Yoichiro Kakitani

Diskussionen rund um den FCB.
Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

Latteknaller hat geschrieben:go, go, go kakitani, kakitani...

ist doch nicht so schwer :p
Deine Übersetzung gefällt mit besser als die "korrekte". Hauptsache die einfache Melodie stimmt.

von mir aus ginge auch noch

Yoichiro Kakitani, Kakitani, Kakitani
Yoichiro Kakitani, lalalalalalalaaa.

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

Falcão hat geschrieben:e richtige Erwachsene-Kindergarte mit däm Popstar do inne :rolleyes:
s gröschte Kind bisch du. mir hän verstande, du magsch en nid. är wird aber ihschloh wiene granate. find di drmit ab.

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

Falcão hat geschrieben:e richtige Erwachsene-Kindergarte mit däm Popstar do inne :rolleyes:
Ich muss am Arbeitsplatz und Zuhause schon die Erwachsenenfraktion vertreten.
Da benehme ich mich im Joggeli (und im Forum) gerne ein wenig wie ein Kind.

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

jpjp
Neuer Benutzer

Beitrag von jpjp »

It is thought that There is not the player who is more egoistic than others(premierleague、bundesliga.) and is kind to a new face 
Japanese people were surprised when zuffi did a present pass at kakitani.[ATTACH]20082[/ATTACH]
Dateianhänge
Buv4k7ECUAAaA21.jpg

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Winning Eleven (Kakitani am Gamen Real - Barca)

[video=youtube;vqxM0u9jWgQ]https://www.youtube.com/watch?v=vqxM0u9jWgQ[/video]

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Unglaubligg! Die luege die maetch wirgligg! Coole sache!
Der Ball ist rund!

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

MistahG hat geschrieben:s gröschte Kind bisch du. mir hän verstande, du magsch en nid. är wird aber ihschloh wiene granate. find di drmit ab.
ich warte auf den Tag, wo alle Sternschnuppen verglüht sind und man sich fragt, was war denn das ? War das ein Rauschen, eine Welle, und dann kommt wieder ein Popstar,
und alle haben sie wieder einen fiebrigen Blick, und wieder, plusch, was war denn das wieder ? Unsere FCB ? Nein, irgendein Plastikprodukt.
Hilf, lieber Gott, denn sie wissen nicht was sie tun... und dann schiebt man grundehrliche Kämpfer wie Sauro in die Serie B ab. Welch traurige Entwicklung am Rheinknie
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Falcão hat geschrieben:ich warte auf den Tag, wo alle Sternschnuppen verglüht sind und man sich fragt, was war denn das ? War das ein Rauschen, eine Welle, und dann kommt wieder ein Popstar,
und alle haben sie wieder einen fiebrigen Blick, und wieder, plusch, was war denn das wieder ? Unsere FCB ? Nein, irgendein Plastikprodukt.
Hilf, lieber Gott, denn sie wissen nicht was sie tun... und dann schiebt man grundehrliche Kämpfer wie Sauro in die Serie B ab. Welch traurige Entwicklung am Rheinknie
Den bitte bitte wächsle dr Club (bayern set cool si, oder salzburg) dini miesmacherei närvt!!
Mir händs verstande, kakitani kacke, fcb doof, "japse" sowieso und überhaupt!
Der Ball ist rund!

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

jpjp hat geschrieben:It is thought that There is not the player who is more egoistic than others(premierleague、bundesliga.) and is kind to a new face 
Japanese people were surprised when zuffi did a present pass at kakitani.[ATTACH]20082[/ATTACH]
Do you have more pictures of those magazines and newspapers?

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Chrisixx hat geschrieben:Do you have more pictures of those magazines and new papers?
Neus Papier kriegsch in dr Papeterie... (Sorry, ha nid könne widerstoh) :D
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Frau Ti hat geschrieben:Den bitte bitte wächsle dr Club (bayern set cool si, oder salzburg) dini miesmacherei närvt!!
Mir händs verstande, kakitani kacke, fcb doof, "japse" sowieso und überhaupt!
guets Stichwort, mer müen uffpasse, dass mer nid mutiere, mer spinne alli vo däm Hype. Aber es kömme wider anderi Zyte, und es kunnt CL, dört sin mer wider d'Jäger, trotz Popstar
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

Falcão hat geschrieben:Wir sollten auch ein Lied für den Assistenztrainer singen, der ist auch neu und hat noch nichts erreicht.
Und die Stadien kennt er auch nicht.

liedli singe, alli hän enander lieb, jöh

Was isch us em guete kernige Terrace-Support worde ? Der Eric C. wurdi villicht wider Luscht kriege, dr Selhurst-Kick z'widerhole...
oder komm wir singen etwas auf baseldeutsch was selbst die hälfte der MK nicht murmeln kann damit wir extrem individuell sind.
weil Dezibel im stadion ja nicht so wichtig sind.

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Falcão hat geschrieben:ich warte auf den Tag, wo alle Sternschnuppen verglüht sind und man sich fragt, was war denn das ? War das ein Rauschen, eine Welle, und dann kommt wieder ein Popstar,
*mümümümümü* Lass uns doch den Spass! :rolleyes:

Sauros Zeit beim FCB ist vorbei (und hat eigentlich gar nie richtig begonnen). Zanni war übrigens auch ein grundehrlicher Kämpfer... Und was hat Kakitani (Offensivspieler) mit Sauro (Defensivspieler) zu tun?

Bruce Lee
Benutzer

Beitrag von Bruce Lee »

Welcome and good Luck.
In love Bruce Lee
Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Trekbebbi hat geschrieben:Neus Papier kriegsch in dr Papeterie... (Sorry, ha nid könne widerstoh) :D
Verdammt :D

jpjp
Neuer Benutzer

Beitrag von jpjp »

Chrisixx hat geschrieben:Do you have more pictures of those magazines and new papers?
musste bei der Unterstützung von Basel zu bestaunen
[ATTACH]20083[/ATTACH]Japanisch zu sagen, dass Sie die Warnfackeln von einem halben Jahr in einem Spiel gesehen hatte :eek:
Dateianhänge
1408030638927.jpg

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

jpjp are you a girl? I noticed that most Kaki fans are girls. :D

So how do all the fans of Kakitani inform themselves? Newspapers, live TV broadcast
of Basel matches? Apps? Websites?
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

andreas hat geschrieben:jpjp are you a girl? I noticed that most Kaki fans are girls. :D

So how do all the fans of Kakitani inform themselves? Newspapers, live TV broadcast
of Basel matches? Apps? Websites?
Hehe... git's bald e Rotblau-App Nippon? ;)
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Trekbebbi hat geschrieben:Hehe... git's bald e Rotblau-App Nippon? ;)
Nihongo :p

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Chrisixx hat geschrieben:Nihongo :p
Hehe, guete Konter. :D

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Konter hat geschrieben:Ich glaub eher, är het brobiert sJapanische Schriftzeiche für Basel darzstelle :p

[ATTACH]20057[/ATTACH]
[ATTACH]20086[/ATTACH]
Dateianhänge
image.jpg

heisser drnoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heisser drnoo »

die im a hend insgesamt 7 kakitani liebli kah.. 5 uf de stange und 2 selebr no aa :eek:
Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

heisser drnoo hat geschrieben:die im a hend insgesamt 7 kakitani liebli kah.. 5 uf de stange und 2 selebr no aa :eek:
[ATTACH]20087[/ATTACH]
Dateianhänge
image.jpg

HJK
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HJK »

heisser drnoo hat geschrieben:die im a hend insgesamt 7 kakitani liebli kah.. 5 uf de stange und 2 selebr no aa :eek:
Immerhin hat man das Shirt da gesehen....auf dem Platz war es unsichtbar. Der Junge hat noch viel zu lernen...defensivarbeit etc...
Habe ihn gestern das erste Mal live gesehen und wurde das Gefühl nicht los, dass er permanent auf den perfeken Pass gewartet hat, der nicht gekommen ist. 1x hat er noch einem St.Galler nachgesetzt und versucht den verlorenen Ball zurückzuholen. Aber auch Delgado ist bei seiner Ankunft 2004 nur vorne rumgestanden.
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa

Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)

adriano91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adriano91 »

Balotelli hat geschrieben:[ATTACH]20087[/ATTACH]
Hahaha! Zerst hani denkt ich gseh nit richtig woni übere gluegt ha xD
1893 1903

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

Kakitani muss aufpassen, dass er nicht zu einem zweiten Lezcano wird.

Mit dem Neueinsteigerbonus kann man das ganze noch als Leichtgewicht durchgehen lassen, wenn er aber weiterhin so schnell fällt ist er bei den Schriris bald unten durch.
Ich denke ein paar Einheiten Zweikapftraining und ein paar Gespräche würden nicht schaden.
declaravit iam mortuum vivere

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

adriano91 hat geschrieben:Hahaha! Zerst hani denkt ich gseh nit richtig woni übere gluegt ha xD
do hängge 840.-- an dr Stange :)

Im Sektor C sind mir echt viele Japaner aufgefallen.

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

HJK hat geschrieben:Immerhin hat man das Shirt da gesehen....auf dem Platz war es unsichtbar. Der Junge hat noch viel zu lernen...defensivarbeit etc...
Habe ihn gestern das erste Mal live gesehen und wurde das Gefühl nicht los, dass er permanent auf den perfeken Pass gewartet hat, der nicht gekommen ist. 1x hat er noch einem St.Galler nachgesetzt und versucht den verlorenen Ball zurückzuholen. Aber auch Delgado ist bei seiner Ankunft 2004 nur vorne rumgestanden.
Technik und schnelligkeit hat er, Aber er ist definitiv kein Stürmer. Der Junge ist ganz klar ein linker Flügelspieler.

PanPan

Beitrag von PanPan »

shady hat geschrieben:Kakitani muss aufpassen, dass er nicht zu einem zweiten Lezcano wird.

Mit dem Neueinsteigerbonus kann man das ganze noch als Leichtgewicht durchgehen lassen, wenn er aber weiterhin so schnell fällt ist er bei den Schriris bald unten durch.
Ich denke ein paar Einheiten Zweikapftraining und ein paar Gespräche würden nicht schaden.
Guter Scherz.. :D - Ein Sechs-Augen-Gespräch sozusagen.. :D
Womit ich - nun seriös - beim Thema bin -> Gestern beim Spiel diskutierte ich mit meinem Kollegen über Kakitani.. Wir fragten uns beide, wieso spricht der eigentlich (noch) kein englisch?! Ein so grosses Talent, bei dem es schon länger absehbar war, dass er einmal nach Europa wechseln wird.. -> Wieso wurde da nicht schon "gebüffelt"?! Das müsste doch in seinem eigenen Interesse sein! Ich kann das nicht verstehen.

Zu seiner Fallsucht wurde schon viel gesagt.. Er soll mal mit dem Hediger (von Thun) in die Muki-Bude.. Aber dalli! :)

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

So die anfängliche Euphorie ist nun hoffentlich verpufft und man kann anfangen den Jungen sachlich zu beurteilen, ohne dass man bereits nach einem Spiel Behauptungen aufstellen muss, dass er Stocker bereits ersetzt hat (Gerade Stocker hat in den letzten Saisons bei solchen Spielen den Unterschied ausgemacht) ...Denke auch die "Für-ihn-Liedli-Sing"-Diskussion kann man nun einstellen. Die ersten 10 Minuten waren eigentlich ganz viel versprechend, aber er war dann zu oft zu inkonsequent im Abschluss. Ob eine Ein-Mann-Sturm jedoch für ihn die richtige Position ist wage ich zu bezweifeln, obwohl ich dass nach einem Spiel auch nicht definitiv sagen kann. Die Ansätze sind vorhanden, aber da wartet auch noch viel Arbeit auf ihn.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Antworten