ASL-Auswahl

Alles über Fussball, ausser FCB.
san gallo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von san gallo »

ist schwierig wirklich ne ALS-Mannschaft aufzustellen, die jedem passt. nur schon in der offensive gäbe es da namen für mehrere ASL-auswahlen. gimenez, rossi, sterjovski, petric, alex, hassli, keita, lustrinelli, eduardo, hakan, margairaz, delgado, calla, marazzi, chipperfield usw.
wie will man da ein team aufstellen, dass allen passt? :confused: ;)

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Ernesto hat geschrieben:Wenn du sowas wirklich ernst meinst bin ich doch fast versucht eher von 'Geplapper Rhein' denn von 'Gevatter Rhein' zu sprechen... Warum um alles in der Welt stellst denn du mit Steinsson und Gonçalves gleich beide linksfüssigen und mindestens so starken Aussenverteidiger wie Kléber auf der rechten Seite auf? Denn mE besteht in der Liga bezüglich Verteidigung nicht links, sondern viel eher rechts ein erschreckendes Manko an guten Spielern - was meine auf den ersten Blick vielleicht doch eher ungewöhnliche Aufnahme von Truckenbrod in die Auswahl vielleicht auch ein bisschen erklärt.
Habe ja weiter unten bei den MF's erläutert, dass ich bezüglich links/rechts unsicher bin und deshalb einfach mal aufstelle. Gilt auch für die Defense ;)
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

hätten die spieler einigermassen normalform:

zubi

zellweger müller myakin kleber

tararache/ba
cabanas chipperfield
delgado/hyakin

gimenez petric/eduardo

fazit: ich bin eigenlich ganz zufrieden mit unserer mannschaft.

Antworten