Der neue potentielle Denker und Lenker

Diskussionen rund um den FCB.
baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

mimpfeli hat geschrieben:Hahaha...Brüller!
langsam aber sicher hab ich die schnauze voll von diesem forum - ständig werd' ich ausgelacht. macht nur so weiter, dann seid ihr mich in bälde los.......

....denn händr dr drägg!!!!!!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

baslerstab hat geschrieben:langsam aber sicher hab ich die schnauze voll von diesem forum - ständig werd' ich ausgelacht. macht nur so weiter, dann seid ihr mich in bälde los.......
Immer die leere Versprächige......

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

baslerstab hat geschrieben:um sachlich zu bleiben, wäre "weltklasse-" noch anzufügen....!!!!!!

iaquinta wollte nach seinem hattrick zum championsleagueauftakt von udinese seinen vertrag, der zum ende dieser saison auslaufen wird, nicht verlängern. daraufhin hat der präsident seinen captain aus dem kader gestrichen. 2 wochen später verlängerte er.......!

was unsere 9.5 angeht, hoffe ich insgeheim, dass er diese rückrunde zum stammspieler aufsteigen wird]hätten[/I], mal etwas unter beschuss kommen...!!!!
Messi für d'Erlüterig....
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

Diggi_Eier hat geschrieben:....Nö, die sollen zuerst nach einem neuen Spielmacher Ausschau halten.
Auch Davide Chiumiento kam mit Le Mans gegen das abstiegsgefährdete Metz (2:0) zu einem Erfolgserlebnis. Der eingewechselte Mittelfeldspieler bereitete das 2:0 von Doppeltorschütze Vinicius De Melo mustergültig vor.

( Quelle: Blickonline )
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

erha hat geschrieben:Auch Davide Chiumiento kam mit Le Mans gegen das abstiegsgefährdete Metz (2:0) zu einem Erfolgserlebnis. Der eingewechselte Mittelfeldspieler bereitete das 2:0 von Doppeltorschütze Vinicius De Melo mustergültig vor.

....aber bitte nur, wenn mr lömooo mindeschtens 7 mio derfe schiebe..!!!!!!!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

erha hat geschrieben:Auch Davide Chiumiento kam mit Le Mans gegen das abstiegsgefährdete Metz (2:0) zu einem Erfolgserlebnis. Der eingewechselte Mittelfeldspieler bereitete das 2:0 von Doppeltorschütze Vinicius De Melo mustergültig vor.

da ysch sich doch z'schaad ind schwiiz z'cho spieler. dä möchtegärn-itaker :rolleyes:
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Basic hat geschrieben:da ysch sich doch z'schaad ind schwiiz z'cho spieler. dä möchtegärn-itaker :rolleyes:
Abr für d'Schwiz spielt är jo jetzt denn an dr WM ;) , macht'r mol e bitz dr Hakan nass.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

[quote="Diggi_Eier"]Abr für d'Schwiz spielt är jo jetzt denn an dr WM ]maximal 7 minuten! dieser zwerg ist wie flasche leer!!! wieso zum geier glaubt mir das keiner?

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

[quote="Diggi_Eier"]Abr für d'Schwiz spielt är jo jetzt denn an dr WM ]

bi noni so sicher öb dä an de wm spielt. wobi... wenn dä und de hakan debi sind - denne spielt de ricci ananas kei rolle me und wird us dr nati verbannt :) denn bechumi vilicht au no fröid an de ch-nati.

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

baslerstab hat geschrieben:maximal 7 minuten! dieser zwerg ist wie flasche leer!!! wieso zum geier glaubt mir das keiner?
..., weil's Stuss ist!!!! In der U21 hat er ziemlich überzeugt. Dass er ein arroganter pragmatischer Hund ist und jetzt vielleicht im Sommer mitfährt ändert da ja nichts an der Tatsache, dass er ein Spielmacher ist, der die CH weiterbringen könnte, da ja Schoko-Haki sicher wieder bald verletzt sein wird.

Und was sonst? Cabanarsch hinter den Spitzen? *schauder*

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

Diggi_Eier hat geschrieben: Und was sonst? Cabanarsch hinter den Spitzen? *schauder*
der spielt doch so gute standards... seine freistösse und freistossvorlagen sind ein traum!

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Basic hat geschrieben:der spielt doch so gute standards... seine freistösse und freistossvorlagen sind ein traum!
Für den Rugby-Sport sicher...

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

baslerstab hat geschrieben:langsam aber sicher hab ich die schnauze voll von diesem forum - ständig werd' ich ausgelacht. macht nur so weiter, dann seid ihr mich in bälde los.......

....denn händr dr drägg!!!!!!
Es gibt keinen Grund zum Heulen, und doch heult ihr. :eek:

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

"DELGADO IST AUCH JEDEN RAPPEN WERT"

POSITIVES GEFÜHL. Ebenfalls noch nicht im Trockenen sind die Vertragsverhandlungen mit Matias Delgado. Der Argentinier hat vom FC Basel ein Angebot für eine Verlängerung seines Kontrakts bis 2008 vorliegen, mit dem sich der Club gemäss Vizepräsidentin Gigi Oeri «sehr weit aus dem Fenster gelehnt hat. Die Offerte ist hervorragend. Aber Matias Delgado ist auch jeden Rappen wert.» Wenn der 23-Jährige diese Offerte nicht annehme, so Oeri, dann könne sie auch nichts mehr tun, dann müsse sie die Gesetzmässigkeiten des Transfermarktes akzeptieren.
Delgado selbst sagte, dass er im Moment noch keine definitive Entscheidung treffen könne. Am Montag wird sein Vater Emilio, der seinem Sohn in den Vertragsverhandlungen beratend zur Seite steht, in die Schweiz kommen, um sich mit den Verantwortlichen des FC Basel an einen Tisch zu setzen und
über die Vertragsdetails zu sprechen. Grundsätzlich hat der Mittelfeldspieler und Torschützenleader der Super League ein «positives Gefühl, dass ich beim FCB bleiben werde. Falls ich den Verein verlassen sollte, dann nur, wenn es für alle Parteien stimmt.»
Das Gerücht vom Interesse des österreichischen Bundesligisten Red Bull Salzburg und die Nachricht von der Offerte des Lige- 1-Clubs Nantes hat den Argentinier während des Urlaubs in seiner Heimat über Dritte erreicht — seit seiner Rückkehr in die Schweiz sei allerdings beides kein Thema mehr gewesen.

(Quelle: BaZ)

Das ist ja wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen :p !
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

vor allem das me scho vo vertragdetails redt stimmt mi optimistisch :)

Schreckmöpfli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schreckmöpfli »

Huuu, was esch den met eusem Transferteam los??? Händ die Fieber oder so, dass se ihn wän phalte?!?! :p

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

Basic hat geschrieben:vor allem das me scho vo vertragdetails redt stimmt mi optimistisch :)
So ist es! Und wenn gigi sagt, sie lehne sich weit aus dem Fenster, dann hat sie wohl ein Angebot gemacht, das er (fast) nicht ablehnen kann! :eek:

Schwalbenkönig
Benutzer

Beitrag von Schwalbenkönig »

und wenn wird endlich dr ersatz für e zanni präsentiert?????? :mad:

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

Schwalbenkönig hat geschrieben:und wenn wird endlich dr ersatz für e zanni präsentiert?????? :mad:
solange delgado zanni's fehler wieder ausgleicht ist mir eine vertragsverlängerung lieber :)

dass alle wünsche erfüllt werden (delgado halten und zanni spicken) wäre doch etwas zu viel verlangt :rolleyes:

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

erha hat geschrieben:"DELGADO IST AUCH JEDEN RAPPEN WERT"

POSITIVES GEFÜHL. Ebenfalls noch nicht im Trockenen sind die Vertragsverhandlungen mit Matias Delgado. Der Argentinier hat vom FC Basel ein Angebot für eine Verlängerung seines Kontrakts bis 2008 vorliegen, mit dem sich der Club gemäss Vizepräsidentin Gigi Oeri «sehr weit aus dem Fenster gelehnt hat. Die Offerte ist hervorragend. Aber Matias Delgado ist auch jeden Rappen wert.» Wenn der 23-Jährige diese Offerte nicht annehme, so Oeri, dann könne sie auch nichts mehr tun, dann müsse sie die Gesetzmässigkeiten des Transfermarktes akzeptieren.
Delgado selbst sagte, dass er im Moment noch keine definitive Entscheidung treffen könne. Am Montag wird sein Vater Emilio, der seinem Sohn in den Vertragsverhandlungen beratend zur Seite steht, in die Schweiz kommen, um sich mit den Verantwortlichen des FC Basel an einen Tisch zu setzen und
über die Vertragsdetails zu sprechen. Grundsätzlich hat der Mittelfeldspieler und Torschützenleader der Super League ein «positives Gefühl, dass ich beim FCB bleiben werde. Falls ich den Verein verlassen sollte, dann nur, wenn es für alle Parteien stimmt.»
Das Gerücht vom Interesse des österreichischen Bundesligisten Red Bull Salzburg und die Nachricht von der Offerte des Lige- 1-Clubs Nantes hat den Argentinier während des Urlaubs in seiner Heimat über Dritte erreicht u2014 seit seiner Rückkehr in die Schweiz sei allerdings beides kein Thema mehr gewesen.

(Quelle: BaZ)

Das ist ja wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen :p !
Aha. hat sich der Vorstand bemüht, sich mal in's FCBFORUM zu bequemen und einige dringende Ideen daraus anzuwenden?! Ja, is denn scho' Whoinachten?

Die goldene Kette wird Delgado sicher gut stehen.

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Es fällt mir schwer es zu glauben, aber langsam aber sicher sehe ich es ein, dass Matias das Sprungbrett für einen Wechsel zu renommierterem Verein nutzen möchte, die Frage ist zu welchem?
Wer will ihm das schon verdenken, er ist noch jung, lernfähig, ehrgeizig und enorm talentiert.
Wenn man sich vor Augen hält, dass er gegen einige seiner Idole spielen und dabei auch noch eine gute Figur machen könnte wie bei La Coruña bsp. oder auch mit Nantes gegen Spieler wie Juninho Pernambucano spielen könnte, kommt man nicht drumherum. :rolleyes:
La Coruña momentan 4. in Primera Division, werden oben mitspielen, und das in der wahrscheinlich besten Liga der Welt, was ist da noch erstrebenswerter?
Es ist eine Entscheidung des Herzens, ob er sich berufen fühlt zu höheren Aufgaben oder dazu, mit dem FCB neue Wege zu gehen und etwas Neues auf die Beine zu stellen und Erfolge zu feiern, die er bisher in CL-Dimension nur vom Hören-Sagen her kannte. So einfach wird er als unser Liebling dem Publikum auch nicht den Rücken zukehren können, das weiss er.
Zunächst mal folgen Verhandlungsrunden mit Interessenten Nantes, La Coruña und weiteren(?), in denen er durch viel lukrativere Verträge geködert wird als durch jenen guten, handfesten des FCB, den er in der Tasche hätte.
Nicht so einfach, aber ich weiss schon, zu welchem Schluss er kommt. :cool:

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Matías ist geradliniger als Hakan.
Er sagte ja auch, es werde nur zu einem Wechsel kommen, wenn die Modalitäten für alle drei Parteien stimmen sollten.
Der Ball liegt bei ihm, denn der FCB ist ihm nochmals entgegengekommen und wird bei einer auch für ihn lukrativen Ablösesumme fast nicht Nein sagen können, denn da ist Gigi feinfühliger als ein Rudi Assauer im Dunstkreis seiner Zigarre. ;) :D

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

Ivanschitz-Wechsel nach Salzburg fix

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

brewz_bana hat geschrieben:Ivanschitz-Wechsel nach Salzburg fix
Den hätte man vor 2 Jahren holen sollen. Aber auf mich hört ja niemand.

Aber DARAN gewöhne ich langsam.

:p :o :D

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

Bender hat geschrieben:Den hätte man vor 2 Jahren holen sollen. Aber auf mich hört ja niemand.

Aber DARAN gewöhne ich langsam.

:p :o :D
Ich spendiere eine Runde Mitleid :p
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Kimplayer hat geschrieben:Ich spendiere eine Runde Mitleid :p
Frisch abgezapft, jau!

:)

wild child
Benutzer

Beitrag von wild child »

nantes-forum hat geschrieben:j'ai entendu sur RMC et RTL que delgado ne viendra pas à nantes pour le mercato d'hiver
immerhin ein Klub weniger (wenns denn stimmen soll...)
Ein Tag ohne Fussball ist ein verlorener Tag -Ernst Happel

green_day
Erfahrener Benutzer

Beitrag von green_day »

wild child hat geschrieben:immerhin ein Klub weniger (wenns denn stimmen soll...)
Mercato? Hauptsache er geht nicht nach Nontäss.

Wie würdet eigentlich ihr handeln wenn ihr in Delgados Situation wärt? Ich würde noch ein oder zwei Jahre beim FCB dranhängen, eher zwei.
*

wild child
Benutzer

Beitrag von wild child »

green_day hat geschrieben:Mercato? Hauptsache er geht nicht nach Nontäss..
Mercato=Transfermarkt ;) (oder was wolltest du wissen? :confused: )
Ein Tag ohne Fussball ist ein verlorener Tag -Ernst Happel

ultio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ultio »

green_day hat geschrieben:... Wie würdet eigentlich ihr handeln wenn ihr in Delgados Situation wärt? ...
Ist das eine Fangfrage?
Trans(fair)

Antworten