Jetzt wird hier drin ein Alex Frei von gewissen "FCB-Fans?" niedergemacht, die nicht einmal mehr genau wissen, was denn wirklich vorgefallen ist und was Frei zu dieser sicherlich dummen Geste hinreissen liess (Snowy, Du bist von meiner Kritik ausgenommen).Snowy hat geschrieben:@ D1 BAlkonhocker
Ich has nit so in Erinnerig, dass er einfach so dr Stinkefinger zeigt het .... Ha in Erinnerig, dass d MK zimlig derb usfällig worde isch gege ihn.
Ka mi aber au tüsche! Falls ers wirklich "einfach so" gmacht het und sich nachher no het welle useschnurre miesti mis obegschribene Statement nomol überdenke. Kas mir aber nit vorstelle...
Offenbar brauchen einige heissblütige FCB-Fans immer wieder ein Feindbild, damit sich ihr Fandasein überhaupt lohnt.
Was hier drin teilweise geschrieben wird über einen Alex Frei, der im Gegensatz zu einigen hier drin wenigsten etwas dazugelernt hat in den vergangenen Jahren, ist nicht nur lächerlich, sondern primitiv und dumm.
Wer im Leben nur eine schwarz/weiss-Brille trägt, der tut mir echt leid und mit so einem Menschen möchte ich so wenig wie möglich zu tun haben, denn lernen kann man von solchen Menschen so gut wie nichts.
Alex Frei hat Fehler gemacht, genauso wie ich und ihr alle auch, aber nur wer Fehler macht, wird auch im Leben etwas dazulernen.
Frei ist einer der wenigen Spieler, dem ich in einem Interview nach dem Spiel gerne zuhöre, denn der Junge hat Charakter, auch wenn ihm dieser beim Stinkefinger (fragt mal nach, was damals wirklich abgegangen ist in der MK gegenüber Frei) und bei der Spuckattacke abgegangen ist.
Aber wenigstens hat er Charakter, ganz im Gegensatz zu ein paar wenigen, sich weit aus dem Fenster rauslehnenden, Exponenten hier drin.
Noch was, eine schwarz-weisse-Linie zu fahren zeugt für mich nicht von Charakter, sondern von Naivität, Sturrheit und teilweise auch von Dummheit!