Gebt uns Marseille im UEFA-Cup!

Diskussionen rund um den FCB.
OU812
Neuer Benutzer

Beitrag von OU812 »

team17 hat geschrieben:acht kommt... beruhigt euch und kommt wieder herunter! Gimenez hat es wohl am meisten gestörrt dass er nicht auf dem platz stehen konnte... er hatte gar keine andere wahl als nicht zu spielen wen er wechseln wollte. Und das ein 30 Jähriger Stürmer seine, wahrscheinlich letzte chance wahrnimmt und ins ausland wechselt ist auch logisch.

Ist halt dumm gelaufen das OM sich noch für den UEFA Cup qualifiziert hat, so hatte gimenez keine andere wahl!!! Kann mir gut vorstellen dass er vor dem TV(oder im stadion?) fast durchdrehte dass er uns nicht helfen konnte....
Der grösste bullshit den ich je gehört habe, du glaubst wohl noch an das Rotkäppchen?

Idealist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idealist »

Auch wenn von Seite FCB auch ein wenig unglücklich gehandelt wurde, so darf mann doch eines nicht vergessen: Jimmy hatte immer noch einen gültigen Vertrag, dem er sich verpflichtet hat einzuhalten und zwar ohne wenn und aber. Das ist doch die Sauerei an der ganzen Geschichte. Der Spieler sitzt einfach am längeren Hebel und der Verein muss sich regelrecht erpressen lassen. Ich hasse Jimmy nicht, aber er ist einfach ein Charakterlump und im Bezug auf die Fans ein Heuchler!!

bluebanana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bluebanana »

«Blick»:
Dankbarkeit ist im Fussball ein Fremdwort. Die Frechheit, die sich Gimenez nur fünf Stunden vor Kickoff gegen Bremen leistete, war aber der Gipfel. Der Abgang des verdienstvollsten FCB-Spielers seit Seppe Hügi ist indiskutabel.

«Tages-Anzeiger»:
Gimenez Aufführung ist untolerierbar und zeigt nur, dass viele Profifussballer von einem fast unerträglichen Egoismus geprägt sind, dass sie sich vom Geld locken und zum Vertragsbruch leiten lassen.

«Sport-Information(Si)»:
Mit seiner Arbeitsverweigerung zur absoluten Unzeit hat sich Jimmy Gimenez indes Unmengen jener Sympathien verspielt, die er sich während seines vierjährigen Engagements in Basel mit unzähligen Toren verdient hatte. Mit seinem Affront gegenüber dem Verein führte er das wichtigste Ziel der Basler regelrecht ad absurdum und beschränkte den Handlungsspielraum des Schweizer Champions aufs Minimum.

«NZZ»:
Um die Champions League zu erreichen, muss das Mosaik für einen Schweizer Klub vollständig sein. Fehlen einzelne Puzzleteile, wird die Aufgabe gegen einen höher dotierten Gegner wie Bremen kaum lösbar. Der Eklat um Christian Giménez ist am Mittwoch an erster Stelle zu nennen. Auch wenn Trainer Gross von einer guten Lösung für die Beteiligten spricht, so lassen Zeitpunkt sowie Art und Weise der Trennung tief blicken, zumal sie nur das unrühmliche Ende anhaltender Liebeleien mit ausländischen Klubs darstellt. Es bleibt auch die Frage offen, wie der verbliebene Rest der Fraktion der Argentinier (vor allem Rossi und Delgado) auf die Turbulenzen reagiert.

stirbelwurm
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stirbelwurm »

«Blick»:
Dankbarkeit ist im Fussball ein Fremdwort. Die Frechheit, die sich Gimenez nur fünf Stunden vor Kickoff gegen Bremen leistete, war aber der Gipfel. Der Abgang des verdienstvollsten FCB-Spielers seit Seppe Hügi ist indiskutabel.
wayn interesiert blööck?
«Tages-Anzeiger»:
Gimenez Aufführung ist untolerierbar und zeigt nur, dass viele Profifussballer von einem fast unerträglichen Egoismus geprägt sind, dass sie sich vom Geld locken und zum Vertragsbruch leiten lassen.

«Sport-Information(Si)»:
Mit seiner Arbeitsverweigerung zur absoluten Unzeit hat sich Jimmy Gimenez indes Unmengen jener Sympathien verspielt, die er sich während seines vierjährigen Engagements in Basel mit unzähligen Toren verdient hatte. Mit seinem Affront gegenüber dem Verein führte er das wichtigste Ziel der Basler regelrecht ad absurdum und beschränkte den Handlungsspielraum des Schweizer Champions aufs Minimum.
nix nois
«NZZ»:
Um die Champions League zu erreichen, muss das Mosaik für einen Schweizer Klub vollständig sein. Fehlen einzelne Puzzleteile, wird die Aufgabe gegen einen höher dotierten Gegner wie Bremen kaum lösbar. Der Eklat um Christian Giménez ist am Mittwoch an erster Stelle zu nennen. Auch wenn Trainer Gross von einer guten Lösung für die Beteiligten spricht, so lassen Zeitpunkt sowie Art und Weise der Trennung tief blicken, zumal sie nur das unrühmliche Ende anhaltender Liebeleien mit ausländischen Klubs darstellt. Es bleibt auch die Frage offen, wie der verbliebene Rest der Fraktion der Argentinier (vor allem Rossi und Delgado) auf die Turbulenzen reagiert.
welche argentinier haben wir denn noch....achja..da gibts ja noch einen...ähm...cari..was? :rolleyes:

wie ich das rumgeheule hasse... dass es zu sowas kommen kann weiss jeder, der mit profifussball zu tun hat...

mann kanns auch so kurz darstellen:

#13 ist ein A*

cheers
ALTE SÄCKE BASEL

OM Weltmeister
Neuer Benutzer

Beitrag von OM Weltmeister »

Spirit of St. Jakob hat geschrieben:Was habt ihr alle? Gimenez hat seinen Job in Basel gut erledigt, er war mehrfacher Torschützenkönig und somit massgeblich an Meistertiteln, Cupsiegen und Champions League-Punkten beteiligt. Gewiss hat er einen, na sagen wir mal... unglücklichen Abgang gewählt, aber diesen Hass hat er nicht verdient. Habt ihr keine Erinnerungen mahr an seine unzähligen Tore? Wer von euch würde als Fussballprofi nicht auch in eine bessere Liga zu einem besseren Verein wechseln wollen, wo man mehr Geld verdienen kann? Marseille ist eine gute Wahl, nicht irgend ein Wurst-und-Brot-Verein.

Alles Gute Jimmy!!!
+1

Alles gut zum FCB

Und willkommen ins Vélodrôme ;)

leroidebale

Beitrag von leroidebale »

Der Gimenez kann sich auf etwas gefasst machen...Der wird 30000 pfeiffende hören dieser Hurensohn.

Chuuum chuuum chuuum

devil

Beitrag von devil »

etwas vom letzten was man machen kann!!!! er hat die basler an einem der wichtigsten spiele des jahres sitzen lassen...obwohl er meinte, dass er mit basel in die cl möchte..lächerlich das ganze!!
hoffen wir auf ein wiedersehn gegen marseille!!!

Ruudie
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ruudie »

...immerhin sollte jetzt FC-Gay-Fisch-Grün vom anderen FCB (Barca) so richtig schön auf die Fresse kriegen ! :o

...ich weiss, passt nicht hier rein

edge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von edge »

Ruudie hat geschrieben:...immerhin sollte jetzt FC-Gay-Fisch-Grün vom anderen FCB (Barca) so richtig schön auf die Fresse kriegen ! :o

...ich weiss, passt nicht hier rein
die fischchöpf han widr mol glück gha... worum muess us em B udgrechnet panatinaikos zooge werde...

fcb is my life
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcb is my life »

fineline hat geschrieben:hey chömmed obe abe. das wo de jimmy botte hett isch zwar scheisse, aber dänked dra, was är alles für uns gmacht hett.
Er hat viel für uns getan, ja... Aber genau deswegen macht es die Sache noch schlimmer. Er hat einfach immer dargestellt, als ob den Club und die Farben lieben würde, doch dem ist wohl nicht so. Ich hasse ihn nicht dafür, ich meine, welcher Spieler will nicht ins Ausland?? Jedoch ist er bei mir untendurch, so symphatisch er mir ist.
Hat er es gestern oder vorgestern im Sport aktuell gesagt?
Jimmy: Nein an Marseille denke ich noch nicht, ich konzentriere mich 100 Prozentig auf das Spiel vom Mittwoch und möchte mit Basel in der Champions League.
So schnell kann es gehen.
Das habe ich gestern auch gedacht. So etwas soll er nicht sagen, wenn er weiss, dass er demnächst abhauen wird :rolleyes:
:cool: Mir stöhn immr hintr dir, eeFFeeCee Basel, d Muttänzerkurve die esch do, eeeegaal wooo :cool:

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

team17 hat geschrieben:Kann mir gut vorstellen dass er vor dem TV(oder im stadion?) fast durchdrehte dass er uns nicht helfen konnte....
völliger schwachsinn
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

edge hat geschrieben:die fischchöpf han widr mol glück gha... worum muess us em B udgrechnet panatinaikos zooge werde...
wart nur, die chöme nümme heil us athen zrugg.... :cool: :D
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

Oralapostel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Oralapostel »

team17 hat geschrieben: Kann mir gut vorstellen dass er vor dem TV(oder im stadion?) fast durchdrehte dass er uns nicht helfen konnte....
der judas lag in einem vom FCB bezahlten hotelzimmer und hat sich einen runtergeholt. danach hat er die seife und das handtuch im badezimmer eingepackt, den hotel-kugelschreiber eingesackt und sich aus dem staub gemacht.

kann ich dir versichern...

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

team17 hat geschrieben:acht kommt... beruhigt euch und kommt wieder herunter! Gimenez hat es wohl am meisten gestörrt dass er nicht auf dem platz stehen konnte... er hatte gar keine andere wahl als nicht zu spielen wen er wechseln wollte. Und das ein 30 Jähriger Stürmer seine, wahrscheinlich letzte chance wahrnimmt und ins ausland wechselt ist auch logisch.

Ist halt dumm gelaufen das OM sich noch für den UEFA Cup qualifiziert hat, so hatte gimenez keine andere wahl!!! Kann mir gut vorstellen dass er vor dem TV(oder im stadion?) fast durchdrehte dass er uns nicht helfen konnte....
Witz des Tages. Danke.

metapher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von metapher »

Das wird wohrschinlich dr erschti FCB (Ex)Spiler wo ich je usspfiffe wird!!

Aber nome freu ich mi uff d revanche gege werder im uefa cup :D !!
Es isch immer wider shön z gseh wie wenig s brucht e eifach Gmied glücklich z mache :rolleyes:

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

Oralapostel hat geschrieben: danach hat er die seife und das handtuch im badezimmer eingepackt, den hotel-kugelschreiber eingesackt und sich aus dem staub gemacht.
machi au immer eso, wobi nai Tiechli nimmi kaini mit....und Kugelschriiber aigentlig au nid, aber i glaub i ha scho syt über 10 Jooh kei handseifi meh kauft.... :o
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Einen Abgang von Jimmy hätte wohl kein FCB Anhänger verurteilt, er hat viel für uns geleistet und hat es grundsätzlich auch verdient, wenn es sein Wunsch ist...

Aber....

1. Zeitpunkt und Verhalten von Gimenez ist unter aller Sau!Der Verein wurde erpresst,die Mannschaft wurde im Stich gelassen, die Fans wurden verarscht(die Aussagen um die CL und wie wichtig es für den FCB ist..)!

2.An alle die meinen er war 4 Jahre hier und was er alles FÜR UNS getan hat....Hört doch auf, der Herr hat uns 4 Jahre viel positives beschert, aber das ist a) sein (Traum-)Job und er hat dafür einen fetten Batzen erhalten b) hat er nicht nur uns etwas gegeben, vergesst nicht wie er hier beliebt war, er konnte sich 4 Jahre in der Beliebtheit von uns Fans suhlen, er genoss die Anerkennung, er war wohl DER Liebling!Das haben WIR IHM gegeben...!Also habt nicht das Gefühl es ist nicht fair ihn jetzt zu verurteilen, er hat uns einen Tritt in den Arsch gegeben und er verdient es diesen jetzt zurückzubekommen.....!

Gimenez hat bei mir jegliche Sympathien verspielt und ich wünsche ihm nicht alles Gute, Charakterlump!

Lusti
Erfahrener Benutzer

Auxerre

Beitrag von Lusti »

Das schlimmste finde ich, dass er nach Auxerre geht. Ist es da wirklich besser? Hat man da mehr Erfolg? Ich weiss nicht, aber die Froschfresserliga (auch bekannt als Ligue 1.) ist nun wirklich nicht eine Topliga (auch wenn sie dass nicht so gerne zugeben).

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

Lusti hat geschrieben:Das schlimmste finde ich, dass er nach Auxerre geht. Ist es da wirklich besser? Hat man da mehr Erfolg? Ich weiss nicht, aber die Froschfresserliga (auch bekannt als Ligue 1.) ist nun wirklich nicht eine Topliga (auch wenn sie dass nicht so gerne zugeben).
Auxerre?
Wer? Wie? Wo?
Hab ich was verpasst?
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Lou C. Fire hat geschrieben:Auxerre?
Wer? Wie? Wo?
Hab ich was verpasst?
Ja, unterdessen hat er wieder gewechselt. In Auxerre stinkt der Euro nicht so sehr.

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Balisto hat geschrieben:Gebt uns Marseille im UEFA-Cup!
...und denne griegemer eso fescht eins uff d'kappe (Fuessballerisch) dassmr alli plötzlich wieder obe aabe kömme und wieder verstönn das mir NUR dr FCB sinn und dases normal isch das spieler vo uns gönn wenn e grössere rüeft und OM isch definitiv e grössere als FCB.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

rotoloso hat geschrieben:...und denne griegemer eso fescht eins uff d'kappe (Fuessballerisch) dassmr alli plötzlich wieder obe aabe kömme und wieder verstönn das mir NUR dr FCB sinn und dases normal isch das spieler vo uns gönn wenn e grössere rüeft und OM isch definitiv e grössere als FCB.
Das ist mir bewusst. Frustabbau musste gestern einfach sein.

D1-Balkonhocker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D1-Balkonhocker »

fineline hat geschrieben:hey chömmed obe abe. das wo de jimmy botte hett isch zwar scheisse, aber dänked dra, was är alles für uns gmacht hett.
das isch scho klar. als dank het är defür jede monet e fürstliche lohn becho!!! :mad:

Lusti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lusti »

Lou C. Fire hat geschrieben:Auxerre?
Wer? Wie? Wo?
Hab ich was verpasst?
knapp vorbei ist auch daneben. natürlich marseille. macht es die ganze sache besser? glaube nicht ...

Basilea Per Sempre
Neuer Benutzer

Beitrag von Basilea Per Sempre »

Meine Frage:

Warum sass Gimenez im Hinspiel auf der Ersatzbank?????

D1-Balkonhocker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D1-Balkonhocker »

metapher hat geschrieben: Aber nome freu ich mi uff d revanche gege werder im uefa cup :D !!
sorry die chönne mir gar nümm ha im februar. sie wärde nur gruppe4. :D :D

mien uns halt mit eme andere gegner begniege.

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Basilea Per Sempre hat geschrieben:Meine Frage:

Warum sass Gimenez im Hinspiel auf der Ersatzbank?????
off. Begründung: weil er nicht bei der Sache ist und mit den Gedanken bei Wechselspielen

mE Realität: der FCB wollte sich die Option offenhalten mehr Geld zu kassieren, wenn Jimmy zu OM geht, nur ist Petric's und Mile's Ausfall dazwischengekommen, daher musste nun Jimmy auch von sich aus intervenieren, bin nämlich immer davon ausgeggangen, dass Jimmy in Bremen nicht spielt, damit mehr Kohle aus Marseille fliesst :( :mad:

Scheiss-CG und Oeri, Hijo de puta Jimmy :mad:
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Domingo hat geschrieben:off. Begründung: weil er nicht bei der Sache ist und mit den Gedanken bei Wechselspielen

mE Realität: der FCB wollte sich die Option offenhalten mehr Geld zu kassieren, wenn Jimmy zu OM geht, nur ist Petric's und Mile's Ausfall dazwischengekommen, daher musste nun Jimmy auch von sich aus intervenieren, bin nämlich immer davon ausgeggangen, dass Jimmy in Bremen nicht spielt, damit mehr Kohle aus Marseille fliesst :( :mad:

Scheiss-CG und Oeri, Hijo de puta Jimmy :mad:
Möglich ist bei der heutigen Fussballmafia alles..Wie auch immer, im fettgedruckten ist man sich wohl ziemlich einig...

b1893
Neuer Benutzer

Beitrag von b1893 »

team17 hat geschrieben:...Kann mir gut vorstellen dass er vor dem TV(oder im stadion?) fast durchdrehte dass er uns nicht helfen konnte....
Was Jimmy uns Fans angetan hat ist traurig und enttäuscht mich zutiefst. Auch ich ging ihm auf den Leim, fands sympathisch wie er beim Einlaufen als alle Jimmygoal riefen der Kurve zuwinkte, fands cool wie er seine Loyalität zum FCB in jedem Interview immer wieder neu bekundete, bejubelte jedes seiner fast 100 Tore für unseren FCB. Kaum aber winkt das Geld so zeigt der Fussballprofi seine wahre Fratze. Sofort ist er bereit einem neuen Publikum vorzugaukeln, wie toll es sei für dessen Verein zu spielen. Traurig aber wahr...
Sollte Jimmy jemals wieder im Joggeli auflaufen, so werde auch ihn ihn auspfeiffen, nicht aber ohne eine kleine Träne zu unterdrücken und mich an die Zeit vor seinem Skandal erinnern. Doch warum sollten Fussballer anders handeln als unsere Gesellschaft funktioniert? Geld regiert die Welt, Loyalität ist durch einen höheren Lohn käuflich. Wer sonst noch alles jetzt schon hinter den Kulissen einen solchen Wechsel auf diese Art plant will ich lieber nicht wissen. Nur ein Gedanke tröstet mich da: Spieler ohne Charakter, wie Jimmy einer war, die es nötig haben Fans zu verarschen, können unsere Liebe und Treue zum FCB nicht zerstören, nur festigen!!!

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Wers noch nicht gemerkt hat: Marseille-Antwerpen jetzt live auf Eurosport.

Antworten