Gueti PS-Spiele

Der Rest...
maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

[quote="Gevatter Rhein"]Ja klar :rolleyes:

Klar 1 gegen 1 wenn beide keine Ahnung haben, ist das Spiel "einfach"

Gehst auf Modus "all Madden" und gewinnst mal 10 Spiele ]

also i finds eifach... zug uswähle, eini vo de aspielmöglichkeite uswähle, zack touchdown! :D
Basel ai Liebi!!!

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

maradoo hat geschrieben:also i finds eifach... zug uswähle, eini vo de aspielmöglichkeite uswähle, zack touchdown! :D
Wenn machemer ab zum mol luege, wie eifach du dini Dodschdowns machsch? Ich freu mi immer über so Gägner :D
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Wenn machemer ab zum mol luege, wie eifach du dini Dodschdowns machsch? Ich freu mi immer über so Gägner :D
i bruch gägner, keini opfer!!! :D
Basel ai Liebi!!!

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

[quote="maradoo"]i bruch g&#228]

Ich verbind mer d'Auge und du hesch "Mercy Rule" z'guet. Sprich weni 50 Pkt Vorsprung ha kasch forfait gä Digge :cool:
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Ich verbind mer d'Auge und du hesch "Mercy Rule" z'guet. Sprich weni 50 Pkt Vorsprung ha kasch forfait gä Digge :cool:
den muesch abr guet si mit fîeldgoals, will übr d mittellinie kunnsch nie! :cool: :p
Basel ai Liebi!!!

Rinoceronte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rinoceronte »

[quote="Gevatter Rhein"]Ja klar :rolleyes:

Klar 1 gegen 1 wenn beide keine Ahnung haben, ist das Spiel "einfach"

Gehst auf Modus "all Madden" und gewinnst mal 10 Spiele ]

Bisches in dämfall au eine vo dene wo immer Shotgun spielt?
.... und das die kleine Kartonbächerli vome Wasserdispänser vo Hand kläbt sin, dasch e Standard wo ich vo jedere Wohlstandsgsellschaft erwart!

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

Rinoceronte hat geschrieben:Bisches in dämfall au eine vo dene wo immer Shotgun spielt?
Nö. Ich geh ganz gerne aus der I-Formation, ist variabler. Shotgun im Notfall, oder wenn ich die CPU bescheissen will (Running Game mit 4 WR's). Natürlich wird nicht jedes Mal gerannt...

[/CENTER]

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Grga Mali hat geschrieben:Kaufe! Choschtet jo fascht nyt me, gits scho als Platinum oder Aggzzion...

Di wurd i soooo abemezzle wenn du e Ork wärsch :cool:
hani grad welle im mediamärt go kaufe... hets nid kha... :mad:
Basel ai Liebi!!!

Rinoceronte
Erfahrener Benutzer

maradoo hat geschrieben:hani grad welle im mediamärt go kaufe... hets nid kha... :mad:

Gang in Gamebox
.... und das die kleine Kartonbächerli vome Wasserdispänser vo Hand kläbt sin, dasch e Standard wo ich vo jedere Wohlstandsgsellschaft erwart!

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Rinoceronte hat geschrieben:Gang in Gamebox
wo isch dä?
Basel ai Liebi!!!

Rinoceronte
Erfahrener Benutzer

maradoo hat geschrieben:wo isch dä?
Wenn de vom Mägg am Barfi richtig 'Birds Eye' Club uffelaufsch (Em Dreier entlang Richtig Spale Tor) kunnter uf dr rächte Site noch öbbe 20 Meter. Isch schreg gegenüber vom Sams am Barfi...

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Rinoceronte hat geschrieben:Wenn de vom Mägg am Barfi richtig 'Birds Eye' Club uffelaufsch (Em Dreier entlang Richtig Spale Tor) kunnter uf dr rächte Site noch öbbe 20 Meter. Isch schreg gegenüber vom Sams am Barfi...
ok! danggerscheen!
Basel ai Liebi!!!

Rinoceronte
Erfahrener Benutzer

maradoo hat geschrieben:ok! danggerscheen!
kasch wenn de dört bisch grad mol froge, wenn und öb 'The warriors' uf PS2 usekunnt?

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

[quote="Rinoceronte"]kasch wenn de d&#246]

lut cede.ch am: Veröffentlicht 25.10.05

edit: und lut wog.ch am 26.10.05

sött also dusse si...
Basel ai Liebi!!!

Rinoceronte
Erfahrener Benutzer

maradoo hat geschrieben:lut cede.ch am: Veröffentlicht 25.10.05

edit: und lut wog.ch am 26.10.05

sött also dusse si...
hip hip hurra!!!

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

[quote="Gevatter Rhein"]Sportspiele!

Bei Bereitschaft, sich etwas einzuarbeiten : Madden 2004

Bei "Wir wollen gelegentlich hinsitzen und es krachen lassen" : NHL 200x (Vorjahresversionen genausogut, aber g&#252]

Habe gesehen zum Teil mit einer unmöglichen Serial Number :D statt normalen xxxx-xxxx-xxxx-xxxx-xxxx und 20 Zeichen xxxx-xxxxxxx-xxxxxxx-xxxx und 22 Zeichen (im Handbuch), nur das Game selber hat ganz normale 20 Zeichen... Isch zwar PC, aber trotzdäm so nid spielbar...
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Antworten