Ca. 15:15 auch vor Ort ...tanner hat geschrieben:13.30 frei
denn träffe mit andere und ab in's paddy
Basel - Manchester am 7. Dezember 2011
-
- Erfahrener Benutzer
es gibt heute ne 1:3 niederlage
frei schiesst uns mit einem Penalty in der 2minute in führung
ManU schiesst dann in HZ2 in der 48. in der 66. und in der 78. die Tore.. leider
Aber da ich gerne bei der Arbeit Träume, denke ich an ein schönes 2:1
frei schiesst uns mit einem Penalty in der 2minute in führung
ManU schiesst dann in HZ2 in der 48. in der 66. und in der 78. die Tore.. leider
Aber da ich gerne bei der Arbeit Träume, denke ich an ein schönes 2:1

EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
Unschöne Neuigkeiten erreichen uns von gestern Abend: Gegen 22 Uhr hat rund ein Dutzend vermummter «Basler Hooligans» gemäss mehreren Augenzeugen das «Mr. Pickwick Pub» in der Steinenvorstadt gestürmt und die zahlreichen Manchester-Fans mit Stühlen und Tischen attackiert – zuvor wurden die Sicherheitsleute überrumpelt. «Es war schon dramatisch», schildert Augenzeuge Adam Miller (Name geändert) das kurze aber heftige Aufeinandertreffen. «Die Basler attackierten die Türsteher und fingen dann an, Tische und Stühle Richtung Engländer zu werfen – Urplötzlich und überfallartig.» Die Stimmung unter United-Fans sei zuvor ausgelassen aber friedlich gewesen. «Die Engländer waren auch überrascht», so Miller. «Meine Frau und ich hatten Riesenangst», sagt der Brite, der seit über zehn Jahren in Basel wohnt. Rund eine halbe vor der Attacke habe einer der Basler gemäss Miller das Lokal ausgespäht – ein Kollege habe ihn dann beim Intermezzo wiedererkannt. Schon draussen, vor dem Sturm aufs Pub hätten die Vermummten auf Englisch «Basel Hooligans» skandiert. Gemäss einem Pickwick-Mitarbeiter sei bei dem Vorfall lediglich ein Stuhl in die Brüche gegangen.
Quelle: http://bazonline.ch/basel/stadt/Es-geht ... y/25648339
Find ich unnötig ...
Find ich unnötig ...

isches kein bier vor 11 oder 12? weiss nid... bisch uff jede fall hart an dr gränzeCedi hat geschrieben:binich e Alkoholiker wennich zur Beruhigig jetz scho e Bier ufmach?![]()
![]()

"Es hängt alles zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreissen, dann tränt das Auge."
Dettmar Cramer denkt ganzheitlich
Dettmar Cramer denkt ganzheitlich
Und sowas nennt sich Hooligans, ein Dutzend davon schafft es knapp einen Stuhl zu zerbrechen ....Bazillus hat geschrieben:Unschöne Neuigkeiten erreichen uns von gestern Abend: Gegen 22 Uhr hat rund ein Dutzend vermummter «Basler Hooligans» gemäss mehreren Augenzeugen das «Mr. Pickwick Pub» in der Steinenvorstadt gestürmt und die zahlreichen Manchester-Fans mit Stühlen und Tischen attackiert – zuvor wurden die Sicherheitsleute überrumpelt. «Es war schon dramatisch», schildert Augenzeuge Adam Miller (Name geändert) das kurze aber heftige Aufeinandertreffen. «Die Basler attackierten die Türsteher und fingen dann an, Tische und Stühle Richtung Engländer zu werfen – Urplötzlich und überfallartig.» Die Stimmung unter United-Fans sei zuvor ausgelassen aber friedlich gewesen. «Die Engländer waren auch überrascht», so Miller. «Meine Frau und ich hatten Riesenangst», sagt der Brite, der seit über zehn Jahren in Basel wohnt. Rund eine halbe vor der Attacke habe einer der Basler gemäss Miller das Lokal ausgespäht – ein Kollege habe ihn dann beim Intermezzo wiedererkannt. Schon draussen, vor dem Sturm aufs Pub hätten die Vermummten auf Englisch «Basel Hooligans» skandiert. Gemäss einem Pickwick-Mitarbeiter sei bei dem Vorfall lediglich ein Stuhl in die Brüche gegangen.
Du weisch jo, in de Medie wird immer heisser g'esse, als kocht wirdBazillus hat geschrieben:Unschöne Neuigkeiten erreichen uns von gestern Abend: Gegen 22 Uhr hat rund ein Dutzend vermummter «Basler Hooligans» gemäss mehreren Augenzeugen das «Mr. Pickwick Pub» in der Steinenvorstadt gestürmt und die zahlreichen Manchester-Fans mit Stühlen und Tischen attackiert – zuvor wurden die Sicherheitsleute überrumpelt. «Es war schon dramatisch», schildert Augenzeuge Adam Miller (Name geändert) das kurze aber heftige Aufeinandertreffen. «Die Basler attackierten die Türsteher und fingen dann an, Tische und Stühle Richtung Engländer zu werfen – Urplötzlich und überfallartig.» Die Stimmung unter United-Fans sei zuvor ausgelassen aber friedlich gewesen. «Die Engländer waren auch überrascht», so Miller. «Meine Frau und ich hatten Riesenangst», sagt der Brite, der seit über zehn Jahren in Basel wohnt. Rund eine halbe vor der Attacke habe einer der Basler gemäss Miller das Lokal ausgespäht – ein Kollege habe ihn dann beim Intermezzo wiedererkannt. Schon draussen, vor dem Sturm aufs Pub hätten die Vermummten auf Englisch «Basel Hooligans» skandiert. Gemäss einem Pickwick-Mitarbeiter sei bei dem Vorfall lediglich ein Stuhl in die Brüche gegangen.
Find ich unnötig ...![]()

Alles für BS
Zur MK meint Sir Alex:
It promises to be a red-hot atmosphere in St Jakob Park but one Ferguson believes his team will cope with.
He said: "The concentration levels in the games recently have been very good.
"It will be a fantastic atmosphere. I have been here in the past and the Basel fans always make it difficult."
It promises to be a red-hot atmosphere in St Jakob Park but one Ferguson believes his team will cope with.
He said: "The concentration levels in the games recently have been very good.
"It will be a fantastic atmosphere. I have been here in the past and the Basel fans always make it difficult."
---------------------------
FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!
tanner hat geschrieben:13.30 frei
denn träffe mit andere und ab in's paddy
Abgmacht? Uf die 3i schaffis guet.Kawa hat geschrieben:Ca. 15:15 auch vor Ort ...
Paddys wird wohl voll vo ManU Fans si...
Erkennisgerkmol Tannerli, e Rose? Kawa, e YB Käppli?

Neume anderscht träffe und denn dört ahne? z.b bim Jerry oder sunscht neume in dr Steine?
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

So Birrewaich ;-((Bazillus hat geschrieben:Unschöne Neuigkeiten erreichen uns von gestern Abend: Gegen 22 Uhr hat rund ein Dutzend vermummter «Basler Hooligans» gemäss mehreren Augenzeugen das «Mr. Pickwick Pub» in der Steinenvorstadt gestürmt und die zahlreichen Manchester-Fans mit Stühlen und Tischen attackiert – zuvor wurden die Sicherheitsleute überrumpelt. «Es war schon dramatisch», schildert Augenzeuge Adam Miller (Name geändert) das kurze aber heftige Aufeinandertreffen. «Die Basler attackierten die Türsteher und fingen dann an, Tische und Stühle Richtung Engländer zu werfen – Urplötzlich und überfallartig.» Die Stimmung unter United-Fans sei zuvor ausgelassen aber friedlich gewesen. «Die Engländer waren auch überrascht», so Miller. «Meine Frau und ich hatten Riesenangst», sagt der Brite, der seit über zehn Jahren in Basel wohnt. Rund eine halbe vor der Attacke habe einer der Basler gemäss Miller das Lokal ausgespäht – ein Kollege habe ihn dann beim Intermezzo wiedererkannt. Schon draussen, vor dem Sturm aufs Pub hätten die Vermummten auf Englisch «Basel Hooligans» skandiert. Gemäss einem Pickwick-Mitarbeiter sei bei dem Vorfall lediglich ein Stuhl in die Brüche gegangen.
Das sin sicher kaini Basler gsi............
Dönt jo uf dütsch und uf änglisch genau glich...Bazillus hat geschrieben:Unschöne Neuigkeiten erreichen uns von gestern Abend: Gegen 22 Uhr hat rund ein Dutzend vermummter «Basler Hooligans» gemäss mehreren Augenzeugen das «Mr. Pickwick Pub» in der Steinenvorstadt gestürmt und die zahlreichen Manchester-Fans mit Stühlen und Tischen attackiert – zuvor wurden die Sicherheitsleute überrumpelt. «Es war schon dramatisch», schildert Augenzeuge Adam Miller (Name geändert) das kurze aber heftige Aufeinandertreffen. «Die Basler attackierten die Türsteher und fingen dann an, Tische und Stühle Richtung Engländer zu werfen – Urplötzlich und überfallartig.» Die Stimmung unter United-Fans sei zuvor ausgelassen aber friedlich gewesen. «Die Engländer waren auch überrascht», so Miller. «Meine Frau und ich hatten Riesenangst», sagt der Brite, der seit über zehn Jahren in Basel wohnt. Rund eine halbe vor der Attacke habe einer der Basler gemäss Miller das Lokal ausgespäht – ein Kollege habe ihn dann beim Intermezzo wiedererkannt. Schon draussen, vor dem Sturm aufs Pub hätten die Vermummten auf Englisch «Basel Hooligans» skandiert. Gemäss einem Pickwick-Mitarbeiter sei bei dem Vorfall lediglich ein Stuhl in die Brüche gegangen.

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 

- einspielen
- Erfahrener Benutzer
Das waren Zürcher! Vorallem als Sie dann noch auf Englisch "Basel Hooligans" schrien war der Fall klar!Bazillus hat geschrieben:Unschöne Neuigkeiten erreichen uns von gestern Abend: Gegen 22 Uhr hat rund ein Dutzend vermummter «Basler Hooligans» gemäss mehreren Augenzeugen das «Mr. Pickwick Pub» in der Steinenvorstadt gestürmt und die zahlreichen Manchester-Fans mit Stühlen und Tischen attackiert – zuvor wurden die Sicherheitsleute überrumpelt. «Es war schon dramatisch», schildert Augenzeuge Adam Miller (Name geändert) das kurze aber heftige Aufeinandertreffen. «Die Basler attackierten die Türsteher und fingen dann an, Tische und Stühle Richtung Engländer zu werfen – Urplötzlich und überfallartig.» Die Stimmung unter United-Fans sei zuvor ausgelassen aber friedlich gewesen. «Die Engländer waren auch überrascht», so Miller. «Meine Frau und ich hatten Riesenangst», sagt der Brite, der seit über zehn Jahren in Basel wohnt. Rund eine halbe vor der Attacke habe einer der Basler gemäss Miller das Lokal ausgespäht – ein Kollege habe ihn dann beim Intermezzo wiedererkannt. Schon draussen, vor dem Sturm aufs Pub hätten die Vermummten auf Englisch «Basel Hooligans» skandiert. Gemäss einem Pickwick-Mitarbeiter sei bei dem Vorfall lediglich ein Stuhl in die Brüche gegangen.
önbeliwebel!!!
abr will dr zoua e kischte gmacht het, hanni gmerggt, dassi am träume bi und denn binni vrwacht und glügglig gsi, dass s spihl noni ohni mi ahfgfange het 

"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."
ah, darum nur ein Stuhleinspielen hat geschrieben:Das waren Zürcher! Vorallem als Sie dann noch auf Englisch "Basel Hooligans" schrien war der Fall klar!
önbeliwebel!!!

Nein. Wieso auch?missy21 hat geschrieben:hab gerade keine nerven, den ganzen thread durchzuackern.. deshalb sorry, falls das schon diskutiert wurde. aber weiss man etwas von den trikots heute abend?! müssen unsere jungs wieder in (stricher-)weiss-blau antreten?!![]()
Basel hat Heimrecht und darum Rotblau. Manu hat (nicht wie Otalul) entsprechend andere Farben. Das gegen Otalul war eine (doofe) Ausnahme
wieso? ManU hat ja ein weisses away shirt. Also FCB in RotBlau, manU in weissmissy21 hat geschrieben:hab gerade keine nerven, den ganzen thread durchzuackern.. deshalb sorry, falls das schon diskutiert wurde. aber weiss man etwas von den trikots heute abend?! müssen unsere jungs wieder in (stricher-)weiss-blau antreten?!![]()
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."
Das ist ein Anti-YB-KäppliSharky hat geschrieben:Abgmacht? Uf die 3i schaffis guet.
Paddys wird wohl voll vo ManU Fans si...
Erkennisgerkmol Tannerli, e Rose? Kawa, e YB Käppli?
Neume anderscht träffe und denn dört ahne? z.b bim Jerry oder sunscht neume in dr Steine?

Gehe schon mit 8 Leuten aus der Bude hin, also wird Treffen eher schwierig resp. zufällig. Bin einfach in und um den üblichen Orten sprich Pubs, ev. sieht man sich ja zufällig. Ich bin ja schwer zu übersehen ....