Wieso kann man sich dies nicht vorstellen ? Fischer spielt ja sowieso mit der taktischen Ausrichtung mit 1 Stürmer und 2 Flügeln, und ob jetzt Kakitani oder Embolo rechts spielen, beide sind offensiv ausgerichtet! Kommt also auf das gleiche, das System muss nicht geändert werden, wir sind also nicht plötzlich zu offensiv ! Gashi links ist sowieso auch klar, Delgado hinter dem Stürmer auch, und ob im Sturm Embolo oder Janko steht spielt keine Rolle.Frau Ti hat geschrieben:Nach de letschte drei johr kann ich mir das fast nüm vorstelle dass en Trainer au so spiele loht (alli sind halt au e Stück wit uf "Sicherheit" bedacht). Ich glaub ebe au dass dr Embolo uf Flügel söll. Gashi isch zwar bitz langsam, aber das macht sin Torriecher wieder guet.. Aber ich hoff jetzt mol uf dr Fischer dass sich dört bitz was änderet...
Hat also nichts mit auf Sicherheit bedacht zu tun, das System und die Grundausrichtung muss ja mit Embolo/Gashi auf dem Flügel NICHT geändert werden gegenüber Kakitani/Gashi oder Gonzales Gashi, einfach die Personen ! Die Ausrichtung bleibt gleich! Darum sage ich ja, im Fischer System soll Embolo rechts spielen und Janko vorne !