Der veryoungboyser Thread

Alles über Fussball, ausser FCB.
ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Pioneer hat geschrieben:Sollte YB in den nächsten 1-2 Jahren Meister werden (Ja, ich glaube tatsächlich daran), dürfte die Meisterfeier wohl an die 100'000 - 150'000 Menschen in die Stadt locken!
also öppe die wo in bärn wohne...
CR7 Fanboy

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Pioneer hat geschrieben:Sollte YB in den nächsten 1-2 Jahren Meister werden (Ja, ich glaube tatsächlich daran), dürfte die Meisterfeier wohl an die 100'000 - 150'000 Menschen in die Stadt locken!
Würden wir die Champions League gwinnen, etwa so realistisch wie das YB Meister wird( :p ), dann würden ca. 500k Menschen nach Basel pilgern. :D

SwissFox
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Rechte Kolonne, dritter Grabstein von links. Bitte zweimal klopfen!

Beitrag von SwissFox »

Also, die Fan-Kontingente aus Zürich und Basel sagen im Vornherein schon mal aus präventiven Gründen ab.

Das wird also schwer.
Once a fox, always a fox - Leicester City forever!

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

doumbia hat geschrieben:Seit Beginn der Phase 3 bin ich völlig ruhig, entspannt und lasse den bevorstehenden Erfolg bereits genüsslich auf mich wirken.
Ihr habt doch erst Phase 1 (= sich voll auf die Meisterschaft konzentrieren) durch die tolle Leistung gegen Braga erfolgreich abgeschlossen ....

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

doumbia hat geschrieben:Überhaupt nicht. Da für mich eh klar ist, dass wir Meister werden...
Das sehen aber nicht alle gleich wie Du! ;)

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Pioneer hat geschrieben:Weil er womöglich die letzte Meisterschaft YBs aktiv miterlebt hat? :rolleyes:
Nicht jeder lag 1987 noch in den Windeln, so wie du!
FALSCH !!!
1987 wurde YB nicht Meister, das letzte Mal war 1986 ;)

NoTitleSince1987

Beitrag von NoTitleSince1987 »

Kawa hat geschrieben:Ihr habt doch erst Phase 1 (= sich voll auf die Meisterschaft konzentrieren) durch die tolle Leistung gegen Braga erfolgreich abgeschlossen ....
Nur teilweise richtig. Man hat ja immer noch die Doppelbelastung vom "Göpp". Sollte man nicht ganz vergessen.

heimweh basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heimweh basler »

händsche hat geschrieben:Dennoch finde ich müssen wir realistisch bleiben... Die Chance, dass Ausserirdische Basel besuchen, ist Ungefähr gleich gross, wie die, dass YB Meister wird... :D

FALSCH!!!!!

die chance das man einen außerirdischen sieht ist dach massiv höher :cool:

SimonFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SimonFCB »

ich komme einfach nicht in diesem doofen yb-forum draus. :p

SwissFox
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Rechte Kolonne, dritter Grabstein von links. Bitte zweimal klopfen!

Beitrag von SwissFox »

SimonFCB hat geschrieben:ich komme einfach nicht in diesem doofen yb-forum draus. :p
Master Yoda sagt:

Viele dort schon gestorben sind, weil Ausgang nicht gefunden.
Once a fox, always a fox - Leicester City forever!

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

SimonFCB hat geschrieben:ich komme einfach nicht in diesem doofen yb-forum draus. :p
hüt dümmer mol chli blöd?

also so schwer isch das nit, isch e eifach und simples foresystem. wenn de die asicht mit allne antworte nit wilsch, kliggsch obe eifach uff "Nur Threads", denn kriegsch e Liste mit allne Threads.. wenn de uffe Lingg kliggsch halt d Biträg im Baumsystem.

Me cha jo scho gege YB stänkere, aber irgendwenn wirds doch lächerlich.. was dir immer mit - notabene däm fremde - forum hän, kei ahnig.. kei erfüllts läbe?

s fcbforum ka imfall au "doof" sih. kame in de optione istelle.. also höret doch uff mit däm mist. :rolleyes:
Bild
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

SimonFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SimonFCB »

stacheldraht hat geschrieben:hüt dümmer mol chli blöd?

also so schwer isch das nit, isch e eifach und simples foresystem. wenn de die asicht mit allne antworte nit wilsch, kliggsch obe eifach uff "Nur Threads", denn kriegsch e Liste mit allne Threads.. wenn de uffe Lingg kliggsch halt d Biträg im Baumsystem.

Me cha jo scho gege YB stänkere, aber irgendwenn wirds doch lächerlich.. was dir immer mit - notabene däm fremde - forum hän, kei ahnig.. kei erfüllts läbe?

s fcbforum ka imfall au "doof" sih. kame in de optione istelle.. also höret doch uff mit däm mist. :rolleyes:
Bild
lol, ich hab gar nicht gegen yb gestänkert :rolleyes: ich hab nur gesagt, dass ich deren forum doof finde... ;) zudem bin ich sicher nicht der einzige, der dieser meinung ist und wenn doch ist mir dies doch ziemlich egal. ich hab nur meine meinung kund getan, denn für das ist ja ein forum da, oder etwa nicht? :cool:

gooner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gooner »

ivan hat geschrieben:haha, BRILLIANT! Eine wo mit mir in d Bruefsschuel goht isch YB ahänger und är het mi vor dr saison scho mol druff vorbereite welle, dass jetzt, wosi dr Chrigu hänn, kei anderi Mannschaft e chance gege si het. Ha mi köschtlich amüsiert :D Hanem s video gschiggt, bi gspannt uff sini reaktion :D :D :D
Dein Kollege hat vollkommen recht und ist ein wahrer Fussballexperte. Mit dem Chrigel hat keine andere Mannschaft mehr eine Chance im Wankdorf zu verlieren....

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

stacheldraht hat geschrieben:s fcbforum ka imfall au "doof" sih. kame in de optione istelle.. also höret doch uff mit däm mist.
Du gisch jo sälber zue, dass s FCB Forum so gschyyd isch, au die doofi Forums-
versioon verstoh. Quasi en Alleskönner! :D :p
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

gooner hat geschrieben:mit dem chrigel hat keine andere mannschaft mehr eine chance im wankdorf zu verlieren....
:d

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

SimonFCB hat geschrieben:lol, ich hab gar nicht gegen yb gestänkert :rolleyes: ich hab nur gesagt, dass ich deren forum doof finde... ;) zudem bin ich sicher nicht der einzige, der dieser meinung ist und wenn doch ist mir dies doch ziemlich egal. ich hab nur meine meinung kund getan, denn für das ist ja ein forum da, oder etwa nicht? :cool:
schiinz nit :cool: meh wird fyyr alles kritisiert do ihne :D
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Massimo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Massimo »

Hey, gits denn so was!?
YB isch jo tatsächlich Schwizermaischter(in)! :eek:

http://a1.blick.ch/img/gen/V/f/HBVft7Va ... 28x700.jpg
XXXXX [SIGPIC][/SIGPIC]
#10# Admir Smajic

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

Massimo hat geschrieben:Hey, gits denn so was!?

hast du aber auch früh gemerkt... :rolleyes:

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

Massimo hat geschrieben:Hey, gits denn so was!?

Guten Morgen Massimo...

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

Zaunbesteiger hat geschrieben:Guten Morgen Massimo...
und da sagt man immer berner seien langsam... :o

Cedi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cedi »

uf däm Mannschaftsbild stregge sie sich no guet..
aber wennd denn die jewilige Portraitbilder aluegsch kasch doch nüt meh bruche :rolleyes: :o
Stolz als Basler geboren zu sein

Massimo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Massimo »

tommasino hat geschrieben:hast du aber auch früh gemerkt... :rolleyes:
Naja Jungs.. Frauenfussball ist wohl nicht so mein Ding was ;)
XXXXX [SIGPIC][/SIGPIC]
#10# Admir Smajic

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

Schweiz - Argentinien im Stade de Suisse

Das Länderspiel Schweiz - Argentinien vom 29. Februar 2012 findet im Stade de Suisse von Bern und auf Naturrasen statt.

(...)Die Berner Young Boys werden ihre Spiele im Rahmen der Meisterschaft in der Axpo Super League ab 2012 grossmehrheitlich ebenfalls auf diesem Naturrasen absolvieren. Dieser kann, wenn im Stade de Suisse Events wie Konzerte oder Ausstellungen stattfinden sollen, effizient entfernt, zwischengelagert und wieder installiert werden. (...)

quelle: SFV

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

tommasino hat geschrieben:Schweiz - Argentinien im Stade de Suisse

Das Länderspiel Schweiz - Argentinien vom 29. Februar 2012 findet im Stade de Suisse von Bern und auf Naturrasen statt.

(...)Die Berner Young Boys werden ihre Spiele im Rahmen der Meisterschaft in der Axpo Super League ab 2012 grossmehrheitlich ebenfalls auf diesem Naturrasen absolvieren. Dieser kann, wenn im Stade de Suisse Events wie Konzerte oder Ausstellungen stattfinden sollen, effizient entfernt, zwischengelagert und wieder installiert werden. (...)

Cool! Somit können die Gegner nicht mehr auf die Kunstrasenausrede zurückgreifen.

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4everblackandwhite »

tommasino hat geschrieben:Schweiz - Argentinien im Stade de Suisse

endlich. Das heisst keine Schweizernati mehr in Basel

The Moose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Moose »

tommasino hat geschrieben: Dieser kann, wenn im Stade de Suisse Events wie Konzerte oder Ausstellungen stattfinden sollen, effizient entfernt, zwischengelagert und wieder installiert werden.
Klingt ja interessant... :eek:

Dürfte aber dem Naturrasen auch nicht allzu gut tun, wenn er zu oft "gezügelt" wird. Was passiert mit dem Kunstrasen? Kommt der komplett raus oder wird der neue einfach obendrauf geklatscht?
LIEBER ZWEITER ALS ZÜRCHER!

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

The Moose hat geschrieben:Klingt ja interessant... :eek:

Dürfte aber dem Naturrasen auch nicht allzu gut tun, wenn er zu oft "gezügelt" wird. Was passiert mit dem Kunstrasen? Kommt der komplett raus oder wird der neue einfach obendrauf geklatscht?
nehme an, dass der kunstrasen weitergegeben/verkauft wird. war schon beim letzten der fall.

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

tommasino hat geschrieben:nehme an, dass der kunstrasen weitergegeben/verkauft wird. war schon beim letzten der fall.
wie ich es interpretiere wird der Kunstrasen darunter belassen.

Ich glaube aber kaum, dass der Rasen darüber gut gedeihen wird, wenn er ständig abtransportiert werden muss.

ABER: man soll ja nicht meckern, immerhin wir endlich auch in Bern wieder auf richtigem Rasen gespielt. Danke Chrigel!

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

tommasino hat geschrieben:nehme an, dass der kunstrasen weitergegeben/verkauft wird. war schon beim letzten der fall.
Nö, der bleibt unter dem neuen normalen Rasen liegen .....
Grambambuli hat geschrieben:Cool! Somit können die Gegner nicht mehr auf die Kunstrasenausrede zurückgreifen.
Eine Ausrede um zu erklären wieso wir Meister mit 17 Punkten Vorsprung auf YB wurden ????????

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

Laca hat geschrieben: ABER: man soll ja nicht meckern, immerhin wir endlich auch in Bern wieder auf richtigem Rasen gespielt. Danke Chrigel!
wenn den penaltypunkt am recht ort ist, solls mir recht sein :)
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

Gesperrt