Bernhard Heusler

Diskussionen rund um den FCB.
soyus
Benutzer

Beitrag von soyus »

basler hat geschrieben:Zämmehalt wird durch so sache gstärkt... aber du wirdsch dr oberfachmaa si und darum muess ich dir das nit erkläre
richtig, du musst mir sicher nichts erklären......
wenn allerdings teambuilding massnahmen sich in einem gemeinsamen frühstück manifestieren und sich ein fehlen einer gemeinsamen nahrungsaufnahme zu einem eklatanten leistungsdefizit führen - dann sollten sich erwachsene männer grundsätzliche gedanken zu ihrer persönlichen motivations- und leistungsbereitschaft machen......
"Außer bei Frauen und Autos ist neu nicht immer gleich besser." Bernd Stromberg

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

basler hat geschrieben:Hüt im blick ka me läse was für e wohlfühloase gherrscht het unter em vogel... nur ei stund trraning, währrnd gwüssi spieler no ufgruumt hän sin anderi scho heim gange oderr gmeinsami zmorgeässe hets au nie gäh...

Ka dr entscheid zum muri immer wie mehr nochvollzieh!
Blick war dabei und immer schön nachplappern...

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

soyus hat geschrieben:richtig, du musst mir sicher nichts erklären......
wenn allerdings teambuilding massnahmen sich in einem gemeinsamen frühstück manifestieren und sich ein fehlen einer gemeinsamen nahrungsaufnahme zu einem eklatanten leistungsdefizit führen - dann sollten sich erwachsene männer grundsätzliche gedanken zu ihrer persönlichen motivations- und leistungsbereitschaft machen......
Es is h uf jedefall besser als mit em iphone uf em traingsplatz stoh und denn vom training no friehzitig abbhaue und die andere ufruume lo...
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

soyus hat geschrieben:wenn allerdings teambuilding massnahmen sich in einem gemeinsamen frühstück manifestieren und sich ein fehlen einer gemeinsamen nahrungsaufnahme zu einem eklatanten leistungsdefizit führen - dann sollten sich erwachsene männer grundsätzliche gedanken zu ihrer persönlichen motivations- und leistungsbereitschaft machen......
I like! :p

WalterFrosch
Benutzer

Beitrag von WalterFrosch »

soyus hat geschrieben:richtig, du musst mir sicher nichts erklären......
Es ist gang und gäbe das Vereine (kenne mich leider persönlich nur bis Stufe Challenge League aus) vor allem mit Jungen Kadern gemeinsame Morgenessen vor dem Training vom Trainer (Staff) geführt werden.

Typischer Ablauf eines jungen, eigentlich ambitionierten Spielers mit einem Profigehalt von ca. 3-4000.-
Abends bis spät Nachts zocken. Schlafen bis 30min vor dem Trainingstart und dann gehts mal so um 0900/1000 mit dem Training los. Da bleibt leider keine Zeit für ein Frühstück,... Kommen die jungen Spieler also immer müde, schlapp ins Training, leiden alle älteren, erfahrenen Spieler darunter, da es ab diesem Moment wieder ein obligatorisches Frühstücken gibt. und zwar für alle!

Blöd für Spieler wie bspw. Rainer Bieli, der jeden Tag mit den Kindern frühstückt, sie zur Schule fährt bevor es dann ins Training geht und dann wieder gegessen werden MUSS :D
egal, was das Leben noch mit ihm vorhat - Walter Frosch ist auf jeden Fall gewappnet. Einem Zweikampf ist er schließlich noch nie aus dem Weg gegangen

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

basler hat geschrieben:Es is h uf jedefall besser als mit em iphone uf em traingsplatz stoh und denn vom training no friehzitig abbhaue und die andere ufruume lo...
es goht nüt über e gmeinsams Morgenesse mit Nutella Schnitte. Muesch nur Schwobe aluege. Die mache das jo au.... :D

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Auch die Döitschen fressen die Nutellabrote zusammen. :p

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Nobby Stiles hat geschrieben:es goht nüt über e gmeinsams Morgenesse mit Nutella Schnitte. Muesch nur Schwobe aluege. Die mache das jo au.... :D
Das isch aber nid immer förderlich für d'Leischtig :p

Bild
Alles für BS

bird1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bird1893 »

und wieso isch jetz s zmorge im berni- fade? :rolleyes:

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Will dr Bernie gmerkt het, dass ohni gmeinsams Frühstück kai Meisterschaft gwünscht.

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

einfach absolut top der mann...!
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

DonCorleone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DonCorleone »

Böööörnieee for President und König beider Basel!

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4everblackandwhite »

DonCorleone hat geschrieben:Böööörnieee for President und König beider Basel!
baciamo le mani Don Corleone :D

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

DonCorleone hat geschrieben:Böööörnieee for President und König beider Basel!
*offtopic on*

....bald hoffentlich nur noch eines basels.... :p

*offtopic off*
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

sergipe hat geschrieben:Will dr Bernie gmerkt het, dass ohni gmeinsams Frühstück kai Meisterschaft gwünscht.
Bernie ging schon im 06 mit allen möglichen Leuten Frühstücken, um Ihre Ansichten und Einsichten über den 13. Mai in Erfahrung zu bringen. ;)
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Sagg starki Wort vom Bernie bim Sportsaward!

Schön, esone Präsidänt z ha. :)
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

stacheldraht hat geschrieben:Sagg starki Wort vom Bernie bim Sportsaward!

Bald dr einzig wo frei richtig guet cha rede

stargate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stargate »

Mir sind widr mol Mannschaft vom Joor worde. Gratulation eusem FcBeeee.

...und jetzt könne die Verschwörigsniiidische Sieche widr mol ihri gaischtriche Läserbrief schriebe, dass mir die Jury au bestoche händ :D

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

stargate hat geschrieben:Mir sind widr mol Mannschaft vom Joor worde. Gratulation eusem FcBeeee.

...und jetzt könne die Verschwörigsniiidische Sieche widr mol ihri gaischtriche Läserbrief schriebe, dass mir die Jury au bestoche händ :D
ganz klar ein schwerer fall von basel-bonus....

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

gitts das irgendwo zgseh/ghöre?
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

auch hier gibt es den basel bonus :rolleyes:
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Uassimo
Benutzer

Beitrag von Uassimo »

stargate hat geschrieben:Mir sind widr mol Mannschaft vom Joor worde. Gratulation eusem FcBeeee.
Bitte wie?

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Master hat geschrieben:gitts das irgendwo zgseh/ghöre?
bis jetzt noni
uff dr sfdrs site isch bis jetzt nur d übergab und s dankeschön vom strelli z gseh, d red vom heusler nid.
http://www.srf.ch/sport/mehr-sport/spor ... des-jahres
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Doh sieht meh nomol schön uff einere Siite zämmeg'fasst, wieso mir's Team des Jahres worde sin :p
http://www.srf.ch/sport/mehr-sport/spor ... der-united
Alles für BS

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

stacheldraht hat geschrieben:bis jetzt noni
uff dr sfdrs site isch bis jetzt nur d übergab und s dankeschön vom strelli z gseh, d red vom heusler nid.
http://www.srf.ch/sport/mehr-sport/spor ... des-jahres
http://www.srf.ch/player/tv/-/video/cre ... 640b9d0813
fürespuehle zu öbbe 1:31:00 zum nomol gseh
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Master hat geschrieben:http://www.srf.ch/player/tv/-/video/cre ... 640b9d0813
fürespuehle zu öbbe 1:31:00 zum nomol gseh
Luschtig au de B'richt über de FCB, wo vo de Schuelkinder kommentiert wird...sicher kei Basler-Schuelklasse gsi :p
(1:11.30)
Alles für BS

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

Laufi hat geschrieben:Luschtig au de B'richt über de FCB, wo vo de Schuelkinder kommentiert wird...sicher kei Basler-Schuelklasse gsi :p
(1:11.30)
aber den scheiss mit sommer hätten sie sich verkneifen können...sollte ja eigentlich eine ehrung sein, da wieder auf dem quatsch rumzuhacken wirkt wenig souverän.

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

rethabile hat geschrieben:aber den scheiss mit sommer hätten sie sich verkneifen können...sollte ja eigentlich eine ehrung sein, da wieder auf dem quatsch rumzuhacken wirkt wenig souverän.
Diese Schulzimmer Szenen waren allgemein zum Fremdschämen.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

rethabile hat geschrieben:aber den scheiss mit sommer hätten sie sich verkneifen können...sollte ja eigentlich eine ehrung sein, da wieder auf dem quatsch rumzuhacken wirkt wenig souverän.
typisches rumgetrötzel des Zürcher Senders SRF

Antworten