Transfergerüchte 14/15

Diskussionen rund um den FCB.
DomLeRoyal
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DomLeRoyal »

D1-Balkonhocker hat geschrieben:Ich nimm jetzt mol aa, es kömme no 2 flügelspieler und das wars dann. Nochhär wird nur no situativ reagiert, wenn überhaupt (zentrum hinde und zentrum mitti, könnte so fäll si wo me nit reagiert do mir jo jewils gnueg hän uff däne positione)
Wieso immer 2 Flügel?!
Dä Gazorla isch au als Flügel denggt! Ka mir de nid als Stürmer vorstelle!

Nostrum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nostrum »

RotBlauGääl hat geschrieben:Kanni so bestätige :eek:
[ATTACH]19385[/ATTACH]
Ich verreck fast wenn ich den Heusler sehe :D :D

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

seh ich auch so, gibt noch einen linksfuss für den flügel, und dann wars dass, wenn uns keiner mehr verlässt

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Bild

1893_fcb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1893_fcb »

Patzer hat geschrieben:seh ich auch so, gibt noch einen linksfuss für den flügel, und dann wars dass, wenn uns keiner mehr verlässt
Und rechts mit Calla? :o

Wobei wenn Weiler kommen sollte, haben wir wohl (leider) dieses Szenario...
PRO SEREY DIE!

singhabird
Erfahrener Benutzer

Beitrag von singhabird »

Wie kann man nur über so ein Thema scherzen.
Tuchel und Okazaki zum FCB das wäre der absolute Hammer.
Falls es nicht eintrifft pro Sperre im Forum für chilledkroete :D

Pipi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pipi »

1893_fcb hat geschrieben:Und rechts mit Calla? :o

Wobei wenn Weiler kommen sollte, haben wir wohl (leider) dieses Szenario...
Davor graust es mir. Wir brauchen definitiv noch 2 Flügel, Salahs Spritzigkeit hat man schon einige Male vermisst in der Rückrunde und Stocker fehlt mir jetzt schon! Es kann nicht unser Anspruch sein, die Mannschaft Jahr für Jahr qualitativ zu verschlechtern!
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Pipi hat geschrieben:Davor graust es mir. Wir brauchen definitiv noch 2 Flügel, Salahs Spritzigkeit hat man schon einige Male vermisst in der Rückrunde und Stocker fehlt mir jetzt schon! Es kann nicht unser Anspruch sein, die Mannschaft Jahr für Jahr qualitativ zu verschlechtern!
Seh ich genauso. Leider gab es dieses Szenario schon einmal, man erinnere sich nur an die dunkle Epoche mit den (Stamm)spielern Zanni, Hodel, Marque, Ferati, Burgmeier, Mustafi, Gjasula und Konsorten :o
Ich fordere vom Vorstand, dass die Kohle anständig investiert wird!
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

badcop
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badcop »

....also vielleicht bin ich eine totale fussballbanause, aber ich warte immernoch auf den TOPTRANSFER 2014 !! Wenns das gewesen sein soll dann gute nacht !!

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

badcop hat geschrieben:....also vielleicht bin ich eine totale fussballbanause, aber ich warte immernoch auf den TOPTRANSFER 2014 !! Wenns das gewesen sein soll dann gute nacht !!
Ich warte auf den Streller-Nachfolger. Wahrscheinlich wird die nächste Saison die letzte von Pipi.

Sio und Goncalves sind für mich keine Stürmer...so wie es Stocker nie war.

Streller ist ein Mittelstürmer und auch Pak wäre eine Möglichkeit. Ansonsten haben wir keinen mehr ausser Embolo aber der soll langsam an die erste Mannschaft angeführt werden.

1893_fcb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1893_fcb »

Hajdin hat geschrieben:Ich warte auf den Streller-Nachfolger. Wahrscheinlich wird die nächste Saison die letzte von Pipi.

Sio und Goncalves sind für mich keine Stürmer...so wie es Stocker nie war.

Streller ist ein Mittelstürmer und auch Pak wäre eine Möglichkeit. Ansonsten haben wir keinen mehr ausser Embolo aber der soll langsam an die erste Mannschaft angeführt werden.
Albian Ajeti haben wir auch noch.

Embolo könnte genauso gut als DM/ZM/OM/HS/LA/RA eingeplant werden und nicht als MS. Embolo spielte bisher auch öfters auf anderen Positionen als im Sturm.
PRO SEREY DIE!

ffa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ffa »

Cool bliibe! D'Saison isch kum duure und mir hän scho 2 neui Spiiler verpflichtet. Dr Vorstand het grad gnueg um d'Ohre. Dr neui Trainer muess no präsentiert wärde und denn wird dä wohl paar Wort bi de witere Transfer mitrede...

Platypus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platypus »

Hajdin hat geschrieben:Sio und Goncalves sind für mich keine Stürmer...so wie es Stocker nie war.
Goncalves ist vielleicht keiner, aber Gonzalez ;)

Im Ernst: Es kommt immer aufs System an. In einem Zweiersturm sehe ich Sio, Gonzalez (soweit ich dies schon beurteilen kann), Embolo und Albian Ajeti durchaus als Stürmer. Für einen Einmannsturm eignet sich dagegen vor allem Streller, obschon auch er lieber einen zweiten Stürmer neben sich hat. Möglich, dass sich ein Embolo aufgrund seiner technischen Fähigkeiten und seiner physischen Stärke auch alleine im Sturm zurechtfinden würde. Bei Pak (sorry, Agent Orange, kein Pak-freier Tag auch heute...) bin ich gespannt, wie er sich als Stammspieler in der Super League präsentiert. Ich könnte mir vorstellen, dass er im 2015 nochmals zum Thema für den FCB wird.

Ich sage immer: Besser kein Transfer als ein schlechter Transfer. Denn die Qualität im Nachwuchs stimmt, wie man dieses Frühjahr wieder gesehen hat, und der Nachwuchs kommt kaum zu seiner Chance, wenn jede Position 3-fach besetzt ist. Daher sehe ich aktuell keinen weiteren Stürmer-Bedarf. Aber Kakitani darf ruhig kommen, der kann dann links aussen spielen und bei Bedarf im Sturm aushelfen.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Hunziger ist ja auch schon 18, vielleicht darf der auch mit ins Trainingslager dieses Jahr und kann sich präsentieren.

1893_fcb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1893_fcb »

Chrisixx hat geschrieben:Hunziger ist ja auch schon 18, vielleicht darf der auch mit ins Trainingslager dieses Jahr und kann sich präsentieren.
Bin mir nicht ganz sicher, doch ist Hunziker nicht schon die ganze Saison verletzt?
Wäre er verletzungsfrei geblieben, wäre es gut möglich, dass er in dieser Saison den gleichen Weg wie Albian Ajeti oder Embolo genommen hätte...
PRO SEREY DIE!

DacoOfa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DacoOfa »

Shinji Okazaki

laut SF3 wenn Tuchel kommt, nimmt er den mit

Neymar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Neymar »

DacoOfa hat geschrieben:Shinji Okazaki

Die Seite nehme ich nicht ernst, die sagten vor einem Jahr das Steven Zuber kurz vor Unterschrift beim FC Basel ist vermutlich ein Internet gerücht :D

Die sind ja nicht gerade so Aktuell :D
Pro Junge FC Basel Talente.

Platypus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platypus »

1893_fcb hat geschrieben:Bin mir nicht ganz sicher, doch ist Hunziker nicht schon die ganze Saison verletzt?
Wäre er verletzungsfrei geblieben, wäre es gut möglich, dass er in dieser Saison den gleichen Weg wie Albian Ajeti oder Embolo genommen hätte...
Ja, da sieht man, wie schnell es gehen kann. Vor 2 Jahren galt Hunziker als das grösste FCB-Sturmtalent im Nachwuchs. Seither war er öfters verletzt und wurde von Embolo und Ajeti überholt. Hoffentlich bleibt er jetzt mal verletzungsfrei und kann sich präsentieren.

Dann noch wegen Okazaki: Was war zuerst, das Huhn oder das Ei? Hier schreiben sich doch alle gegenseitig die Gerüchte ab, die irgendeiner mal erfunden hat. Ich glaube nichts davon.

1893_fcb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1893_fcb »

So entstehen Gerüchte. :D

Einer postet im FCB-Forum, dass Tuchel und Okazaki kommen.
Dann kommt eine Seite und verbreitet dies.
Und wir nehmen diese Seite dann als Quelle.
PRO SEREY DIE!

fare
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fare »

Wenn es der Blick gepostet hätte würde man es automatisch ernster nehmen, mal schauen ob es noch kommt.

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

link?

Neymar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Neymar »

Joggeligool hat geschrieben:link?
https://www.facebook.com/SF3Sport/posts/778915875481741
fare hat geschrieben:Wenn es der Blick gepostet hätte würde man es automatisch ernster nehmen, mal schauen ob es noch kommt
Mal sehen was gleich im Blick steht ca. um 00:00 Freitag besstimmt.

Tuchel einig mit dem FC Basel ? :D (Spass)
Pro Junge FC Basel Talente.

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

Neymar hat geschrieben:https://www.facebook.com/SF3Sport/posts/778915875481741

Mal sehen was gleich im Blick steht ca. um 00:00 Freitag besstimmt.

Tuchel einig mit dem FC Basel ? :D (Spass)
sicher so öpis jo

danke für e link :)

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Marcelo Diaz hat Anfragen von Schalke und aus Italien.

http://www.larojadeportes.cl/italia-o-a ... l-mundial/

Pipi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pipi »

PadrePio hat geschrieben:Marcelo Diaz hat Anfragen von Schalke und aus Italien.

Falls das stimmt, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass er uns nach der WM verlässt. Er ist bestimmt ein sehr guter Fussballer, aber irgendwie passt es zwischen Diaz und dem FCB nicht... :confused: Vielleicht konnte er nur nicht sein Können zeigen, weil er kein Vertrauen von Muri spürte... Eigentlich bin ich kein grosser Diaz Fan, aber ich finde, dass wir ihm noch eine Saison unter einem neuen Trainer geben sollten.
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!

Rembrandt
Benutzer

Beitrag von Rembrandt »

badcop hat geschrieben:....also vielleicht bin ich eine totale fussballbanause, aber ich warte immernoch auf den TOPTRANSFER 2014 !! Wenns das gewesen sein soll dann gute nacht !!
Hat ein FCB-Verantwortlicher gesagt, dass die Transferaktivitäten abgeschlossen sind? Also keine Panik.
Die Saison ist seit 5 Tagen vorbei und der FCB hat schon 2 vielversprechende Spieler verpflichtet. Da können wir uns nicht beklagen.

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

PadrePio hat geschrieben:Marcelo Diaz hat Anfragen von Schalke und aus Italien.

Ich glaube nicht, dass Schalke genügend geld hat für Diaz
declaravit iam mortuum vivere

D1-Balkonhocker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D1-Balkonhocker »

Alli wo schriebe: mir hän 2 spieler verpflichtet.
Mir hän scho 3 verpflichtet!!!!!

allezallezefcebe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von allezallezefcebe »

shady hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass Schalke genügend geld hat für Diaz
nicht dein Ernst, oder?

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Finde ich auch, eigentlich haben wir mit ihm und MED ein erstklassiges ZOM!
Schade nur, dass wenn wir mit einer Viererkette auftreten aufgrund der Tatsache, dass es noch einen Backup in Form einer richtigen Nummer 6 braucht, es mit Delgado und Diaz zusammen fast nicht möglich ist, mit einem Zwei-Mann-Sturm zu spielen.
Streller mit z.B. Gonzalez und Sio auf den Flügeln ist mit nur einem 6er fast schon einen Tick zu offensiv.

Antworten