WWE Shows - Spoiler Thread

Der Rest...
Pascilicious
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 745
Registriert: 10.01.2005, 10:47

Beitrag von Pascilicious »

RotblauAmbassador hat geschrieben:vor etwa 4 Jahren oder so war ich das letzte mal, da war es mit Big Show, Undertaker, The Great Khali und Hornswaggle recht gut besetzt ??
Eben - dürftig :) Ausser Taker natürlich.

Blackmore
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4116
Registriert: 13.05.2008, 21:07

Beitrag von Blackmore »

Pascilicious hat geschrieben:Ne eigentlich nur hier - zu wenig Zeit und Lust :)

PS: Hatte recht mit dem Titel und Bryan...aber eins muss ich sagen, die Mc Mahons gehen mir langsam auch als Characters auf den Sack... das mein ich natürlich positiv - es funktioniert bei mir und der Schluss von RAW war cool. Will jetzt mal etwas optimistisch sein und schauen wohin die Reise führt.. denke mal, Vince wird dann zurück kommen und gegen Stephi und HHH sein - man könnte noch die alte Linda bringen haha.. hatten wir ja alles schon vor zig Jahren.
Wie steht es um Shane? Ist der immernoch beruflich anderweitig beschäftigt?
Sonst wäre er eine gute alternative, da Vince am Anfang klar gegen Bryan war und dies doch ein wenig seltsam wäre, sollte er jetzt plötzlich geturnt haben (ich weiss ist WWE aber trotzdem).

Pascilicious
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 745
Registriert: 10.01.2005, 10:47

Beitrag von Pascilicious »

Blackmore hat geschrieben:Wie steht es um Shane? Ist der immernoch beruflich anderweitig beschäftigt?
Sonst wäre er eine gute alternative, da Vince am Anfang klar gegen Bryan war und dies doch ein wenig seltsam wäre, sollte er jetzt plötzlich geturnt haben (ich weiss ist WWE aber trotzdem).
An Shane dachte ich schon gar nicht mehr - stimmt. Aber der ist ja schon eine Weile weg von der WWE und keine Ahnung wie er zu Vince und der WWE steht, aber zu WM30 könnte er ja zurück kommen. Ist mir und den meisten der sympathischste der McMahons.
Bezüglich Vince - könnte man es so biegen, dass er Bryan einfach unterschätzt hat und sein Respekt gewonnen hat blabla. Mir wäre am liebsten Hogan kommt , für ganz kurze Zeit als GM für WM30 zurück und stellt sich (nicht in ring) mit Bryan und Co. bzw. den McMahons.
Aber... so uninteressant ist die ganze Sache echt nicht. Vorallem auch die Rhodes story find ich cool - ich hoffe, dass Dustin und Cody ihr WM match endlich bekommen. Dustin hat ja schon seit Jahren bei Vince darum gebettelt und er ist für mich sehr unterschätzt als Talent - einfach ein letzter run.
Ryback mit Heyman geht auch ok - Ryback als bully gefällt mir, weil er mich extrem nervt und der Kuss war einfach gold wert.
Ziggler ist leider wieder in der mid-card... das wird nichts mehr mit dem - den haben sie zu sehr kaputt gemacht. Schade. Lex Luger 1988 lässt Grüssen..

Pascilicious
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 745
Registriert: 10.01.2005, 10:47

Beitrag von Pascilicious »

RotblauAmbassador hat geschrieben:vor etwa 4 Jahren oder so war ich das letzte mal, da war es mit Big Show, Undertaker, The Great Khali und Hornswaggle recht gut besetzt ??
Muss mich korrigieren. Dieses Jahr siehts nicht so übel aus - Daniel Bryan vs. Randy Orton in Zürich und ein Auftritt von John Cena. Ausserdem the Shield. Hmm doch noch spontan Tickets holen...weiss nicht.

Benutzeravatar
RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2455
Registriert: 21.02.2008, 07:45
Wohnort: Solothurn

Beitrag von RotblauAmbassador »

Pascilicious hat geschrieben:Muss mich korrigieren. Dieses Jahr siehts nicht so übel aus - Daniel Bryan vs. Randy Orton in Zürich und ein Auftritt von John Cena. Ausserdem the Shield. Hmm doch noch spontan Tickets holen...weiss nicht.
von wo hast du die Infos ? oder wo kann man das Lineup nachlesen ?
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

Pascilicious
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 745
Registriert: 10.01.2005, 10:47

Beitrag von Pascilicious »

RotblauAmbassador hat geschrieben:von wo hast du die Infos ? oder wo kann man das Lineup nachlesen ?
Ein festes lineup gibts nicht, aber habe die infos auf einer news seite gelesen und bryan vs orton ist zur zeit überall programm für die nächsten monate

Blackmore
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4116
Registriert: 13.05.2008, 21:07

Beitrag von Blackmore »

Pascilicious hat geschrieben:An Shane dachte ich schon gar nicht mehr - stimmt. Aber der ist ja schon eine Weile weg von der WWE und keine Ahnung wie er zu Vince und der WWE steht, aber zu WM30 könnte er ja zurück kommen. Ist mir und den meisten der sympathischste der McMahons.
Bezüglich Vince - könnte man es so biegen, dass er Bryan einfach unterschätzt hat und sein Respekt gewonnen hat blabla. Mir wäre am liebsten Hogan kommt , für ganz kurze Zeit als GM für WM30 zurück und stellt sich (nicht in ring) mit Bryan und Co. bzw. den McMahons.
Aber... so uninteressant ist die ganze Sache echt nicht. Vorallem auch die Rhodes story find ich cool - ich hoffe, dass Dustin und Cody ihr WM match endlich bekommen. Dustin hat ja schon seit Jahren bei Vince darum gebettelt und er ist für mich sehr unterschätzt als Talent - einfach ein letzter run.
Ryback mit Heyman geht auch ok - Ryback als bully gefällt mir, weil er mich extrem nervt und der Kuss war einfach gold wert.
Ziggler ist leider wieder in der mid-card... das wird nichts mehr mit dem - den haben sie zu sehr kaputt gemacht. Schade. Lex Luger 1988 lässt Grüssen..
Um Ziggler tut es mir richtig leid. Er ist einer der Moves wirklich genial sellt! Beinahe schon übertreibt, aber man kauft es Ihm ab.
Ryback? Naja am Anfang fand ich ihn noch ganz gut, aber er langweilt mich nur. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass Punk aus Ryback ein gutes Match rausholt.
Klar, wahrscheinlich wird diese Story um Punk und Heyman bis zum Royal Rumble (oder gar WM30?) fortgesetzt, aber na ja, so genial ich Punk finde, ich hoffe er bekommt wieder mal ne bessere Story, denn langsam ist es ausgelutscht.

Wiederum finde ich zurzeit die Storyline um Big Show geil, einfach weil er ein Super Schauspieler ist und das heulende Riesenbaby wirklich gut hinkriegt!

Pascilicious
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 745
Registriert: 10.01.2005, 10:47

Beitrag von Pascilicious »

Blackmore hat geschrieben:Um Ziggler tut es mir richtig leid. Er ist einer der Moves wirklich genial sellt! Beinahe schon übertreibt, aber man kauft es Ihm ab.
Ryback? Naja am Anfang fand ich ihn noch ganz gut, aber er langweilt mich nur. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass Punk aus Ryback ein gutes Match rausholt.
Klar, wahrscheinlich wird diese Story um Punk und Heyman bis zum Royal Rumble (oder gar WM30?) fortgesetzt, aber na ja, so genial ich Punk finde, ich hoffe er bekommt wieder mal ne bessere Story, denn langsam ist es ausgelutscht.

Wiederum finde ich zurzeit die Storyline um Big Show geil, einfach weil er ein Super Schauspieler ist und das heulende Riesenbaby wirklich gut hinkriegt!
Finde die Big Show story wiederum recht unglaubwürdig und finde sein Geheule auch nicht glaubhaft. Mal ehrlich, ich glaube der dümmste fan weiss, dass er ein star ist und seit Jahren scho x Millionen gemacht hat und keiner ist, der irgendwie alles verloren hat - a la Jake Roberts mit Drogen etc. Sorry, aber soweit kann ich mein Hirn einfach nicht abschalten..und dies vorallem noch öffentlich angesprochen wird.

Ziggler wer? War das nicht mal der blonde? Sorry, die WWE hat ihn kaputt gemacht - wie gesagt, es ist vorbei - zu sehr verheitzt worden. Und er ist gut in-ring - aber sooo überragend wie Bryan und Punk finde ich nicht - auch am mic haut er mich nicht so um.

Punk - finde ihn länger etwas öde... am besten fan ich ihn als blonder in ROH und noch sein "straight edge" gimmick mit der Society vor ein paar Jahren - best in the world? War er für mich noch nie. Aber sehr gut , ja!

Ryback vs. Punk gabs ja schon vor einigen Monaten - nichts neues - nur waren die Rollen vertauscht und die matches waren durchaus ok. Ich vermute mal folgendes - Ryback wird Heyman's neuer lieblings client und wird dann gegen Lesnar turnen - dann gibts Lesnar vs. Ryback @ WM30. Obwohl mir Undertaker vs. Lesnar lieber wäre und ich hoffe stark auf Punk vs. Austin und doch noch ein offizielles letztes Rocky match.

Pascilicious
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 745
Registriert: 10.01.2005, 10:47

Beitrag von Pascilicious »

Pascilicious hat geschrieben:Ein festes lineup gibts nicht, aber habe die infos auf einer news seite gelesen und bryan vs orton ist zur zeit überall programm für die nächsten monate
Wurde auf Sky nun auch offiziell für Zürich bestätigt (Bryan vs. Orton, Cena Auftritt, The Shield, Big Show).

Zu Raw.. war durchaus okay - als go-home show für den Battleground PPV.

- Rhodes Familie story finde ich echt geil - hat was oldskooliges. Hoffe Dustin und Cody gewinnen die Titel.. der kleine mark in mir würds freuen und mags vorallem Dustin gönnen. Dann die beiden bei WM30 gegeneinander. Ist ein schöner Aufbau seit einem Monat und letzte Woche mit dem Angriff aus dem Publikum auf the Shield war schon recht gut.
- CM Punk wow. Habs ihm voll abgenommen - dachte mehrmals, oh wow scheisse, das ist echt - wow super! Heyman mit Ryback ist einfach super zusammen - schönes Päärchen ;)
- Sonst eigentlich nichts, was mich umgehauen hat - auch nicht der Schluss. Mag die Bellas einfach nicht, war auch nicht überzeugend von ihr.. wäre wohl besser gewesen, Orton hätte noch Brie mit einem RKO erledigt. Aber das gibts natürlich in der heutigen WWE nicht mehr. Orton vs. Byran wird sowieso sehr gut und die können beide zur Zeit nichts falsch machen. Bryan sowieso nie.
- Und wow, das debüt von Los Matadores... oh mann. Der kleine Stier, oh gott. Einfach nur schlecht das Ganze. In ring stimmts nicht, ein paar nette akrobatiken, das wars. Null feuer, scheiss timing, einfach nix. Dachte die kämen als heels rein, wird wohl ca. 1-2 Monate gehen, dann werden die von den fans sowieso ausgebuht - wenn nicht schon jetzt.

Pascilicious
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 745
Registriert: 10.01.2005, 10:47

Beitrag von Pascilicious »

Fluegt jemand auch zur Wrestlemania 30 nach New Orleans? Wäre cool das einte oder andere Bierchen zu trinken.

lowerman
Neuer Benutzer
Beiträge: 22
Registriert: 27.12.2004, 19:10

Beitrag von lowerman »

Pascilicious hat geschrieben:Fluegt jemand auch zur Wrestlemania 30 nach New Orleans? Wäre cool das einte oder andere Bierchen zu trinken.
Ich war letztes Jahr auf Einladung einer Geschäftsbekannschaft an der Wrestlemania 29 in New Jersey. Es hat mir im Ganzen eigentlich recht gut gefallen. Ich muss allerdings sagen, dass mir die Zeit um 1999/2000 am Besten gefallen hat und mir das heutige Produkt nicht mehr so gut gefällt.

Eindrücklich war sicherlich das Ganze drum herum (Dekotration des Met Life Stadiums, Fan Shops) und auch teilweise das im Ring Gezeigte. Sehr negativ ist aufgefallen, dass alle um mich herum sichtlich angetrunken waren und sich gegenteillig ziemlich agressiv anpöbelten. Teilweise inmitten von Kindern.

Mit den aktuellen Wrestlern kann ich auch nicht mehr viel anfangen. Randy Orton und John Cena finde ich einfach super langweilig und auch CM Punk ist meines Erachtens über dem Zenit.

Hoffe, dass man bald wieder von der Kindern als primäre Zielgruppe wegkommt und wieder richtig gute Charakter wie Steve Austin oder The Rock aufbauen kann.

Pascilicious
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 745
Registriert: 10.01.2005, 10:47

Beitrag von Pascilicious »

lowerman hat geschrieben:Ich war letztes Jahr auf Einladung einer Geschäftsbekannschaft an der Wrestlemania 29 in New Jersey. Es hat mir im Ganzen eigentlich recht gut gefallen. Ich muss allerdings sagen, dass mir die Zeit um 1999/2000 am Besten gefallen hat und mir das heutige Produkt nicht mehr so gut gefällt.

Eindrücklich war sicherlich das Ganze drum herum (Dekotration des Met Life Stadiums, Fan Shops) und auch teilweise das im Ring Gezeigte. Sehr negativ ist aufgefallen, dass alle um mich herum sichtlich angetrunken waren und sich gegenteilig ziemlich aggressiv anpöbelten. Teilweise inmitten von Kindern.

Mit den aktuellen Wrestlern kann ich auch nicht mehr viel anfangen. Randy Orton und John Cena finde ich einfach super langweilig und auch CM Punk ist meines Erachtens über dem Zenit.

Hoffe, dass man bald wieder von der Kindern als primäre Zielgruppe wegkommt und wieder richtig gute Charakter wie Steve Austin oder The Rock aufbauen kann.
Ja das mit den betrunken fans in den letzten Jahren habe ich auch gelesen. Naja, darüber darf man sich in einem Fussball Forum wohl nicht beschweren... :D
Vorallem bei der Hall of fame ist es einfach ein no-go. Bin da einfach zu alte Schule.
Mich regen die fans mehr auf, die alles besser wissen wollen und achso-insider sind und nichts mehr geniessen können.

Stimme dir jedoch natürlich zu, dass das Produkt nicht mehr das Gleiche ist. Das ist es für mich seit über 10 Jahren nicht mehr. 1999 fand ich nicht so prickelnd, während 2000 in-ring das wohl beste Jahr der WWE war. 1997 war auch sehr stark.
Orton finde ich ganz ok, Cena mal mehr mal weniger. Punk ist nicht über den Zenit - noch lange nicht, aber er wird halt einfach nicht mehr richtig eingesetzt und das ist u.a. auch ein Grund, wieso der gute wiedermal eine "Auszeit" benötigte und kurzerhand die WWE verliess..

Bzgl. Kinder - da wird sich in den nächsten Jahren nichts ändern - das momentane Modell funktioniert (noch). Mal schauen, wie sich der neue Internet WWE Network Dienst entwickelt - könnte absolut der Renner sein - die Aktien sind brutal gestiegen und werden es gemäss Börsenkennern noch einiges mehr. Der gute Vince darf sich demnächst wieder Millardär nennen und es wird eine Verdopplung bis Verdreifachung des Umsatzes erwartet. Kann aber auch sein, dass das Ganze voll in die Hose geht. Wird sicherlich interessant die nächsten 2 Jahre zu beobachten, da ja das bisherige Pay Per View Modell komplett geändert wird und vieles damit fällt und steht.

Leute wie Austin und Rock wachsen leider nicht auf den Bäumen und egal wie sehr man einen pusht und verpackt - wenn man das sogenannte "ES" nicht hat.....

Pascilicious
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 745
Registriert: 10.01.2005, 10:47

Beitrag von Pascilicious »

up. Hat Jemand den WWE Network? Jaja nur offiziell in USA erhältlich... paar technische Einstellungen machen und Umwege und es ging - bis Gestern.

Larry
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 991
Registriert: 25.07.2012, 07:41

Beitrag von Larry »

dr hulk Hogan isch bi dr wrestlemania au drbi schiins.

Benutzeravatar
Muser
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 130
Registriert: 13.08.2008, 20:00

Beitrag von Muser »

Pascilicious hat geschrieben:up. Hat Jemand den WWE Network? Jaja nur offiziell in USA erhältlich... paar technische Einstellungen machen und Umwege und es ging - bis Gestern.
Ich habe WWE Network. Einfach US-Adresse eingeben und mit PayPal bezahlen. Danach die Seite mit der Hola-Erweiterung für Chrome besuchen. Kein Problem. Als Alternativen gibts noch Unblock-US, damit sollte es auch gehen. HIer ist alles erklärt: http://www.youtube.com/watch?v=7niUeYgbEvQ&app=desktop

Da im Moment die 7-tägige Trial-Phase läuft kann man sein Abo vor dem 3.3. künden und bezahlt keinen Cent. Ich schaue nur noch selten Wrestling, aber das Network scheint mir locker 10 Dollar wert zu sein.

Pascilicious
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 745
Registriert: 10.01.2005, 10:47

Beitrag von Pascilicious »

Muser hat geschrieben:Ich habe WWE Network. Einfach US-Adresse eingeben und mit PayPal bezahlen. Danach die Seite mit der Hola-Erweiterung für Chrome besuchen. Kein Problem. Als Alternativen gibts noch Unblock-US, damit sollte es auch gehen. HIer ist alles erklärt: http://www.youtube.com/watch?v=7niUeYgbEvQ&app=desktop

Da im Moment die 7-tägige Trial-Phase läuft kann man sein Abo vor dem 3.3. künden und bezahlt keinen Cent. Ich schaue nur noch selten Wrestling, aber das Network scheint mir locker 10 Dollar wert zu sein.
Ja habs mitlerweile auch wieder zum laufen gebracht - zumindest am Mac und PC. Einfach ne free VPN Verbindung konfiguriert. Jedoch buffern die Videos unerträglich und auch die Qualität ist recht verpixelt. Leider daher nicht zu gebrauchen. Gäbe da ja sonst noch AppleTV, wo es ziemlich gut zu laufen scheint. Obwohl ich gehört habe, die App soll bei einigen Usern schon wieder gelöscht worden sein (Deutschland).
Account habe ich für einen Monat abgeschlossen, hab dann heute gemerkt, dass die Mindestvertragsdauer 6 Monate ist.
In der Theorie wirklich recht geil das Ganze - aber bin noch nicht überzeugt.
Auf der PS4 hab ichs mit einem US PSN Account auch zum laufen gebracht, sah dort recht gut aus - bufferte jedoch auch. Heute geht nichts mehr dort - sobald ich ein Video starte, schmiert die App komplett ab. Da weiss ich leider auch nicht was genau in den Netzwerk settings einzustellen ist.

Pascilicious
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 745
Registriert: 10.01.2005, 10:47

Beitrag von Pascilicious »

Larry hat geschrieben:dr hulk Hogan isch bi dr wrestlemania au drbi schiins.
Ja aber nur als host. Was auch gut so ist.

Benutzeravatar
Admin
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3070
Registriert: 06.12.2004, 18:13
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Admin »

Die Server sind überlastet und dem Ansturm (noch) nicht gewachsen...

Pascilicious
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 745
Registriert: 10.01.2005, 10:47

Beitrag von Pascilicious »

Habs jetzt über ps4 zum laufen gebracht. Gute quali - aber halt
Manuelle dns eingegeben von unblock us. Das drosselt halt den speed. Ab und zu buffering aber ist ok. Fast hd qualität. Schon geil hahaha... Us psn account erstellen, dann kann man die app installieren. Dann ein fake wwe network us account erstellt und eifach mit meiner kreditkarte bezahlt. Wollte eigentlich noch apple tv holen, da müsste es ohne dns einstellungen gehen - muss aber auf us eingestellt sein. Aber jetzt scheints zu laufen...auch der live stream läuft.

Pascilicious
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 745
Registriert: 10.01.2005, 10:47

Beitrag von Pascilicious »

Zu früh gefreut - ist extrem buffering je nach video ... Werde 100.- in appletv investieren und da mal testen, wie es sich verhält - also in der Theorie eine geile Sache - hat sogar so viel Sachen die ich nicht nal gesehen habe..

Pascilicious
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 745
Registriert: 10.01.2005, 10:47

Beitrag von Pascilicious »

So kleines update: Habe mir rasch AppleTV gekauft und das WWE Network darauf eingerichtet (US Itunes store und DNS Einträge manuell) - läuft genauso "gut" wie auf der PS4.
Find das Menü mit der kleinen Fernbedienung sogar etwas besser gemacht und auch die Ansicht gefällt mir persönlich auf Apple TV am besten. Ausserdem kann ich somit die PS4 wieder ohne DNS betreiben und die Apple Box wird lediglich für den Network gebraucht. NBA, NHL, MLS könnten jedoch auch noch interessant sein.
Live Stream läuft absolut super - Top Qualität und ohne buffers.
Videos laufen zum Teil gar nicht, oder sonst mit buffering. Gehe nun einfach mal davon aus - dass dies noch Kinderkrankheiten des Networks selbst sind. Wenn der mal sauber lauft - echt ne geile Sache.

Benutzeravatar
Muser
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 130
Registriert: 13.08.2008, 20:00

Beitrag von Muser »

Pascilicious hat geschrieben:So kleines update: Habe mir rasch AppleTV gekauft und das WWE Network darauf eingerichtet (US Itunes store und DNS Einträge manuell) - läuft genauso "gut" wie auf der PS4.
Find das Menü mit der kleinen Fernbedienung sogar etwas besser gemacht und auch die Ansicht gefällt mir persönlich auf Apple TV am besten. Ausserdem kann ich somit die PS4 wieder ohne DNS betreiben und die Apple Box wird lediglich für den Network gebraucht. NBA, NHL, MLS könnten jedoch auch noch interessant sein.
Live Stream läuft absolut super - Top Qualität und ohne buffers.
Videos laufen zum Teil gar nicht, oder sonst mit buffering. Gehe nun einfach mal davon aus - dass dies noch Kinderkrankheiten des Networks selbst sind. Wenn der mal sauber lauft - echt ne geile Sache.
Ich habe noch immer die oben beschriebene Konfiguration mit Laptop und Hola. Die On-Demand Videos laufen ohne Probleme, der Livestream hingegen nicht. Ich halte mir Unblock US als Option offen, sollte ich mal auf dem Livestream zugreifen wollen. Auf der PS3 hingegen funktioniert es ohne Unblock US nicht.

Ich habe den NBA League Pass und der läuft wie geschmiert über die PS3. Die App gibts via US-Account, zugreifen kann man aber danach mit dem normalen Europäischen. AppleTV oder Google Chromecast habe ich mir bereits überlegt, aber zum jetzigen Zeitpunkt brauche ich es noch nicht. Die Möglichkeiten damit sind aber sicher interessant.

Pascilicious
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 745
Registriert: 10.01.2005, 10:47

Beitrag von Pascilicious »

Also heute scheint bisher alles perfekt in topqualität ohne buffering zu laufen. Starten auch alle videos und der live stream
Auch. Geil!!

Benutzeravatar
Muser
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 130
Registriert: 13.08.2008, 20:00

Beitrag von Muser »

Ich habe mal die Trialwoche Unblock US in Anspruch genommen und das Network schnurrt damit wie ein Kätzchen. Bis jetzt hat alles (inkl. Livestream) funktioniert. :)

Kleiner Tipp: die NXT ArRIVAL Show von letzter Nacht ist klasse. Der Opener zwischen Cesaro und Zayn (jaja, ich weiss, Castagnoli und Generico ;) ) ein MotY-Kandidat, ein gutes Diva-Match und ein ziemlich gutes Leitermatch als Main Event. Dazwischen immer wieder Matches oder Einlagen, um runterzukommen. Die 2 Stunden vergingen wie im Flug.

Es gibt Gerüchte (von Meltzer, wem sonst), dass Cesaro nach Wrestlemania einen grossen Push erhalten soll. Wie gross, konnte er nicht sagen, denn "plans change". Aber man sieht schon, dass sein Standing innerhalb der WWE enorm gewachsen ist.

Pascilicious
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 745
Registriert: 10.01.2005, 10:47

Beitrag von Pascilicious »

Also bei mir funktioniert das WWE Network jetzt einwandfrei - Top Bildqulität, kein buffering und nix. Habe ein paar alte WCW PPVs angeschaut. Der Live Stream funkioniert auch.
Ein paar Sachen, die mir aufgefallen sind oder ich mir noch wünsche:
- Benoit wurde nicht gestrichen - ist definitiv dabei.
- Anscheinend wurde New Jack aus fast allen ECW PPVs gestrichen?? Habs noch nicht testen können - gibts da einen Grund, falls es so ist?
- Einige Meckern tatsächlich über fehlendes Material - also ich hab ja echt viel gesehen, aber was da jetzt scho Angeboten wird und natürlich noch kommen wird - ist unglaublich. Kann meine 400 DVDS alle verkaufen.
- Hammer wäre alle Sataurday Nights Main Events von früher und alle RAW, Superstars, Prime Time Wrestling etc.
- Wäre cool, wenn man abstellen kann und später genau an der Stelle weiter schauen kann - muss leider wieder von Anfang schauen und spuhlen.
- So eine Favoriten Liste wäre auch cool, was man noch sehen will und schon gesehen hat, markieren kann.

Bin aber Restlos begeistert und wenn man bedenkt, dass die LIVE PPVS nun auch da drüber laufen und alles zusammen 9.90 kostet - wow. Kein Wunder pisst das die ersten PPV KabelTV Anbieter schon an.

Zu NXT - werde ich noch anschauen, muss einfach Zeit finden haha... würde eben auch gerne mal das 2/3 NXT match von Cesaro und Zayn El Generico sehen, vor ein paar Monaten.

Bezüglich Cesaro - meiner Meinung nach erhält er jetzt schon einen netten push - dass man den Namen auf "Cesaro" gändert hat, zeigt schon dass man ihn einfach besser vermarkten kann und der Name auch besser auf tshirts Platz hat ;)
Gönne es ihm - ein Schweizer, der zur Zeit verdammt gut ist und immer gut war und ich schon vor7-8 Jahren sagte, der schafft es! Ist glaube ich ganz ein guter Junge auch so Privat.
PS: Falls Jemand nach New Orleans fliegt - soll er sich melden - bin da und trinke gerne mal das ein oder andere Bier!

Pascilicious
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 745
Registriert: 10.01.2005, 10:47

Beitrag von Pascilicious »

Noch eine Frage zu UnblockUS... wie funktioniert dass Prinzip genau? Kennt sich da jemand technisch aus? Schlussendlich geben die ja einfach nur zwei DNS Adressen, welche eingetragen werden. Dann sollte man sich per Email für eine Woche registrieren. Ok.. Was passiert nach dieser Testwoche? Wie bzw. Anhand können die einen blocken und dann ihre 5 Dollar monatsgebühr einholen? Ist mir einfach nicht ganz logisch das Ganze. Die IP vom Router wechselt ja ab und zu über DHCP..und die Registration der Email Adresse habe ich an meinem Mac gemacht und nicht direkt an APPLE TV wo ich das Network ausschliesslich nutze... also habe ich das AppleTV Gerät gar nicht über deren Seite registriert..oder ist wie ist das?Ist halt mal technisch gesehen interessant.

Benutzeravatar
Muser
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 130
Registriert: 13.08.2008, 20:00

Beitrag von Muser »

Pascilicious hat geschrieben:Also bei mir funktioniert das WWE Network jetzt einwandfrei - Top Bildqulität, kein buffering und nix. Habe ein paar alte WCW PPVs angeschaut. Der Live Stream funkioniert auch.
Ein paar Sachen, die mir aufgefallen sind oder ich mir noch wünsche:
- Benoit wurde nicht gestrichen - ist definitiv dabei.
- Anscheinend wurde New Jack aus fast allen ECW PPVs gestrichen?? Habs noch nicht testen können - gibts da einen Grund, falls es so ist?
- Einige Meckern tatsächlich über fehlendes Material - also ich hab ja echt viel gesehen, aber was da jetzt scho Angeboten wird und natürlich noch kommen wird - ist unglaublich. Kann meine 400 DVDS alle verkaufen.
- Hammer wäre alle Sataurday Nights Main Events von früher und alle RAW, Superstars, Prime Time Wrestling etc.
- Wäre cool, wenn man abstellen kann und später genau an der Stelle weiter schauen kann - muss leider wieder von Anfang schauen und spuhlen.
- So eine Favoriten Liste wäre auch cool, was man noch sehen will und schon gesehen hat, markieren kann.

Bin aber Restlos begeistert und wenn man bedenkt, dass die LIVE PPVS nun auch da drüber laufen und alles zusammen 9.90 kostet - wow. Kein Wunder pisst das die ersten PPV KabelTV Anbieter schon an.

Zu NXT - werde ich noch anschauen, muss einfach Zeit finden haha... würde eben auch gerne mal das 2/3 NXT match von Cesaro und Zayn El Generico sehen, vor ein paar Monaten.

Bezüglich Cesaro - meiner Meinung nach erhält er jetzt schon einen netten push - dass man den Namen auf "Cesaro" gändert hat, zeigt schon dass man ihn einfach besser vermarkten kann und der Name auch besser auf tshirts Platz hat ;)
Gönne es ihm - ein Schweizer, der zur Zeit verdammt gut ist und immer gut war und ich schon vor7-8 Jahren sagte, der schafft es! Ist glaube ich ganz ein guter Junge auch so Privat.
PS: Falls Jemand nach New Orleans fliegt - soll er sich melden - bin da und trinke gerne mal das ein oder andere Bier!
Das mit New Jack höre ich zum ersten Mal. Keine Ahnung warum das so sein sollte. Benoit wurde auf einem Rumbleposter mit Farooq ersetzt, aber ich finde es gut, dass man ihn dringelassen hat. Ich wünsche mir noch die Nitros & Saturday Night. Aber du sagst es richtig, es gibt eigentlich keinen Grund für Beschwerden, wenn die technischen Probleme behoben sind. Zumal noch viel Material kommen wird.

Ich habe gelesen, dass die PPV's erst 30 Tage nach deren Ausstahlung on Demand verfügbar sein sollen. Das wär natürlich ein kleiner Wermutstropfen, da ich kaum dazu kommen werde, WM live zu sehen. Aber ich verstehe, dass die PPV-Carrier mit Replays Geld verdienen wollen, wenn dem so ist.

Ich bin nicht in NO. Arbeit. Aber die Stadt an sich hätte mich gereizt. WM und RAW danach natürlich auch.
Pascilicious hat geschrieben:Noch eine Frage zu UnblockUS... wie funktioniert dass Prinzip genau? Kennt sich da jemand technisch aus? Schlussendlich geben die ja einfach nur zwei DNS Adressen, welche eingetragen werden. Dann sollte man sich per Email für eine Woche registrieren. Ok.. Was passiert nach dieser Testwoche? Wie bzw. Anhand können die einen blocken und dann ihre 5 Dollar monatsgebühr einholen? Ist mir einfach nicht ganz logisch das Ganze. Die IP vom Router wechselt ja ab und zu über DHCP..und die Registration der Email Adresse habe ich an meinem Mac gemacht und nicht direkt an APPLE TV wo ich das Network ausschliesslich nutze... also habe ich das AppleTV Gerät gar nicht über deren Seite registriert..oder ist wie ist das?Ist halt mal technisch gesehen interessant.
Ich sags dir in einer Woche, wie das funktioniert. ;) Diese Frage habe ich mir auch gestellt. Wahrscheinlich sind die DNS-Server auf die IP des PC's abgestimmt und mit der Emailadresse verknüpft. Aber das übersteigt mein technisches Verständnis.

Pascilicious
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 745
Registriert: 10.01.2005, 10:47

Beitrag von Pascilicious »

- Also hab das mit New Jack im Internet gelesen und tatsächlich fehlen einige matches z.b. gegen Bam Bam von 1998 und auch aus 1997. Die ECW PPV's sind dementsprechend etwas über 2 Std. lang. Komischweise sind ein paar matches und typischen New Jack run-ins dabei. Keine Ahnung wieso - zu Brutal glaub ich nicht, da könnte man andere matches oder die ganze ECW Library weglassen.
- Finde auch gut, dass Benoit dringelassen wurde (aber eben New Jack zum Teil nicht...). Denke die Leute können unterscheiden zwischen dem wrestler und dem Menschen. Ausserdem kommt ja auch noch vor jedem Video die Einblendung.
- Das mit den PPVs hab ich so noch nirgends gelesen - WM30 wird definitiv LIVE gestreamt und das ist ja auch der Sinn, dass alle PPV LIVE über den Network für 9.90 (also in der Monatsgebühr inklusive) erhältlich sind und sich daher nun einige PPV Anbieter in die Hosen machen. Jedoch ist das nicht exklusiv und die klassischen TV PPV Provider die PPV's natürlich weiterhin ausstrahlen dürfen. Die WWE muss somit nicht soviel Geld den klassischen Anbietern pro PPV abdrücken und kann es selbst in die Tasche stecken. Kommt halt drauf an wieviel Leute sich den Network holen. 1 Mio. ist mal geplant und in 2-3 Jahren bis 3 Mio. kannst mal ausrechnen... bei einer Million sind das 120 Mio. Dollar Umsatz und das nur durch eine Video Demand Plattform - die auch noch selbst betreibt wird (mit Hilfe vom MLBtv).
- Hab mir die NXT show soeben angeschaut, ja war ganz gut. Cesaro hat einen Riesenlauf und ich wette, der wird bald zum face turnen und noch dieses Jahr WWE Champion.
- NXT hab ich mir ab und zu angeschaut - es gibt Leute wie Sami (El Generico hab ich schon seit Jahren gesehen - aber ohne Maske gefällt er mir besser), Neville (Pac - auch schon vor NXT gekannt), English finde ich noch witzig und Bo Dallas ist ein guter oldskool chickenshit heel. Sonst, mit Emma kann ich einfach nichts anfangen, die nervt mich gewaltig mit ihrer doofen Art, die Tag Team Champions find ich recht billig - hauen mich nicht um, der Hype typ nervt und CJ Parker ebenso.
Das Diva match war ok - aber bin da halt von früher sehr verwöhnt und es kommt einfach nichts mehr an Anfang / Mitter 90er AllJapan und GAEA Ladies ran - Manami Toyota, Bull Nakano etc. Die hatten oft bessere matches als die Männer.
- Zu UnblockUS: Ich kanns am Dienstag schon sagen. Dann müsste die Gratis Woche fertig sein. Schätze bekomme eine Email mit Kreditkarten Zahlung und dann zahl ich ein und es läuft wieder. Aber trotzdem ist es mir nicht klar das Ganze. Der DHCP Server vergibt doch täglich neue IP's bei der Swisscom? Und jedes Gerät am Router erhält ja eine eigene IP. Habe am AppleTV die DNS Einträge gemacht und am PC mich vorher per email gratis registriert. Mir ist nicht klar, von wo die wissen, dass meine Email zu meinem AppleTV zusammengehört. Irgendwie kann ich es mir nur erklären, dass die irgendwie Daten vom Router raus holen müssen und es dann egal ist, welches Gerät welche IP erhält und von wo die Email Adresse kommt. Mal schauen, ich versuchs dann auch mal ohne Registrierung, evtl. lauft die Sache einfach weiter. Ist mir technisch einfach nicht ganz erklärbar... aber auch wenn man dann diese 4.50 plus 9.90 für das Network zahlen muss, das Ding rockt jetzt schon gewaltig!

Benutzeravatar
Muser
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 130
Registriert: 13.08.2008, 20:00

Beitrag von Muser »

Bez. PPVs meinte ich, dass sie erst 30 Tage nach der Liveausstrahlung auf dem Network auch on Demand abrufbar sind. So zumindest das Gerücht. Die ganzen Zahlenspielereien rund ums Network und wie es funktioniert sind mir bekannt. Zuerst einmal einen stabilen Livestream hinkriegen, dann die erste Million Abonnenten anvisieren. Denn wenn der WM-Stream nicht unter Garantie funktioniert, verscherzt es sich die WWE mit vielen Leuten.

Pascilicious
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 745
Registriert: 10.01.2005, 10:47

Beitrag von Pascilicious »

Ahh jetzt weiss ich wie dus
Meinst.
Jep abwarten.

Antworten