Raserei

Der Rest...
l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

Kawa hat geschrieben:Blabla, hab ja gesagt ich weiss nicht so genau wie's heute ist und ich rechne immer noch mit PS :D
Hab kurz nachgeschaut, 25 kw sind 34 PS, kann man damit überhaupt mehr als 200kg beschleunigen ???

PS : Meine 1000er Kawa mit 18 Jahren hatte 120 PS bevor sie zum Egli wanderte, danach 160 PS ....
wie schwer musst du denn sein, dass du 160 PS brauchst ;) :eek:
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:aha, nur weil ich unter 25 bin, bin ich ein Raser und brauche Repression?
Ehem, ja. :p

Man muss dort ansetzen, wo sich die meisten Raser befinden. Und die sind halt unter 25 Jahren. Und wenn du zudem noch balkanesische und/oder osmanische Wurzeln hast, darfst du übrigens nur noch Ente fahren.

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Dämliche Klingelton-Youtube-Generation ...
Mehrmals rasten zwei junge Männer durch Wetzikon u2013 und kamen ungeschoren davon. Bis Polizisten auf YouTube auf Filme ihrer Fahrten stiessen.
http://www.20min.ch/news/zuerich/story/30025133

PS : Das Internet ist NICHT anonym

SHELLibaum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SHELLibaum »

Kawa hat geschrieben:Dämliche Klingelton-Youtube-Generation ...

http://www.20min.ch/news/zuerich/story/30025133

PS : Das Internet ist NICHT anonym
Nach dem Motto: Blitz dich selbst ! :D
Sportler sterben gesünder

Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

auch deutschland hat seine raser. 30 m weit und 7 m hoher freiflug - autsch :eek:

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

Joker59 hat geschrieben:auch deutschland hat seine raser. 30 m weit und 7 m hoher freiflug - autsch :eek:
Darwin-Award Anwärter...

Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

da es meines erachtens nicht in den jackass-kondolenz-faden passt:

dunn hatte fast 2 promille intus

dunn soll ja jetzt sogar mit über 220 km/h tiefgeflogen sein !

eigenartig. wäre das mustafa aus schwammendingen passiert, hätte es wohl keine kondolenz einträge hier im forum gegeben - im gegenteil.

oder doch nicht eigenartig? ;)

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Joker59 hat geschrieben:da es meines erachtens nicht in den jackass-kondolenz-faden passt:

dunn hatte fast 2 promille intus

dunn soll ja jetzt sogar mit über 220 km/h tiefgeflogen sein !

eigenartig. wäre das mustafa aus schwammendingen passiert, hätte es wohl keine kondolenz einträge hier im forum gegeben - im gegenteil.

oder doch nicht eigenartig? ;)
Im gegensatz zu Mustafa kannten Dunn viele, daher kann man ja ihm trotzdem kondolieren. Egal wie er gestorben ist. Jeder Rockstar oder Schauspieler der an Drogen gestorben ist, wird auch noch Jahrzehntelang nachgetrauert und an die Grabstätte oder Wohnort gepilgert...Paris, Memphis...

Was man sagen kann ist, dass er selber schuld war...Nur dumm hatte er einen Beifahrer...aber der wusste bestimmt auch auf was er sich einlässt, als er in Dunn's Auto stieg.

radiobemba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radiobemba »

Sharky hat geschrieben: Was man sagen kann ist, dass er selber schuld war...Nur dumm hatte er einen Beifahrer...aber der wusste bestimmt auch auf was er sich einlässt, als er in Dunn's Auto stieg.
Er isch nid nur sälber schuld, es isch au Glück dass es sunst niemerts verwütscht het. Rase isch s eine, aber im Vollrusch fahre dien nur Vollidiote.

Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

Tycoon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tycoon »

besoffen fahren scheint immer mehr mega in zu sein...... :eek:

Zwei betrunkene Autofahrer im Oberbaselbiet

Tycoon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tycoon »

Cedi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cedi »

Stolz als Basler geboren zu sein

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

Italien will die Strafen für Autofahrer verschärfen, die unter dem Einfluss von Drogen und Alkohol tödliche Verkehrsunfälle verursachen. Der italienische Innenminister Roberto Maroni hat vor, das Vergehen des «Strassenmordes» im Strafbuch einzuführen.

Maroni reagiert damit auf den Tod von vier jungen französischen Touristen auf der Autobahn in der norditalienischen Region Piemont. Sie waren in den Morgenstunden auf dem Weg in die Ferien, als ihr Auto mit dem Geländewagen eines betrunkenen Autofahrers kollidierte, der in Gegenrichtung auf der Autobahn fuhr. Der SUV-Fahrer und seine Begleiterin überlebten.

«Man muss fahrlässige Tötung im Verkehr davon unterscheiden, wenn unter dem Einfluss von Alkohol und Drogen Tote verursacht werden. Nach dem tragischen Verkehrsunfall im Piemont müssen wir die Strafen verschärfen», erklärte der Innenminister. Sein Vorschlag erntete parteiübergreifenden Beifall.

war wiedereinmal 3 Wochen in Italien!

Verkehrstechnisch eine Bananenrepublik!

ja...ich kann mit dem Zug, Bus, Flugzeug nach Italien.....
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

soyus
Benutzer

Beitrag von soyus »

Raserei soll man ja nicht unterstützen aber sind wir denn schon soweit, dass man bei einer Übertretung um 39km/h in die Zeitung kommt???? :eek: ...auf der Autobahm wohlgemerkt.....

http://bazonline.ch/panorama/vermischte ... y/14861234

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

soyus hat geschrieben:Raserei soll man ja nicht unterstützen aber sind wir denn schon soweit, dass man bei einer Übertretung um 39km/h in die Zeitung kommt???? :eek: ...auf der Autobahm wohlgemerkt.....

http://bazonline.ch/panorama/vermischte ... y/14861234
Die Zeitungen und andere Medien sind heutzutage voll von solche bagatellen Dingen. Nicht das ich Raserei befürworte, im Gegenteil, aber hallo, 39km zu viel und dann in den Zeitungen? :rolleyes:

Ist ja bei allem so, liest mal z.b. deutsche Zeitungen, da wird jede noch so kleine Schlägerei mit Beteiligung von Hells Angels oder Banditos gleich publiziert, auch wenn es nur eine kleine war. :rolleyes:

Ist halt auch so ein polarisierendes Thema...daher wohl.

The Moose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Moose »

Sharky hat geschrieben: 39km zu viel und dann in den Zeitungen?
Wir scheinen keine anderen Probleme zu haben, wenn so etwas in der Zeitung steht. Da wären wohl die meisten autofahrenden User hier drin schon mal wegen Raserei in der Zeitung gestanden, wenn das immer so wäre.
Sharky hat geschrieben: Ist halt auch so ein polarisierendes Thema...daher wohl.
Ist wie bei der Berichterstattung über Fussball-Fans. Wenn man im FCB-Shirt am Kiosk einen Kaugummi klauen würde, käme das wohl mittlerweilen auch in der Zeitung.
LIEBER ZWEITER ALS ZÜRCHER!

Rüdiger
Benutzer

Beitrag von Rüdiger »

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Tja, wäre der Gegenvorschlag zur Ausschaffungsinitiative angenommen worden, könnte man diesen Trottel getrost ausschaffen, sofern er noch nicht eingebürgert wurde. Jetzt darf er sich bei der SVP bedanken.

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

http://www.blick.ch/news/schweiz/zuerich/unfallfahrer-unter-schock-ich-habe-keine-autopruefung-id1822258.html#community_article_comments_default

Polizeisprecher Marco Cortesi bestätigt den tödlichen Unfall gegenüber Blick.ch.Alle Insassen seien Schweizer gewesen.

"Cha imphall kei Fahrprüffig mann"... jaja, ganz sicher waren das Schweizer... waschechte sogar, mhm :o :rolleyes:
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

Pioneer hat geschrieben:http://www.blick.ch/news/schweiz/zuerich/unfallfahrer-unter-schock-ich-habe-keine-autopruefung-id1822258.html#community_article_comments_default

Polizeisprecher Marco Cortesi bestätigt den tödlichen Unfall gegenüber Blick.ch.Alle Insassen seien Schweizer gewesen.

"Cha imphall kei Fahrprüffig mann"... jaja, ganz sicher waren das Schweizer... waschechte sogar, mhm :o :rolleyes:
Isch eini ums Läbe kho und das ischs einzige wodi interessiert?

RL88
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RL88 »

Kann mir jemand sagen warum das Blick bei diesem Hur****** einen schwarzen Balken über Gesicht macht und bei einem Fussballfan nicht??! :mad: :mad:
1893  :cool:

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

Pioneer hat geschrieben:http://www.blick.ch/news/schweiz/zueric ... ts_default

Einer der armseligsten Kommentare in der Geschichte des FCB-Forum! :o

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Sharky hat geschrieben:Die Zeitungen und andere Medien sind heutzutage voll von solche bagatellen Dingen. Nicht das ich Raserei befürworte, im Gegenteil, aber hallo, 39km zu viel und dann in den Zeitungen? :rolleyes:
Bei 159 km/h schalte ich in den 4. von 6 Gängen :D

Cello
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cello »

Admin hat geschrieben:Einer der armseligsten Kommentare in der Geschichte des FCB-Forum! :o
oder einfach nur die wahrheit?

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Pioneer hat geschrieben: jaja, ganz sicher waren das Schweizer... waschechte sogar, mhm :o :rolleyes:
Waschecht? Hat er ein Schweizer Kreuz als Pflegeetikette hinter dem Ohr?

team17
Erfahrener Benutzer

Beitrag von team17 »

sergipe hat geschrieben:Waschecht? Hat er ein Schweizer Kreuz als Pflegeetikette hinter dem Ohr?
ne eben nicht. Die richtigen Schweizer darfst waschen wie du willst die bleiben echt. Die un/in/anti/ richtigen darf man nur bei 30°C per Handwäsche waschen.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Riquelme
Benutzer

Beitrag von Riquelme »

Taratonga hat geschrieben:230km/h und doch erwischt...

http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/reg ... y/21880975
Monatslohn: 4100.- / Auto: BMW M5

Ellai scho dr unterhalt vo däm Auto, kame sich doch mit däm Lohn nit leischte... Odr wohnt so ein no bi Mami und Papi?! :confused:

Antworten