Aha. Ein Kenner und Insider...Turfi hat geschrieben:Solange Gross will und Gigi da ist - bleibt er!
Hitzfeld würde sich so einen Provinz-Club nicht mehr antun - der geht nur noch entweder nach England/Spanien oder wird Nachfolger von Klinsi...aber Hitzfeld brennt wohl nicht mehr...
Gigi soll Daum holen, dann schafft der FCB die CL-Quali..natürlich noch den ein oder anderen wirklich guten Spieler (Abwehr-Chef u. Top-Stürmer)..aber das ist wohl Wunschdenken.
Wundert mich sowieso warum der FC Basel unnütz soviel Geld verbläst für biedere Durchschnitts-Kicker??
Nachfolger für Gross
AUBÄRG*SEKTE
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
- IP-Lotto
- Erfahrener Benutzer
Sollte er aber mal ausprobieren. Seine Brille käme vielleicht besser zur Geltung.São Paulino hat geschrieben:Also, es wurde eine Scheiss Glatze (Scheiss-Glatze?) erwähnt, aber das kann ja eigentlich gar nicht Schillbär sein, oder?!
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf
P.V.R.P.E. Langstrumpf
-
- Erfahrener Benutzer
nei dangge - ich schiss uf resultatorientierts langwiligs gekicke.....Jimmi-Goal hat geschrieben:Dä verdammti Schoffseckel bruche mir Hösch!
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
Gruppenbildungen in einer Fussballmannschaft sind das Todesurteil vomShurrican hat geschrieben:es ist jedoch auch eine tatsache, dass gruppenbildungen innerhalb einer fussballmannschaft, das normalste der welt ist![]()
oder kommst du mit deinen allen arbeitskollegen gleich gut aus?
Teamgeist ! Wenn z.B. ein Argentinier einem Australier, welcher frei vor
dem Tor steht, den Ball nicht abspielt, sondern sein argentinischer Freund
sucht, welcher in viel schlechterter Position steht, dann ist das schon ein Problem. Und leider kommt das immer wieder vor ! Die Argentinier spielen vor
allem für sich selber und nicht fürs Team !
Ich komme mit allen Arbeitskollegen gut aus, mit einigen besser mit anderen
weniger gut. Da jeder jeden mag, ziehen wir alle an einem Strick und sind
deshalb ein Team und haben so überlebt und sind jetzt sogar wieder erfolg-
reich.
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Dä wird de skandierende Fans grad als erschts uff dr Schwanz stoh, wenn's mol nid lauft. Arschlöcher hän mer gnueg!Jimmi-Goal hat geschrieben:Dä verdammti Schoffseckel bruche mir Hösch!
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
-
- Erfahrener Benutzer
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
zum beispiel!São Paulino hat geschrieben:Du erwähnst hier eine ganz neue Dimension. Ist mir gar nicht eingefallen.
Was schwebt dir vor? Ein Austausch gegen Gross?![]()
Auf jeden Fall im Moment einer der besten Trainer weltweit!
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !