1. Findi nid wirklich witzig. Do bechunsch s'Prädikat "Stock im Arsch"
2. Isch Ok. Solang de dezue stohsch, dass du chli Bünzli bisch! (den "ich-bi schwul-und-alli-müens-wüsse"-Schatzi-Type aufs Maul)
I sag dr in 40 Johr au nid wo s'Senioreturne isch und schigg di sunsch irgendnöime ane!
Bin ich ein schlechter Mensch??
- Beizensportler
- Erfahrener Benutzer
Was habt ihr denn in den Duschräumen alles getrieben ??? Aber aber Diggi_Eier, und das von dir .....Diggi_Eier hat geschrieben:Ich drehte mich um und der kleinere Schwule lächelte mich an. Es war ein Moment des Schocks, denn es war ein ehemaliger Schulkollege. Schon alleine wenn ich daran denke, dass wir im Schulunterricht die gleichen Duschräume hatten, wird mir schlecht.
Im Bus merkte er sichtlich, dass ich auf etwas ziemlich komisch zu sprechen war, denn auch schon vor Handshake konnte ich es nicht unterlassen seine Hand anzustarren und daran zu denken, wo diese vorher war.
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Oh bitte, könne sich die "Ich will jetzt ärnschhaft sage ich finds nid in Ordnig du Bünzli"-H-Söhn nid in ihre Gsundhetssandale-Thread vrzieh
Dankeeeeeeeee!

Dankeeeeeeeee!

A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Unschuldig!!!!!!Kawa hat geschrieben:Was habt ihr denn in den Duschräumen alles getrieben ??? Aber aber Diggi_Eier, und das von dir .....
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
-
- Erfahrener Benutzer