Gang nach Canossa als Lösung?
Neinnnnnn!
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
ein Potter-FanSnowy hat geschrieben:Solang der, dessen Namen man nicht aussprechen darf bei "uns" spielt,......

the one who must not be named aka Lord P*****
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Top11.ch bestätigt kontakte zwüsche Sion und HY
(11.01.2005) Sion: Yakin und Kavelashvili im Kontakt
Hakan Yakin (27) und Mikhail Kavelashvili (34) sind immer noch in Verhandlungen mit dem FC Sion. Der Schweizer Internationale des VfB Stuttgart wird sich in den nächsten zwei Tagen mit Präsident Christian Constantin treffen, um über einen Vertrag bis 2008 zu verhandeln. Der Stürmer aus Georgien, der schwierige Monate bei Alania Vladikavkaz erlebt hat (5 Spiele, kein Tor), wird bis nächsten Dienstag eine Antwort geben.
Ausserdem konnte Jocelyn Ahoueya beim Trainingsstart nicht dabei sein. Der Spieler aus Benin wurde in den Ferien von einem Auto angefahren und hat sich das Wadenbein gebrochen. Seine Rückkehr in die Mannschaft ist für Mitte Februar vorgesehen.
(11.01.2005) Sion: Yakin und Kavelashvili im Kontakt
Hakan Yakin (27) und Mikhail Kavelashvili (34) sind immer noch in Verhandlungen mit dem FC Sion. Der Schweizer Internationale des VfB Stuttgart wird sich in den nächsten zwei Tagen mit Präsident Christian Constantin treffen, um über einen Vertrag bis 2008 zu verhandeln. Der Stürmer aus Georgien, der schwierige Monate bei Alania Vladikavkaz erlebt hat (5 Spiele, kein Tor), wird bis nächsten Dienstag eine Antwort geben.
Ausserdem konnte Jocelyn Ahoueya beim Trainingsstart nicht dabei sein. Der Spieler aus Benin wurde in den Ferien von einem Auto angefahren und hat sich das Wadenbein gebrochen. Seine Rückkehr in die Mannschaft ist für Mitte Februar vorgesehen.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
Tja Hakan, dumm gelaufen seit dem Interview als du Cabanas der Unfähigkeit bezichtigt hast, sich in der (französischen) Provinz durchzusetzen...
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
- Fire of Basle
- Erfahrener Benutzer
Definitiv nit! ! ! Dr Haki isch e Idiot...unfähig die richtige Entscheidige zträffe und e absoluti minderbemittelti Person wo dört söll blibe wo dr Pfäffer wachst! Snowy, isch Gäld alles? Kei Gäld vo dr Wält cha sini Eskapade berappe (au nit sini super Leischtig wo är bi uns zeigt het)! Das ewige hie und här...är het nüm bim FCB welle spiele, het unbedingt ins Usland welle...immer e Schoos ha wo är sich cha driikuschle wenns ihm nit lauft...sorry, aber är isch gnueg alt zum langsam zchecke wie dr Haas lauft... DR HAKAN WILL ICH NIE MEH BIM FCB GSEH! ! ! Söll sich si Brötli doch bi Sion verdiene...Snowy hat geschrieben:Has zwor scho öppe 10 mol gseit...
Solang der, dessen Namen man nicht aussprechen darf bei "uns" spielt, dürfen Ehrlichkeit und überhaupt der Fussballer als Mensch oder dessen Taten neben dem Fussballplatz keine Rolle spielen!
Gigi, spring über Deinen Schatten und hole Hakan zurück. Er soll ein durchschnittliches Salär erhalten und im Vertrag müsste festgeschrieben sein, dass er bei einem Wechsel 2 Millionen an den FCB zahlen muss. Wer dann das berappt ist ja egal.
Diese Variante müsste doch eigentlich allen gefallen, oder?
FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL
Do muessi dir zuestimme! Naja......das mit de 2 Millione isch vellicht chli gar e grosse betrag,aber dr Sinn vo din Bitrag isch klar!Snowy hat geschrieben:Has zwor scho öppe 10 mol gseit...
Solang der, dessen Namen man nicht aussprechen darf bei "uns" spielt, dürfen Ehrlichkeit und überhaupt der Fussballer als Mensch oder dessen Taten neben dem Fussballplatz keine Rolle spielen!
Gigi, spring über Deinen Schatten und hole Hakan zurück. Er soll ein durchschnittliches Salär erhalten und im Vertrag müsste festgeschrieben sein, dass er bei einem Wechsel 2 Millionen an den FCB zahlen muss. Wer dann das berappt ist ja egal.
Diese Variante müsste doch eigentlich allen gefallen, oder?

Das isch doch bim Haki nüt Neus ! Isch vo Congeli zum FCB gschtoose und isch denn zu GC abkaue, wie er bim FCB agäblig kaini Perspektive gseh het.!John_Clark hat geschrieben:Söll doch zu GC goh, aber denn isch är au bi mir zu 100% unde duure. Meh goht eifach nid zum Erzfeind vom Heimatklub/Heimatstadt. Anderersits, wieviel Verröter vo GC sin jetzt bi uns/bi uns gsi?![]()
- örjan berg
- Erfahrener Benutzer
Wie schon gesagt: Haki ist so dumm, dass er nicht mehr weiss, ob er nun als Spieler oder Aktie gehandelt wird!!!örjan berg hat geschrieben:de haki wird weder zum fcb no zue gc go. wenn er bi sion isch muess me nume chli warte, no goht au de klub wegemne gstörte preesi druf und denn cha me ihn no billiger ha as jetzt scho.
- örjan berg
- Erfahrener Benutzer
Auszug aus der Bibel
Quelle: http://www.fcbforum.ch/vb/showthread.ph ... erpage=450Sublimus hat geschrieben: Glaube, der Hakan braucht einfach wieder eine Frau, die ihm das Leben organsiert. Seine Mutti ist mit den Anforderungen eines Profifussballers offenbar überfordert.
Wie müsste sie sein? Irgendwas hochintelligentes und je autoritärer desto besser. Minimum mit einem Hochschulabschluss Uni St. Gallen mit Vertiefungen Motivationspsychologie und Verhandlungsstrategie sowie Nebenfach Mathematik und Spieltheorie.
Ich finde Hakan sollte immer für den FCB spielen dürfen. Einfach weil ich ihn als "Ikone" mag. Seine Faulheit, die lauernde Genialität, die in unberrechenbaren und instinktiven Momenti aufblitzt. Der Status des (sich selbst) immer wieder Verstossenen und Unverstandenen. Für mich eine Projektionsfläche aller Träumer und Idealisten, die die Widrigkeiten des Alltags und der Erwartungen der Gesellschaft abgestossen haben oder dies gerne tun würden - mit der Lässigkeit eines Hakan Yakins.
nüt für unguet !
Gefällt mir sehr gut. Aber ob sich Hakan dieser Wirkung bewusst ist?Ayrton hat geschrieben:Ich finde Hakan sollte immer für den FCB spielen dürfen. Einfach weil ich ihn als "Ikone" mag. Seine Faulheit, die lauernde Genialität, die in unberrechenbaren und instinktiven Momenti aufblitzt. Der Status des (sich selbst) immer wieder Verstossenen und Unverstandenen. Für mich eine Projektionsfläche aller Träumer und Idealisten, die die Widrigkeiten des Alltags und der Erwartungen der Gesellschaft abgestossen haben oder dies gerne tun würden - mit der Lässigkeit eines Hakan Yakins.