Kawa hat geschrieben:Blabla, hab ja gesagt ich weiss nicht so genau wie's heute ist und ich rechne immer noch mit PS
Hab kurz nachgeschaut, 25 kw sind 34 PS, kann man damit überhaupt mehr als 200kg beschleunigen ???
PS : Meine 1000er Kawa mit 18 Jahren hatte 120 PS bevor sie zum Egli wanderte, danach 160 PS ....
wie schwer musst du denn sein, dass du 160 PS brauchst
gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:aha, nur weil ich unter 25 bin, bin ich ein Raser und brauche Repression?
Ehem, ja.
Man muss dort ansetzen, wo sich die meisten Raser befinden. Und die sind halt unter 25 Jahren. Und wenn du zudem noch balkanesische und/oder osmanische Wurzeln hast, darfst du übrigens nur noch Ente fahren.
dunn soll ja jetzt sogar mit über 220 km/h tiefgeflogen sein !
eigenartig. wäre das mustafa aus schwammendingen passiert, hätte es wohl keine kondolenz einträge hier im forum gegeben - im gegenteil.
oder doch nicht eigenartig?
Im gegensatz zu Mustafa kannten Dunn viele, daher kann man ja ihm trotzdem kondolieren. Egal wie er gestorben ist. Jeder Rockstar oder Schauspieler der an Drogen gestorben ist, wird auch noch Jahrzehntelang nachgetrauert und an die Grabstätte oder Wohnort gepilgert...Paris, Memphis...
Was man sagen kann ist, dass er selber schuld war...Nur dumm hatte er einen Beifahrer...aber der wusste bestimmt auch auf was er sich einlässt, als er in Dunn's Auto stieg.
Sharky hat geschrieben:
Was man sagen kann ist, dass er selber schuld war...Nur dumm hatte er einen Beifahrer...aber der wusste bestimmt auch auf was er sich einlässt, als er in Dunn's Auto stieg.
Er isch nid nur sälber schuld, es isch au Glück dass es sunst niemerts verwütscht het. Rase isch s eine, aber im Vollrusch fahre dien nur Vollidiote.
Italien will die Strafen für Autofahrer verschärfen, die unter dem Einfluss von Drogen und Alkohol tödliche Verkehrsunfälle verursachen. Der italienische Innenminister Roberto Maroni hat vor, das Vergehen des «Strassenmordes» im Strafbuch einzuführen.
Maroni reagiert damit auf den Tod von vier jungen französischen Touristen auf der Autobahn in der norditalienischen Region Piemont. Sie waren in den Morgenstunden auf dem Weg in die Ferien, als ihr Auto mit dem Geländewagen eines betrunkenen Autofahrers kollidierte, der in Gegenrichtung auf der Autobahn fuhr. Der SUV-Fahrer und seine Begleiterin überlebten.
«Man muss fahrlässige Tötung im Verkehr davon unterscheiden, wenn unter dem Einfluss von Alkohol und Drogen Tote verursacht werden. Nach dem tragischen Verkehrsunfall im Piemont müssen wir die Strafen verschärfen», erklärte der Innenminister. Sein Vorschlag erntete parteiübergreifenden Beifall.
war wiedereinmal 3 Wochen in Italien!
Verkehrstechnisch eine Bananenrepublik!
ja...ich kann mit dem Zug, Bus, Flugzeug nach Italien.....
gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
Raserei soll man ja nicht unterstützen aber sind wir denn schon soweit, dass man bei einer Übertretung um 39km/h in die Zeitung kommt???? ...auf der Autobahm wohlgemerkt.....
soyus hat geschrieben:Raserei soll man ja nicht unterstützen aber sind wir denn schon soweit, dass man bei einer Übertretung um 39km/h in die Zeitung kommt???? ...auf der Autobahm wohlgemerkt.....
Die Zeitungen und andere Medien sind heutzutage voll von solche bagatellen Dingen. Nicht das ich Raserei befürworte, im Gegenteil, aber hallo, 39km zu viel und dann in den Zeitungen?
Ist ja bei allem so, liest mal z.b. deutsche Zeitungen, da wird jede noch so kleine Schlägerei mit Beteiligung von Hells Angels oder Banditos gleich publiziert, auch wenn es nur eine kleine war.
Ist halt auch so ein polarisierendes Thema...daher wohl.
Sharky hat geschrieben: 39km zu viel und dann in den Zeitungen?
Wir scheinen keine anderen Probleme zu haben, wenn so etwas in der Zeitung steht. Da wären wohl die meisten autofahrenden User hier drin schon mal wegen Raserei in der Zeitung gestanden, wenn das immer so wäre.
Sharky hat geschrieben: Ist halt auch so ein polarisierendes Thema...daher wohl.
Ist wie bei der Berichterstattung über Fussball-Fans. Wenn man im FCB-Shirt am Kiosk einen Kaugummi klauen würde, käme das wohl mittlerweilen auch in der Zeitung.
Tja, wäre der Gegenvorschlag zur Ausschaffungsinitiative angenommen worden, könnte man diesen Trottel getrost ausschaffen, sofern er noch nicht eingebürgert wurde. Jetzt darf er sich bei der SVP bedanken.
Sharky hat geschrieben:Die Zeitungen und andere Medien sind heutzutage voll von solche bagatellen Dingen. Nicht das ich Raserei befürworte, im Gegenteil, aber hallo, 39km zu viel und dann in den Zeitungen?
sergipe hat geschrieben:Waschecht? Hat er ein Schweizer Kreuz als Pflegeetikette hinter dem Ohr?
ne eben nicht. Die richtigen Schweizer darfst waschen wie du willst die bleiben echt. Die un/in/anti/ richtigen darf man nur bei 30°C per Handwäsche waschen.