Corpsegrinder hat geschrieben:ich bewundere diejenigen, die gar nicht tappen, auch nicht in einer submission. dan hardy z.b., minotauro oder auch diejenigen, die lieber bewusstlos werden als dass sie aufgeben. klug ist es bestimmt nicht, zeigt aber ihr kriegerherz, ihren stolz. in einer submission zu tappen finde ich trotzdem irgendwie weniger entwürdigend, als nach schlägen zu tappen. ich sehe das wie brandon vera, nach der early stoppage in seinem fight gegen werdum: "tapout due to strikes?! come on, are you kidding me?!?!?"
du bewunderst also geistig behinderte spasties, nunja, jedem das seine.

weniger entwürdigend zu tappen bei armbar? ach herrje, da ist NULL entwürdigend. falscher stolz ist falsch. siehe ehrenmorde, das hat das wort ehre zerstört auf deutsch.
brendon, wie alle anderen fighter, nehmen den mund ganz schön voll. gegen jon jones hat er vll nicht getappt, kann mich nicht erinnern, dafür aber nahezu aufgegeben wegen den ellbogen, und das ging VERDAMMT SCHNELL. (wenn kein tapeout, dann hat er geschrien und sich so abgedreht, dass der schiri schnell eingreift)
darum, es ist einfach eine grosse klappe zu haben, wenn keiner nonstop auf dich einprügelt.
kluger kämpfer >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> sau dummer kämpfer
zu guter letzt, ich finde es cool, wenn einer nicht aufgibt, ein kämpferherz hat. dan hardy, dass er rauskommt aus subs und bis aufs letzte wartet, ok. aber, wenn er wirklich locked in ist, in einem armbar oder kneebar, und dann immernoch nicht tappt, DAS ist BEHINDERT!
Corpsegrinder hat geschrieben:anderes thema: joe rogan bezeichnete irgendeine journalistin als "cunty". hintergrund war, dass sich die journalistin über rampages verhalten im interview mit einer reporterin (ich fand's lustig!) beschwert hat. mehrere leute finden, dass rogan zu weit ging und gefeuert werden sollte, da sich das ein "sprecher" einer milliarden-organisation nicht erlauben kann. selbst dfw distanzierte sich auf ufc.com von rogans aussage...
dieses thema kenne ich. rampage war nicht nur gegen die interviewerin ein wenig "forsch", sondern auch gegen ariel helwani (männlich). gegen ariel wars schon leicht über der grenze.
was die fotze (die, die da sexuelle belästigung "sieht") anbelangt, die kann sich aufregen was sie will. cunty ist noch nett ausgedrückt, sie bekommt halt keinen ab und muss sich so luft verschaffen, who cares?
dann kam noch der yahoo mensch dazu, heult ins gleiche loch, again, who cares?
dana hat sich mE nicht von joe distanziert, sondern von der aussage von joe und mit ihm "geredet", das war alles.

das geilste über dana, der hat 100000x schlimmeres zu loretta hunt gesagt, unteranderem mehrmals fag, aber auch cunt (was schlimmer ist, als jmd seine aussage als "cunty" zu bezeichnen).
falls du es nicht kennst ->
http://www.youtube.com/watch?v=alDS6D-7WFc
anfängliche highlights:
fucking moron, fucking dumb you are, liar, fucking moron, fucking dumb bitch etc.
ich bin ja der meinung, dana hat es nicht nur übertrieben bei loretta hunt, sondern ihm fehlten auch die guten argumente. dana musste sich bei den gays entschuldigen (kein witz!) wegen seinem ausbruch.
aber nochmals, dieser dana white will joe rogan wegen cunty entlassen? sein freund? muahahahaha, da können die leute flennen wie sie wollen, das macht fucking white nicht. in diesem fall auch korrekt. cunty bitch is a cunty bitch!