Testspiele Saison 2014/2015
Gibts schon irgendwelche Infos betr. Testspiel gg Freiburg am Samstag?
14:30h Schützenmatte steht auf der Homepage....
Sonst finde ich nichts....kostets Eintritt? Darf ich meine Thermosflasche mitnehmen? etc....
Edit: habs auf der OB-Homepage gefunden:
http://www.oldboys.ch/ob-news/cmsnews/newsdetails/news_id/46895/section_id/16674/fromwidget/true
Am Samstag 24.01.2015 um 14.30 Uhr findet das Testspiel unseres Partners FC Basel gegen den SC Freiburg statt. Wir freuen uns auf deinen Besuch auf der Schütze!
Im Rahmen der Vorbereitung auf eine hoffentlich erfolgreiche Titelverteidigung testet der FC Basel 1893 am Samstag 24. Januar 2015 um 14.30 Uhr gegen den SC Freiburg, welcher seinerseits zu diesem Zeitpunkt bereits kurz vor dem Meisterschaftsauftakt steht.
Wir freuen uns auf ein tolles Spiel, drücken dem FCB die Daumen und würden uns freuen, wenn wir möglichst viele Fans bei uns auf der Schützenmatte als Gäste begrüssen dürfen. Der Verkauf der Tickets läuft über die normalen Vorverkaufskanäle des FC Basel oder aber über den Ticketverkauf an der Tageskasse.
Tribüne: SFr. 20.--/6-16 Jahre: SFr. 10.--/Kinder bis 6 Jahre gratis
Stehplatz: SFr. 10.--/Kinder bis 16 Jahre gratis
Den letzten Kräftevergleich konnte der FC Basel im 2005 mit 2:0 für sich entscheiden. Wir hoffen doch sehr, dass auch diesmal die Rotblauen am Schluss jubeln dürfen!
14:30h Schützenmatte steht auf der Homepage....
Sonst finde ich nichts....kostets Eintritt? Darf ich meine Thermosflasche mitnehmen? etc....
Edit: habs auf der OB-Homepage gefunden:
http://www.oldboys.ch/ob-news/cmsnews/newsdetails/news_id/46895/section_id/16674/fromwidget/true
Am Samstag 24.01.2015 um 14.30 Uhr findet das Testspiel unseres Partners FC Basel gegen den SC Freiburg statt. Wir freuen uns auf deinen Besuch auf der Schütze!
Im Rahmen der Vorbereitung auf eine hoffentlich erfolgreiche Titelverteidigung testet der FC Basel 1893 am Samstag 24. Januar 2015 um 14.30 Uhr gegen den SC Freiburg, welcher seinerseits zu diesem Zeitpunkt bereits kurz vor dem Meisterschaftsauftakt steht.
Wir freuen uns auf ein tolles Spiel, drücken dem FCB die Daumen und würden uns freuen, wenn wir möglichst viele Fans bei uns auf der Schützenmatte als Gäste begrüssen dürfen. Der Verkauf der Tickets läuft über die normalen Vorverkaufskanäle des FC Basel oder aber über den Ticketverkauf an der Tageskasse.
Tribüne: SFr. 20.--/6-16 Jahre: SFr. 10.--/Kinder bis 6 Jahre gratis
Stehplatz: SFr. 10.--/Kinder bis 16 Jahre gratis
Den letzten Kräftevergleich konnte der FC Basel im 2005 mit 2:0 für sich entscheiden. Wir hoffen doch sehr, dass auch diesmal die Rotblauen am Schluss jubeln dürfen!
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
Wir spielten doch im Januar 2010 in Freiburg und gewannen da 2:1? Kann mich noch gut erinnern, war vor Ort und war saumässig kalt...HJK hat geschrieben:Den letzten Kräftevergleich konnte der FC Basel im 2005 mit 2:0 für sich entscheiden. Wir hoffen doch sehr, dass auch diesmal die Rotblauen am Schluss jubeln dürfen!
Dankschön für dUskunft. Es git au ein uf dr FCB-Homepage:
http://www.fcb.ch/de-CH/Saison/Nachstes ... erstattung
http://www.fcb.ch/de-CH/Saison/Nachstes ... erstattung
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
Hat mein Stream delay oder ist das spiel tatsächlich unterbrochen und der Platz leer?
Edit: Ok war der Stream, der etwas Probleme machte.
Edit: Ok war der Stream, der etwas Probleme machte.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
https://www.youtube.com/watch?v=8osjYH2jrFAzeni hat geschrieben:Hat mein Stream delay oder ist das spiel tatsächlich unterbrochen und der Platz leer?
-
- Erfahrener Benutzer
Die Kamera auf Platzhöhe ist ein bissel dunkel eingestellt...
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
-
- Neuer Benutzer
Solag sie d Fähler im Testspiel mache ischs mer schnurz egal.. Die sind wohl eh rächt gschlucht nach einehalb Wuche Trainingslager.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
genauzeni hat geschrieben:Solag sie d Fähler im Testspiel mache ischs mer schnurz egal.. Die sind wohl eh rächt gschlucht nach einehalb Wuche Trainingslager.
jetzt probiere und us Fehler lerne. Derfür wenns ernst wird parat si. In so Trainingslager sind au d Bei oft schweer und im Testspiel luegte au dass me sich nit unnötig verletzt.
i ha Vertraue druf, dass dr Sousa do öpis ufbaut die Winterpause.
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
shit happens, ist ja nur ein Testspiel 

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!