Wallis: Zehnjährige bringt Kind zur Welt

Der Rest...
Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

Dazu muss gesagt werden, dass erstes von Rinoceronte gezeigten Bildern von blossem Auge als Fotomontage entlarvt werden kann!
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

shit_happens
Neuer Benutzer

Beitrag von shit_happens »

Bild

schade hat er nicht DIE getroffen, dann hätte er bestimmt den Kürzeren gezogen.......

Rinoceronte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rinoceronte »

Bellach SO hat geschrieben:Dazu muss gesagt werden, dass erstes von Rinoceronte gezeigten Bildern von blossem Auge als Fotomontage entlarvt werden kann!
Bild

Zufrieden?

Und jetzt hopp hopp, geh Cousinen besteigen oder was auch sonst ihr da auf dem Land so zum Zeitvertreib macht...
.... und das die kleine Kartonbächerli vome Wasserdispänser vo Hand kläbt sin, dasch e Standard wo ich vo jedere Wohlstandsgsellschaft erwart!

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

Rinoceronte hat geschrieben:Bild

Zufrieden?

Und jetzt hopp hopp, geh Cousinen besteigen oder was auch sonst ihr da auf dem Land so zum Zeitvertreib macht...
Tschuldigung, sehe das Bild nicht.

Ist jetzt vorbei mit Argumenten, dass du automatisch mit Solothurn-inzucht,cousinen-vogeln-hahaha,inzucht-bellach kommst?
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

shit_happens
Neuer Benutzer

Beitrag von shit_happens »

Rinoceronte hat geschrieben:Bild

Zufrieden?

Bild

Möchtest du die Nummer von der Cousine?? :D

Rinoceronte
Erfahrener Benutzer

Wieso Argumente. Du musst den Tatsachen ins Auge sehen. Was du in deiner Freizeit tust ist nicht normal. Ich meine, Familienbande in allen Ehren, aber gleich so...

@dirtyG: Hauptsach immer e Pouletschär am Start ha....

@SH: Neee. Ich mag keine 'sloppy seconds'
.... und das die kleine Kartonbächerli vome Wasserdispänser vo Hand kläbt sin, dasch e Standard wo ich vo jedere Wohlstandsgsellschaft erwart!

Müüsli
Benutzer

Beitrag von Müüsli »

Isch efang schlimm hützutags...... :confused:

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

Alizee ist doch ueber 20, oder nicht? Ich dachte sie hat auch schon ein Kind, wobei ich da vielleicht etwas durcheinander bringe - interessiert mich auch nicht gross :p

Sie hat aber schon etwas hypnotisierendes ;)

Bild

Rinoceronte
Erfahrener Benutzer

Soriak hat geschrieben:Alizee ist doch ueber 20, oder nicht? Ich dachte sie hat auch schon ein Kind, wobei ich da vielleicht etwas durcheinander bringe - interessiert mich auch nicht gross :p

Sie hat aber schon etwas hypnotisierendes ]http://homepage.hispeed.ch/soriak/alizee.gif[/img]

Mittlerweile schon (1984 Jahrgang). Zu Beginn ihrer Karriere war sie jedoch knapp 16, hatte aber schon den gleichen Style. Ihr Erster Song hiess 'Moi.....Lolitta'

Stimmt, ist schon verdammt hypnotisierend... :)

Gryff
Benutzer

Beitrag von Gryff »

anderi hänn ihres erschte mol - sehr freiwillig - mit elf an me guet beläbbte ort kha! :eek:
AN DIE SÄCKE!

Oralapostel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Oralapostel »

Gryff hat geschrieben:anderi hänn ihres erschte mol - sehr freiwillig - mit elf an me guet beläbbte ort kha! :eek:
kouma & groupie auf der schützematt-toilette?
Ihre Werbung hier! Sichern Sie sich diesen einmaligen Werbeplatz für nur CHF 69.-/Monat. Ihr Firmenname wird täglich mehrmals erwähnt. Auf Wunsch auch gerne Intialisierung von grossen Forenskandalen und Intrigen. Bad news are good news - Greifen Sie jetzt zu!

ok1
Benutzer

Beitrag von ok1 »

Gryff hat geschrieben:anderi hänn ihres erschte mol - sehr freiwillig - mit elf an me guet beläbbte ort kha! :eek:
i has soooooo erfolgrich vrdrängt!!!!!!!!!!!!!
ehrewort,dr tag het so guet agfange, und etzt-wieder ALLES dahin :( :( :(

örjan berg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von örjan berg »

Zehnjährige bringt Kind zur Welt - auch Vater minderjährig

Sitten. SDA/baz. Der Vater des Kindes des 10-jährigen Mädchens im Wallis ist kein Erwachsener. Laut dem Anwalt des Mädchens aus Kamerun handelt es sich um einen minderjährigen Schüler.

Das Mädchen sei von keinem zweiten Erwachsenen missbraucht worden, sagte Léonard Bender, der Anwalt und Vormund der 10-Jährigen auf Anfrage. Er bestätigte damit Meldungen des «SonntagsBlicks» und der Westschweizer Sonntagszeitung «Le Matin dimanche».

Bei der ganzen Tragik der Geschichte sei dies eine Erleichterung, sagte Bender. Das 10-jährige Mädchen hatte Anfang August in einem Walliser Spital ein Kind zur Welt gebracht.

Zunächst war der 68-jährige Geliebte der Mutter verdächtigt worden, der Vater des Säuglings zu sein. Er hatte das Mädchen sexuell missbraucht. DNA-Tests widerlegten diesen Verdacht jedoch. Deshalb wurde weiter nach dem Vater des Kindes gesucht.

Nach Angaben des Mädchens sei das Kind mit einem Minderjährigen gezeugt worden, mit dem sie eine Freundschaft gehabt habe, sagte Bender. Laut Strafrecht gibt es für den jungen Vater ein juristisches Nachspiel, wenn er mehr als drei Jahre älter ist als das Mädchen. Das genaue Alter der Kamerunerin muss jedoch noch herausgefunden werden.

Das Mädchen wird in einer spezialisierten Institution betreut. Das Baby wurde in einer Pflegefamilie untergebracht. Die Mutter des Mädchens ist mit einem Walliser verheiratet. Im Rahmen der Familienzusammenführung hatte sie ihre drei Kinder in die Schweiz nachkommen lassen können.
[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)

[CENTER] :mad: FUSSBALLMAFIA SFV!!:mad:[/CENTER]

Grga Pitic

Beitrag von Grga Pitic »

was hat denn jetzt Bender damit zu tun?

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

Liebe Bravo nun bin ich 12 und noch immer Jungfrau, jetzt frage ich mich: Ist mein Vater schwul?

Lisa, 12

Antworten