Schaffhausen - FCB

Diskussionen rund um den FCB.
Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Geile SAUUUUUUUUUUUUUUU! Delgado!

gofastgowin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gofastgowin »

GOOOOOOOOOL

1:0 für Basel
FC BASEL 4-EVER
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zul alpha 3 »

'45
korrektes tor nicht gegeben - SF viel zu langsam in der vorwärtsbemerkung als dass es wirklich gefährlich wird - fcb jetzt besser im spiel - #10, MED, ba, degen, rossi gut - smille und müller als IV hinten sicher - schönes tor von MED .... hätte zubi den nicht gehalten, wäre wohl wieder ein aufschrei durch den blätterwald gegangen ... ;)

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

bis jetzt klare steigerung von zubi, gefaellt mir heute. mueller ist stark,
degen, zanni wie gehabt... :(

delgado fussballgott !!!
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

eduardo, komplettester stürmer der liga

smith
Benutzer
Beitrag von smith »

0:1 delgado
[CENTER]©[/CENTER]

gofastgowin
Erfahrener Benutzer

2:0

Eduardo
FC BASEL 4-EVER

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

wundervooooooooooool!

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

geil 56789

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

'60
5'min gebraucht um den motor zu starten und dann gings los - SF jetzt nur noch sparringbartner dafür fcb in spiellaune - edu's tor wundervoll noch schöner durch MED lanciert - endlich auch durch CG frühe wechsel - go stereo go - noch besser ist das resultat in yverdon ....

gofastgowin
Erfahrener Benutzer

Neiiiiiiiiiiii

1:2
FC BASEL 4-EVER

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

'75
auch SF hat gemerkt, dass 2 stürmer mehr bringen als einer - zanni wurde mal einmal mehr ausgetrikst - SF jetzt mit mehr tempo - unsicherheit in der abwehr - dzombic muss energischer agieren - beide mannschaften suchen die entscheidung

Sad Mo S.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sad Mo S. »

SPORTRADIO IST JA SCHRECKLICH MIT Chantal Fritsche !!!!
da müsste man ja noch geld bekommen um diese anzuhören :(

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

Zitterpartie, wie gehabt gegen GC, man führte 2:0 und am Schluss stands 2:2.

Kan nur hoffen, dass sich einige Verteidiger nochmals steigern. (Zanni, Degen...)

Sad Mo S.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sad Mo S. »

gibts irgend ne möglichkeit, all diese sat1-spiele irgendwie übers internet zu sehen ? koste, was es wolle ;)

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin. Med Trifft Das Leere Tor Nicht Nach Superpass Von Eduardo.

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

Neiiiiiiiiiiiin. Eduardo allein vor dem Tor...verschossen.

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

Was Hier Von Seiten Des Fcb Abgeht Ist Unter Aller Sau. Stereo Vergibt. Auch Er.......

Die Mannschaft Hat Chancen Um Chancen.... Am Schluss Kassieren Sie Noch Den Ausgleich.....

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

4' Nachspielzeit.

KATASTROPHE. OH GOTT OH GOTT ZUM GLUECK OFFSIEDETOR VON SCHAFFHAUSEN. MEINE NERVEN.

Sad Mo S.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sad Mo S. »

hmmm ich will auch gerne das spiel sehen :( !!!

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

Hoffentlich ein Schuss vor den Bug. Es dauert noch 1 Minute. Himmel meine Nerven.

gofastgowin
Erfahrener Benutzer

JO
der FCB het gunne mit sehr viel gewürge
FC BASEL 4-EVER

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

'90
fcb hat es verpasst die entscheidung zu zementieren - SF kam wieder in spiel - der fcb mit seinen chancen vorne zu ungeschickt - hinten mit vielen fehlern - man hat das heft wieder aus der hand gegeben, für den leader der schweizer liga nicht ausreichend ...

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

ABPFIFF. SCHLUSS, ENDE UND SIEG.

Haben wir Schwein gehabt........Aber ehrlich gesagt, ein völlig verdienter Sieg über die gesamte Spieldauer gesehen.
Dank Zanni und Zubi kam Schaffhausen nochmals ins Spiel.

FCB Forever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB Forever »

was schnurrt die bitch vo Sat1 es isch kei abseits gsi... wenn das kei abseits söll gsi sie den isch s vermeintliche 1:0 für de FCB 1000 mol meh kei Abseits gsi
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

Ich war noch nie so gespannt wie Heute auf Bender's Spielerbewertung. Warten wir's ab.

Optimischt
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Optimischt »

was isch den das für ä blondi kueh wo do eifach behauptet das die schluss aktion vo dä schaffuser kei offside gsi sig ??????

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

...und wieder hat der fcb um die 60' ein tor kassiert.

delgado brachte in der schlussphase kein fuss vor den anderen. trotz einer eigentlichen souveränen 1sten halbzeit verfällt die abwehr nach dem gegentor in panik :rolleyes:

mit 2 mal holz und einem zu unrecht aberkannten tor kam schaffhausen gut davon und mit ein bisschen mehr abgeklärtheit im sturm (exklusive eduardo) wäre noch mehr drin gelegen. :cool:
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

bünzli
Benutzer

Beitrag von bünzli »

zul alpha 3 hat geschrieben:'90
fcb hat es verpasst die entscheidung zu zementieren - SF kam wieder in spiel - der fcb mit seinen chancen vorne zu ungeschickt - hinten mit vielen fehlern - man hat das heft wieder aus der hand gegeben, für den leader der schweizer liga nicht ausreichend ...
und trotzdem reichte es in den letzten 4 jahren zu 3 meistertiteln :)

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gruusigeSiech »

FCB Forever hat geschrieben:was schnurrt die bitch vo Sat1 es isch kei abseits gsi... wenn das kei abseits söll gsi sie den isch s vermeintliche 1:0 für de FCB 1000 mol meh kei Abseits gsi
Blond! Sie sieht aber verdammt gut aus ... :D
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

Antworten