CUP: Solothurn-FCB "Risikospiel"

Diskussionen rund um den FCB.
panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

[quote="Goofy"]Solothurn ist halt schon ein extrem schwieriger Gegner, da muss man logischerweise gut ausgeruht sein, nachdem ebenso schwierigen Spiel vom Donnerstag...

Gegen YB reichen genau so gut 3 Tage, die sind ja etwa gleich stark einzustufen wie Solothurn...

]

macht für mich persönlich absolut keine Logik, wieso das Spiel nicht am Sonntag stattfinden soll (und YB am Mittwoch)

Vielleicht versucht man mit dem zusätzlichen Tag den einen oder anderen Spieler (fürs YB-Spiel) fit zu kriegen, anders kann ich mir das nicht erklären

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

panda hat geschrieben:macht für mich persönlich absolut keine Logik, wieso das Spiel nicht am Sonntag stattfinden soll (und YB am Mittwoch)

Vielleicht versucht man mit dem zusätzlichen Tag den einen oder anderen Spieler (fürs YB-Spiel) fit zu kriegen, anders kann ich mir das nicht erklären
Panda am Sonntag können sie ja nicht, weil Solothurn genau wie Baselland immer noch stur eins zu eins am Buss/Bett-Tag festhält...
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Goofy hat geschrieben:Panda am Sonntag können sie ja nicht, weil Solothurn genau wie Baselland immer noch stur eins zu eins am Buss/Bett-Tag festhält...
Ach jaaaa, stimmt, das hatte ich irgendwo auch gelesen. Danke für die Erinnerung, dann machts natürlich mehr Sinn

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

panda hat geschrieben:Ach jaaaa, stimmt, das hatte ich irgendwo auch gelesen. Danke für die Erinnerung, dann machts natürlich mehr Sinn
Obwohl ich hätte halt mehreren Ersatzspielern die Chance gewährt sich zu bewähren und schon Samstags, dafür dem Rest mehr Regeneration für das YB-Spiel gegeben... (Aber wir sind ja nur Laien ;) )
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

[quote="Goofy"]Obwohl ich hätte halt mehreren Ersatzspielern die Chance gewährt sich zu bewähren und schon Samstags, dafür dem Rest mehr Regeneration für das YB-Spiel gegeben... (Aber wir sind ja nur Laien ]

klingt ganz schön überheblich ;)

komposchti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von komposchti »

Aus sportlicher Sicht hofft man natürlich auf einen Sieg des FCS; um Ausschreitungen zu vermeiden, wäre aber eine Niederlage besser ...
Muahahaha.......
Aus psychiatrischer Sicht hofft man natürlich auf eine baldige Genesung des Schreiberlings. Um solche jämmerlichen Fragmente syntaktischer Relikte (genannt Zeitungsbericht) aber in Zukunft zu vermeiden, wäre eine prophylaktische Wegschliessung in eine geschlossene Anstalt besser............ :cool:

kofinho
Benutzer

Beitrag von kofinho »

baschtard hat geschrieben:Schönbächler du abartige Playa bisch jo richtig derbe informiert!! Arme Siech...
Nichts gegen meinen Nachbarn!!! ;) :mad:
TOD UND HASS DEM FCZ!

Spirit of St. Jakob
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spirit of St. Jakob »

Und? Apokalyptische Zustände in Solothurn? :confused: :eek: :D

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Spirit of St. Jakob hat geschrieben:Und? Apokalyptische Zustände in Solothurn? :confused: :eek: :D
Du meinst "The city formarly known as Solothurn"?

basilealux
Benutzer

Beitrag von basilealux »

Ausser den üblichen und nervigen Eingangskontrollen alles lässig...haben sich sonst recht zurückgehalten mit Polizeipräsenz, bin mal gespannt was unser Solothurner Superjournalist morgen schreibt

força-llevant
Neuer Benutzer

Beitrag von força-llevant »

eingige von euch haben immerhin eine recht peinliche aktion geboten, aber waren wahrscheinlich irgendwelche "möchtegernbasler" wie ihr massenweise habt...

basilealux
Benutzer

Beitrag von basilealux »

1. Was für ne peinliche Aktion??? Kann schon sein, habs aber in dem Fall nicht mitgekriegt.
2. GC-Forum hat ne andere Adresse

tilly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tilly »

força-llevant hat geschrieben:eingige von euch haben immerhin eine recht peinliche aktion geboten, aber waren wahrscheinlich irgendwelche "möchtegernbasler" wie ihr massenweise habt...
hast du sicherlich falsch verstanden. :cool:

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

basilealux hat geschrieben:Ausser den üblichen und nervigen Eingangskontrollen alles lässig...
eingangskontrolle war praktisch gleich 0 bei mir...

força-llevant
Neuer Benutzer

Beitrag von força-llevant »

oke waren wahrscheinlich schon basler... aber mit der koordination haben einige von euch wahrscheinlich noch ein wenig probleme... :D

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

força-llevant hat geschrieben:oke waren wahrscheinlich schon basler... aber mit der koordination haben einige von euch wahrscheinlich noch ein wenig probleme... :D
dafür muss den Solothurnern mal jemand erklären was man bei Spielbeginn tun muss wenn man bunte Blätter auf den Sitzen findet :D

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

panda hat geschrieben:dafür muss den Solothurnern mal jemand erklären was man bei Spielbeginn tun muss wenn man bunte Blätter auf den Sitzen findet :D
Und was macht man mit den bunten Blättern, wenn gar keine Leute auf diesen Plätzen sind :D

PeppermintPatty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PeppermintPatty »

Angesichts des per SMS-Totmat kommunizierten Spielverlaufs von gestern abend bekommt der Begriff "Risikospiel" eine ganz neue Bedeutung... :eek:
60 Joor ARI-vederci :cool:

BYE BYE ZUBI :(

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

força-llevant hat geschrieben:eingige von euch haben immerhin eine recht peinliche aktion geboten, aber waren wahrscheinlich irgendwelche "möchtegernbasler" wie ihr massenweise habt...
:confused: :confused:
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

[quote="kofinho"]Nichts gegen meinen Nachbarn!!! ]

Hasenmattstrasse??
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

kofinho
Benutzer

Beitrag von kofinho »

Bellach SO hat geschrieben:Hasenmattstrasse??
wie kommst du da rauf???
TOD UND HASS DEM FCZ!

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

dass es ein risikospiel war, wurde gestern erneut unter beweis gestellt.

hat jedoch weniger mit den rängen als viel mehr mit unserer aufstellung zu tun.......
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

faederli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von faederli »

Super Sicherheit!!!

mir hett nit emol öpper s'Billet welle gseh!!!!!!!!!!

eifach ynegloofe

Antworten