Nfl Season Opener Tonight auf ORF 1

Der Rest...
MondayMorningQB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MondayMorningQB »

Villain hat geschrieben:Ich hab am Wochenende NFL auf Stream TV geschaut! Qualität nicht die Allerbeste aber immerhin so 300-500kbs! Es wurden sämtliche NFL Games! auf verschiedenen Streams angeboten! Hab mir die Broncos mit einem strauchelnden Jake Plummer gegen die Fins angeschaut und danach Packers @ Lions, was mir die Stimmung so kaputt gemacht hat, dass ich für das Sunday Night Game im Hinblick auf 6:00 Uhr morgens aufstehen forfait gegeben habe! Stream TV kostet 3 Dollar im Monat aber es lohnt sich sowas von!!! ESPN ist 24/7 aufgeschaltet. Baseball, Football LIVE Spiele plus Zusammenfassungen! Dazu Premier League England praktisch alle Spiele LIVE zu sehen! Plus Rugby, Kricket etc. Also alles was man bei uns nicht zu sehen bekommt! Gestreamed werden vor allem ESPN, FOX Sports und SKY Sports!

http://www.streamtvnow.com/board/index.php?
Yep, habe mir auch ein Abo für 3 Monate gelöst - das Teil funktioniert recht gut. Und nun kann ich wieder mein ESPN SportsCenter schauen.

Danke für den Tip!!!

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Thanks to Villain für den StreamTV-Tip. Funktioniert bestens. Freue mich auf Sonntag und hoffe auf Fins bei den Drecks-Jets oder Packers in Action :cool:
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Villain
Benutzer

Beitrag von Villain »

Week 3 uf NASN isch au scho dusse!

Sunday: 19:00 Falcons @ Buffalo (sehr geil, ändlich mol Bills LIVE)
22:00 Pat's @ Pittsburgh
02:30 Giants @ San Diego
(Eli Mannings isch als NR.1 vo de Chargers picked worde und hett sich gweigeret für sie zspiele. He's not welcome!)

Moday Night: Kansas City @ Denver Broncos

Live Aufzeichnung: New Orleans @ Fuckings Vikings

Villain
Benutzer

Beitrag von Villain »

No e Tipp für die wo Stream NFL am Sunntig luege! Dr Server isch letscht Wuche total überlaschtet gsi! Also gönnt am beschte mit Direktlinks ufd Match! Sie wärde meischtens agäh im NFL-Talk.net Forum!

Gizmo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gizmo »

Ab morn kunnt übrigens wieder NFL uf Teleclub/Premiere.
Stand up, for the Socceroos!

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

News of the Day !
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]

Villain
Benutzer

Beitrag von Villain »

NASN und nur NASN!!!! Nicht rückfällig werden. NASN cares about football, Premiere definitiv ned!

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

@Villain
Glaub mir, wenn ich NASN bekommen könnte, hätte ich es ;)

Wobei StreamTV wirklich ein ganz ganz fett geiler Tip war von dir :cool:

Gestern Abend wieder College Footie reingezogen... (Nebraska-Texas Tech mit 450 kbs)

[/CENTER]

Villain
Benutzer

Beitrag von Villain »

@ Gevatter Rhein: Stream TV isch dr burner! Premiere ha ich jo au no, wägem Fussball und dr NHL. Und dr Andi Renner isch wohl dr einzig dütschi Footballkommentator wo azlose isch.

Antworten