Nationalliga A Saison 2015/2016
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
Nach all den Berner Kampfansagen wollten wir natürlich den Transfersieger in Aktion sehen. Aber es war nichts Neues zu erkennen, ausser dass dieser Sulejmani ein Totalausfall war. Gut nachvollziehbar, weshalb er bei Benfica letzte Saison praktisch nur auf der Bank sass. Von wegen los wie die Feuerwehr, das war der gleiche Mist wie so oft letzte Saison (auswärts zumindest).Taratonga hat geschrieben:Scheinbar alle schon den kack in den hosen, dass man sich an einem Sommerabend um 20h Zürich gegen Bern anschaut
Vorbeugen ist besser als sich auf die Füsse zu kotzen
- Mutter Theresa
- Erfahrener Benutzer
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
genau, dasch emol e Resultat gsi. Bei einem 1:8 würde ich mir auch keine Sorgen machen...irgend wie passt da was nicht...Ok Detail, hier wird es auf YB bezogen !Taratonga hat geschrieben:ich mag mich noch an eine Saison erinnern, da spielte Basel im 1.Spiel der Saison gegen Sion irgendwie 1:8 oder so... und wurde dennoch irgendwie Meister...![]()
- schnauz
- Erfahrener Benutzer
dummerweise kann ich mich nicht erinnern das yb mal 8:1 verloren hat und meister geworden ist !Taratonga hat geschrieben:ich mag mich noch an eine Saison erinnern, da spielte Basel im 1.Spiel der Saison gegen Sion irgendwie 1:8 oder so... und wurde dennoch irgendwie Meister...![]()
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !
als dr FCB und schwizer Geld !
Sulei ein Totalausfall. Entweder fehlt ihm Spielpraxis oder das wird ein Silberbauer 2.0Frau Ti hat geschrieben:Also soo schlächt isch dr FCZ nit gsi, YB unterirdisch.. Dr Bob isch bi YB ächt überläbensgarnatie… Und ich ha gmerkt dass ich dr Ueli immer no ganz tragisch find![]()
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.
War ein klarer Penalty. Hadergjonaj hält ihn leicht und trifft in mit den Füssen im Laufduell zuerst an der Ferse und dann mit dem anderen Fuss noch auf dem Rist.aguero hat geschrieben:Was sagt ihr zum nichtgegebenen Penalty für den FCZ? ich glaube ich hätte ihn auch nicht gegeben.
War ein klassischer Fall vom YB-seit-Jahren-am-gränne-Bonus.
BT Sport 1 Heute. http://www.time4tv.com/2013/08/bt-sport-1.php*13* hat geschrieben:wo finde ich heute den FCB match auf der BT platform?
-
- Erfahrener Benutzer