Erneut Zwangspause für Murat Yakin.

Diskussionen rund um den FCB.
Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

@Fenta
Ok, Atouba lass ich gelten ;)
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Magnum
Neuer Benutzer

Beitrag von Magnum »

Gevatter Rhein hat geschrieben:@Diggi_Eier
Möglich, dass ich überreagiere. Aber wenn ich die dauernden Pöbeleien gegen einen unserer verdientesten Spieler lese, frage ich mich halt einfach, wie die 'besten Fans der Welt' Loyalität gegenüber eigenen Spielern definieren.
Nonchalance und Freizeitgestaltung zum Trotz haben wir mit Murat einen absoluten Eckpfeiler der Erfolge der letzten 5 Jahre und den wohl einzigen Spieler, der einen wirklichen Hauch von Weltklasse ins Joggeli bringen kann, und der Dank für monatelange Quälerei nach Verletzungen sind Pfiffe, die Reaktion auf Bekanntwerden einer Rücken-OP ist Häme, Spott und Dreckschmeisserei. Ich wünsche Jedem, der hier das Maul aufreisst, eine Rücken-Operation mit ebenfalls wochenlanger Rekonvaleszenz plus einen Golfschläger in den Arsch geschoben, damit er auch mal weiss, worüber er hier lacht.
Hast Recht. Amen!

chinatown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chinatown »

will er die meischte goal gschosse het isch er weltklass gsi (oder noch dra?)

atouba: damals scho, jez noch ENG, in HAM immer no stark!
yakin: sit johre nüm topform, dasch dr Grund
ergic: dörfti klar si wieso!

aber was isch mim JHR passiert? wieso ischer ez nüm wk?

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Fenta hat geschrieben:Der einzige der jetzt noch nahe an der Weltklasse spielen könnte ist Delgado.
Leider muss man hier - von einzelnen Aktionen abgesehen - momentan (noch?!) den Konjunktiv verwenden.

Zurück zum Thema: Ich denke, man muss differenzieren. Über Murats Flirt mit den Geissböcken und über gewisse Äusserungen in den Medien darf man glaube ich als FCB-Fan mit einem gewissen Recht sauer sein. Ich gehe hier nicht auf Details ein - diese wurden hier zur Genüge diskutiert. Mit Unterstellungen bezüglich seiner Verletzungen - und hier gebe ich Gevatter recht - sollte man aber seeeeeehr vorsichtig sein, zumal der Sachverhalt zweifellos komplex ist man sich als Normalo aufgrund von Medienberichten und mangels Fachkenntnissen sicher keine differenzierte Meinung bilden kann. Deshalb ist es auch fragwürdig, einen Zusammenhang zwischen Murats Verletzungen und seinem Lohn herzustellen, auch wenn man durchaus der Meinung sein darf, dieser sei zu hoch (soweit die in den Medien kolportierten Zahlen zutreffen).
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

chinatown hat geschrieben:will er die meischte goal gschosse het isch er weltklass gsi (oder noch dra?)

atouba: damals scho, jez noch ENG, in HAM immer no stark!
yakin: sit johre nüm topform, dasch dr Grund
ergic: dörfti klar si wieso!

aber was isch mim JHR passiert? wieso ischer ez nüm wk?
Es gibt bzw. es gab beim FCB Spieler, die nach oben noch Luft haben, sprich wenn es nötig ist, können diese Spieler noch einen Zacken zulegen. Und zu diesen Spieler gehören halt die erwähnten inkl. Rossi. Wieso es die letzten beiden Saisons bei JHR nicht mehr klappt, schwierig zu sagen. Vielleicht hängt es mit CG zusammen. Den besten Rossi sah man, bis auf die erwähnten CL-Spiele eigentlich bei Lugano.

Seemann
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seemann »

Bender hat geschrieben:Wieso auch, der hat bei uns Millionen verdient.
Und? Neidisch?

Natürlich sind die Gehälter hoch, aber im internationalen Vergleich immer noch verhältnismässig vernünftig. Wer von uns hier drinnen würde nein sagen zu einem hohen Lohn? Wer würde freiwillig reduzieren mit dem Argument, man sei zu hoch dotiert?
Ahoi!

Wo ist Dein Schuh?

chinatown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chinatown »

Lueg: Dr Rossi isch eine vo mine absolute Lieblingsspieler bim FCB! Lideschaftlich, agressiv undundund. Aber, dass dr Rossi jemals fascht WK niveau erreicht het, isch afach ä Witz!
Aber Meinige sin verschiede und dass isch guet so!
grues

freestate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von freestate »

Auch wenn ich Murat als charakterlich schwach einstufe, muss ich in diesem Fall klar differenzieren. Eine OP ist kein Sugus und kann auch nicht herbeisimuliert werden. Arme Chaib. Aber ich befürchte für Murat, dass der Kürzel IV bei ihm mittelfristig eine dramatischere Bedeutung erhalten könnte. Er sollte aufhören. Noch besitzt er ja noch über genügend Charisma um sein Geld abseits einer Werkbank oder eines Büros zu verdienen. Und dann gibts auch keine Anfeindungen mehr.
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»

Goldfisch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldfisch »

Bild

Baslerbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Baslerbueb »

Ernesto hat geschrieben:Offenbar hast du anlässlich des letzten Meisterschaftsspieles zuhause gegen Xamax was verpasst...

"Bedenik wird von Muri aus rund 60 Metern überlobt! 1:0!" (Quelle: fcb.ch):
Au är dörf mol e guets spiel mache, für das wird er jo nid schlächt zahlt, odrr?

WolfgangO
Neuer Benutzer

Beitrag von WolfgangO »

Habe erst mal ein Bier aufgemacht und drei Kreuze geschlagen ,
dass der Murat Yakin nicht zu meinen Geissböcken gekommen ist.
Einen medizinischen Test in Köln zu bestehen, ist kein Problem.
Dem könnte ein Bein fehlen und er würde für tauglich befunden.
Damit sind meine Bedenken die ich hatte(tut mir leid für euch),
bestätigt worden.
Setzt diesen charakterschwachen Profi doch einfach vor die Tür.
Für einen schweizer Spitzenklub sollte es doch möglich sein,
Ersatz für einen Spieler zu finden, der zwei mal in der Bundesliga
(Gott sei Dank nicht ein drittes mal) gescheitert ist und dauernd ausfällt.
(schon einmal etwas von Roland Benschneider oder
Carsten Cullmann gehört?die wären wohl ablösefrei) :D
Also,
seid nicht so hart zu den Bremern,
Bis dann

Wolli

leroidebale

Beitrag von leroidebale »

Murat Yakin ist wahrscheinlich einer der besten Fussballer den der FCB je unter Vertrag hatte. Aber Taktisch wäre es wirklich besser gewesen, er hätte einem Wechsel zu Köln und damit dem sportlichen Abstieg zugestimmt.

Goldfisch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldfisch »

leroidebale hat geschrieben:Murat Yakin ist wahrscheinlich einer der besten Fussballer den der FCB je unter Vertrag hatte. Aber Taktisch wäre es wirklich besser gewesen, er hätte einem Wechsel zu Köln und damit dem sportlichen Abstieg zugestimmt.
Es ist einfach "saublöd" für ihn! Er ist fussballerisch gesehen nicht mehr der jüngste und jede Verletzung die er sich zuzieht (dazu kommt noch dass sie alle schnell aufeinander folgten) macht es ihm noch ein Stück schwieriger wieder zu seiner "normalen" Form zu finden,so wie wir ihn kennen und uns wünschen!

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

Vielleicht sollte der FCB seine medizinischen Connections neu überdenken...
Copyrights @ el presidente!

Jörg Berger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jörg Berger »

Muris Auftritt im letzten Spiel gegen den SV Muttenz war in einigen 1:1-Situationen schon fast peinlich. Hätte er zeitweise nicht in die unterste Zweikampf-Schublade gegriffen, hätte er sich noch restlos der Lächerlichkeit Preis gegeben. Toll waren einzig seine 2/3 langen präzisen Pässe in die Spitze. Der Mann ist momentan wirklich nur noch ein Schatten seiner selbst - bitter!

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Seemann hat geschrieben:Und? Neidisch?

Natürlich sind die Gehälter hoch, aber im internationalen Vergleich immer noch verhältnismässig vernünftig. Wer von uns hier drinnen würde nein sagen zu einem hohen Lohn? Wer würde freiwillig reduzieren mit dem Argument, man sei zu hoch dotiert?
Darum geht's doch gar nicht.

Du sprichst davon, dass man seine Leistungen würdigen sollte. Die waren aber

1. Vor x-Jahren und wurden damals auch gewürdigt
2. hat er dafür sehr viel Geld bekommen

Und da ist es belanglos, dass er woanders noch mehr verdient hätte.

Notabene hätte, denn nach seinem kindischen Getue bei Fenerbace ("da hat die Erde gebebt"), hätte den kaum ein anderer Verein für einen solchen Lohn aufgenommen.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Ach ja, ich bin nach wie vor der Meinung, dass er den medizinischen Test in Köln nicht bestanden hat.

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

Bender hat geschrieben:Ach ja, ich bin nach wie vor der Meinung, dass er den medizinischen Test in Köln nicht bestanden hat.
Oder er hat bei dem Test, unter Schmerzmitteln, die jetzige Verletzung provoziert.
Copyrights @ el presidente!

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Bender hat geschrieben:Ach ja, ich bin nach wie vor der Meinung, dass er den medizinischen Test in Köln nicht bestanden hat.
Besteht irgendein Yakin überhaupt einen Test?
;)

Jörg Berger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jörg Berger »

Muri hat den Test sehr wohl bestanden!!

Der eigens aus dem schweizerischen Nottwil eingeflogene Prof. Dr. med. Guido A. Zäch hat unumstösslich bestätigt, dass es sich bei Herrn Murat Yakin weder um einen Para- noch um einen Tetraplegiker handelt. Test also bestanden...

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Bild

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

Hugentobler hat geschrieben:Gross bezog ihn sogar in seine Planungen für den Aarau-Match von morgen Samstag sowie für das Rückspiel in der Qualifikation zur Champions League gegen Werder Bremen (Mittwoch, 20.45 Uhr, live SF2) mit ein - Gedankenspiele, die nun ad acta gelegt werden können.
Und wieso? :mad: Ist das der Dank für Smiljanic und Quennoz die gegen Werder sehr gut harmoniert haben? Zugegeben, Gestern war nicht ihr Abend, aber man kann doch den Spielern (in diesem Fall hätte wohl Quennoz passen müssen) nicht immer ihr Vertrauen entziehen! :rolleyes: :mad:
ZANNI RAUS

DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beitrag von DerZensor »

Wer ist Murat Yakin?

Ayrton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ayrton »

sofern es einen gab ;)
nüt für unguet !

BB85
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BB85 »

hanen grad am mittag in dr gartestadt gse...isch am käffele gsi mit 2 schöne schnägglis...

Hennes&Mauritz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hennes&Mauritz »

kann mir jemand bestätigen dass murat während dem hinspiel fcb-werder sich das spiel YB-GC anschaute...???

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Fehlinformation
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

echt unglaublich diese geschichte. jetzt lässt sich dieser faule kerl auch noch am rücken operieren, nur um gross weiterhin zum narren zu halten und uns fans zu verscheissern.........was soll man dazu bloss noch sagen?
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Antworten