Basic hat geschrieben:bisel, kleines städtchen nahe der grenze...
Schaffuuse????
Auf gut deutsch gesagt, sie wollen uns vor dem Spiel fickensergipe hat geschrieben: Wegen den widrigen Parkverhältnissen rund ums Stadion empfehlen wir Ihnen, die öffentlichen Verkehrsmittel zu benutzen und möglichst frühzeitig ins Stadion zu kommen. (Türöffnung: 14.45 Uhr)
E riese Schlagerspiel das isch jo brutal 6.500 !sergipe hat geschrieben:Freitag, 14. Oktober 2005 , ak
Info FCZ - FC Basel
Für das Schlagerspiel zwischen dem FC Zürich und dem amtierenden Meister FC Basel (So., 16.15 Uhr) sind bisher knapp 6.500 Tickets abgesetzt worden.
innert 3 1/2 stunden immerhin 500 tix verkauftsergipe hat geschrieben:Freitag, 14. Oktober 2005 , ak
Info FCZ - FC Basel
Für das Schlagerspiel zwischen dem FC Zürich und dem amtierenden Meister FC Basel (So., 16.15 Uhr) sind bisher knapp 7.000 Tickets abgesetzt worden.
dann schreib doch ein bisschen mehr infos..tanner hat geschrieben:tippe 1:4
aus langer weile war ich vorhin auf dem fczforum
da hat so ein bacheli die choreo "ausgeplaudert"
die haben was "unter aller sau" vor gegen zubi
leider hat der admi jetzt das post gelöscht
wie kann man nur so dumm sein![]()
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
als letztes mal ging es in der gäsekurve enorm ab im letzigrundsaichbängel hat geschrieben: welche die beiden Fangruppen zuletzt im Letzigrund zeigten.
Ein Fragezeichen steht ausserdem hinter dem Einsatz von Mladen Petric, dessen Verhärtung im Oberschenkel, die er sich im Spiel gegen den FC Thun zuzog, noch nicht vollständig ausgeheilt ist.
Du sprichst wahr, mein Freund. Und wennschon. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Zubi sich von so ein paar Tsürchern beleidiggt fühlt. Er wird wohl eher darüber lachenBasic hat geschrieben:vor allem wenn man bedenkt wer bei den zürcherlis im tor steht