Na wenn diese alte Pfanne beim kochen nicht auseinanderbricht...Ernesto hat geschrieben:Auf alten Pfannen lernt man kochen.
Volksweisheit
Diggi_Eier's Sex-Bibel
Na wenn diese alte Pfanne beim kochen nicht auseinanderbricht...Ernesto hat geschrieben:Auf alten Pfannen lernt man kochen.
Volksweisheit
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
was nützt eine alte pfanne ohne feuer darunter?Diggi_Eier hat geschrieben:Na wenn diese alte Pfanne beim kochen nicht auseinanderbricht...
Diggi_Eier's Sex-Bibel
Was nützt eine warme Pfanne, wenn die Zuchini nicht reinpasstschniposa hat geschrieben:was nützt eine alte pfanne ohne feuer darunter?
schniposa's erotikweisheiten
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
hoppla, jetzt lehnst du dich aber sehr weit zum fenster raus........ wenn das nur nicht zu gut ankommt, bei diesen testosterongesteuerten burschen hier drinne. tu dir mal vorsorglich eine 2006er agenda zuFemale-Supporter hat geschrieben:Das isch ebä schins en Inkongruänz wüsche Fraue & Männer. Fraue hän ihri Blietizyt "im Koche" zwüsche 30-40 und Männer zwüsche 20-25. Also mini Zyt kunnt erscht!!
Ungerecht! Den Männern werden diesbezüglich gerade mal 5 fette* Jahre zugestanden, während sich die Frauen ein ganzes Jahrzehnt im Hoch befinden sollen - war bisher immer der Meinung Eva und nicht Adam habe vom Baum gegessen...Female-Supporter hat geschrieben:Das isch ebä schins en Inkongruänz wüsche Fraue & Männer. Fraue hän ihri Blietizyt "im Koche" zwüsche 30-40 und Männer zwüsche 20-25. Also mini Zyt kunnt erscht!
nujo den bin ich i minere beste zietFemale-Supporter hat geschrieben:Das isch ebä schins en Inkongruänz wüsche Fraue & Männer. Fraue hän ihri Blietizyt "im Koche" zwüsche 30-40 und Männer zwüsche 20-25. Also mini Zyt kunnt erscht!!
Hesch jo nur zwai Stärnli aagäh, kai Panik!hotdog hat geschrieben:Ich bi ganz klar z fett!![]()
Grösse: 185cm
Gewicht: ** Kg![]()
d validität isch äbe gähGoldfisch hat geschrieben:Blödsinn! Dä tescht berücksichtigt weder s alter,no s gschlächt und au nit dr Körperbau (viel muskle,wenig muskle,sportler,nicht sportler....etc.) daher iisch si validität in dere Form nit gäh!
cha mir irgend epper bestätige das ich kei ketteraucher bin?Lou C. Fire hat geschrieben:BMI 21
Sie haben einen ziemlich guten Bodymass-Index, es sei denn, sie sind noch relativ jung. Wahrscheinlich treiben Sie viel Sport und leben gesund. Falls dies nicht so ist, können Sie nur ein Kettenraucher sein!!
ich schmeiss mich wech!
78kg 179cm BMI 24 PerfectDiggi_Eier hat geschrieben:http://www.pharmacie.de/onlinetests/bmi.shtml
Eva hätte wohl noch zig Jahre an den Früchten des Bauemes naschen können, ohne nur Ansatzweise den Fettgehalt reinzuziehen, den unsereins sich mit dem Bierkonsum während eines einzigen Spieles reinpfeifft. Vom Konsum nach den Spielen reden wir ein ander mal....Ernesto hat geschrieben:Ungerecht! Den Männern werden diesbezüglich gerade mal 5 fette* Jahre zugestanden, während sich die Frauen ein ganzes Jahrzehnt im Hoch befinden sollen - war bisher immer der Meinung Eva und nicht Adam habe vom Baum gegessen...
* damit das eigentliche Thread-Thema auch wieder mal erwähnt wird