm, het praktisch kei ball mehr suuber könne ah näh oder witterleite. i bi mir sicher dass mir spielerisch mitem janko diesjohr besser ufgstellt sin.
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Joggeli hat geschrieben:Du bist einfach ein Janko-Groupie und willst irgendwie Platz für ihn schaffen, so wie für Streller letzte Saison Platz geschaffen wurde. Ich halte nichts davon!!!

du kannst schon richtig lesen oder ?

habe ich irgendwo geschrieben er muss für Embolo spielen ? bitte richtig lesen ! ich habe geschrieben Janko UND Embolo !

und so nebenbei, ich bin kein Janko Groupie, ich anerkenne einfach seine gebrachten Leistungen und wenn man ihn ein bisschen verfolgt, weiss man was er für ein Spieler ist, ist aber natürlich nicht jedem gegeben.

du bist wohl eher ein Embolo Groupie und siehst ihn als absolut gesetzt! Embolo muss im übrigen auch zuerst noch den Beweis erbringen, dass er über eine ganze Saison seine Leistung abrufen kann und dies unter ganz anderem Druck als letzte Saison. Dies nur so nebenbei !

und wegen der Nati: ich möchte im Moment mal sehen, wer wen schlagen würde bei einem Direktduell

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

basler hat geschrieben:wieviel spiel hesch scho vo ihm gseh zum sage dass er technisch em streller unterläge isch? :rolleyes:

dr streller het letst saison au nümm viel z stand brocht vorne im 1-maa sturm, het praktisch kei ball mehr suuber könne ah näh oder witterleite. i bi mir sicher dass mir spielerisch mitem janko diesjohr besser ufgstellt sin.
bezüglich Technik von Janko war der User Joggeli wohl in den Ferien, darum hat er das Spiel Russland-Österreich nicht gesehen ! der Verdacht liegt nahe, dass er ihn noch gar nie spielen gesehen hat, sonst würde er nicht so Stuss schreiben

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

RotblauAmbassador hat geschrieben:du kannst schon richtig lesen oder ?

habe ich irgendwo geschrieben er muss für Embolo spielen ? bitte richtig lesen ! ich habe geschrieben Janko UND Embolo !

und so nebenbei, ich bin kein Janko Groupie, ich anerkenne einfach seine gebrachten Leistungen und wenn man ihn ein bisschen verfolgt, weiss man was er für ein Spieler ist, ist aber natürlich nicht jedem gegeben.

du bist wohl eher ein Embolo Groupie und siehst ihn als absolut gesetzt! Embolo muss im übrigen auch zuerst noch den Beweis erbringen, dass er über eine ganze Saison seine Leistung abrufen kann und dies unter ganz anderem Druck als letzte Saison. Dies nur so nebenbei !
ich lese schon richtig aber sage klar, dass Embolo in den Sturm und nicht auf den Flügel gehört!

stimmt schon, die australische Liga geht mir ziemlich am Arsch vorbei und was vorher war...naja, der ist jetzt 32ig und hat seinen Zenit bereits überschritten. Die Ösis haben nichts besseres, deshalb ist er dort gesetzt...

Embolo ist wohl das grösste Talent, dass wir je hatten und er soll dort spielen wo er am besten ist - im Sturm. Sollte er eine Pause brauchen, ist Janko da oder wenn es einen Brecher braucht aber ansonsten sehe ich Embolo meilenweit vor Janko. Das ist meine sportliche Einschätzung...

Djox87
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Djox87 »

RotblauAmbassador hat geschrieben:bezüglich Technik von Janko war der User Joggeli wohl in den Ferien, darum hat er das Spiel Russland-Österreich nicht gesehen ! der Verdacht liegt nahe, dass er ihn noch gar nie spielen gesehen hat, sonst würde er nicht so Stuss schreiben
also wenn du nur sin siegesträffer meinsch; so en träffer isch nid würklich technisch super gsi..so träffer gseht me immer wieder au in untere ligene.. ich gib zue han de janko no nid gseh spiele.. bin gspannt uf ne..

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Joggeli hat geschrieben:ich lese schon richtig aber sage klar, dass Embolo in den Sturm und nicht auf den Flügel gehört!

stimmt schon, die australische Liga geht mir ziemlich am Arsch vorbei und was vorher war...naja, der ist jetzt 32ig und hat seinen Zenit bereits überschritten. Die Ösis haben nichts besseres, deshalb ist er dort gesetzt...

Embolo ist wohl das grösste Talent, dass wir je hatten und er soll dort spielen wo er am besten ist - im Sturm. Sollte er eine Pause brauchen, ist Janko da oder wenn es einen Brecher braucht aber ansonsten sehe ich Embolo meilenweit vor Janko. Das ist meine sportliche Einschätzung...
Wir haben wieder einen richtigen Strafraumstürmer wie früher Gimenez, also soll er auch vorne spielen. Mit Embolo auf dem Flügel sind wir so stärker als nur mit Embolo vorne.

Im System von Fischer wird unser 4-2-3-1 bei einem Angriff unsererseits sowieso quasi zu einem 3-Mann Sturm, da Embolo und Gashi zu Janko aufschliessen würden. Somit wäre Embolo auch im Sturm angesiedelt, kann aber über die Flügel mit sehr viel Tempo kommen und dank seiner Dynamik auch Löcher reissen. in der Mitte hätten wir so Janko, welcher die Dinger reinhaut. Genau die Bälle braucht er, dann schiesst er Tore am Laufmeter.

Wenn Embolo ganz vorne spielt und Janko sitzt draussen, haben wir auf rechts Kakitani im Moment, da Gonzales ja noch ausfällt. Der ist auch schnell und talentiert, sehe ihm gerne zu und bin überzeugt dass er sich noch gewaltig steigern wird, er hat aber nicht die Durchschlagskraft von Embolo, ist ja auch ein anderer Spielertyp.

jetzt kannst du selber entscheiden mit welcher Besetzung wir wohl besser wären, das Angriffsspiel noch variabler und mehr Durchschlagskraft.

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Djox87 hat geschrieben:also wenn du nur sin siegesträffer meinsch; so en träffer isch nid würklich technisch super gsi..so träffer gseht me immer wieder au in untere ligene.. ich gib zue han de janko no nid gseh spiele.. bin gspannt uf ne..
ich habe dies nur als Beispiel genommen, in vielen anderen Spielen sieht man, dass Janko technisch sehr gut ist für seine Grösse. Lass dich überraschen, gib ihm aber noch Zeit, er hat erst 60 Testspielminuten in den Beinen und ist noch nicht bei 100%! Wie Zdravko und Bjarnason auch.

wikinger
Erfahrener Benutzer
Beitrag von wikinger »

die user mit unserem stadion im nickname sind drauf und dran sich fachlich zu disqualifizieren... evt. ist es die hitze!
jag älskar gnaget!!!

joggggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joggggeli »

wikinger hat geschrieben:die user mit unserem stadion im nickname sind drauf und dran sich fachlich zu disqualifizieren... evt. ist es die hitze!
Weil ich finde Kakitani hat seine Chancen bisher nicht genutzt? Gegen Leverkusen hatte er absolut kein Brot, weder spielerisch noch im 1 gegen 1. War so ziemlich der schlechteste auf dem Platz. Auch in Solothurn ist er vor allem mit dummen Entscheidungen im Angriffspiel aufgefallen, die den Angriff entweder verschleppt oder zunichte gemacht haben. Das was Kakitani in den Testspielen gezeigt hat reicht schlicht nicht um in der Startelf zu stehen - da haben sich andere einfach deutlich besser angestellt.

Embolo kann man sicher mal auf dem Flügel bringen oder auch hinter den Spitzen. Am effektivsten ist er aber im Sturmzentrum, und dort sollte er auch spielen wenn er fit ist. Ein grosser Teil von Embolos Dynamik und seinem aussergewöhnlichen Können liegt darin, dass er sich auch als Sturmspitze perfekt am Verteidiger vorbeidrehen kann. Auf dem Flügel geht da ein bisschen was davon verloren in meinen Augen.

Djox87
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Djox87 »

RotblauAmbassador hat geschrieben:ich habe dies nur als Beispiel genommen, in vielen anderen Spielen sieht man, dass Janko technisch sehr gut ist für seine Grösse. Lass dich überraschen, gib ihm aber noch Zeit, er hat erst 60 Testspielminuten in den Beinen und ist noch nicht bei 100%! Wie Zdravko und Bjarnason auch.
auf jedenfall geb ich dem zeit..wie erwähnt habe ich ihn nie spielen sehen und mir ist er erst seit dem tor gegen russland bekannt geworden..jedoch wer in einem nationalteamspielt muss doch ein wenig was auf dem kasten haben.. und österrich ist zwar nicht eine riesen macht, jedoch auch nicht ein niemand..deshalb bin ich gespannt..

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Djox87 hat geschrieben:auf jedenfall geb ich dem zeit..wie erwähnt habe ich ihn nie spielen sehen und mir ist er erst seit dem tor gegen russland bekannt geworden..jedoch wer in einem nationalteamspielt muss doch ein wenig was auf dem kasten haben.. und österrich ist zwar nicht eine riesen macht, jedoch auch nicht ein niemand..deshalb bin ich gespannt..
Mir war er eben schon vorher bekannt, darum weiss ich was wir geholt haben. Janko wird uns, sobald er fit ist, noch sehr sehr viel Freude bereiten.

hat ja in seinem einzigen Testspiel sagenhafte 5min für sein 1. Tor gebraucht :D

Wenn der nicht einschlagen sollte, zahl ich der ganzen Forum Gemeinde (Ausser Grambamdingsbums) ein Bier :D

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Djox87 hat geschrieben:also wenn du nur sin siegesträffer meinsch; so en träffer isch nid würklich technisch super gsi..so träffer gseht me immer wieder au in untere ligene.. ich gib zue han de janko no nid gseh spiele.. bin gspannt uf ne..
zitat marcel koller:
Janko ist aber nicht bloss ein klassischer Strafraumspieler. «Er kann durchaus auch in Kombinationen miteinbezogen werden. Er hat eine subtile Technik, ist ein Linksfüsser, kann den Ball aber problemlos auch mit dem rechten Fuss behandeln.» Janko habe auch grosse Qualitäten mit dem Rücken zum gegnerischen Tor.
glaub dä het bitz mehr ahnig als dr ander do...
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

wikinger hat geschrieben:die user mit unserem stadion im nickname sind drauf und dran sich fachlich zu disqualifizieren... evt. ist es die hitze!
disqualifizieren tun sich die, welche Kakitani in die Stammelf fordern und dabei einen Ajeti unberücksichtigt lassen obwohl der Junge momentan eine Klasse besser ist als Kakitani. evtl. ist es die Hitze!

wikinger
Erfahrener Benutzer
Beitrag von wikinger »

hab ich irgendwo so was gesagt??? zudem ging es neben kakitani auch um janko oder die ach so schwache nationalmannschaft aus dem benachbarten osten!

und ja, ich hab kakitani (noch) nicht abgeschrieben, was aber nicht bedeutet das ich diesen VOR Ajeti sehen würde!
jag älskar gnaget!!!

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

alles klar - Ösi Nati besser als unsere...träumen ist ja schön und gut aber ....es ist im Moment halt doch so ![/B] (Anmerkung von Nobby)

man hat damals Chippi auch aus diesem Exotenland geholt. Mehr muss ich wohl nicht dazu sagen. Janko wurde eins zu eins als Streller Ersatz geholt. Die Situation wird ähnlich sein, wie letzte Saison, Embolo wird wie letzte Saison genügend Einsatzzeit bekommen.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

wikinger hat geschrieben:hab ich irgendwo so was gesagt??? zudem ging es neben kakitani auch um janko oder die ach so schwache nationalmannschaft aus dem benachbarten osten!

und ja, ich hab kakitani (noch) nicht abgeschrieben, was aber nicht bedeutet das ich diesen VOR Ajeti sehen würde!
dann spielen wir halt mit einem 4-4-2 oder oder einem 3-5-2 wo liegt das Problem ? :rolleyes:

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Mir war er eben schon vorher bekannt, darum weiss ich was wir geholt haben. Janko wird uns, sobald er fit ist, noch sehr sehr viel Freude bereiten.

hat ja in seinem einzigen Testspiel sagenhafte 5min für sein 1. Tor gebraucht :D

Wenn der nicht einschlagen sollte, zahl ich der ganzen Forum Gemeinde (Ausser Grambamdingsbums) ein Bier :D
Falls dieser unwahrscheinliche Fall eintreffen sollte - geht auch eine Cola Zero?
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

wikinger
Erfahrener Benutzer
Beitrag von wikinger »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Mir war er eben schon vorher bekannt, darum weiss ich was wir geholt haben. Janko wird uns, sobald er fit ist, noch sehr sehr viel Freude bereiten.

definier mal einschlagen... damit ich weiss ob ich mich auf ein bier freuen kann oder nicht...
jag älskar gnaget!!!

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

aguero hat geschrieben:disqualifizieren tun sich die, welche Kakitani in die Stammelf fordern und dabei einen Ajeti unberücksichtigt lassen obwohl der Junge momentan eine Klasse besser ist als Kakitani. evtl. ist es die Hitze!
Wieso erwähnst du immer Ajeti mit Kakitani ? ist ja überhaupt nicht die gleiche Position !

Kakitani hat jetzt im Moment wohl mehr Chancen zu spielen, da Gonzales noch nicht fit ist ! Hingegen Ajeti vorne hat Embolo vor sich und dann kommt noch Janko dazu !!

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

wikinger hat geschrieben:definier mal einschlagen... damit ich weiss ob ich mich auf ein bier freuen kann oder nicht...
Einschlagen heisst für mich dass er überzeugt und uns verstärkt und sicher seine Tore schiessen wird. Auf eine Zahl lege ich mich nicht fest, kommt drauf an wieviel er spielt etc.

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Blutengel hat geschrieben:Falls dieser unwahrscheinliche Fall eintreffen sollte - geht auch eine Cola Zero?
nööö gibt nur Bier :D

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

RotblauAmbassador hat geschrieben:nööö gibt nur Bier :D
Trinke zwar keinen Alkohol und Bier hatte ich noch nie - also werde ich dann wohl extra für Dich eine Ausnahme mache :p
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

RotblauAmbassador hat geschrieben:Wir haben wieder einen richtigen Strafraumstürmer wie früher Gimenez, also soll er auch vorne spielen. Mit Embolo auf dem Flügel sind wir so stärker als nur mit Embolo vorne.

Im System von Fischer wird unser 4-2-3-1 bei einem Angriff unsererseits sowieso quasi zu einem 3-Mann Sturm, da Embolo und Gashi zu Janko aufschliessen würden. Somit wäre Embolo auch im Sturm angesiedelt, kann aber über die Flügel mit sehr viel Tempo kommen und dank seiner Dynamik auch Löcher reissen. in der Mitte hätten wir so Janko, welcher die Dinger reinhaut. Genau die Bälle braucht er, dann schiesst er Tore am Laufmeter.

Wenn Embolo ganz vorne spielt und Janko sitzt draussen, haben wir auf rechts Kakitani im Moment, da Gonzales ja noch ausfällt. Der ist auch schnell und talentiert, sehe ihm gerne zu und bin überzeugt dass er sich noch gewaltig steigern wird, er hat aber nicht die Durchschlagskraft von Embolo, ist ja auch ein anderer Spielertyp.

jetzt kannst du selber entscheiden mit welcher Besetzung wir wohl besser wären, das Angriffsspiel noch variabler und mehr Durchschlagskraft.
Ja, wenn sich schon die User über die Aufstellung streiten und es dazu verschiedene mögliche Varianten gibt, dann ist das zwar schön für den Trainer. Da wir aber auf der Reservebank auch immer Nati Spieler sitzen haben werden, die unbedingt spielen wollen um den Stammplatz in Ihrer Nationalmannschaft behalten zu können (z.B. der Islander + der Oesterreicher). Da ist der Trainer gefordert, damit keine Unruhe und Unzufriedenheit aufkommt. Auch ein Kakitani möchte endlich mehr spielen dürfen. Viel Unruhepotential in der dieser jetztigen Mannschaft.

Simplex
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Simplex »

Blutengel hat geschrieben:Trinke zwar keinen Alkohol und Bier hatte ich noch nie - also werde ich dann wohl extra für Dich eine Ausnahme mache :p
wtf du hattest noch nie ein Bier!? :eek: :confused:
[CENTER]Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt![/CENTER]

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

Ich weiss jetzt gar nicht ob man hier sowas fragen darf, ohne dass man mit virtuellen Capri-Sonnen beworfen wird, aber ich machs trotzdem. Was hatte das mit dem Boykott auf sich? Ich finde irgendwie nirgends eine info. Nur auf der MK Seite steht, dass es ein Boykott gab.

Antworten