langsam aber sicher hab ich die schnauze voll von diesem forum - ständig werd' ich ausgelacht. macht nur so weiter, dann seid ihr mich in bälde los.......mimpfeli hat geschrieben:Hahaha...Brüller!
....denn händr dr drägg!!!!!!
langsam aber sicher hab ich die schnauze voll von diesem forum - ständig werd' ich ausgelacht. macht nur so weiter, dann seid ihr mich in bälde los.......mimpfeli hat geschrieben:Hahaha...Brüller!
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Messi für d'Erlüterig....baslerstab hat geschrieben:um sachlich zu bleiben, wäre "weltklasse-" noch anzufügen....!!!!!!
iaquinta wollte nach seinem hattrick zum championsleagueauftakt von udinese seinen vertrag, der zum ende dieser saison auslaufen wird, nicht verlängern. daraufhin hat der präsident seinen captain aus dem kader gestrichen. 2 wochen später verlängerte er.......!
was unsere 9.5 angeht, hoffe ich insgeheim, dass er diese rückrunde zum stammspieler aufsteigen wird]hätten[/I], mal etwas unter beschuss kommen...!!!!
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Auch Davide Chiumiento kam mit Le Mans gegen das abstiegsgefährdete Metz (2:0) zu einem Erfolgserlebnis. Der eingewechselte Mittelfeldspieler bereitete das 2:0 von Doppeltorschütze Vinicius De Melo mustergültig vor.Diggi_Eier hat geschrieben:....Nö, die sollen zuerst nach einem neuen Spielmacher Ausschau halten.
....aber bitte nur, wenn mr lömooo mindeschtens 7 mio derfe schiebe..!!!!!!!erha hat geschrieben:Auch Davide Chiumiento kam mit Le Mans gegen das abstiegsgefährdete Metz (2:0) zu einem Erfolgserlebnis. Der eingewechselte Mittelfeldspieler bereitete das 2:0 von Doppeltorschütze Vinicius De Melo mustergültig vor.
( Quelle: Blickonline )
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
da ysch sich doch z'schaad ind schwiiz z'cho spieler. dä möchtegärn-itakererha hat geschrieben:Auch Davide Chiumiento kam mit Le Mans gegen das abstiegsgefährdete Metz (2:0) zu einem Erfolgserlebnis. Der eingewechselte Mittelfeldspieler bereitete das 2:0 von Doppeltorschütze Vinicius De Melo mustergültig vor.
( Quelle: Blickonline )
Abr für d'Schwiz spielt är jo jetzt denn an dr WMBasic hat geschrieben:da ysch sich doch z'schaad ind schwiiz z'cho spieler. dä möchtegärn-itaker![]()
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
..., weil's Stuss ist!!!! In der U21 hat er ziemlich überzeugt. Dass er ein arroganter pragmatischer Hund ist und jetzt vielleicht im Sommer mitfährt ändert da ja nichts an der Tatsache, dass er ein Spielmacher ist, der die CH weiterbringen könnte, da ja Schoko-Haki sicher wieder bald verletzt sein wird.baslerstab hat geschrieben:maximal 7 minuten! dieser zwerg ist wie flasche leer!!! wieso zum geier glaubt mir das keiner?
Für den Rugby-Sport sicher...Basic hat geschrieben:der spielt doch so gute standards... seine freistösse und freistossvorlagen sind ein traum!
solange delgado zanni's fehler wieder ausgleicht ist mir eine vertragsverlängerung lieberSchwalbenkönig hat geschrieben:und wenn wird endlich dr ersatz für e zanni präsentiert??????![]()
Aha. hat sich der Vorstand bemüht, sich mal in's FCBFORUM zu bequemen und einige dringende Ideen daraus anzuwenden?! Ja, is denn scho' Whoinachten?erha hat geschrieben:"DELGADO IST AUCH JEDEN RAPPEN WERT"
POSITIVES GEFÜHL. Ebenfalls noch nicht im Trockenen sind die Vertragsverhandlungen mit Matias Delgado. Der Argentinier hat vom FC Basel ein Angebot für eine Verlängerung seines Kontrakts bis 2008 vorliegen, mit dem sich der Club gemäss Vizepräsidentin Gigi Oeri «sehr weit aus dem Fenster gelehnt hat. Die Offerte ist hervorragend. Aber Matias Delgado ist auch jeden Rappen wert.» Wenn der 23-Jährige diese Offerte nicht annehme, so Oeri, dann könne sie auch nichts mehr tun, dann müsse sie die Gesetzmässigkeiten des Transfermarktes akzeptieren.
Delgado selbst sagte, dass er im Moment noch keine definitive Entscheidung treffen könne. Am Montag wird sein Vater Emilio, der seinem Sohn in den Vertragsverhandlungen beratend zur Seite steht, in die Schweiz kommen, um sich mit den Verantwortlichen des FC Basel an einen Tisch zu setzen und
über die Vertragsdetails zu sprechen. Grundsätzlich hat der Mittelfeldspieler und Torschützenleader der Super League ein «positives Gefühl, dass ich beim FCB bleiben werde. Falls ich den Verein verlassen sollte, dann nur, wenn es für alle Parteien stimmt.»
Das Gerücht vom Interesse des österreichischen Bundesligisten Red Bull Salzburg und die Nachricht von der Offerte des Lige- 1-Clubs Nantes hat den Argentinier während des Urlaubs in seiner Heimat über Dritte erreicht u2014 seit seiner Rückkehr in die Schweiz sei allerdings beides kein Thema mehr gewesen.
(Quelle: BaZ)
Das ist ja wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen!