Da diese Petric-Trötzeler meist weiblichen Geschlechts sind, sage ich nur:
denen stopfe ich schon noch das Maul

DER Spielzug des Tages!Ich dachte"wow, ou was und jetzt haut en dr Smilje über d Tribüne, üh, oooooooouuuuuhh"erha hat geschrieben:...und wie der die Bälle direkt weiterleitet, erste Sahne !
Da war ein Spielzug, Müller weit nach aussen zu Delgado, der soeben den Corner getreten hatte, dieser direkt in die Mitte zu Smiljanic abgelegt und dieser wiederum Direktschuss...SENSATIONELL !
ging mir genau gleich...
umso mehr wurde ich nach jedem weiteren Madleine-Tor von meinen Nachbarn rundherum ausgelachen![]()
naja. war an keinem der 5 erhaltenen tore direkt mitschuldig, keine seiner unsicherheiten gings ins auge, hat aber mehrfach weitere treffer - v.a. in der 1 HZ - verhindert !!!TAFKAE hat geschrieben:dankeschön. unglaublich, wie mittelmässige torhüter gutgeredet werden, damit der eigene schlechter dasteht.
Na klar, der Herr Deutschprofessor hätte gern "Mund" gelesen....chef-teleboy hat geschrieben:nehmen die im muul ?
grmpf...erha hat geschrieben:War gestern in der Kategorie : " Gueti Besserig wünsche mir....:" .
Definitv eine Option, bzw. Pflicht....Gevatter Rhein hat geschrieben: MESBAH ?
aufgrund der verletztenliste hinten links und der damit vorgenommen zwangsversetzung von chipps auf diese position ...erha hat geschrieben:Definitv eine Option, bzw. Pflicht....
Hier habe ich einfach das Gefühl, dass da was nicht passt mit Glatzkopf.
Wieso hat man den zurückgeholt, wenn er wiederum nie zum Einsatz kommt ?
Ich behaupte mal, dass der Freistoss von Petric sehr wohl haltbar gewesen wäre. War nicht besonders präzise und Jakupovic klebte förmlich auf der Linie.chef-teleboy hat geschrieben:naja. war an keinem der 5 erhaltenen tore direkt mitschuldig, keine seiner unsicherheiten gings ins auge, hat aber mehrfach weitere treffer - v.a. in der 1 HZ - verhindert !!!
Darauf kannst du einen lassen...Basic hat geschrieben:gross war sich wohl zu schade rossi einen einzelabgang zu gönnen und mesbah zu einsatzminuten zu verhelfen![]()
wollte ich auch gerade schreiben. und dass keine seiner unsicherheiten ins auge (resp. tor) gingen ist ja nicht wirklich ihm selbst zuzuschreiben.SHELLibaum hat geschrieben:Ich behaupte mal, dass der Freistoss von Petric sehr wohl haltbar gewesen wäre. War nicht besonders präzise und Jakupovic klebte förmlich auf der Linie.
versauern? der junge ist gerade mal seit 2 spieltagen von einer schweren verletzung genesen. glaube kaum, dass er in frankreich da schon wieder (bzw. erstmals) gespielt hätte.SCAR hat geschrieben:Darauf kannst du einen lassen...![]()
Der Abgang von Mesbah ist mir auch aufgefallen und trübte meine Freude erheblich!Schade dass man ein solches Talent versauern lässt![]()
!
kei angscht, git au no wiiblichi aawäsendi, wo die meinig nid vrträte... ha gescht s'erschte (ok., die erschte) gool vom #10 live gseh und es isch e ganz e komischs gfühl gsi... sin zum glügg zu dritt gsi und nur ei pro-#10 grad hintedra. aber ebe, schlussändlich, hätt e andere die gool gmacht, wäri duurekheit, sin nämlig scho rächt schön gsi, au wenni das WIRGGLICH ungärn zuegib...erha hat geschrieben:Da diese Petric-Trötzeler meist weiblichen Geschlechts sind, sage ich nur:
denen stopfe ich schon noch das Maul![]()
!
Sorry, aber Bicicletta heist "Scherenschlag". Das Tor war zwar schön, aber kein Scherenschlag, sondern normaler Volley. Ja, auch der DRS-Clown sprach von Bicicletta, aber falsch bleibt falsch...Gollum hat geschrieben:Endlich, ENDLICH Die Bicicletta zum
genau. Guckst du Negrete's Tor bei der WM 86, das war eine Bicicletta, vorgeführt in absoluter Perfektion! einfach geil!Gevatter Rhein hat geschrieben:Sorry, aber Bicicletta heist "Scherenschlag". Das Tor war zwar schön, aber kein Scherenschlag, sondern normaler Volley. Ja, auch der DRS-Clown sprach von Bicicletta, aber falsch bleibt falsch...
Und wie bezeichnest du dann das letzte Jahr?2-3 mal hat er da ca. eine Halbzeit gespielt und hat 2 mal gezeigt was er drauf hat->einen enormen Zug, Technik und gute Flanken und hat trozdem nie richtig das Vertrauen des Trainers zu spüren bekommen(er wäre noch besser wenn er das auch noch hätte..)!TAFKAE hat geschrieben:versauern? der junge ist gerade mal seit 2 spieltagen von einer schweren verletzung genesen. glaube kaum, dass er in frankreich da schon wieder (bzw. erstmals) gespielt hätte.
Ok. Aber ne Bicicletta in Reinkultur bekommst Du hierzulande ja eh nie zu sehen, deshalb meine Wortwahl mit viel Goodwill, nich dass der Eindruck entstehe, ich hätte das vom Fernseh-Clown übernommen...Gevatter Rhein hat geschrieben:Sorry, aber Bicicletta heist "Scherenschlag". Das Tor war zwar schön, aber kein Scherenschlag, sondern normaler Volley. Ja, auch der DRS-Clown sprach von Bicicletta, aber falsch bleibt falsch...
hani öbbis verpasstBadBlueBoy hat geschrieben:fands respektvoll, als sich eldin vor der MK fuer die stimmung bedankte.
wenig gegenspieler haben soviel zivilcourage und fairness. denke er ist die kuenftige nummer eins in der nati, wenn seine leistungen konstant bleiben.
Hat wohl schon einen Vorvertrag beim FCB und geht mit dem Publikum auf Schmusekurs. Andererseits muss er sich ja fast bedanken, wenn schon die meisten Zuschauer wie besessen am klatschen sind...BadBlueBoy hat geschrieben:fands respektvoll, als sich eldin vor der MK fuer die stimmung bedankte.
wenig gegenspieler haben soviel zivilcourage und fairness. denke er ist die kuenftige nummer eins in der nati, wenn seine leistungen konstant bleiben.
das spiel gegen die kroaten habe ich nur am fernsehen gesehen und da konnte ich nicht so viel erkennen und zu viel gelabertteutone hat geschrieben:Hmja entweder hast du die letzten Spiele von ihm nicht gesehen, oder du hast dich bereits so auf ihn eingeschossen, dass du "es" nicht sehen willst