Valentin Stocker will bis 2012 beim FCB bleiben

Diskussionen rund um den FCB.
sunrider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sunrider »

Wenn Stocker geht wird der FCB nächste Saison nicht europäisch dabei sein.
Ich denke dass der FCB keine Spieler mehr holen wird auch wenn Stocker geht und da man offensiv absolut unfähig ist seit etwa Anfang/Mitte April wird der FCB sich nicht durchsetzen können.

SG, YB, Luzern und GC werden wohl vorne sein und wenn es ganz übel wird auch der FCZ davor sein.

Dem VS wünsche ich alles Gute wenn er gehen kann und hoffe das er erfolgreicher sein wird als der Barnetta bei S04.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Ich glaube auch GC hofft, dass Schalke ausscheidet...

Skyline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skyline »

GRAS [SUP]FRÄSSE[/SUP] / [SUB] by Skyline[/SUB]

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Bravo, die S04Revier schreibt der BaZ ab, die BaZ schreibt der S04Revier ab, die Geschichte dreht sich im Kreise und wir im Roten...

Es wäre ein herber Verlust und so nicht auf die Schnelle weg zu machen.

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Trekbebbi hat geschrieben:Ich schätze mal, so aus dem Kontext heraus, dass Du Stocker meintest? Keine Ahnung, auf die Schnelle... sportlich gesehen wäre Hajrovic wohl die vernünftigste Lösung...
Danke fürs Gedankenlesen, sorry für die verwirrung: Meinte Stocker.

Aber Bürki für Sommer würde schon passen.

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Da schreibt eine Fanpage darüber dass sie Infos erhalten hat und alle drehen am Rad. Woher diese Infos stammen, weiss niemand (kann ja auch der Platzwart gewesen sein, wer weiss). Zudem ist die Behauptung, dass Schalke aufgrund von Auflagen des Verbandes nur 4 Mio. Euro ausgeben darf, schlicht und ergreifend falsch. Soviel zu der Seriosität dieser Seite!

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

sunrider hat geschrieben:Wenn Stocker geht wird der FCB nächste Saison nicht europäisch dabei sein.
Ich denke dass der FCB keine Spieler mehr holen wird auch wenn Stocker geht und da man offensiv absolut unfähig ist seit etwa Anfang/Mitte April wird der FCB sich nicht durchsetzen können.

SG, YB, Luzern und GC werden wohl vorne sein und wenn es ganz übel wird auch der FCZ davor sein.

Dem VS wünsche ich alles Gute wenn er gehen kann und hoffe das er erfolgreicher sein wird als der Barnetta bei S04.
Jetzt übertreibst Du ein wenig mit den negativen Gedanken! :cool:

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

rhybrugg hat geschrieben:Danke fürs Gedankenlesen, sorry für die verwirrung: Meinte Stocker.

Aber Bürki für Sommer würde schon passen.
Rein von den Fähigkeiten her gesehen, durchaus... aber menschlich passt mir dieser Bürki nicht. Aber vielleicht übertreibe ich es da auch ein wenig, ihn nur seiner zwei unsportlichen Verfehlungen wegen charakterlich abzuschreiben.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

PanPan

Beitrag von PanPan »

Ich habe ein sehr sehr schlechtes Gefühl. WIe ich schon vor einigen Tagen schrieb, passt Stocker zu S04.. (bis auf die Clubfarben vielleicht..) Es wäre der richtige Schritt im richtigen Moment..

Wenn er geht, hole ich schon einmal meinen dunkelsten Stift hervor um so richtig schwarz zu malen.. Wie wollen wir bloss einen Stocker ersetzen? Seine Gier, sein Einsatz, sein Wille, seine Leidenschaft, seine Skorerqualitäten, seine Loyalität etc.etc... ich sehe da niemand.. weit und breit nicht.. Ein Barnetta, ein schlechter Witz.. Verbrachte die letzten Jahre in der Buli.. spielte vor grossen Zuschauerrängen, erlebten den Hype etc.etc. danach der Change zurück in die Schweiz zum FCB, wo er doch ein stolzer Ostschweizer ist? Wie soll er nur ansatzweise einen Stocker ersetzen können? Sonstige allfällige Kandidaten? Eines ist klar: Ein Nachfolger müsste STECHEN! Noch ein Rohrkrepierer können wir uns aktuell nicht leisten!

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Trekbebbi hat geschrieben:Rein von den Fähigkeiten her gesehen, durchaus... aber menschlich passt mir dieser Bürki nicht. Aber vielleicht übertreibe ich es da auch ein wenig, ihn nur seiner zwei unsportlichen Verfehlungen wegen charakterlich abzuschreiben.
Unser Vorstand scheint in der letzten Zeit bekanntlich eine Vorliebe für die Transfers von Arschlochhaften Persönlichkeiten zu haben die nicht zu uns passen...

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Käsebrot hat geschrieben:Da schreibt eine Fanpage darüber dass sie Infos erhalten hat und alle drehen am Rad. Woher diese Infos stammen, weiss niemand (kann ja auch der Platzwart gewesen sein, wer weiss). Zudem ist die Behauptung, dass Schalke aufgrund von Auflagen des Verbandes nur 4 Mio. Euro ausgeben darf, schlicht und ergreifend falsch. Soviel zu der Seriosität dieser Seite!
Das mit den 4 Millionen ist nicht falsch!!! Schalke darf nur mehr ausgeben, wenn sie sich für die CL qualifizieren
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Wenn Dir Dein direkter Vorgesetzter sagt, wenn Du die Möglichkeit hättest zu gehen, dann sei sie Dir gegönnt - ja was denkst Du Dir dann dabei ?
Den einzigen Trost finde ich in der Tatsache, dass durch die empfindliche Einbusse der Leistungsfähigkeit des Teams und des Verlustes bald jeglicher Leute, die genug tough sind, jemandem mal die Meinung zu geigen, am Stuhlbein desjenigen gesägt wird, der es versäumt hat, seiner Wertschätzung Nachdruck zu verleihen.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Agent Orange hat geschrieben:Das mit den 4 Millionen ist nicht falsch!!! Schalke darf nur mehr ausgeben, wenn sie sich für die CL qualifizieren
Woher nimmst du diese Annahme? Schalke hat keinerlei Auflagen in diese Richtung:
http://www.schalke04.de/de/aktuell/news ... -10--.html

Was ich mir eher denke ist, dass Schalke sich selber sagt, wir geben nur mehr aus wenn wir in die Gruppenphase kommen.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Agent Orange hat geschrieben:Das mit den 4 Millionen ist nicht falsch!!! Schalke darf nur mehr ausgeben, wenn sie sich für die CL qualifizieren
Quelle? Wenn dann sind es vereinsinterne Auflagen, aber zu 100% keine vom Verband auferlegte!

fussballbasler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fussballbasler »

Grundsätzlich muss man VS den Wechsel gönnen, wenn er dann zustande kommt. Ihn zu ersetzten wird sehr schwierig, aber an neuen Aufgaben werden neue Spieler hineinwachsen. Man bedenke wieviele gute Spieler der FC BASEL in den letzten 5 Jahren verkauft oder durch Rücktritt verloren hat. Alle haben uns Tot geschrieben, trotzdem haben wir 4!!!! Titel in Folge gewonnen. :confused: Also die negativ Denker im Forum sollen endlich aufhören alles schlecht zu machen. Der Vorstand hat immer gute Arbeit geleistet und wird auch hier wieder eine sicher gute Lösung in der Schublade haben. Ich glaube an den Erfolg heute und auch in Zukunft :rolleyes:

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Käsebrot hat geschrieben:Quelle? Wenn dann sind es vereinsinterne Auflagen, aber zu 100% keine vom Verband auferlegte!
Stand so in der BaZ.

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

nobilissa hat geschrieben:Wenn Dir Dein direkter Vorgesetzter sagt, wenn Du die Möglichkeit hättest zu gehen, dann sei sie Dir gegönnt - ja was denkst Du Dir dann dabei ?
Den einzigen Trost finde ich in der Tatsache, dass durch die empfindliche Einbusse der Leistungsfähigkeit des Teams und des Verlustes bald jeglicher Leute, die genug tough sind, jemandem mal die Meinung zu geigen, am Stuhlbein desjenigen gesägt wird, der es versäumt hat, seiner Wertschätzung Nachdruck zu verleihen.
Wetten, wäre es anders rum, hättest du trotzdem etwas zu kritisieren? So à la "der böse Muri gönnt seinen armen Spielern ja auch gar nichts"...

Yakin wird zudem nicht von selbst zum Blick-Journi gerannt sein um zu verkünden, dass er Stocker einen allfälligen Wechsel zu Schalke gönnen würde. Vielmehr wird ihn jemand gezielt danacht gefragt haben. Geht ganz einfach - Journi fragt: "Muri, würdest du Stocker einen Wechsel zu Schalke gönnen?" Muri: "Ja." Daraus bastelt nur der Journi ganz einfach "Wenn ein Spieler eine solche Möglichkeit bekommt, dann gönne ich ihm das." So einfach geht das.

uwb#1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von uwb#1 »

nobilissa hat geschrieben:Wenn Dir Dein direkter Vorgesetzter sagt, wenn Du die Möglichkeit hättest zu gehen, dann sei sie Dir gegönnt - ja was denkst Du Dir dann dabei ?
Habe ich mir auch gedacht.

So wird es Stocker sicher etwas leichter fallen den FCB zu verlassen.
"Man. United, Chelsea:West Ham, Liverpool
We can take' em all"
- Vanilla Muffins

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Agent Orange hat geschrieben:Stand so in der BaZ.
Dann muss es ja stimmen... :rolleyes:

Fakt ist, dass diese Revier-Dingsbums-Fanseite diesbezüglich ziemliche Scheisse verzapft. Und die anderen sind scheinbar zu faul oder zu blöd um dies zu überprüfen. Darum hier, auch für alle Blick-, BAZ-, SRF-Journalisten, die anscheinend auch nicht mehr als copy/paste können:
Die DFL Deutsche Fußball Liga GmbH hat am Mittwoch (17.4.) die Profivereine der Bundesliga und der Zweiten Liga über ihre Entscheidung im Lizenzierungsverfahren für die Saison 2013/2014 informiert. Demnach erhält der FC Schalke 04 die Spielberechtigung zur Bundesliga für die neue Spielzeit ohne jegliche Auflagen und Bedingungen.
Quelle

FC Bâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FC Bâle »

fussballbasler hat geschrieben:Grundsätzlich muss man VS den Wechsel gönnen, wenn er dann zustande kommt. Ihn zu ersetzten wird sehr schwierig, aber an neuen Aufgaben werden neue Spieler hineinwachsen. Man bedenke wieviele gute Spieler der FC BASEL in den letzten 5 Jahren verkauft oder durch Rücktritt verloren hat. Alle haben uns Tot geschrieben, trotzdem haben wir 4!!!! Titel in Folge gewonnen. :confused: Also die negativ Denker im Forum sollen endlich aufhören alles schlecht zu machen. Der Vorstand hat immer gute Arbeit geleistet und wird auch hier wieder eine sicher gute Lösung in der Schublade haben. Ich glaube an den Erfolg heute und auch in Zukunft :rolleyes:
Aber für Stocker würde auch ein Hajrovic nicht als Ersatz genügen. Ich denke, da müsste der FCB tiefer in die Tasche greifen falls wir uns für die Champions League qualifizieren (Geld ist genug vorhanden und dann könnte mit dem Argument CL auch ein wirklich guter Spieler geholt werden). Ich bin aber heilfroh dass Vale uns wohl für die CL-Quali erhalten bleibt!

uranus3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von uranus3 »

Käsebrot hat geschrieben:Dann muss es ja stimmen... :rolleyes:

Fakt ist, dass diese Revier-Dingsbums-Fanseite diesbezüglich ziemliche Scheisse verzapft. Und die anderen sind scheinbar zu faul oder zu blöd um dies zu überprüfen. Darum hier, auch für alle Blick-, BAZ-, SRF-Journalisten, die anscheinend auch nicht mehr als copy/paste können:
Quelle
Vielleicht gibt es ja eine Regelung, welche unabhängig von Auflagen ist, so à la "nicht mehr ausgeben, als man einnimmt", in Anlehnung an "financial fairplay"...???

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Käsebrot hat geschrieben:Dann muss es ja stimmen... :rolleyes:

Quelle
Es ist doch scheissegal, ob Fr. 100, 1000, eine Million, hundert Millionen, eine Milliarde, Tatsache ist, wenn Vale uns verlässt haben wir ein ( grosses) Problem! :o

ölkj
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ölkj »

Schalke04 ist Scheisse. Vale, blib bi uns!
Brot für Brüder, Fleisch für mich.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Agent Orange hat geschrieben:...Tatsache ist, wenn Vale uns verlässt haben wir ein ( grosses) Problem! :o
Aber wenigstens zur Entlastung unserer Scoutingabteilung in ein paar Jahren einen Rückkehrer für Linksaussen ;)

erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erlebnisorientierter »

Unabhängig von seinem Abgang brauchen wir noch einen DM und wenn Vale geht braucht es 2

Subbuteo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Subbuteo »

Agent Orange hat geschrieben:Es ist doch scheissegal, ob Fr. 100, 1000, eine Million, hundert Millionen, eine Milliarde, Tatsache ist, wenn Vale uns verlässt haben wir ein ( grosses) Problem! :o
Richtig! Auch MED wird Probleme bekommen, wer würde seine Spielintelligenz besser lesen und davon profitieren können als Vale!?
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

erlebnisorientierter hat geschrieben:Unabhängig von seinem Abgang brauchen wir noch einen DM und wenn Vale geht braucht es 2
Hast nicht du vor Wochen behauptet er hätte schon bei einem anderen Verein unterschrieben? Bei welchem denn?
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Voyager hat geschrieben:Hast nicht du vor Wochen behauptet er hätte schon bei einem anderen Verein unterschrieben? Bei welchem denn?
Ich glaub Erlebnisorientierter het gmaint dr Vale het bi Leverkusen unterschriibe. Und jetzt isch är vo 2 Persone sehr entüscht!

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

erlebnisorientierter hat geschrieben:Unabhängig von seinem Abgang brauchen wir noch einen DM und wenn Vale geht braucht es 2
Salatic für 4.5 Millionen wäre ein richtiges Schnäppchen. :)

erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erlebnisorientierter »

THOR29 hat geschrieben:Ich glaub Erlebnisorientierter het gmaint dr Vale het bi Leverkusen unterschriibe. Und jetzt isch är vo 2 Persone sehr entüscht!
Korrekt, darum würde es mich sehr wundern wenn er jetzt zu Schalke geht.. Leverkusen - Schalke für mich in etwa die beiden Teams gleichstark mit dem Unterschied, dass bei Leverkusen das Umfeld ruhiger ist und bei Schalke dafür der Anhang grösser.
Und ja ich bin noch immer endtäuscht und halte mich daran, keine neuen Gerüchte mehr zu platzieren... ;)

Antworten