wennd Kurve füre FCB dued singe...

Diskussionen rund um den FCB.
Cortez
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cortez »

Frau Ti hat geschrieben:Ich glaube ich habe in den letzten Jahren 2-3 Jahren 3-4 Spiele Zuhause verpasst. Sitze im D, aber anscheinend ist mein Gehör nicht mehr sooo gut :)
Du kannst ja im Stadion jemanden Fragen, wenn Du den Text nicht verstehst. Das sollte ja für Dich kein Problem sein, oder bist du nur im Internet so penetrant exaltiert?

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Cortez hat geschrieben:Du kannst ja im Stadion jemanden Fragen, wenn Du den Text nicht verstehst. Das sollte ja für Dich kein Problem sein, oder bist du nur im Internet so penetrant exaltiert?
Ouu do hämmer jetzt aber en Närv troffe!! :D Die Biechli und Textli wärede jo verkauft, irgendwenn kriegt mes mit, einigi wännds friener, anderi nit. Einigi Froge, anderi nit. Wo genau isch s Problem?

black/white
Erfahrener Benutzer

Beitrag von black/white »

Frau Ti hat geschrieben:Ouu do hämmer jetzt aber en Närv troffe!! :D Die Biechli und Textli wärede jo verkauft, irgendwenn kriegt mes mit, einigi wännds friener, anderi nit. Einigi Froge, anderi nit. Wo genau isch s Problem?
S "Problem", oder eher d Idee isch, dass me die Sache im oder vorem Stadion söll teile. Unter de FCB-Fans gits keini Gheimnis, aber s Internet isch kei Ort, wo me unter glichgsinnte Fans isch. D Biechli koschte übrigens nüt, sin aber nur für FCB-Fans gmacht und wärde dorum au nur in entsprächendem Umfäld verteilt (bsp. Bauwaage oder Saal).

@Asmodeus: Wär forderet, dass alli selle d Kurvelieder mitsinge? Es goht doch vil meh um dr Wunsch allgemein Stimmig z verbreite und mitzmache bim "FCB" und "schiess e Gool" usw.

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

egal, wo hi ich gang.

Seit dem Communiqué der MK von gestern, muss dieser Faden wohl geschlossen werden und Konter, Fixi und andere ihren Avatar löschen.
Beim Avatar von DiggeSpränzel bin ich mir nicht ganz sicher.

Späcki
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Späcki »

I möcht mi no bedangge, dass am Samschtig tatsächlig wieder emol e Matsch ohni das unsäglich langwiilige "schnäller wie dr Bobadilla" über d'Bühni gange isch...

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

*13* hat geschrieben:egal, wo hi ich gang.

Seit dem Communiqué der MK von gestern, muss dieser Faden wohl geschlossen werden und Konter, Fixi und andere ihren Avatar löschen.
Meine Fresse, was hat ein Communiqué der MK - welches ich übrigens nicht gelesen habe - mit meinem Avatar zu tun ?

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

fixi hat geschrieben:Meine Fresse, was hat ein Communiqué der MK - welches ich übrigens nicht gelesen habe - mit meinem Avatar zu tun ?
nun passt es, sorry habe nicht geachtet das du es gewechselt hast in der Zwischenzeit. Das vorherige mit der Kurvenjacke war nicht "ok"

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

*13* hat geschrieben:Seit dem Communiqué der MK von gestern, muss dieser Faden wohl geschlossen werden und Konter, Fixi und andere ihren Avatar löschen.
Gibt's das Teil auch irgendwo (ausserhalb vom Saal12) zu lesen oder ist es auch wieder so ne offiziell/geheime Sache?
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

Bierathlet hat geschrieben:Eigentlich zu dere, abr s goht genau so guet mit dinere :D

[video=youtube;Y9ix30eyXTY]https://www.youtube.com/watch?v=Y9ix30eyXTY[/video]
Isch das dr hakan? :D
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Asmodeus hat geschrieben:Gibt's das Teil auch irgendwo (ausserhalb vom Saal12) zu lesen oder ist es auch wieder so ne offiziell/geheime Sache?
Nein, das war ja genau die Thematik, Verbreitung von MK "Gut" in Foren, Bilder, Foto etc. ;-)

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

*13* hat geschrieben:Nein, das war ja genau die Thematik, Verbreitung von MK "Gut" in Foren, Bilder, Foto etc. ;-)
Ich vermute mal die MK war Contra der Verbreitung.

Ist ja irgendwie auch Shizophren. Da zelebriert man sich so öffentlich aber hat paranoid Angst davor, dass andere Leute was davon mitbekommen und falsch interpretieren.
Wie die Flachnasen die auf Facebook und Twitter öffentlich über ihren Chef lästern und sich dann wundern wieso sie gefeuert werden :D

Grad ne PN gekriegt worum es ging. In dem Fall ist meine Vermutung hier oben bla und obsolet. Ich lasse sie einfach zum lesen stehen, da man ja dazu stehen sollte was man verzapft, selbst wenn es Blödsinn ist :)
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

*13* hat geschrieben:Nein, das war ja genau die Thematik, Verbreitung von MK "Gut" in Foren, Bilder, Foto etc. ;-)
Nun, wenn man schon verhindern will, dass diese Kanäle verwendet werden, sollte man zumindest genau diese Information über eben jene Kanäle verbreiten dürfen.

Wenn man das Gefühl hat, mit einem Flyer im Stadion eben jene zu erreichen, welche die Kurve im Internet ausleben, dann muss man sich nicht wundern, wenn man diese nicht erreicht und statt dessen immer noch die gleichen Probleme hat.

Wenigstens vermutlich ein Ausschnitt aus dem Flyer ist auf mk.ch gestartet: http://www.muttenzerkurve.ch/internet-u ... ali-medie/

Was jetzt am Kopieren (dieses einen Flyers) zu informationszwecke im Internet so verdammt geheim sein sollte, kann wohl nicht mal der Verfasser des Flyers nachvollziehbar begründen.

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

*13* hat geschrieben: Seit dem Communiqué der MK von gestern, muss dieser Faden wohl geschlossen werden und Konter, Fixi und andere ihren Avatar löschen.
Ou sorry, ich wird das 11 Joor alte Bild umgehend lösche...
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Konter hat geschrieben:Ou sorry, ich wird das 11 Joor alte Bild umgehend lösche...
s schlimme isch jo wohl, dass die biebli wo jetzt dört umeseggle annodazumals no meilewit vom stadion entfärnt gsi sin.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Admiral von Schneider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Admiral von Schneider »

stacheldraht hat geschrieben:s schlimme isch jo wohl, dass die biebli wo jetzt dört umeseggle annodazumals no meilewit vom stadion entfärnt gsi sin.
bzw nonig mol plant...
&quot hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.
&quot hat geschrieben:Sich selbst zu zitieren ist ein Zeichen wahrer Grösse.

Schaumschläger
Benutzer

Beitrag von Schaumschläger »

Man nehme einen Flyer, verbreite eine eigene Interpretation des Geschriebenen, warte ein paar Stunden und fertig ist das Dummgeschwätz der Immergleichen.

Lustig.

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Hat überhaupt jemand von euch gelesen was da drauf stand auf dem Flyer?
Da steht überhaupt nichts von "Fotos verbieten" oder ähnlichem, nicht im geringsten.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

Laut offizieller FB-Seite der Kurve wurde der Flyer von inoffizieller Seite herausgegeben und kann somit ignoriert werden.

Bafana Bafana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bafana Bafana »

Master hat geschrieben:Hat überhaupt jemand von euch gelesen was da drauf stand auf dem Flyer?
Da steht überhaupt nichts von "Fotos verbieten" oder ähnlichem, nicht im geringsten.
Asmodeus
Ich vermute mal....
Delgado
Wenigstens vermutlich ein Ausschnitt aus dem Flyer ist auf mk.ch gestartet
Nei das het definitiv keine...

Nid am Match gsi, dr Flyer nid gläse aber die gröschti Klappe bim umechlööne... :rolleyes:

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Asmodeus hat geschrieben:Gibt's das Teil auch irgendwo (ausserhalb vom Saal12) zu lesen oder ist es auch wieder so ne offiziell/geheime Sache?
Was isch denn mit dir nid guet?

Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

umlaut2 hat geschrieben:Laut offizieller FB-Seite der Kurve wurde der Flyer von inoffizieller Seite herausgegeben und kann somit ignoriert werden.
Kann ich mir nicht vorstellen, das die Kurve eine offizielle FB Seite hat...

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

petric_10 hat geschrieben:kann ich mir nicht vorstellen, das die kurve eine offizielle fb seite hat...
:d ..
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

Petric_10 hat geschrieben:Kann ich mir nicht vorstellen, das die Kurve eine offizielle FB Seite hat...
Auf dem Twitteraccount der MK wurde das aber auch so kommuniziert

Clive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Clive »

Hmmm komisch auf Netlog hat die MK diesbezüglich nichts geschrieben...
Gits e Choreo?

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

Clive hat geschrieben:Hmmm komisch auf Netlog hat die MK diesbezüglich nichts geschrieben...
Auf myspace steht auch nix.

Q.E.D

Urschrey
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Urschrey »

ha ghört ufem youtube-kanal hets öpis drzue

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Also auf dem Instagram-Account der MK steht in den Hashtags ganz klar, dass der Flyer nicht offiziell war...

#fakeflyer #miriminternetihrimstadion #mk
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

und was steht auf studivz?

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

hey chan mer öbber än stream vo dr prässekonferänz am achti gäh? han säuber leider nöd gfungä

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Master hat geschrieben:Hat überhaupt jemand von euch gelesen was da drauf stand auf dem Flyer?
Richtig, von verbieten steht nichts drin.

Es steht lediglich: Oeb me Bilder vo sich in MK Artikel uff si Profil ladet oder Fötteli,…,etc. verbreitet und drmit prahlt , das alles schadet unserer Fanszene insofern dass im Name vor MK ummeblufft und grossi Rede gschwunge wärde.

Antworten