jaja - jung, dynamisch, erfolglos...mimösli hat geschrieben:Für mich ist es ganz eindeutig Rossi !! Er hat, (wenn auch meistens diese Saison im Abschluss mit Pech ) genau die Einstellung zu seinem Job, die ein hochbezahlter Profi haben muss !!
Man of the Jahr 2004
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
- DangerMouse
- Erfahrener Benutzer
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
ganz einfach, den Jungs geht es nicht um Fussball sondernd ausschliesslich um: Blut, Stolz und Ehre...teutone hat geschrieben:Wie kann man einen Stürmer der gerade mal ein Tor in der Hinrunde geschossen hat zum Spieler der Vorrunde wählen? Das kann ich einfach nicht verstehen!![]()
![]()
![]()

lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
Ich finde, jeder der schon mal Fussball gespielt hat oder sich mit Fussball beschäftigt, weiss dass es auch solche Spieler braucht die ackern und für andere die Löcher reissen !!teutone hat geschrieben:Wie kann man einen Stürmer der gerade mal ein Tor in der Hinrunde geschossen hat zum Spieler der Vorrunde wählen? Das kann ich einfach nicht verstehen!![]()
![]()
![]()
Mit seinem unglaublichen Einsatz und seinen Laufwegen, macht diese Drecksarbeit eben Rossi !! Darum verzeihe ich ihm seine momentane Torflaute und schätze seine Arbeit für den FCB !!
Wer die Tore schlussendlich schiesst ist mir egal !
Ich verzeihe ihm die Torflaute auch und mir ist es auch egal werd die Tore schiesst.Dass er viel läuft und fürs Team arbeitet ist auch richtig. Und er ist mir auch sehr symphatis h.Aber um Spieler des Jahres oder der Vorrunde zu werden reicht das nicht. Dann wäre Cecca das jedes Jahr geworden.mimösli hat geschrieben:Ich finde, jeder der schon mal Fussball gespielt hat oder sich mit Fussball beschäftigt, weiss dass es auch solche Spieler braucht die ackern und für andere die Löcher reissen !!
Mit seinem unglaublichen Einsatz und seinen Laufwegen, macht diese Drecksarbeit eben Rossi !! Darum verzeihe ich ihm seine momentane Torflaute und schätze seine Arbeit für den FCB !!
Wer die Tore schlussendlich schiesst ist mir egal !
Die Spieler werden im Forum oft einfach nach Sympathie bewertet.....
1. Iceman Zwyssig - seine emotionslose Souveränität find ich Kult.
2. Delgado - steht z.Zt.für die verbliebene individuelle Klasse des FCB. (Zuletzt schienen wir sonst eher wieder als Mannschaft stark zu werden.)
3. Huggel - ihm gelingt es nun nach seiner Zeit als Fehlbesetzung auf der Aussenbahn so langsam wieder die Rolle als defensiver Mittelfeldspieler seinen Neigungen entsprechend wirkungsvoll zu interpretieren.
2. Delgado - steht z.Zt.für die verbliebene individuelle Klasse des FCB. (Zuletzt schienen wir sonst eher wieder als Mannschaft stark zu werden.)
3. Huggel - ihm gelingt es nun nach seiner Zeit als Fehlbesetzung auf der Aussenbahn so langsam wieder die Rolle als defensiver Mittelfeldspieler seinen Neigungen entsprechend wirkungsvoll zu interpretieren.
- drummerbhoy
- Erfahrener Benutzer
- Dr.Guderian
- Erfahrener Benutzer
- The_Red-Blue_Star
- Benutzer
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
@Edberg: Der Kleber hatte eine Saison Anlaufzeit einfach in der deutschen Bundesliga und dort hat er damals auch mehr herumgewurstet zu Beginn wie es der Carignano(laut Eurosport-Kommentator Kariknano) auch tat zu Beginn. jeder Spieler kann sich steigern.
Mein Spieler des Jahres (wenn auch nicht unbedingt die besten)ist
Zwyssig (seien wir froh das wir den Knochenbrecher haben)
Mein Spieler des Jahres (wenn auch nicht unbedingt die besten)ist
Zwyssig (seien wir froh das wir den Knochenbrecher haben)
De het nit nur gochones sonder au e klari Linie!Lance hat geschrieben:de chrigl gross
will er trotz kritik a sim system und em zubi feschtghalte het
de het ebbe no "gochones"
Ich ha scho agfange (e bits) Zwiefle am Chrigel aber nach dem Abschluss mit dene 2 gwunnene Nervespiel glaub i het er sini Truppe wieder im Griff. Chunt guet negschd Joor und jetzt no im Muri Bei mache - genau richtig und au endlich Zyt worde.
Gib Dir ürbrigens recht wegem Zubi, au weni au bi Ihm e bitzli wankelmüetig worde bi, worallem wo dr Ambrosio frei worde isch.
Schlönd uf mi i!
Sali zämme
-
- Erfahrener Benutzer
Stimmt.....Captain Sky hat geschrieben:Eigentlich hat er nur 7 reingelassen und einen selbst ins Tor spediert...
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
wieso?bürowurm hat geschrieben:ganz klar die beiden capos der mk
tobi und daniele wenn jemand mal eine ehrung verdient hätte dann diese 2!!!
brabbl 10 brabbl
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen