Koh Samui

Der Rest...
Bruce_R
Neuer Benutzer

Beitrag von Bruce_R »

War auch schon an mehreren Orte auf Koh Samui. (u.a Chaweng Beach und Lamai).Aber also Ballermann Stimmung ist dort absolut fehlanzeige. Finde den Chaweng Beach sehr ruhig und angenehm, absolut kein Vergleich zu Phuket oder zum Ballermann. Partymässig ist es ok, aber ebenfalls ein kleines Partyviertel.
Klar gibts in Thailand schönere Orte. Meine Lieblings Inseln sind Phi-Phi Islands und Koh Phangan.
Bode Miller: «Vielleicht fahre ich nur hin, mache Party und trinke Bier»

Namelos
Benutzer

Beitrag von Namelos »

shabba hat geschrieben:chunt extrem drufa wende gosch...!
Ich bi ändi September 06 - afang Oktober gse..

Plane das joor ev. im Summer oder au widr Herbst (Sep,Okt) z'go..

shabba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shabba »

Namelos hat geschrieben:Ich bi ändi September 06 - afang Oktober gse..

Plane das joor ev. im Summer oder au widr Herbst (Sep,Okt) z'go..
ha grad die wuche die erschte 30% vo dere ferie i'zahlt...

freumi jetzt scho total ufe septämber..!

Namelos
Benutzer

Beitrag von Namelos »

shabba hat geschrieben:ha grad die wuche die erschte 30% vo dere ferie i'zahlt...

freumi jetzt scho total ufe septämber..!
jo das glaubi dr sofort!

Ich muess au mol vorwärts mache, wege flüg und so...eifach s günstigschte :D

Semptember isch halt eher Näbe-saison drum überlege mr uns, das joor im Summer z'go..Wobi letscht joor isch au ganz edel gse

LiveForever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LiveForever »

Namelos hat geschrieben:WAAAAAAAS???? :eek:

Ich war letztes Jahr auch in Koh Samui und werde dieses Jahr wieder gehen! Koh Samui hat mir abaaaartig gefallen.. Überhaupt nichts von Ballermann oder so. Coole Discos (Green Mango, Chaweng/ Fusion, Lamai/ usw..).

Kann es nur empfehlen!!
Hahaha wir waren gleichzeitig dort...obwohl ich nur 4 tage ende september 2006

GM war DIE deppendisco schlechthin, überhaupt fühlt man sich ja egal wo man war wie in einem riesigen puff. geh irgendwo sonst hin (ausser phuket, patpong, pattaya und hua hin) und du wirst mich verstehen. ;)
And you wanna break our walls down
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!

Namelos
Benutzer

Beitrag von Namelos »

[quote="LiveForever"]Hahaha wir waren gleichzeitig dort...obwohl ich nur 4 tage ende september 2006

GM war DIE deppendisco schlechthin, überhaupt fühlt man sich ja egal wo man war wie in einem riesigen puff. geh irgendwo sonst hin (ausser phuket, patpong, pattaya und hua hin) und du wirst mich verstehen. ]

Haha, ich nehme mal nicht an,dass du der Zürcher vor dem Soho Club in Chaweng warst oder der 45 Jähriger Luzerner mit Edelweiss-Shirt, Sandalen und Socken?!?! Dies waren die einzigen CH's welche wir "kennen-gelernt" hatten..

Ach sorry, da habe ich fast den zweiten Innenschweizer vergessen, welcher sich im GM von einer Bardame fast verprügeln liess, weil er einer anderen nach schaute :D

Nei also wirklich..GM fand ich persönlich super! Ok, der Weg von der Strasse nach hinten zu der Disco ist schon ein wenig gewöhnungsbedürftig! Vor allem die hässliche Fratze, welche IMMER vor dem Strip-Club "Dreamgirls" stand und versuchte, einem bei jeder Gelegenheit an die Nüsse zu gehen. recht nervig....

Aber ansonsten. Günstige Buckets, super Coctails (ich sag nur: Screwdiver!!!!), geiler Sound..

LiveForever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LiveForever »

Namelos hat geschrieben:Haha, ich nehme mal nicht an,dass du der Zürcher vor dem Soho Club in Chaweng warst oder der 45 Jähriger Luzerner mit Edelweiss-Shirt, Sandalen und Socken?!?! Dies waren die einzigen CH's welche wir "kennen-gelernt" hatten..

Ach sorry, da habe ich fast den zweiten Innenschweizer vergessen, welcher sich im GM von einer Bardame fast verprügeln liess, weil er einer anderen nach schaute :D

Nei also wirklich..GM fand ich persönlich super! Ok, der Weg von der Strasse nach hinten zu der Disco ist schon ein wenig gewöhnungsbedürftig! Vor allem die hässliche Fratze, welche IMMER vor dem Strip-Club "Dreamgirls" stand und versuchte, einem bei jeder Gelegenheit an die Nüsse zu gehen. recht nervig....

Aber ansonsten. Günstige Buckets, super Coctails (ich sag nur: Screwdiver!!!!), geiler Sound..
naja, unser hauptaufenthaltsort wurde die scandinavia bar (3 chang ooonly 100 baht) und nachher wurde jeweils kurz in eine beliebige bar mit billardtisch und schliesslich ins GM reingeschaut, aber dort war alles "zu teuer", ein bier 4 mal so teuer wie auf dem festland und min. doppelt so teuer wie sonstwo...
bin übrigens weder zürcher, noch 45 jahre alt... :o

der bungalow am meer war gemütlich, doch nach 4 tagen zog esuns endlich weiter nach koh tao, welches 10'000 mal schöner/"authentischer"/cooler ist. von all den vielen orten und inseln hat mir samui bzw chaweng am wenigsten gefallen. aber wie die eindrücke variieren sieht man ja an unserem beispiel offnsichtlich...
And you wanna break our walls down
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!

Namelos
Benutzer

Beitrag von Namelos »

LiveForever hat geschrieben:naja, unser hauptaufenthaltsort wurde die scandinavia bar (3 chang ooonly 100 baht) und nachher wurde jeweils kurz in eine beliebige bar mit billardtisch und schliesslich ins GM reingeschaut, aber dort war alles "zu teuer", ein bier 4 mal so teuer wie auf dem festland und min. doppelt so teuer wie sonstwo...
bin übrigens weder zürcher, noch 45 jahre alt... :o

der bungalow am meer war gemütlich, doch nach 4 tagen zog esuns endlich weiter nach koh tao, welches 10'000 mal schöner/"authentischer"/cooler ist. von all den vielen orten und inseln hat mir samui bzw chaweng am wenigsten gefallen. aber wie die eindrücke variieren sieht man ja an unserem beispiel offnsichtlich...
Waren wir wahrscheinlich nicht in der scandinavia bar...Kann mich nicht erinnern. Ja klar, in vielen kleineren Bars bekahm man Coctails schon ab 70 BHT.. Darum haben wir im GM fast nur Buckets für 180 BHT (mit Bier) getrunken und ich mein geliebter Screwdiver..Die Buckets mit RedBull und Wisky waren da halt schon teurer :cool:

Ja ich kann es halt nicht so beurteilen, da wir nur in Samui, Koh Panghan (nur an der Full-Moon Party) und 3 Tage in Bangkok waren.. Aber ich konnte nihts negatives feststellen in samui.. Ausser, dass mein Kumpel von einer Transe ausgenommen wurde :D :D

Antworten