Meiner Meinung nach ist ein Systemwechsel ok, aber das war zu krass..man hätte dies etwas mehr im "step by step" styl machen sollen..
Dann die Leistung: Streller hats fast richtig gesagt: 7 Totalausfälle.. Meiner Meinung nach gehören Kovac und Dragovic dazu. Ajeti und Sommer waren ok, Ajetis Eigentor ist einfach dumm gelaufen, ansonsten gute Leistung für die ihm übertragene Verantwortung.
Dave und Drago hätten Rot bekommen müssen so wie die sich aufgeführt haben. Die haben ja förmlich darum gebettelt..
AF war unterirdisch. Wohl eines der schlechtesten Spiele seit er hier ist. Kaum ein Ball gesehen und wenn, dann vollgas aufs Tor und umsverrecken das Ding reinmachen um die Kritiker zu stoppen. Egal ob da einer besser stehen würde oder nicht. Schade. Alternativen im Sturm? Kaum. Pak kann man nochmal eine Chance geben, aber ob er auf dem Niveau ist, welches in einem FCB-Sturm erwartet wird, wage ich zu bezweifeln. Wenns so ist, um so besser.
Das Mittelfeld war eine Katastrophe, 10 Pässe - 7 Ballverluste..
Grether wäre auch mal was, aber auch hier, immer diese Umstellungen nach jedem Match sind auch nicht besonders förderlich.
Das Andrist abgegeben wurde, ist in meinen Augen der wohl dümmste Entscheid..Besonders intelligent scheint der nicht zu sein wenn man seine Intis hört, aber er ist ein guter Fussballer.
Zum Trainerwechsel selbst hab ich meine Meinung bereits kundgetan..
Zukunft: Momentan sehe ich einen Titel in weiter Ferne. Dies bedeutet jedoch nicht, dass ich den FCB nicht voll unterstütze oder dahinter stehe, realistisch gesehen klappt mit solch Auftritten jedoch einfach nicht viel.
..und ich versuche mich in Zukunft kürzer zu fassen..

over and out..