Ok, Atouba lass ich gelten

Hast Recht. Amen!Gevatter Rhein hat geschrieben:@Diggi_Eier
Möglich, dass ich überreagiere. Aber wenn ich die dauernden Pöbeleien gegen einen unserer verdientesten Spieler lese, frage ich mich halt einfach, wie die 'besten Fans der Welt' Loyalität gegenüber eigenen Spielern definieren.
Nonchalance und Freizeitgestaltung zum Trotz haben wir mit Murat einen absoluten Eckpfeiler der Erfolge der letzten 5 Jahre und den wohl einzigen Spieler, der einen wirklichen Hauch von Weltklasse ins Joggeli bringen kann, und der Dank für monatelange Quälerei nach Verletzungen sind Pfiffe, die Reaktion auf Bekanntwerden einer Rücken-OP ist Häme, Spott und Dreckschmeisserei. Ich wünsche Jedem, der hier das Maul aufreisst, eine Rücken-Operation mit ebenfalls wochenlanger Rekonvaleszenz plus einen Golfschläger in den Arsch geschoben, damit er auch mal weiss, worüber er hier lacht.
Leider muss man hier - von einzelnen Aktionen abgesehen - momentan (noch?!) den Konjunktiv verwenden.Fenta hat geschrieben:Der einzige der jetzt noch nahe an der Weltklasse spielen könnte ist Delgado.
Es gibt bzw. es gab beim FCB Spieler, die nach oben noch Luft haben, sprich wenn es nötig ist, können diese Spieler noch einen Zacken zulegen. Und zu diesen Spieler gehören halt die erwähnten inkl. Rossi. Wieso es die letzten beiden Saisons bei JHR nicht mehr klappt, schwierig zu sagen. Vielleicht hängt es mit CG zusammen. Den besten Rossi sah man, bis auf die erwähnten CL-Spiele eigentlich bei Lugano.chinatown hat geschrieben:will er die meischte goal gschosse het isch er weltklass gsi (oder noch dra?)
atouba: damals scho, jez noch ENG, in HAM immer no stark!
yakin: sit johre nüm topform, dasch dr Grund
ergic: dörfti klar si wieso!
aber was isch mim JHR passiert? wieso ischer ez nüm wk?
Und? Neidisch?Bender hat geschrieben:Wieso auch, der hat bei uns Millionen verdient.
Es ist einfach "saublöd" für ihn! Er ist fussballerisch gesehen nicht mehr der jüngste und jede Verletzung die er sich zuzieht (dazu kommt noch dass sie alle schnell aufeinander folgten) macht es ihm noch ein Stück schwieriger wieder zu seiner "normalen" Form zu finden,so wie wir ihn kennen und uns wünschen!leroidebale hat geschrieben:Murat Yakin ist wahrscheinlich einer der besten Fussballer den der FCB je unter Vertrag hatte. Aber Taktisch wäre es wirklich besser gewesen, er hätte einem Wechsel zu Köln und damit dem sportlichen Abstieg zugestimmt.
Darum geht's doch gar nicht.Seemann hat geschrieben:Und? Neidisch?
Natürlich sind die Gehälter hoch, aber im internationalen Vergleich immer noch verhältnismässig vernünftig. Wer von uns hier drinnen würde nein sagen zu einem hohen Lohn? Wer würde freiwillig reduzieren mit dem Argument, man sei zu hoch dotiert?
Muri hat den Test sehr wohl bestanden!!Bender hat geschrieben:Ach ja, ich bin nach wie vor der Meinung, dass er den medizinischen Test in Köln nicht bestanden hat.
Und wieso?Hugentobler hat geschrieben:Gross bezog ihn sogar in seine Planungen für den Aarau-Match von morgen Samstag sowie für das Rückspiel in der Qualifikation zur Champions League gegen Werder Bremen (Mittwoch, 20.45 Uhr, live SF2) mit ein - Gedankenspiele, die nun ad acta gelegt werden können.
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen