Ein Torriecher kann man nicht trainieren und genau diese Sache macht den Jimmy für uns so ungemein wichtig... Er ist unberechenbar!!!Belgrad-Basel hat geschrieben:Ich hoff er goot....
Dä cha e nur so "Abstauber"-Gol mache.
Het er scho mol mit ere schöne Kombination e Träffer chöne erziele? - Glaub weniger...
Jede isch ersetzbar und vorrallem dr Gimenez.
??? intressiert an Gimenez...!!??
-
- Erfahrener Benutzer
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Seemann hat geschrieben:Es scheint so, als ob Jimmy wirklich Basel verlassen möchte. Was aufgrund seiner persönlichen Situation (Alter, Vertragsdauer) auch verständlich ist. Ich persönlich hoffe auf einen baldigen Entscheid und darauf, dass seitens Publikum niemand vergisst, was Jimmy für UNS alles geleistet hat.
Beide Aussagen absolut korrekt. Trotzdem nervt es mich langsam, dass Jimmy's Marktsondierungen so langsam in Hakan-Dimensionen abgleiten. Leistungsunabhängig.TAFKAE hat geschrieben:stimmt. es ist ja schon 3 spieltage her seit seiner torjäger-krone.
so schnell treten verdienste von spielern in den hintergrund, im gegenzug wird von ihnen ewige clubtreue verlangt.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]
was ist die alternative? gehen wir mal davon aus, jimmy möchte in seinem fortgeschrittenen fussballalter nochmals einen richtig guten, bestenfalls mehrjährigen, vertrag. ich denke dieses ansinnen ist soweit legitim. daneben gefällts ihm aber in basel sehr gut. die folge daraus ist doch, dass er sich jedes angeobt das reinkommt ganz genau anschauen MUSS. und durch die zahlreichen tore und 3 torjäger-kronen ist er halt bei vielen leuten im notizblock gelandet. soll er jetzt mit "aazelle bölleschelle" nur jede 3. anfrage genauer betrachten?Gevatter Rhein hat geschrieben:Beide Aussagen absolut korrekt. Trotzdem nervt es mich langsam, dass Jimmy's Marktsondierungen so langsam in Hakan-Dimensionen abgleiten. Leistungsunabhängig.
Verstehe nicht ganz wo allgemein das Problem liegt. Wenn ein Spieler vom Format eines Gimenez den Verein ganz offensichtlich verlassen will, sind zwangsläufig mehrere Vereine interessiert. Das Problem ist lediglich, dass sich aus verschiedenen Gründen noch keine Einigung mit einem der Vereine ergeben hat, was in meinen Augen allerdings auch zum einem beträchtlichen Teil an den Clubs liegt und nicht an der Person Gimenez festzumachen ist. Bei Parma ist die Übernahme noch nicht im trockenen, Nancy hat wahrscheinlich den nötigen Rubel nicht und aus Spanien sind die Angebote wohl doch nicht ganz so konkret wie es ab und an behauptet wird. Was aus den Emiraten wird bleibt abzuwarten.Gevatter Rhein hat geschrieben:Beide Aussagen absolut korrekt. Trotzdem nervt es mich langsam, dass Jimmy's Marktsondierungen so langsam in Hakan-Dimensionen abgleiten. Leistungsunabhängig.
Hätte Jimmy von nur einem einzigen Verein mit einem soliden finanziellen Fundament ein seriöses Angebot wäre er vermutlich schon weg. Ihm die ganze Schuld an der momentan sicherlich unbefriedigenden Situation zu geben halte ich deshalb für nicht wirklich korrekt.
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Najo. "Ich will meine Karriere in Basel beenden" - "Ich will nach Soscho" - "Ich bleibe jetzt doch hier" - "Italien wäre toll, Parma will mich" - "Ich bleibe doch hier" - "der Fc Dübendorf sucht noch einen Masseur für die E-Junioren..." - "najo, eigentlich..."
Es stehen wichtige Spiele an, Herr Gimenez scheint einen Knüppel in den Beinen zu haben und jeden zweiten Tag mit einem Angebot anzutanzen. Wenn der Cheftrainer ihn sogar im wichtigen Spiel gegen Zirü draussen lässt, ist das mE schon ein Zeichen, dass da etwas viel Beraterpack am Graben und Verhandeln ist zur Zeit. Für mich kein Zeichen von Professionaliltät.
Und wenn wir ehrlich sind, Gimenez hat in Lugano (uA dank Hermini's Spezial-"Finanzierungen") und in Basel sicherlich genug verdient, um nie wieder arbeiten zu müssen, wenn er nicht will. Also wirds eher die sportliche Herausforderung sein. Ok, kann er auch nach der CL-Quali noch haben, er hat da noch eine Woche Zeit. Ein Verein, der ihn wirklich wollte, würde auch nicht erst jetzt zu sondieren anfangen (-> unprofessionell).
Als Murat Yakin einem einzigen Angebot nachgegangen ist, wurde er von Allen verteufelt und von Vielen ausgepfiffen. Gimenez hat zur Zeit etwa das 5. Angeobt dieses Sommers im Schlepptau, aber da ist es etwas ganz Anderes? Nur weil er viele Tore schiesst?
Ich bin nicht gegen Gimenez, ich verstehe, dass er Angebote prüft (wer täte das nicht), aber es wird einfach langsam zuviel des Guten. Wenn er weg will, soll er doch bitte gehen, wenn nicht, soll er das Geprüfe einfach sein lassen. Wenn er nur dann gehen will, wenn er doppelten Nettolohn hat, soll er das bei seinem Berater deponieren und der kann dann nichtpassende Angeobte gleich von Anfang an shreddern.
Es stehen wichtige Spiele an, Herr Gimenez scheint einen Knüppel in den Beinen zu haben und jeden zweiten Tag mit einem Angebot anzutanzen. Wenn der Cheftrainer ihn sogar im wichtigen Spiel gegen Zirü draussen lässt, ist das mE schon ein Zeichen, dass da etwas viel Beraterpack am Graben und Verhandeln ist zur Zeit. Für mich kein Zeichen von Professionaliltät.
Und wenn wir ehrlich sind, Gimenez hat in Lugano (uA dank Hermini's Spezial-"Finanzierungen") und in Basel sicherlich genug verdient, um nie wieder arbeiten zu müssen, wenn er nicht will. Also wirds eher die sportliche Herausforderung sein. Ok, kann er auch nach der CL-Quali noch haben, er hat da noch eine Woche Zeit. Ein Verein, der ihn wirklich wollte, würde auch nicht erst jetzt zu sondieren anfangen (-> unprofessionell).
Als Murat Yakin einem einzigen Angebot nachgegangen ist, wurde er von Allen verteufelt und von Vielen ausgepfiffen. Gimenez hat zur Zeit etwa das 5. Angeobt dieses Sommers im Schlepptau, aber da ist es etwas ganz Anderes? Nur weil er viele Tore schiesst?
Ich bin nicht gegen Gimenez, ich verstehe, dass er Angebote prüft (wer täte das nicht), aber es wird einfach langsam zuviel des Guten. Wenn er weg will, soll er doch bitte gehen, wenn nicht, soll er das Geprüfe einfach sein lassen. Wenn er nur dann gehen will, wenn er doppelten Nettolohn hat, soll er das bei seinem Berater deponieren und der kann dann nichtpassende Angeobte gleich von Anfang an shreddern.
[/CENTER]
[/CENTER]
@Gevatter
Du machst es dir hier etwas zu einfach. Du erwähnst ja selbst, dass sportlich gesehen, ein Wechsel sicherlich reizvoll wäre (ausser vielleicht in die Emirate, aber da macht das Geld wohl nich so einiges wett....). Trotzdem hat er nicht gewechselt (bis jetzt) und dies wohl lediglich, weil eine Einigung nicht allein von der Person Gimenez abhängt. Wie gesagt, ich wage zu behaupten, dass wenn er nur ein konkretes und vorallem seriöses Angebot hätte, er eher heute als morgen den Verein verlassen würde. Dies scheint aber nicht der Fall zu sein, so bleibt ihm halt nichts anderes übrig, als die Angebote zu prüfen und für interessant zu befinden.
Im übrigen ist der frühe Saisonstart nicht auf dem Mist von Hern Gimenez gewachsen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich in jetzigen Situation wohl fühlt, wo er noch den Zorn des ganzen Teams auf sich zieht...
Ich bleibe dabei: Bei einem Angebot a la Murat würde er schon längst nicht mehr in rot-blau auflaufen...
Du machst es dir hier etwas zu einfach. Du erwähnst ja selbst, dass sportlich gesehen, ein Wechsel sicherlich reizvoll wäre (ausser vielleicht in die Emirate, aber da macht das Geld wohl nich so einiges wett....). Trotzdem hat er nicht gewechselt (bis jetzt) und dies wohl lediglich, weil eine Einigung nicht allein von der Person Gimenez abhängt. Wie gesagt, ich wage zu behaupten, dass wenn er nur ein konkretes und vorallem seriöses Angebot hätte, er eher heute als morgen den Verein verlassen würde. Dies scheint aber nicht der Fall zu sein, so bleibt ihm halt nichts anderes übrig, als die Angebote zu prüfen und für interessant zu befinden.
Im übrigen ist der frühe Saisonstart nicht auf dem Mist von Hern Gimenez gewachsen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich in jetzigen Situation wohl fühlt, wo er noch den Zorn des ganzen Teams auf sich zieht...
Ich bleibe dabei: Bei einem Angebot a la Murat würde er schon längst nicht mehr in rot-blau auflaufen...
BINGO BONGO - sehe ich genau so.Gevatter Rhein hat geschrieben:Najo. "Ich will meine Karriere in Basel beenden" - "Ich will nach Soscho" - "Ich bleibe jetzt doch hier" - "Italien wäre toll, Parma will mich" - "Ich bleibe doch hier" - "der Fc Dübendorf sucht noch einen Masseur für die E-Junioren..." - "najo, eigentlich..."
Abgesehen davon zweifle ich ernsthaft daran, dass Jimmy sich in Italien, Spanien oder England durchsetzen kann. Knipserfaähigkeiten hin oder her.
Sonst müsste er nochmals richtig Gas geben und irgendwie zweifle ich daran.
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
...und warum ist er nicht in Sochaux? War doch ziemlich konkret letzten Sommer, und doppelte Kohle hätt's auch gegeben. Parma, kurz Köln, VAE, wieder Parma, jetzt schiiins plötzlich noch Spanien...
Wiexeit, ich möchte kein Kesseltreiben starten, ich sag nur, dass er langsam in Hakan-Dimensionen kommt, und das nervt.
Wiexeit, ich möchte kein Kesseltreiben starten, ich sag nur, dass er langsam in Hakan-Dimensionen kommt, und das nervt.
[/CENTER]
[/CENTER]
Tja, ich habe gehört die Jungs aus den Emiraten hätten Ihr Angebot zurückgezogen nachdem man sich mit dem FCB einig war! HmmmRoonaldo hat geschrieben:@Gevatter

Hmm schwierig zu sagen wenns wirklich eine Einigung gab, woran es gelegen hat. Er will ja schliesslich weg, ich glaube darüber müssen wir nicht diskutieren und über alles andere können wir nur spekulieren... Was meint denn ihr weshalb er nicht gewechselt hat wenns anegblich von den beiden Vereinsseiten i.O. war? Ich kann mir ehrlich nicht vorstellen, dass da alles auf Vereinsebene so in Butter gewesen sein soll..
bei Sochaux waren sich ja dann alle einig - ausser letztlich Jimmy, der dort seiner Meinung nach zu wenig verdient hättepanda hat geschrieben:Beim Sochaux-Theater wurde ich noch verteufelt als ich Gimenez Gehabe mit Hakan verglichen habe (wobei Hakan damals natürlich kaum zu toppen war) - nun langsam scheinen einige doch noch aufzuwachen...

gut, wir sind in der guten Lage, dass ein Abgang Jimmy's verkraftet werden könnte. Andere werden in die Bresche springen, seis ein Stereo, Rossi, oder Eduardo.
Ach und Ba ist einfach ein geiler Spieler

- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Sehr gut formuliert. Klar ist es mühsam, dass Jimmy ständig mit anderen Klubs in Verbindung gebracht wird, aber die Heuler sollten einfach berücksichtigen, was er für uns getan hat. Entsprechend sollte man die Kritik an Jimmy einfach ein wenig relativieren. Danke.TAFKAE hat geschrieben:stimmt. es ist ja schon 3 spieltage her seit seiner torjäger-krone.
so schnell treten verdienste von spielern in den hintergrund, im gegenzug wird von ihnen ewige clubtreue verlangt.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
- SHELLibaum
- Erfahrener Benutzer
Sehe irgendwie noch einen Unterschied zwischen Jimmy und Murat. Jimmy hat schon länger seine Wechselabsichten kund getan und prüft nun die Angebote... Murat hat eigentlich immer so getan als wäre er glücklich hier und wolle es nach überstandener Verletzung nochmals allen zeigen. Und nachdem er wieder aufgebaut und gehätschelt wurde kam plötzlich dieses Angebot herein geflattert und alles war vergessen...SHELLibaum hat geschrieben:und bei Murat auch nicht...
Ist meiner Meinung nach ein Unterschied und deshalb hat ein Gimenez bei seinem Wechselpocker bei mir auch etwas mehr Kredit...

BaZ vom 17.1.04:Roonaldo hat geschrieben:Jimmy hat schon länger seine Wechselabsichten kund getan und prüft nun die Angebote... Murat hat eigentlich immer so getan als wäre er glücklich hier und wolle es nach überstandener Verletzung nochmals allen zeigen.
"Ihr Vertrag läuft 2005 aus. Wie planen Sie Ihre Zukunft?
Ich fühle die Zuneigung der Leute in Basel. Ich möchte ein Idol werden in dieser Stadt, von der ich ein riesiger Fan bin. Deswegen will ich unbedingt beim FCB bleiben, auch wenn mich ständig irgendwelche Manager anrufen und fragen, wie lange mein Vertrag noch dauert. Ich möchte meine Karriere beim FCB beenden und nachher für den Club tätig sein. Zum Beispiel als Scout für Argentinien."
(ich weiss, e halbs Johr - bis zum Sochaux-Theater - isch e langi Zit... Anderthalb Johr sowieso)
BaZ vom 6.8.04 (nachdäm er sich nid het chönne mit Sochaux einige)
"«Ich will bleiben, das sagt mein Herz, das ist die beste Lösung.» "
(jojo)
Druck von Vereinsseite aus sich gefälligst zum Verein zu bekennen? Anderscht kum z'erkläre...panda hat geschrieben:BaZ vom 17.1.04:
"Ihr Vertrag läuft 2005 aus. Wie planen Sie Ihre Zukunft?
Ich fühle die Zuneigung der Leute in Basel. Ich möchte ein Idol werden in dieser Stadt, von der ich ein riesiger Fan bin. Deswegen will ich unbedingt beim FCB bleiben, auch wenn mich ständig irgendwelche Manager anrufen und fragen, wie lange mein Vertrag noch dauert. Ich möchte meine Karriere beim FCB beenden und nachher für den Club tätig sein. Zum Beispiel als Scout für Argentinien."
(ich weiss, e halbs Johr - bis zum Sochaux-Theater - isch e langi Zit... Anderthalb Johr sowieso)
BaZ vom 6.8.04 (nachdäm er sich nid het chönne mit Sochaux einige)
"«Ich will bleiben, das sagt mein Herz, das ist die beste Lösung.» "
(jojo)
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Ich möchte hier das Wort "Schwanzvergleiche" (© Gevatter) ins Spiel bringen. Wer hat jetzt länger mit wem um wieviel gefeilscht... Bringt das wirklich 'was??panda hat geschrieben:Richtig. Und gegenüber Jimmy dauerte der Flirt mit Kölle verhältnismässig wenig lang...
Das ganze Theater mit Hakan war dramatisch, mich hat's auch genervt. (Trotzdem anerkenne ich sein Können und ich unterstütze Hakan).
Das ganze Theater mit Murat war aufwühlend, mich hat's auch gestört. (No comment).
Das ganze Theater mit Jimmy ist nervenaufreibend, ich finde es auch mühsam. Ich anerkenne Jimmys Verdienste und stehe hinter ihm.
Wenn jemand nicht für Jimmy ist/ihm keinen Kredit gibt, dann ist's halt so. Nichtsdestotrotz hat er Anerkennung für sein Wirken in Rotblau verdient.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
Blöderweise fängt die Süprligg zu früh an. Das internationale Transferfenster ist offen, und Verhandlungen sind legitim. Ausserhalb der Transverzeit allerdings sollte wieder Ruhe herrschen. Zudem streuen Spielermanager absichtlich Gerüchte um mehr verdienen zu können, sie sind eigentlich die Hauptverantwortlichen für das gezedere die ganze Zeit.
Copyrights @ el presidente!
-
- Erfahrener Benutzer
Ich denk bim FCB hett me sich sehr wohrschinlich scho drmit abgfunde das er goh will.badcop hat geschrieben:Die ASAG an der Reinacherstrasse hat kürzlich den Leasingvertrag mit Gimenez's Auto gekünidgt bzw. umgekehrt. Normalerweise ist das nur ein Vorgehen, wenn ein FCB-Spieler den Verein in kürze verlässt......
ist jimmy wirklich vor dem absprung ????![]()
Ich gang dervo us dass er leider nümm lang do wird si.

jimmi hat recht und er soll die angebote auch gut prüfen.
wenn man in argentinien aufwächst und nicht viel anderes kann als
fussball spielen, so ist es doch einfach nur menschlich das er
versucht, bis ende karriere soviel geld wie möglich zuverdienen.
selbst mit ausbildung wirst du in argentinien bei der momentanen wirtschaftslage keine chance haben gutes geld zu verdienen.
wen man jetzt noch berücksichtigt, dass jimmi eine familie (sohn) hat, so
ist es sein job, möglichst viel geld auf der seite zu haben, damit es reicht
seinem sohn auch nach dem fussball ein gutes leben zu garantieren!
ich verstehe, dass ein 16 jähriger das nicht begreifen kann, warum der jimmy
jetzt nicht farbe bekennt... vielleicht denkst du in 10-15 jahren anders, wen du selber geld für deinen kleinen verdienen "darfst"...
und ihr seit doch alle auch selber schuld... jeder von euch rennt doch am
morgen als erstes zum briefkasten, schnappt sich die baz, sportteil und sucht nach neuen jimmynews, welche er anschliessend "genervt" im forum auslegt.
jimmy, geh dein weg... hoffentlich weiter in rotblau!
wenn man in argentinien aufwächst und nicht viel anderes kann als
fussball spielen, so ist es doch einfach nur menschlich das er
versucht, bis ende karriere soviel geld wie möglich zuverdienen.
selbst mit ausbildung wirst du in argentinien bei der momentanen wirtschaftslage keine chance haben gutes geld zu verdienen.
wen man jetzt noch berücksichtigt, dass jimmi eine familie (sohn) hat, so
ist es sein job, möglichst viel geld auf der seite zu haben, damit es reicht
seinem sohn auch nach dem fussball ein gutes leben zu garantieren!
ich verstehe, dass ein 16 jähriger das nicht begreifen kann, warum der jimmy
jetzt nicht farbe bekennt... vielleicht denkst du in 10-15 jahren anders, wen du selber geld für deinen kleinen verdienen "darfst"...
und ihr seit doch alle auch selber schuld... jeder von euch rennt doch am
morgen als erstes zum briefkasten, schnappt sich die baz, sportteil und sucht nach neuen jimmynews, welche er anschliessend "genervt" im forum auslegt.
jimmy, geh dein weg... hoffentlich weiter in rotblau!
Corradi kehrt nach Italien zurück
Parma hat sich Ersatz für den zur AC Milan gezogenen Topskorer Alberto Gilardino beschafft. Der nur knapp dem Abstieg aus der Serie A entronnene ehemalige UEFA-Cup-Sieger verpflichtete auf Leihbasis Bernardo Corradi. Der 29-jährige Internationale spielte letzte Saison für Valencia und erzielte in 21 Partien nur drei Tore
Quelle:http://www.nzz.ch/2005/08/08/sp/tic/nzz ... rz018.html
Do händirs alli wierder mol. Und Nancy kha sich bi Wil oder Yverdon ummeluege, aber sicher nit bim FCB. Do kha me jo grad saage "Totti zu Concordia Basel ?". Soviel Sälbstvertraue dörf me glaub ha. Dr Gimenez verdient um die 700'000 CHf exkl. Prämien. Drum, In Argentinie könnt är mit däm Gäld wo är bim FCB verdient het, e 10 köpfigi Familie erzüüge ohni Gäldprobleme zha. Dr FCB git keini Spieler me ab. Punkt. So würds dr Jäggi saage wenn är no Präsidänt wär und sone Machtwort fählt halt. Entweder het dr FCB e Füehrigsproblem oder aber, dr FCB will d'Herre M.Yakin, Gimenez oder Rossi nit unbedingt halte. Ich glaub szweite isch dr Fall. Entweder im Karriere-Herbst bzw. Spootsummer, usser Form und zviel verletzt. Will si in dr CL-Saison 2001 brilliert hän, hän alli sehr hoch dotierti Verträäg bekho. Dr FCB würd mitem Verkauf vo dene Ex-Füehrigsspieler viel Gäld yschpaare und für weniger Gäld mind. gliichwärtig ersetze. Dr FCB hätt sunscht sicher nit die jewilige Spieler für um die Million go loh. Dr FCB isch sich immer mit de jewilige Interessänte einig gsi...nur dSpieler hän blockiert.
Parma hat sich Ersatz für den zur AC Milan gezogenen Topskorer Alberto Gilardino beschafft. Der nur knapp dem Abstieg aus der Serie A entronnene ehemalige UEFA-Cup-Sieger verpflichtete auf Leihbasis Bernardo Corradi. Der 29-jährige Internationale spielte letzte Saison für Valencia und erzielte in 21 Partien nur drei Tore
Quelle:http://www.nzz.ch/2005/08/08/sp/tic/nzz ... rz018.html
Do händirs alli wierder mol. Und Nancy kha sich bi Wil oder Yverdon ummeluege, aber sicher nit bim FCB. Do kha me jo grad saage "Totti zu Concordia Basel ?". Soviel Sälbstvertraue dörf me glaub ha. Dr Gimenez verdient um die 700'000 CHf exkl. Prämien. Drum, In Argentinie könnt är mit däm Gäld wo är bim FCB verdient het, e 10 köpfigi Familie erzüüge ohni Gäldprobleme zha. Dr FCB git keini Spieler me ab. Punkt. So würds dr Jäggi saage wenn är no Präsidänt wär und sone Machtwort fählt halt. Entweder het dr FCB e Füehrigsproblem oder aber, dr FCB will d'Herre M.Yakin, Gimenez oder Rossi nit unbedingt halte. Ich glaub szweite isch dr Fall. Entweder im Karriere-Herbst bzw. Spootsummer, usser Form und zviel verletzt. Will si in dr CL-Saison 2001 brilliert hän, hän alli sehr hoch dotierti Verträäg bekho. Dr FCB würd mitem Verkauf vo dene Ex-Füehrigsspieler viel Gäld yschpaare und für weniger Gäld mind. gliichwärtig ersetze. Dr FCB hätt sunscht sicher nit die jewilige Spieler für um die Million go loh. Dr FCB isch sich immer mit de jewilige Interessänte einig gsi...nur dSpieler hän blockiert.
- stargate
- Erfahrener Benutzer
Marseille intressiert an Gimenez...!!??
Zürcher Vorzeigezytig dr BLICK schriebt hüt imene Artikel:
Lut französische Journalischte, isch Marseille am Jimmy intressiert und das
machi dr Gross natürlich nit glücklich.
Grüchtekuchi goht witer...
Lut französische Journalischte, isch Marseille am Jimmy intressiert und das
machi dr Gross natürlich nit glücklich.
Grüchtekuchi goht witer...