Was wohl die Tickets gegen diesen bosnischen Hammergegner kosten werden?Bender hat geschrieben:Preis Sektor C3? CHF 99.-???
![]()
MK 25.--
C3,4 45.--
C1,2,5,6 40.--
A 60.--
sonst ist die Hütte nie und nimmer auch nur halbvoll!
mk 20 sonst oksmd hat geschrieben:Was wohl die Tickets gegen diesen bosnischen Hammergegner kosten werden?
MK 25.--
C3,4 45.--
C1,2,5,6 40.--
A 60.--
sonst ist die Hütte nie und nimmer auch nur halbvoll!
glaube ich kaum-->grozny wird es nicht unterbieten! und unterschätze nicht die anzahl bosnier in der schweiz. könnte mir vorstellend das auch bosnier aus anderen teilen der schweiz den match besuchen wollen. auswärtsanhang (die wirklich von auswärts kommen) wird bescheiden sein denk ich...Rotblau hat geschrieben:Gegen Siroki Brijeg gibt es einen neuen Europacup-Minus-Rekord im Joggeli. Die Modefans bleiben zuhause und warten auf die Grossen Namen.
wie hoch war die zuschauerzahl gegen grosny?Suffbrueder hat geschrieben:glaube ich kaum-->grozny wird es nicht unterbieten! und unterschätze nicht die anzahl bosnier in der schweiz. könnte mir vorstellend das auch bosnier aus anderen teilen der schweiz den match besuchen wollen. auswärtsanhang (die wirklich von auswärts kommen) wird bescheiden sein denk ich...
50% der bosnier leben in der schweizSuffbrueder hat geschrieben:glaube ich kaum-->grozny wird es nicht unterbieten! und unterschätze nicht die anzahl bosnier in der schweiz. könnte mir vorstellend das auch bosnier aus anderen teilen der schweiz den match besuchen wollen. auswärtsanhang (die wirklich von auswärts kommen) wird bescheiden sein denk ich...
das isch scho luschtig. do het irgend öber mol so e grücht in d wält gsetzt (öb privatperson oder medie isch egal) und alli glaubes.Rot-Blau Pat hat geschrieben:Hinspiel: FC Basel - Siroki Brijeg (15.09.2005)
Rückspiel: Siroki Brijeg (29.09.2005)
Verein NK Siroki Brijeg
Homepage http://www.nk-sirokibrijeg.com/
Heimatstadt Siroki Brijeg (ca. 25'000 Einwohner)
Stadion Pecara (10'000 Plätze)
Vereinsfarben Blau-Weiss-Rot
Erfolge: Meister 2004
Trainer: Zoran Bubalo
Ka mir mol eine verote, worum mir do zuerst dehai atrete mien?![]()
Mir sin doch stärker igstueft als dr Gegner..
Im C wirds uff allifäll tüürer si als CHF 40.--, chasch dämfall jetzt scho sage, chunsch nit....el presidente hat geschrieben:Wenn mein Platz mehr als CHF 40.- kostet, so wird das erste Spiel des FCB im neuen Stadion sein welches ich nicht besuchen werde!
ok, dorum sind d bosnier wohl i dä schwiezFalcão hat geschrieben:ist fast zu 100% von Kroaten bewohntes kaff.
Wieso? Breme het als besser igstuefti Mannschaft jo au zuerst dörfe in BaselD1-Balkonhocker hat geschrieben:das isch scho luschtig. do het irgend öber mol so e grücht in d wält gsetzt (öb privatperson oder medie isch egal) und alli glaubes.
wenns emol so gseh isch, sicher nümm sit 2002 (celtic- fcb)
Rot-Blau Pat hat geschrieben:Wieso? Breme het als besser igstuefti Mannschaft jo au zuerst dörfe in Basel
atrete.. und bi Thun - Malmö, oder Inter-Donezk ischs jo au so gsi. Ich glaub,
dass isch scho no so. Dorum kummi jetzt au nit druss. Aber verliecht ischs
jo au im UEFA-Cup nit so.. wobi au dört isch in dr Vergangeit doch so gsi,
das dr Stärker zuerst uswärts het doerfe atrete..
.. verliecht isch jo d'Info uf dr FDB-Homepage falsch..![]()