ivan hat geschrieben:Grusigi American Pizza. Wär druff stoht ok. Abr für mi isch das nütt.
Bstellet nie bi Best Pizza ussr ihr stärbet vor hunger. Die hänn jede daag bis am 5i am morge offe und das het au sini gründ...
Die beschti Pizza gits minr meinig noch bim Dieci.
Also Dominos Pizza finde ich ganz okay. Eine Pizza alleine ist halt ziemlich teuer. Aber Beilagen / Menüs sind sehr gut finde ich. Cheesy Bread ist der Hammer. Du kannst den Pizzaboden auch wählen, gibt normal oder eben auch American.
Dieci haben wir mal in die Firma bestellt, Abends ca. 20 Uhr. Pizzen waren kalt, der Boden war extrem dick (ca. 1cm), italienisch wo? Das erinnerte mich an eine Ami-Pizza. Und was dann auf der Pizza drauf war, war sosolala. Nach dieser Bestellung war für mich Dieci hinter Dominos, Pizzataxi, Pizzablitz und Melsa gefallen und werde ich nie mehr bestellen.
Die mit Abstand beste Pizza in Town gibts meiner Meinung nach in der Pizzeria Picobello! Liefert halt leider nicht, da normales Restaurant.
Und dann kann ich euch noch warnen vor einer Pizza in der relativ neuen Pizzeria Molino in der Steinen. Die Pizza dort fand ich gar nichts, der Kellner hatte zudem keine Ahnung von seiner Karte, wusste nicht welches Bier und welchen Wein sie haben usw.