also öppe die wo in bärn wohne...Pioneer hat geschrieben:Sollte YB in den nächsten 1-2 Jahren Meister werden (Ja, ich glaube tatsächlich daran), dürfte die Meisterfeier wohl an die 100'000 - 150'000 Menschen in die Stadt locken!
Der veryoungboyser Thread
Würden wir die Champions League gwinnen, etwa so realistisch wie das YB Meister wird(Pioneer hat geschrieben:Sollte YB in den nächsten 1-2 Jahren Meister werden (Ja, ich glaube tatsächlich daran), dürfte die Meisterfeier wohl an die 100'000 - 150'000 Menschen in die Stadt locken!

- SwissFox
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: Rechte Kolonne, dritter Grabstein von links. Bitte zweimal klopfen!
Also, die Fan-Kontingente aus Zürich und Basel sagen im Vornherein schon mal aus präventiven Gründen ab.Pioneer hat geschrieben:Sollte YB in den nächsten 1-2 Jahren Meister werden (Ja, ich glaube tatsächlich daran), dürfte die Meisterfeier wohl an die 100'000 - 150'000 Menschen in die Stadt locken!
Das wird also schwer.
Once a fox, always a fox - Leicester City forever!
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Das sehen aber nicht alle gleich wie Du!doumbia hat geschrieben:Überhaupt nicht. Da für mich eh klar ist, dass wir Meister werden...

- heimweh basler
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
hüt dümmer mol chli blöd?SimonFCB hat geschrieben:ich komme einfach nicht in diesem doofen yb-forum draus.![]()
also so schwer isch das nit, isch e eifach und simples foresystem. wenn de die asicht mit allne antworte nit wilsch, kliggsch obe eifach uff "Nur Threads", denn kriegsch e Liste mit allne Threads.. wenn de uffe Lingg kliggsch halt d Biträg im Baumsystem.
Me cha jo scho gege YB stänkere, aber irgendwenn wirds doch lächerlich.. was dir immer mit - notabene däm fremde - forum hän, kei ahnig.. kei erfüllts läbe?
s fcbforum ka imfall au "doof" sih. kame in de optione istelle.. also höret doch uff mit däm mist.

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
lol, ich hab gar nicht gegen yb gestänkertstacheldraht hat geschrieben:hüt dümmer mol chli blöd?
also so schwer isch das nit, isch e eifach und simples foresystem. wenn de die asicht mit allne antworte nit wilsch, kliggsch obe eifach uff "Nur Threads", denn kriegsch e Liste mit allne Threads.. wenn de uffe Lingg kliggsch halt d Biträg im Baumsystem.
Me cha jo scho gege YB stänkere, aber irgendwenn wirds doch lächerlich.. was dir immer mit - notabene däm fremde - forum hän, kei ahnig.. kei erfüllts läbe?
s fcbforum ka imfall au "doof" sih. kame in de optione istelle.. also höret doch uff mit däm mist.

- gooner
- Erfahrener Benutzer
Dein Kollege hat vollkommen recht und ist ein wahrer Fussballexperte. Mit dem Chrigel hat keine andere Mannschaft mehr eine Chance im Wankdorf zu verlieren....ivan hat geschrieben:haha, BRILLIANT! Eine wo mit mir in d Bruefsschuel goht isch YB ahänger und är het mi vor dr saison scho mol druff vorbereite welle, dass jetzt, wosi dr Chrigu hänn, kei anderi Mannschaft e chance gege si het. Ha mi köschtlich amüsiertHanem s video gschiggt, bi gspannt uff sini reaktion
![]()
![]()
![]()
-
- Erfahrener Benutzer
schiinz nitSimonFCB hat geschrieben:lol, ich hab gar nicht gegen yb gestänkertich hab nur gesagt, dass ich deren forum doof finde...
zudem bin ich sicher nicht der einzige, der dieser meinung ist und wenn doch ist mir dies doch ziemlich egal. ich hab nur meine meinung kund getan, denn für das ist ja ein forum da, oder etwa nicht?
![]()

EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
Hey, gits denn so was!?
YB isch jo tatsächlich Schwizermaischter(in)!
http://a1.blick.ch/img/gen/V/f/HBVft7Va ... 28x700.jpg

XXXXX [SIGPIC][/SIGPIC]
#10# Admir Smajic
#10# Admir Smajic
- tommasino
- Erfahrener Benutzer
hast du aber auch früh gemerkt...Massimo hat geschrieben:Hey, gits denn so was!?

- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
Guten Morgen Massimo...Massimo hat geschrieben:Hey, gits denn so was!?
- tommasino
- Erfahrener Benutzer
Das Länderspiel Schweiz - Argentinien vom 29. Februar 2012 findet im Stade de Suisse von Bern und auf Naturrasen statt.
(...)Die Berner Young Boys werden ihre Spiele im Rahmen der Meisterschaft in der Axpo Super League ab 2012 grossmehrheitlich ebenfalls auf diesem Naturrasen absolvieren. Dieser kann, wenn im Stade de Suisse Events wie Konzerte oder Ausstellungen stattfinden sollen, effizient entfernt, zwischengelagert und wieder installiert werden. (...)
quelle: SFV
Das Länderspiel Schweiz - Argentinien vom 29. Februar 2012 findet im Stade de Suisse von Bern und auf Naturrasen statt.
(...)Die Berner Young Boys werden ihre Spiele im Rahmen der Meisterschaft in der Axpo Super League ab 2012 grossmehrheitlich ebenfalls auf diesem Naturrasen absolvieren. Dieser kann, wenn im Stade de Suisse Events wie Konzerte oder Ausstellungen stattfinden sollen, effizient entfernt, zwischengelagert und wieder installiert werden. (...)
-
- Erfahrener Benutzer
Cool! Somit können die Gegner nicht mehr auf die Kunstrasenausrede zurückgreifen.tommasino hat geschrieben:Schweiz - Argentinien im Stade de Suisse
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
endlich. Das heisst keine Schweizernati mehr in Baseltommasino hat geschrieben:Schweiz - Argentinien im Stade de Suisse
-
- Erfahrener Benutzer
Klingt ja interessant...tommasino hat geschrieben: Dieser kann, wenn im Stade de Suisse Events wie Konzerte oder Ausstellungen stattfinden sollen, effizient entfernt, zwischengelagert und wieder installiert werden.

Dürfte aber dem Naturrasen auch nicht allzu gut tun, wenn er zu oft "gezügelt" wird. Was passiert mit dem Kunstrasen? Kommt der komplett raus oder wird der neue einfach obendrauf geklatscht?
LIEBER ZWEITER ALS ZÜRCHER!
- tommasino
- Erfahrener Benutzer
nehme an, dass der kunstrasen weitergegeben/verkauft wird. war schon beim letzten der fall.The Moose hat geschrieben:Klingt ja interessant...
Dürfte aber dem Naturrasen auch nicht allzu gut tun, wenn er zu oft "gezügelt" wird. Was passiert mit dem Kunstrasen? Kommt der komplett raus oder wird der neue einfach obendrauf geklatscht?
wie ich es interpretiere wird der Kunstrasen darunter belassen.tommasino hat geschrieben:nehme an, dass der kunstrasen weitergegeben/verkauft wird. war schon beim letzten der fall.
Ich glaube aber kaum, dass der Rasen darüber gut gedeihen wird, wenn er ständig abtransportiert werden muss.
ABER: man soll ja nicht meckern, immerhin wir endlich auch in Bern wieder auf richtigem Rasen gespielt. Danke Chrigel!
Ach, wie gut, dass niemand weiss,
dass ich Rumpelstilzchen heiss!
Nö, der bleibt unter dem neuen normalen Rasen liegen .....tommasino hat geschrieben:nehme an, dass der kunstrasen weitergegeben/verkauft wird. war schon beim letzten der fall.
Eine Ausrede um zu erklären wieso wir Meister mit 17 Punkten Vorsprung auf YB wurden ????????Grambambuli hat geschrieben:Cool! Somit können die Gegner nicht mehr auf die Kunstrasenausrede zurückgreifen.