«Einmal rotblau - immer rotblau»

Diskussionen rund um den FCB.
doon99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von doon99 »

Snowy hat geschrieben:@ D1 BAlkonhocker

Ich has nit so in Erinnerig, dass er einfach so dr Stinkefinger zeigt het .... Ha in Erinnerig, dass d MK zimlig derb usfällig worde isch gege ihn.

Ka mi aber au tüsche! Falls ers wirklich "einfach so" gmacht het und sich nachher no het welle useschnurre miesti mis obegschribene Statement nomol überdenke. Kas mir aber nit vorstelle...
Jetzt wird hier drin ein Alex Frei von gewissen "FCB-Fans?" niedergemacht, die nicht einmal mehr genau wissen, was denn wirklich vorgefallen ist und was Frei zu dieser sicherlich dummen Geste hinreissen liess (Snowy, Du bist von meiner Kritik ausgenommen).
Offenbar brauchen einige heissblütige FCB-Fans immer wieder ein Feindbild, damit sich ihr Fandasein überhaupt lohnt.
Was hier drin teilweise geschrieben wird über einen Alex Frei, der im Gegensatz zu einigen hier drin wenigsten etwas dazugelernt hat in den vergangenen Jahren, ist nicht nur lächerlich, sondern primitiv und dumm.
Wer im Leben nur eine schwarz/weiss-Brille trägt, der tut mir echt leid und mit so einem Menschen möchte ich so wenig wie möglich zu tun haben, denn lernen kann man von solchen Menschen so gut wie nichts.
Alex Frei hat Fehler gemacht, genauso wie ich und ihr alle auch, aber nur wer Fehler macht, wird auch im Leben etwas dazulernen.
Frei ist einer der wenigen Spieler, dem ich in einem Interview nach dem Spiel gerne zuhöre, denn der Junge hat Charakter, auch wenn ihm dieser beim Stinkefinger (fragt mal nach, was damals wirklich abgegangen ist in der MK gegenüber Frei) und bei der Spuckattacke abgegangen ist.
Aber wenigstens hat er Charakter, ganz im Gegensatz zu ein paar wenigen, sich weit aus dem Fenster rauslehnenden, Exponenten hier drin.
Noch was, eine schwarz-weisse-Linie zu fahren zeugt für mich nicht von Charakter, sondern von Naivität, Sturrheit und teilweise auch von Dummheit!

Rinoceronte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rinoceronte »

Nur So... und Asselerade sind in dieser Hinsicht über jeden Zweifel erhaben, desshalb:
"God forgives, Outlaws don't."
.... und das die kleine Kartonbächerli vome Wasserdispänser vo Hand kläbt sin, dasch e Standard wo ich vo jedere Wohlstandsgsellschaft erwart!

Rot-Blau Pat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rot-Blau Pat »

Snowy hat geschrieben:@ D1 BAlkonhocker

Ich has nit so in Erinnerig, dass er einfach so dr Stinkefinger zeigt het .... Ha in Erinnerig, dass d MK zimlig derb usfällig worde isch gege ihn.

Ka mi aber au tüsche! Falls ers wirklich "einfach so" gmacht het und sich nachher no het welle useschnurre miesti mis obegschribene Statement nomol überdenke. Kas mir aber nit vorstelle...
Dr Fall Frei hani so in Errinerig, dass er zuerst in Basel provoziert worde isch..
wo gwüsse FCB-"Fans".. und zwar nit nur e bitsli sondern uf die "Frei-Du
Arschloch, Frei-Du Schwuchtle"-Art.. und dass er sich denne in eme spötere
Spiel zum Stinkefinger het lo hiriesse.
Ich kenn Ihn nit persönlich, ich glaub aber, dass er Basler isch, isch em
in dere Sach grad zum Verhängniss worde. Vo Basler als Arschloch beschimpft
z'werde, isch doch als Basler e harte Brocke. Ich dänk, das wird en scho recht
troffe ha. Er wo verliecht no gärn bim FCB gschutte hät. Und denn das.
Würde mr nit alli so reagiere?.. also ich ka das scho verstoh, au wenn ich's
nit guet find, dass er das gmacht het!
Spuckaffairetechnisch het er bi mir Sympathie verlore.. nit wegem dem was
alles drum umme gloffe isch, sondern dass er sich überhaupt zu so öppis
het lo hiriesse. Das machsch eifach nit. Und ich find, dass het er au gar nit
nötig!
Ich bewundere aber si Wäg wo er im Frankriech gange isch!

Alles in allem würd en gärn bim FCB gseh! Doch!
eimol rot-blau - immer rot-blau

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

Was MK? Dä Stinkefinger vo däm mir Rede dä isch z Luzärn gsi. Und klar isch är Provoziert worde. Aber genau är als Basler und sogar FCB Sympathisant het genau gwüsst wie d Basler Fansehle schloht und was es bedütet als Basler de treuste FCB-Ahänger de Finger z zeige, provokant nach däm är e Gool gschosse ka het und nit nur dass, är isch au no vor uns ko Juble...

Hass wenn i an das zruggdänk!
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

DanTheMan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DanTheMan »

wikinger hat geschrieben:sorry, aber dich cha ich immer weniger ernst näh. du erwartisch immer wieder vo anderne toleranz dir gegäüber bisch aber sälber dr untolerantischt typ wo sich do innä ummätribt. :confused:
Hesch du dä ohni z Übertryybe jeh emol Ärnscht gnoh???? :confused: :D :D

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

Rot-Blau Pat hat geschrieben:Dr Fall Frei hani so in Errinerig, dass er zuerst in Basel provoziert worde isch..
wo gwüsse FCB-"Fans"..
hesch du eigentlich e schatte? nur will mr provoziert wird mr lut dir in ahfierigszeiche gsetzt?

und wie obe scho mol gseit: logisch ischer provoziert worde, abre mr isch do kei gricht wo milderndi umständ füre ahgklagte beantragt sondern entweder isch dr finger zeigt worde oder nid. e fuessballspieler söll drmit könne umgoh und wenn nid, denn muess er nid joore spöter wieder ahtanze..

mr sind jo alli gl ücklich ohni dr frei. er isch glücklich und dr fcb het au si wäg gmacht....

er söll gschiider wieder go lüt ahspugge, ich denke ich lehn mi nid zwiit ussem fenster wenni behaupte, dass dr fcb so e tiefs niveau wie dr frei nid nötig het..
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

edge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von edge »

dr frei wär scho huere geil... gsi leider. voremene joor (odr sinds scho zwei), nei vor 2 joor wo dr hakan und dr streller gange sind (mein gott, das ischscho 2 joor her...) hätte mir dr frei sötte hole. 1. wär dört dr bedarf gsi und 2. isch er dört noni so guet gsi bi rennes, erst im nächste früehlig het er so langsam agfange.
jetzt wird er eifach recht düür si und bruche mir ihn überhaupt no? klar, en schwizer stürmer wär scho toll, abr wie würds denn usseh:
petric, carignano, eduardo, rossi, (sterjovski), frei

das wär eidütig luxus pur. wenn dr carignano widr zrugg isch, isch er nebem petric für mi gsetzt und dr edu chunnt immer widr zu teilisätz odr dörf emol vo afang a spile ab und zue, abr denn no en frei... i wüssts nid.
aber natürlich, ä sottigs kaliber will i nid schlecht rede

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

Rot-Blau Pat hat geschrieben:Dr Fall Frei hani so in Errinerig, dass er zuerst in Basel provoziert worde isch..
wo gwüsse FCB-"Fans".. und zwar nit nur e bitsli sondern uf die "Frei-Du
Arschloch, Frei-Du Schwuchtle"-Art.. und dass er sich denne in eme spötere
Spiel zum Stinkefinger het lo hiriesse.

ich würde gern die reaktion gewisser "heissblütigen" fans hier drin sehen auf derartige beschimpfungen und provokationen

kurz: wer nicht so reagieren würde werfe den ersten stein :rolleyes:
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

Rot-Blau Pat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rot-Blau Pat »

Asselerade hat geschrieben:hesch du eigentlich e schatte? nur will mr provoziert wird mr lut dir in ahfierigszeiche gsetzt?

und wie obe scho mol gseit: logisch ischer provoziert worde, abre mr isch do kei gricht wo milderndi umständ füre ahgklagte beantragt sondern entweder isch dr finger zeigt worde oder nid. e fuessballspieler söll drmit könne umgoh und wenn nid, denn muess er nid joore spöter wieder ahtanze..

mr sind jo alli gl ücklich ohni dr frei. er isch glücklich und dr fcb het au si wäg gmacht....

er söll gschiider wieder go lüt ahspugge, ich denke ich lehn mi nid zwiit ussem fenster wenni behaupte, dass dr fcb so e tiefs niveau wie dr frei nid nötig het..
Das mit em Spucke isch untersti Schublade. Das seh ich au so!
Nur das mit em provoziere und eifach ushalte miesse.. gseh ich bits anders.
Natürlich muess e Fuessballer, wo all Wuche in volle Stadie spielt dermit
könne umgo, dass er blöd agmacht wird. Und er dörf nit bi jedem fuule
Spruch grad durekeie. Ich find aber, dass het au sini Gränze!
Und sowiet ich weiss, het me dört dr Frei us dr MK heftig attackiert. Und
das ohni Grund. Eifach so. Dass en das trifft isch jo klar gsi.
Und wenn eine ins Stadion goht, um in dr Masse "Frei, Du Arschloch" oder
"Cabanas Du Arschloch" oder sunscht so öppis go singe, isch er für mi
e "Fan" in Afiehrigs- und Schlusszeiche.
eimol rot-blau - immer rot-blau

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

edge hat geschrieben:dr frei wär scho huere geil... gsi leider. voremene joor (odr sinds scho zwei), nei vor 2 joor wo dr hakan und dr streller gange sind (mein gott, das ischscho 2 joor her...) hätte mir dr frei sötte hole. 1. wär dört dr bedarf gsi und 2. isch er dört noni so guet gsi bi rennes, erst im nächste früehlig het er so langsam agfange.
jetzt wird er eifach recht düür si und bruche mir ihn überhaupt no? klar, en schwizer stürmer wär scho toll, abr wie würds denn usseh:
petric, carignano, eduardo, rossi, (sterjovski), frei

das wär eidütig luxus pur. wenn dr carignano widr zrugg isch, isch er nebem petric für mi gsetzt und dr edu chunnt immer widr zu teilisätz odr dörf emol vo afang a spile ab und zue, abr denn no en frei... i wüssts nid.
aber natürlich, ä sottigs kaliber will i nid schlecht rede
Word!

Ähnlich wie bei H.Yakin. Naja sagen wir HY in alter Form. Wäre schön ihn im Team zu haben, doch Maty würd ich nicht für ihn her geben.

Ich denke, dass es gut ist, wie es gekommen ist. Wir sollten uns nicht den Kopf über die Stürmer zerbrechen (haben ja einen Mittelfeldspieler der die Tore schiesst) sondern über unser "Problem" in der Abwehr reden. Haas wäre da mein Vorschlag. Ist Schweizer, Nationalspieler und zudem hat er seinen Finger noch nicht dem Publikum präsentiert

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

bei seinem Alter und bei der Provokation ist die Reaktion für mich entschuldbar

Ausserdem ein grosser Unterschied: er stammt aus der Region, so ist er mit dem FCB in der Nähe aufgewachsen, was es mir leichter macht zu glauben dass er sich immer noch mit rotblau identifizieren kann

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

panda hat geschrieben:bei seinem Alter und bei der Provokation ist die Reaktion für mich entschuldbar

Ausserdem ein grosser Unterschied: er stammt aus der Region, so ist er mit dem FCB in der Nähe aufgewachsen, was es mir leichter macht zu glauben dass er sich immer noch mit rotblau identifizieren kann
Eben, irgendwann hat jeder mal die Schnauze voll - und dann kommt der Mittelfinger oder sonst eine Reaktion. Und wenn man sehr jung ist, hat man sich eh vielleicht noch weniger im Griff.

ellesse
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ellesse »

Erinnert sich jemand noch an den Fall Castellani (ex EHC Basel)? Wo dieser nach Aarau gewechselt ist, hat es beim ersten Auswärtsspiel in Aarau auch ziemlich gekracht :D ;)

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

[quote="fma79"]Erinnert sich jemand noch an den Fall Castellani (ex EHC Basel)? Wo dieser nach Aarau gewechselt ist, hat es beim ersten Auswärtsspiel in Aarau auch ziemlich gekracht :D ]

Jeps... wurde noch handgreiflich... hehe.. die guten alten Zeiten... :cool:
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

ellesse
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ellesse »

Nur So... hat geschrieben:Jeps... wurde noch handgreiflich... hehe.. die guten alten Zeiten... :cool:
Und erst no die eigene Lüt troffe :D 1.Liga Hockey het halt no wirklich spass gmacht :cool:

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Rot-Blau Pat hat geschrieben:Und wenn eine ins Stadion goht, um in dr Masse "Cabanas Du Arschloch" oder sunscht so öppis go singe, isch er für mi
e "Fan" in Afiehrigs- und Schlusszeiche.
das heisst "CABANARSCH" ;) :p

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

EDUARDO ist def. nicht das fünfte rad am Wagen...wenn einer dann Carignano...

EDUARDO ist ein mONSTER am ball, da kann der carignano gleich einpacken von mir aus...
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

fma79 hat geschrieben:Und erst no die eigene Lüt troffe :D 1.Liga Hockey het halt no wirklich spass gmacht :cool:
Und irgendwie vermiss ich die Zyt, gfrore wiene Schlosshund bi Minustemprature, wenns mol z fescht gschifft hett, s Wasser uffem Iis, geili Schneeballschlachte bis dr Schiri fascht duredreit isch, geniali Pyroshows, Aawohner wo ständig gmotzt hän, willme wiedere mol e weeneli z lut gjublet hett und e Vorstand wo plötzlich dr Grössewahn paggt hett, wos langsam zrugg ins Profiiishockey gange isch...

Wie vermiss ich die geile Stunde nochde Mätch obe im Beizli, zämme mit de Spieler e Bierli gsoffe und mängsmol none Hockeystogg überko...

PS. Hett zwar nüd mit em A. Frei ztue, aber du hesch mi grad ane scheeni Zyt erinneret...

Ahjo doch no ebbis zum Thread: Ich behaupt mol em Alex sii Charakter isch damals vom Kubi verdorbe worde! Eb sich dr Crayton au no ka an sii Stinggfinger gege Basler Fans erinnere? ;)
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

freestate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von freestate »

Nur so zur Info. Ich habe auch schon den Stinkefinger Richtung MK gemacht!
(Und dies nachdem man dasselbe aus der MK Richtung «meinem» Bahndamm gemacht hat.)

Und jetzt? Bin ich jetzt ein Baselhasser? Ist die MK ein Hort von Baselhassern?

Hört doch auf mit diesem Kindergarten-Getue ihr huara Heulsusis!! :mad:
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»

stargate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stargate »

doon99 hat geschrieben:Jetzt wird hier drin ein Alex Frei von gewissen "FCB-Fans?" niedergemacht, die nicht einmal mehr genau wissen, was denn wirklich vorgefallen ist und was Frei zu dieser sicherlich dummen Geste hinreissen liess (Snowy, Du bist von meiner Kritik ausgenommen).
Offenbar brauchen einige heissblütige FCB-Fans immer wieder ein Feindbild, damit sich ihr Fandasein überhaupt lohnt.
Was hier drin teilweise geschrieben wird über einen Alex Frei, der im Gegensatz zu einigen hier drin wenigsten etwas dazugelernt hat in den vergangenen Jahren, ist nicht nur lächerlich, sondern primitiv und dumm.
Wer im Leben nur eine schwarz/weiss-Brille trägt, der tut mir echt leid und mit so einem Menschen möchte ich so wenig wie möglich zu tun haben, denn lernen kann man von solchen Menschen so gut wie nichts.
Alex Frei hat Fehler gemacht, genauso wie ich und ihr alle auch, aber nur wer Fehler macht, wird auch im Leben etwas dazulernen.
Frei ist einer der wenigen Spieler, dem ich in einem Interview nach dem Spiel gerne zuhöre, denn der Junge hat Charakter, auch wenn ihm dieser beim Stinkefinger (fragt mal nach, was damals wirklich abgegangen ist in der MK gegenüber Frei) und bei der Spuckattacke abgegangen ist.
Aber wenigstens hat er Charakter, ganz im Gegensatz zu ein paar wenigen, sich weit aus dem Fenster rauslehnenden, Exponenten hier drin.
Noch was, eine schwarz-weisse-Linie zu fahren zeugt für mich nicht von Charakter, sondern von Naivität, Sturrheit und teilweise auch von Dummheit!
guet gschriebe, ka ich au unterzeichne...

Gascoigne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gascoigne »

Unglaublich was hier zum Teil für Scheisse erzählt und Alex Frei vorgeworfen wird. Seine Stinkefinger-Aktion mit den Fällen Petric oder Borer zu vergleichen ist einfach nur lächerlich! Alex Frei war einer von uns, aus der Region und FCB-Fan. Als hochtalentierter Stürmer und mit viel Arbeit hat er den Sprung vom Nachwuchs in die 1. Mannschaft geschaft, wurde danach jedoch zur "Weiterentwicklung" nach Thun ausgeliehen. Nur haben die damals Verantwortlichen beim FCB kläglich versagt und haben Alex Frei nicht mehr weiter beobachtet und vergessen. Um sein Ziel Fussballprofi zu werden weiterhin zu verfolgen, blieb ihm überhaupt nicht anderes übrig als sich einem neuen NLA Verein anzuschliessen. Also hat er mit Andy Egli nach Luzern gewechselt... Dann nach einiger Zeit in die heissgeliebte Heimat zu kommen, gegen seinen Lieblingsverein zu spielen und permanent als Judas und Hurensohn beschimpft zu werden (ohne etwas dafür zu können), würde wohl für jeden hier mit der Zeit genügend Provokation sein, um sich zu einer solchen Aktion hinreissen zu lassen, für ihn als jungen und emotionallen Fussballer sowieso!

Alex Frei ist ein Basler und wäre von mir aus gesehen jederzeit HERZLICH willkommen!
Zitat von Gazza: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun!"

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

Nino Brown hat geschrieben:EDUARDO ist def. nicht das fünfte rad am Wagen...wenn einer dann Carignano...

EDUARDO ist ein mONSTER am ball, da kann der carignano gleich einpacken von mir aus...
Hast du Carigol schon mal spielen sehn? Nur weil er mom. verletzt ist, heisst das noch nicht, dass er nicht nützlich ist

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

The Bacras hat geschrieben:Hast du Carigol schon mal spielen sehn? Nur weil er mom. verletzt ist, heisst das noch nicht, dass er nicht nützlich ist
Ja hab ich...und hat mich bei weitem nicht so überzeugt wie Eduardo...

Liegt am Alter, aber trotzdem kann ich einen eintrag nicht glauben in dem man schreibt, dass WENN ein Top Stürmer zu uns kommen WUERDE, der Eduardo nur noch zu Teileinsätzen kommt....

kann man so nicht schreiben...

Ever since I blew
Worry about you
Big K.R.I.T

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

Nino Brown hat geschrieben:Ja hab ich...und hat mich bei weitem nicht so überzeugt wie Eduardo...

Liegt am Alter, aber trotzdem kann ich einen eintrag nicht glauben in dem man schreibt, dass WENN ein Top Stürmer zu uns kommen WUERDE, der Eduardo nur noch zu Teileinsätzen kommt....

kann man so nicht schreiben...
Mich hat Eduardo noch nicht ganz überzeugt, doch das wird schon noch kommen. Gute Leistung hat er gebracht, aber ob das auf Dauer sein wird. Für mich hält er den Ball zu lang, was aber natürlich auch gut sein kann. Er erinnert mich mehr an einen Mittelfeldspieler als an einen Stürmer. Kann aber auch falsh liegen.

Wer weis, ob Eduardo (damminomol erinnert mich doch immer an den GCZler :mad: ) weiterhin immer spielen darf. Wie steht es eigentlich mit der Ausländerregel? Können nun Chippi, Rossi, Cari etc alle gleichzeitig spielen, da Delgado nun einen italienischen Pass hat? Hab das nicht so verfolgt.

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

The Bacras hat geschrieben: Wer weis, ob Eduardo (damminomol erinnert mich doch immer an den GCZler :mad: ) weiterhin immer spielen darf. Wie steht es eigentlich mit der Ausländerregel? Können nun Chippi, Rossi, Cari etc alle gleichzeitig spielen, da Delgado nun einen italienischen Pass hat? Hab das nicht so verfolgt.
carignano hat auch einen italo-pass, bei rossi ist sich auch was im tun oder ist auch schon abgeschlossen :confused: nur schon vom namen herr muss er ja den pass bekommen

sunrider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sunrider »

Carignano ist glaubs auch italienischer Staatsbürger oder nicht ? Und deshalb ist beim ihm auch die Regel mit den EU-Bürgern anzuwenden oder nicht ?

medal
Benutzer

Beitrag von medal »

Nur So... hat geschrieben:Was MK? Dä Stinkefinger vo däm mir Rede dä isch z Luzärn gsi. Und klar isch är Provoziert worde. Aber genau är als Basler und sogar FCB Sympathisant het genau gwüsst wie d Basler Fansehle schloht und was es bedütet als Basler de treuste FCB-Ahänger de Finger z zeige, provokant nach däm är e Gool gschosse ka het und nit nur dass, är isch au no vor uns ko Juble...

Hass wenn i an das zruggdänk!
nid nur in luzern... wenni mi mag errinere au no in gänf... jo rotblau für immer halt...

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

Eduardo erinnert an Kouma, jedoch mit dem Unterschied das eduardo den ball halten UND verwalten kann mit seiner blendenden Technik...

dazu hat er einen harten Schuss und auch das Auge für den Mitspieler...jedoch findet er die balance zwischen Ball abspielen oder doch weiterdribbeln noch nicht so ganz...

Für mich ein klarer Glücksgriff...da noch Verbesserungspotetial unter Gross...

Ever since I blew
Worry about you
Big K.R.I.T

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

Nino Brown hat geschrieben:Eduardo erinnert an Kouma, jedoch mit dem Unterschied das eduardo den ball halten UND verwalten kann mit seiner blendenden Technik...

dazu hat er einen harten Schuss und auch das Auge für den Mitspieler...jedoch findet er die balance zwischen Ball abspielen oder doch weiterdribbeln noch nicht so ganz...

Für mich ein klarer Glücksgriff...da noch Verbesserungspotetial unter Gross...
kouma und eduardo gleichen sich in etwa so wie zanni und cafu :rolleyes:

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

Basic hat geschrieben:kouma und eduardo gleichen sich in etwa so wie zanni und cafu :rolleyes:
spilsch du fuessball?

äntwäder weisch was d Ufgob voneme Stürmer isch oder du weisches nit...dr kouma sowie dr Edu hän d Ufgob, dr ball z halte und uf d kollege vo hinte z warte, oder dr abschluss sälber z sueche....beidi relativ kräftig und gross...

also was?

usserdem hani dr unterschied zwüsche dene beide au ufgschriibe...

wer lesen kann ist im vorteil... :rolleyes:

Ever since I blew
Worry about you
Big K.R.I.T

Antworten