tja das kommt halt davon wenn man zu viele schön wetter fussballer im team hat .. ich hoffe bobadilla schlägt nächste saison ein und bringt uns +20 tore pro saison !!Expert hat geschrieben:seh ich leicht anders…. dies hat die mannschaft evtl wieder aufgerüttelt….. es muss nicht immer alles friede freude eierkuchen sein ….
zum thema heusler: ich denke nicht dass jemand ihn speziell angegriffen hat……. glaube vielmehr dass die enttäuschung dass die mannschaft einfach davon laufen wollte das fass zum überlaufen brachte…..
GC - Basel (Meisterschaft) 26.05.2013 16:15
wie kannst du es wagen so direkt deine Meinung zu sagen???Adnoctum hat geschrieben:tja das kommt halt davon wenn man zu viele pussies und schön wetter fussballer im team hat .. man spricht müdigkeit wen man in 360 tagen 60 spiele hatte ... wenn sie so müde sind warum behmen sie den nicht freiwilig auf der bank platz? zweitens wo ist unsere bank??? qualität wo??? vielleicht müsste man den eint oder anderen überbezahlten spieler loswerden ... in der breite keine qualität .. unsere stärke sei das alle tore schiessen können?? das ich nicht lache .. ich hoffe bobadilla schlägt nächste saison ein und bringt uns +20 tore pro saison !!

Jetzt werden dich die Philosophen zerreissen...

Sags nid! Eimol mehr. Nid nur parteiisch, sondern au permanänt ufs Negative fokussiert - nur no zum kotze!Gollum hat geschrieben:Fählendi Effiziänz, am Schluss au fählendi Riffi und Päch. I mein, worum nimmt me in de letschte Minute mehr Risiko als im ganze Match bis dört ane? Das zeigt zwar einersits, dass si halt unbedingt alles klar hän welle mache und ehrt si jo e Stück wit. Uf dr andere Site ischs e Zeiche für Ungeduld und fählendi Riffi.
Das isch, wie wenn dr Chipleader kurz for em final table s Gfühl het, är miess jetz no gschnäll ein usedrucke indäm'er e Verzwifligs-all in callt und dr ander trifft mit dr letschte Karte. Was i mit däm suuuupr Verglyych wott sage: Dr FCB het völlig unnötig sini gueti Usgangslag ufs Spiel gsetzt. Jetzt isch Närvestärki gfroggt!
Und leider muessi au e nit unwäsentliche Teil vom grosse Fruscht am Ändi uf mini eigeni Kappe nä: Wenn ich Bachel nur e biz Geischtesgegewart gha hätt, den hätti n id dr ganz Match dure dere verfickte dräcks parteiische Oschtschwizer Fotze vomene D. Kern zueglost!!!![]()
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Bin mir's gewohnt hier drin mit meiner Meinung anzuecken .. ;-) aber gewisse themen müssen nun mal angesprochen werden! und schlussendlich muss man nicht immer gleicher Meinung sein .. es will jeder nur das beste für den FCB hierdrin wir unterscheiden uns nur in der Auffassung wie wir das Beste für den Verein erreichen...Hajdin hat geschrieben:wie kannst du es wagen so direkt deine Meinung zu sagen???Das ist hier nicht erlaubt...
Jetzt werden dich die Philosophen zerreissen...aber in den meisten Punkten geb ich dir Recht
Am Ende kann ich nicht mal sagen das ich mit basels leistung unzufrieden war, aber die aufstellung, das gespielte system und die auswechslungen die unser kaiser an der seitenlinie vorgenommen hat bringen mich fast auf die palme ...!!
Zu 1)Trekbebbi hat geschrieben:So, mit e paar Stund Abstand und im halbwägs verdaute Ärger/Schock jetzt au no mi Sänf...
1. Ych möcht mi im momentan herrschende Pipi-Bashing nid unbedingt aaschliesse. Er het e super 3/4-Saison gspielt und vieli, wichtigi Goal gschosse, bis ca. zum EL-Viertelfinale. Aber syt dem isch er eifach duure und goht definitiv uf em Zahnfleisch, sowohl physisch als au mental. Ych will ihn die näggschte zwei Matches uf dr Bank gseh. So bringt er niemerem öbbis. Es isch zwar nominell kei adäquate Ersatz umme (uf die näggscht Saison bitte no dr eint oder ander bruuchbari Stürmer verpflichte, wo mr nid zerscht in dr U21 muess an die 1. Mannschaft aanefiehre, damit mr nid ständig vom Pipi sinere Form abhängig sind), aber dr Boba und/oder Zoua würde's glaub au nid schlächter mache als er jetzt.
2. GC het mi sehr überrascht... sie hän die meisti Zyt so gspielt, als wäre sie mit dem 0-0 zfriede, obwohl das mit an Sicherheit gränzender Wahrschynlichkeit nid zum Titel glängt hät.
3. Dr Taktikfuchs isch au hüt (wieder mol) uf dr andere Trainerbank gsässe. MY sicheret sich drfür gli dr Titel als "Taktikangsthase". Nach ere Stund hät ych dr Boba oder dr Zoua für e ZM (Frei) brocht zum no meh Druck ufs GC-Goal z'bringe. Da vo GC kei grossi Gfohr usgange isch bis zur 94. Minute wär das e kalkulierbars Risiko gsi. Erwünschte Effekt: No meh Chance und e höcheri Wahrschynlichkeit, dass mol eine iine goht.
Was mich frustriert ist eher die Weigerung zu akzeptieren, dass Pipi ausgepowert ist und mal etwas Ruhe brauchen würde. Wir hätten auch mit diversen Ersatzspielern 10 Punkte aus 7 Spielen geholt.
Zu 3)
Der FCB hat diese Saison schon mehrfach alles auf Sieg gesetzt obwohl das nicht hilfreich war. Taktikfuchs ist was anderes.