Reload: Pizzakurrier

Der Rest...

Welles isch eure lieblings PizzaHUUSLIEFERDIENST (mit betoonig uf HUUSLIEFERDIENST) ?

PIZZAVELOCE
52
17%
PIZZA BELLA
3
1%
SPALENBERG
6
2%
PIZZA XXL
20
7%
BEST PIZZA
12
4%
PIZZA TAXI
42
14%
PIZZA BLITZ
54
18%
PIZZA DIECI
56
19%
SPEEDY PIZZA
23
8%
CEDRO DORENBACH
34
11%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 302

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Basler_Monarch hat geschrieben:Somit Liberty Pizza.
.....
wenni mol luscht uf Pizza ha, denn wirdi uf die verzichte (han sowieso bis jetzt noni bi dene bstellt) ...
Können sowieso nicht mehr liefern :D
Der Pizza-Smart ist Schrott. Besonders blöd: Es ist das zweite Firmenauto innert weniger Wochen, das verunfallt. Andere Autos hat Liberty-Pizza nicht. «Wir können nicht mehr ausliefern! Jetzt muss ich allen Kunden absagen», klagt Pizzaiolo Hasan Oruclar.

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Kawa hat geschrieben:Können sowieso nicht mehr liefern :D
lol, was ist mit dem 1. Auto passiert ? :D :o :p
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

fixi hat geschrieben:lol, was ist mit dem 1. Auto passiert ? :D :o :p
der Pizzaiolo scheint auch gerne Rennen zu fahren
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Bald fahren wir sowieso alle nur noch mit Smarts herum :mad:

Autosteuer soll verdoppelt werden

Die Schweizer lieben grosse und schnelle Autos. Das könnte ihnen bald vergehen. Um den Energieverbrauch zu reduzieren, plant das BFE eine massive Steuererhöhung und eine Verschärfung der CO2-Vorschriften.

Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

pizza quatro stazioni - doppelteig - geschnitten - und nein - es eilt nicht :D

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Joker59 hat geschrieben:pizza quatro stazioni - doppelteig - geschnitten - und nein - es eilt nicht :D
Der Pizza-Smart ist Schrott. Besonders blöd: Es ist das zweite Firmenauto innert weniger Wochen, das verunfallt. Andere Autos hat Liberty-Pizza nicht. «Wir können nicht mehr ausliefern! Jetzt muss ich allen Kunden absagen», klagt Pizzaiolo Hasan Oruclar. Seine Chefin siehts lockerer. «Özgür hat sich bei mir entschuldigt», sagt Elmas Demirici (49). «Es tut ihm leid, dass er in seiner Probezeit den Smart kaputt fuhr. Ich würde ihm gern noch eine Chance geben.» Mit Özgürs Kurier-Karriere ist es aber Essig. Er musste seinen Führerausweis abgeben.
:eek: :eek:
Die Pfotte het se wohl nümme alli im Schrank??!!

Wie bescheuert muess meh eigentlich no si??

Und jetzt au mol es dannggscheen an Blick, dass sie das usfüehrlicher brocht hän. Egal ob do use kopiert ;-)

Wenni do no de Kommentar vom Joker lies muess mr langsam d'Luscht vergoh, Pizza per Kurier z'bstelle..
Mache mir's doch wie früehner: der gemeinsame Gang in's Ristorante :-)
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Ist der Kunde nun eigentlich verhungert oder kriegt er Rabatt weil nicht reechtzeitig ausgeliefert? Wie kommen die BMW Fahrer eigentlich an ihre Wochenende Leasing Verträge oder zu Daddy'sAutoschlüssel? Verträgt sich überbordendes Ego mit Geschwindigkeit? Fragen über Fragen
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Basler_Monarch hat geschrieben:Auch die Unternehmung (und insbesondere die GL) trägt eine enorme Verantwortung beim Einstellen von Personal.
Gemäss heutiger BAZ war der Fahrer wegen Rasens schon vorher bei der Polizei aktenkundig :mad:

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Basler_Monarch hat geschrieben: :eek: :eek:
Die Pfotte het se wohl nümme alli im Schrank??!!

Wie bescheuert muess meh eigentlich no si??
Kawa hat geschrieben:Gemäss heutiger BAZ war der Fahrer wegen Rasens schon vorher bei der Polizei aktenkundig :mad:

Diese Osmanen scheissen auf unsere Gesetze! Ehre, weisch Monn! :mad:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Riesespächt
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Riesespächt »

rhybrugg hat geschrieben:Beste Pizza mache ich selbst. Frische Pilze, echten Schinken und echte Käse...
Lieferdienst hat immer mindestens eine dieser Zutaten aus dem Restposten/Billigpreis-Lager.
Hesch dr Ofe kauft oder sälber baut? Oder verzellsch Scheisse??

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Aktenkundig heisst nicht unbedingt dass er schon rechtskräftig verurteilt wurde (immerhin hatte er ja noch seinen Fahrausweis). Dann pfuscht aber der Datenschutz rein sprich über laufende Verfahren erhält der AG keine Auskunft.

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

Riesespächt hat geschrieben:Hesch dr Ofe kauft oder sälber baut? Oder verzellsch Scheisse??
Nei - Pizza isch sälber gmacht - also am beschte :rolleyes:
Ohni Pizzaofe wirds NIEMOLS so guet - duet mr leid - kasch dr Teig und co. alles sälber mache, aber wenn d Hitz nit hesch - wirds nix.
I ha e Pizzastei us Schamott vor Joore gholt und d Pizza wärde ziemlich guet, für dr Heimgebruch - aber es kunnnt trotzdem nit ane gueti Pizzeria ane. Aber do bi uns uf jedere 2. Pizzeria irgend e Türk druff hockt - wirds au immer wie mieser... isch leider so - jaja rächtsradikale Satz ;)

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Nö, die ganzen von Türken geführten Pizzakuriere und Restaurants sind wirklich nicht der Renner. Einfach das billigste drauf, Pizzafleisch statt etwas, das wenigstens ansatzweise nach Schinken schmeckt - oder ein Teig, wo man in Italien sofort dafür erschossen werden würde.

Selbermachen oder in eines der wenigen italienischen Restaurants, wo nicht noch zusätzlich Dönner angeboten wird. Halt ein Ort, wo man wieder daran erinnert wird, wie Pizza schmecken sollte und dass es auch was richtig gutes sein kann.

Schluggspächt
Benutzer

Beitrag von Schluggspächt »

empfehle das margherita am ende der steinenvorstadt. dort kann man auch mitnehmen. ist jedoch schade um den geschmack, wenn die pizza in eine kartonschachtel kommt. den geräuchterten büffelmozzarella finde ich klasse :cool:

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Piccobello hat für mich die besten Pizzas in Basel, auch wenns der falsche Thread ist da kein Kurrier.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Piccobello hat für mich die besten Pizzas in Basel, auch wenns der falsche Thread ist da kein Kurrier.
Wie isch eigentlich Dominos-Pizza, wo sie im Stadion defür Werbig mache??
Bild

PS die andere Dominos vom FCB sin und bliebe mir aber symphatischer ;)
Alles für BS

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Laufi hat geschrieben:Wie isch eigentlich Dominos-Pizza, wo sie im Stadion defür Werbig mache??
Kennst du Google ?

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Laufi hat geschrieben:Wie isch eigentlich Dominos-Pizza, wo sie im Stadion defür Werbig mache??
Bild
Dominos ist verhältnismässig teuer.

Und es gehört Mitt Romneys Bain Capital...
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

König 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König 1893 »

Somnium hat geschrieben:Dominos ist verhältnismässig teuer.

Und es gehört Mitt Romneys Bain Capital...
aber defür sehr fein!
Mi Härz isch rot blau

Franco Costanzo 2006 - 2011

MatchpointBS
Benutzer

Beitrag von MatchpointBS »

Somnium hat geschrieben:kein Pizzafahrer hält sich in der Stadt an die Regeln. ähnlich wie Velokuriere. Besonders Nachts, hörst du in der Stille Geschwindigkeit, ist es oft ein Smart oder Roller vom Pizzamann. Tennisbälle auf Rädern, die unter höchstem Druck ("wo isch mini Pizza, ha vor 5min. bschtellt!") unterwegs sind. schau dir die Typen mal an. und jetzt sag mir, dass bei der Rekrutierung gesiebt werden soll. der vernunftbegabte Fahrer macht einfach keine Kasse!
zu oft geht es gut. und manchmal - s. Dreirosenbrücke.
Aus meiner 2-jährigen Erfahrung als Kurier kann ich das bestätigen.
Der Stress ist sehr gross, wenn man gleich mehrere Bestellungen auf einmal
ausführen muss. Der Druck kommt vom Chef und den Kunden, da drückt man als Kurier halt schon mal aufs Gas.
Passiert ein Unfall wird aber mit dem Finger auf den bösen Kurier gezeigt ... :eek:

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

MatchpointBS hat geschrieben:Aus meiner 2-jährigen Erfahrung als Kurier kann ich das bestätigen.
Der Stress ist sehr gross, wenn man gleich mehrere Bestellungen auf einmal
ausführen muss. Der Druck kommt vom Chef und den Kunden, da drückt man als Kurier halt schon mal aufs Gas.
Passiert ein Unfall wird aber mit dem Finger auf den bösen Kurier gezeigt ... :eek:
De Chef isch e Arschloch und d'Kunde sin alles Vollpföschte...Willkommen in der Arbeitswelt :p !!
Alles für BS

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Schon jemand PIZZA MELSA in Basel ausprobiert? (Gundeli-IWB)

Montag ist Pizzatag...also im Restaurant oder zum Abholen jede Pizza für 10 CHF.

Wohne zwar in der Nähe aber war noch nie dort...

hat jemand Erfahrung mit dem Lokal in Riehen? Wird wohl der gleiche Besitzer sein...

DiniMueter
Benutzer

Beitrag von DiniMueter »

Hajdin hat geschrieben:Schon jemand PIZZA MELSA in Basel ausprobiert? (Gundeli-IWB)

Montag ist Pizzatag...also im Restaurant oder zum Abholen jede Pizza für 10 CHF.

hat jemand Erfahrung mit dem Lokal in Riehen? Wird wohl der gleiche Besitzer sein...
zrieche gitse sau gueti pizza findi, bstell mr fascht jede mäntig eini :)
döner und dürüm sin au guet, s fleisch isch top, nur sin si halt bitz klei

aber bi däm im gundeli bini nonie go ässe

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

hmm muessi dämfall mol probiere. Messi ;)

abr ha grat widr mol die geile Öffnigszite gseh...nur bis 22.00

Pizzatime im Gundeli het bis am 03.00 Morge offe...

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

Hajdin hat geschrieben:Schon jemand PIZZA MELSA in Basel ausprobiert? (Gundeli-IWB)

Ja ist der gleiche. Naja, in Riehen gibts nicht viel Auswahl und die meisten Kuriere aus Basel liefern erst ab Fr. 30.- nach Riehen - da ist der Melsa schon ok - schnell, freundlich und die Pizza ist noch warm.
Gut - naja Geschmacksache. Ist halt ein Türke - sie sind nicht schlecht, aber wirklich gut würde ich sie nicht bezeichnen, wenn du ab und zu zum Italiener Essen gehst - sieht sie ziemlich alt aus. Auch die Döner sind nicht der Hammer - ausser das Brot. Auswahl beim Döner ist ein Witz, hat gerade mal Salat, Zwiebeln und Tomaten.

ivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan »

Bild

PS die andere Dominos vom FCB sin und bliebe mir aber symphatischer ;)
Grusigi American Pizza. Wär druff stoht ok. Abr für mi isch das nütt.

Bstellet nie bi Best Pizza ussr ihr stärbet vor hunger. Die hänn jede daag bis am 5i am morge offe und das het au sini gründ...

Die beschti Pizza gits minr meinig noch bim Dieci.
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

ivan hat geschrieben:Grusigi American Pizza. Wär druff stoht ok. Abr für mi isch das nütt.

Bstellet nie bi Best Pizza ussr ihr stärbet vor hunger. Die hänn jede daag bis am 5i am morge offe und das het au sini gründ...

doch, chicken wings mit knoblauchsauce bi best pizza :D

ivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan »

Die sin au nümm das was si mol gsi sin. D Nuggets vor ca 5 johr sin so geil gsi. Jetzt schmeckts nur no nach Gwürz und d Potatoes wie Karton.
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

ivan hat geschrieben:Grusigi American Pizza. Wär druff stoht ok. Abr für mi isch das nütt.

Also Dominos Pizza finde ich ganz okay. Eine Pizza alleine ist halt ziemlich teuer. Aber Beilagen / Menüs sind sehr gut finde ich. Cheesy Bread ist der Hammer. Du kannst den Pizzaboden auch wählen, gibt normal oder eben auch American.

Dieci haben wir mal in die Firma bestellt, Abends ca. 20 Uhr. Pizzen waren kalt, der Boden war extrem dick (ca. 1cm), italienisch wo? Das erinnerte mich an eine Ami-Pizza. Und was dann auf der Pizza drauf war, war sosolala. Nach dieser Bestellung war für mich Dieci hinter Dominos, Pizzataxi, Pizzablitz und Melsa gefallen und werde ich nie mehr bestellen.

Die mit Abstand beste Pizza in Town gibts meiner Meinung nach in der Pizzeria Picobello! Liefert halt leider nicht, da normales Restaurant.

Und dann kann ich euch noch warnen vor einer Pizza in der relativ neuen Pizzeria Molino in der Steinen. Die Pizza dort fand ich gar nichts, der Kellner hatte zudem keine Ahnung von seiner Karte, wusste nicht welches Bier und welchen Wein sie haben usw.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

ivan hat geschrieben:Die sin au nümm das was si mol gsi sin. D Nuggets vor ca 5 johr sin so geil gsi. Jetzt schmeckts nur no nach Gwürz und d Potatoes wie Karton.
Jo, abr ich find das Gwürz machts se us. Könnts au nid all Tag ässe, abr so ab und zue haut das guet ihne.

Die geilschti Pizza in letschter Zit hani komischerwies in St. Andrews, Schottland gässe. Was y in Basel in letschter Zit bstellt ha, hani eigentlich immer scheisse gfunde. Kani grad so guet and Tanke go Tiefkiehlfrass hole. Bi Domino isch abr dä wo's glieferet sau fründlich gsy, hani au no sälte erläbt. Abr wenn d Pizza denn halt nid wirklich guet isch, hilft das au nüt. Ich ha Dieci friener ganz guet gfunde, abr d Tendänz isch au dört scho lang, anstatt gross und e dünne bode, klei und e digge bode, das schmeckt mr eifach nid.
Also wenn y doch mol e Pizza bstell, denn allwä bim Blitz.

Antworten