Bundesliga 2013 / 2014
ich hatte in der vergangenheit immer wieder mal grosse sympathien für die bayern. war auch 2-3 mal in der allianz arena an einem match. mittlerweile ist das aber zu einem richtigen hassverein geworden. ich kann diese hackfressen die ständig die hände verwerfen nicht mehr sehen. von diesem ballbesitz-fussball halte ich ohnehin nichts (mehr). naja wie auch immer. schade, dass bei so einem wichtigen spiel pfeiffen pfeifen. nichtsdestotrotz gratulation an bayern münchen.
YNWA
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
- SwissFox
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: Rechte Kolonne, dritter Grabstein von links. Bitte zweimal klopfen!
Johan Djourou musste heute nach einer unglücklichen Kollision mit heftigem Aufprall mit dem Brustkorb auf dem Rasen im Relegations-Rückspiel in Fürth nach 27 Minuten ausgewechselt werden.
Ihm musste eine Halskrause angelegt werden - hoffentlich nichts Schlimmeres.
Ansonsten würde wohl Timm Klose für die WM nachrücken.
Ihm musste eine Halskrause angelegt werden - hoffentlich nichts Schlimmeres.
Ansonsten würde wohl Timm Klose für die WM nachrücken.
Once a fox, always a fox - Leicester City forever!
[ATTACH]19327[/ATTACH]alatariel hat geschrieben:15. Mai in Hamburg
18. Mai in Fürth

"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
unbedingt behalten Lasogga (egal ob Leiheverlängerung oder gar kaufen...), ist so eine kampfmaschine, wie es sie auch in D nur selten gibt. Ein zweiter Hrubesch. Jetzt brauchts nur noch BananenflankenShurrican hat geschrieben:und vom leihspieler lasogga derart abhängig ist. in dem sinn wichtigste ausgeliehene spieler aller zeiten. da hat der hiv noch unverschämt glück.

"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
hmm...80-er Jahre halt. Ich fand auch Manni Burgsmüller coolTaratonga hat geschrieben:ein Kenner![]()

- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
schön, wie du hier die strichlein hingebastelt hast... 2. war es kein abseits, 3. war bayern nicht besser, dortmund hatte die klareren torchancenGrambambuli hat geschrieben:Nur war der nicht gestohlen, weil erstens Bayern besser war, zweitens vor dieser Szene Abseits war und drittens, der Ball evtl. gar nicht in vollem Umfang über der Linie war. [ATTACH]19349[/ATTACH]
Falcão hat geschrieben:unbedingt behalten Lasogga (egal ob Leiheverlängerung oder gar kaufen...), ist so eine kampfmaschine, wie es sie auch in D nur selten gibt. Ein zweiter Hrubesch. Jetzt brauchts nur noch Bananenflanken![]()
Der Pierre-Michel Lasogga ist Deutscher, gehört Hertha und wurde für die Saison 13/14 ausgeliehen - der spielt nächstes Jahr definitiv nicht mehr in HamburgBalotelli hat geschrieben:Einfach geil wie Lasogga am spielende beim gegner den Max gemacht hat. Und dann das interview voller Adrenalin und wie er Oli Kreuzer umgehauen hat hahaha..... isch dr Lasogga e dütsche?

Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
ist anscheinend bei newcastle im gespräch..Master hat geschrieben:Der Pierre-Michel Lasogga ist Deutscher, gehört Hertha und wurde für die Saison 13/14 ausgeliehen - der spielt nächstes Jahr definitiv nicht mehr in Hamburg![]()
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
weiss nit ob i lache oder hüüle söllGrambambuli hat geschrieben:Nur war der nicht gestohlen, weil erstens Bayern besser war, zweitens vor dieser Szene Abseits war und drittens, der Ball evtl. gar nicht in vollem Umfang über der Linie war. [ATTACH]19349[/ATTACH]

Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o