Mann bin ich neidisch ...

Alles über Fussball, ausser FCB.
baasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baasel »

PastaBasta! hat geschrieben:die ganze schweiz freut sich mit dem FC Thun (wie 02 mit dem FCB). nur hier drinnen sind ein "paar" armselige neider, die mit dieser tatsache nicht fertig werden! armi sieche sinder!
.....dini Signatur seit scho alles...........

@Coyote: Figg mi dumm a sunscht schigg ich mini Verwandschaft...... :p

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

PastaBasta! hat geschrieben:siehe titel des threads! sagt schon alles!
und ich frag nochmal: WARUM?!?

Er steht wenigstens dazu.

Für ihn ist der FCB seine Nr 1 und er will seinen Club in der Cl sehen, gegen diese Mannschaften spielen sehen und dieses Gefühl erleben.

Was zum Geier ist so falsch daran das zuzugeben?!? Warum nennst Du ihn einen 'arme Siech' deswegen?

Wie gesagt: Schön zu wissen dass es erlaubt ist eine eigene Meinung zu haben und diese auch kund zutun.

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Nur So... hat geschrieben: ALLES USSER BASEL ISCH SCHEISSE!
Jeder der das singt, weiss dass es nicht hundertprozentrichtig ist, sowohl fussballerisch wie auch sonst "aussersportlich"(wo gehst du in die Ferien?Skifahren auf dem Gempen und Badeferien am Birsköpfli... ;) ?)..Basel ist geil und stolz auf seine Herkunft sein, bedeutet nicht alles andere als "Scheisse" darzustellen, aber singen kann man es trozdem wenn man es nicht verbissen ernst nimmt(oder horizontmässig so beschränkt ist, dass man dies wirklich denkt..)..

Dies hat jedoch alles nichts damit zu tun, dass man Thun nicht sympathisch finden kann/will, sie nicht unterstützen will, oder man sie hasst!Jedem seine Meinung, zu behaupten man wäre nur neidisch auf Thun, weil die in der CL spielen ist lächerlich->Typisch Teigwarenfredy...(auf's zitieren verzichte ich bewusst, ich gebe den Leuten nicht gerne die Aufmerksamkeit, die sie nötig zu haben scheinen... :rolleyes: )
SCONVOLTS BASILEA 98

GenfZürichBasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GenfZürichBasel »

moulegou hat geschrieben:Beni-National sah den FC Thun gestern als gleichwertig.
Na ja, für Beni spielte da gestern auch auf einmal nicht mehr Ajax sondern Xamax... :rolleyes:

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

GenfZ&#252 hat geschrieben:Na ja, für Beni spielte da gestern auch auf einmal nicht mehr Ajax sondern Xamax... :rolleyes:
das lag wohl am traurigen spiel..... ;)

p.s. das ärgste finde ich, dass diese doofis sich auch nie korrigieren, wenn sie mal bullshit rausgelassen haben :D
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Asselerade hat geschrieben:ich bin überhaupt nicht neidisch. ausser die städte bringen die 3 gegner von thun null reiz mit. wer will schon arsenal oder ajax sehen? die antwort hat beni gestert selber gegeben "irgendwie kommt hier keine stimmung auf, stimmung war am besten vor dem spiel". da spiele ich lieber gegen normale mannschaften wie roma, strasbourg oder roter stern. das sind auch allesamt mannschaften mit riesiger tradition und europäischem renomée (noch um einiges mehr als z.b arsenal!).

wer weiss vielleicht kommen wir weiter und werden dann von der losfee wiedermal beklügt!
Arsenal ohne Tradition im Fussball ? uhhhh.......da werden ein paar einsprachen kommen, garantiert.
Grundsätzlich geb ich dir recht. UEFA ist gut, wenn man eine gute gruppe erwischt hat.

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

[quote="noomy"]das lag wohl am traurigen spiel..... ]

Beni bringts als Live Reporter wohl schon längere zeit nicht mehr.

PastaBasta!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PastaBasta! »

mimpfeli hat geschrieben:und ich frag nochmal: WARUM?!?

Für ihn ist der FCB seine Nr 1 und er will seinen Club in der Cl sehen, gegen diese Mannschaften spielen sehen und dieses Gefühl erleben.

Was zum Geier ist so falsch daran das zuzugeben?!? Warum nennst Du ihn einen 'arme Siech' deswegen?

Wie gesagt: Schön zu wissen dass es erlaubt ist eine eigene Meinung zu haben und diese auch kund zutun.
arme sieche nenne ich diejenigen, die vermutlich gar nicht gecheckt haben was der FC Thun erreichte hat (CL ouali), sich aber wie kleine kinder freuen, wenn sie in der königsklasse des europäischen fussball (wo eigentlich - als ch vertreter - der FCB hingehörte) einen match verlieren!

das nenne ich armi sieche!
Eine schöne Frau wäre dumm, wenn sie auch noch klug wäre.

Steuern müssen sein. Aber bei der Vergnügungssteuer hört der Spass auf!

Für ein "GRIFFIGES" Anti Hooligan Gesetz!

Rinoceronte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rinoceronte »

PastaBasta! hat geschrieben:das nenne ich armi sieche!
Falsch, armi Sieche sin Lüt mit Signature wie du se hesch
.... und das die kleine Kartonbächerli vome Wasserdispänser vo Hand kläbt sin, dasch e Standard wo ich vo jedere Wohlstandsgsellschaft erwart!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

mimpfeli hat geschrieben:und ich frag nochmal: WARUM?!?

es geht nicht mal nur um neid
sondern es ist einfach geiler ein fernsehspiel zu sehen wenn der fcb spielt

(es gibt halt noch menschen die können nicht an jedes ausswärtsspiel, vorallem im ausland)

da spiele emmotionen, gefühle und einfach alles mit

gestern war es einfach nur langweilig
sogar bayern war ein langweiliges spiel (dank dieses überfressen turiner)

PastaBasta!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PastaBasta! »

Rinoceronte hat geschrieben:Falsch, armi Sieche sin Lüt mit Signature wie du se hesch
was stört dich an meiner sig?
Eine schöne Frau wäre dumm, wenn sie auch noch klug wäre.

Steuern müssen sein. Aber bei der Vergnügungssteuer hört der Spass auf!

Für ein "GRIFFIGES" Anti Hooligan Gesetz!

stitsch
Erfahrener Benutzer

Kei Quali mehr

Beitrag von stitsch »

Mir wärs au lieber gsi, wenn dä FCB in der CL wär und nit Thun. :mad:
Doch für dä Schwizer-Fussball isch es guet, wenn mehreri Mannschafte international spielet. :rolleyes:
Ich fänds schön wenn dä 1. sich mal nit müesst für CL qualifiziere, sondern automatisch dabi wär. :p
Und dä 1. isch sowieso euse FCB! :D

Rakitic-Fan

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Basic hat geschrieben:das traurige ist, das beni's meinung von ca. 80% der zuschauer am anderen tag im büro, am stammtisch oder wo auch immer übernommen wird
Da jedoch diese 80% ebenfalls der Meinung sind, dass Ajax gegen Herakles gekämpft hat, ist dies wohl kaum von belang.

Corleone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corleone »

moulegou hat geschrieben:Ich freu mich ja auch mit den Thunern über die zweite Niederlage in drei Spielen.
Es soll Leute geben, welche mit solchem Humor überfordert sind und sich deswegen aufregen.

moulegou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von moulegou »

Bender hat geschrieben:Da jedoch diese 80% ebenfalls der Meinung sind, dass Ajax gegen Herakles gekämpft hat, ist dies wohl kaum von belang.
Dachte das war Brad Pitt :eek:

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Der Goali hat den Ball gefangen. Er ist ja auch 20 cm grösser als Lustrinelli und darf den Ball noch zusätzlich in die Hände nehmen.

Beni der Pausenclown.

moulegou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von moulegou »

Corleone hat geschrieben:Es soll Leute geben, welche mit solchem Humor überfordert sind und sich deswegen aufregen.
Dabei wissen wir doch, dass man manchmal auch etwas voraussetzen können muss:

In den ersten Minuten des Prozesses weigerte sich Saddam, seinen vollen Namen zu nennen. "Sie wissen, wer ich bin, wenn Sie ein Iraker sind", entgegnete er dem Vorsitzenden.

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

örjan berg hat geschrieben:i ha de match z.t. ufem tsr2 verfolgt und mich nit miesse ufrege.
chasch kei französich :confused: :p
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Fenta hat geschrieben:... auf Thun
bei betrachtung des thread-titels sowie dem autoren, war ich davon überzeugt, dass du neidisch auf die türkischen fcb-fans seist.........!!!!!!;-)

zu thema: habe es thun mehr als gegönnt, als sie malmö rausgekegelt haben. ebenso in freudiger erwartung begann die übertragung aus highbury. nach 10 minuten schämte ich mich regelrecht für den ch-fussball! defensiv zu stehen ist keine schande. doch wie die thuner die erste, und dann auch mit einem mann mehr, die zweite halbzeit präsentierten, war cl-unwürdig! habe in der 93. minute einen freudenschrei von mir gegeben!
lieber gegen valencia nach 20 minuten 0-4 hinten, als die arbeit gänzlich zu verweigern!!!!

das kam wir in etwa so vor, wie wenn ein typ wie....ääähm......sagen wir so ein totalversager wie loucie, im ausgang eine kathegorie klumm/electra/bündchen-schnitte abräumen würde, sie mit nach hause nimmt, und sich im angesicht ihrer nackten schönheit einen runterholt!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

Falcão hat geschrieben:Arsenal ohne Tradition im Fussball ? uhhhh.......da werden ein paar einsprachen kommen, garantiert.
Grundsätzlich geb ich dir recht. UEFA ist gut, wenn man eine gute gruppe erwischt hat.
sorry, habe bei arsenal das europäische renomée gemeint. kommen nicht an roter stern oder roma heran.. kleiner verständnissfehler
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

kann man bei den Journis...nicht auch eine Altersgrenze einführen...

so ab 30 bei den Senioren-Spiele, als Kommentator fungieren...

so ab 40 bei den Veteranen.......

beni...gib ab...von Rohr würde sein allerwertesten sogar im Radio zur Schau bringen....
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Starmaster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Starmaster »

Kawa hat geschrieben:Wenn sie de ajax hools über e weg laufe gits haue :

Sie mient nur no hopp Feyenord Rotterdam schreie :D :D :D
Bi dene muesch däfür nume Scheiss Ajax schreie und bisch ihre kolleg! :D
PETRIC RAUS

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

Welch ein wunderbarer Thread.

Obwohl ich nun von meiner Familie als Ketzer (kenn ich ja langsam) bezeichnet wurde, war ich für Ajax. Wenigstens hats gestern geklappt

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

neidisch auf Thun?
doch, das ist vermutlich selbst für Psychologen ein kaum lösbares Problem
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

Lou C. Fire hat geschrieben:neidisch auf Thun?
Naja nicht direkt auf Thun. ich will ja kein Bauer sein, aber auf den Ort wo sie spielen.
Sag bloss, dass du nicht auch lieber den FCB dort spielen sehen willst

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

The Bacras hat geschrieben:Naja nicht direkt auf Thun. ich will ja kein Bauer sein, aber auf den Ort wo sie spielen.
Sag bloss, dass du nicht auch lieber den FCB dort spielen sehen willst
Im Wankdorf ??? :confused: :p
CR7 Fanboy

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

ScoUtd hat geschrieben:Im Wankdorf ???
:D :D :D
1.2.Schweinerei

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Lou C. Fire hat geschrieben:neidisch auf Thun?
nur ignoriert- ist schlimmer als beleidigt zu werden!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Fire of Basle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fire of Basle »

Asselerade hat geschrieben:sorry, habe bei arsenal das europäische renomée gemeint. kommen nicht an roter stern oder roma heran.. kleiner verständnissfehler
Sorry ka mi nur no am Bode krümme...sone Witz! Oder het e Mannschaft für di erscht europäisches Renomée wenn sie Champions-League oder UEFA-Cup Sieger wird...?! :rolleyes:
FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

baslerstab hat geschrieben:nur ignoriert- ist schlimmer als beleidigt zu werden!
genau, ich ignorier ihn auf der dritten Seite des Freds. Das tut bestimmt weh...
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

Antworten