Der sture Trainer

Diskussionen rund um den FCB.
Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Pokern will gelernt sein.
Gross ist konsequent stur,und hat er mit Rossi,erzwungen durch Chippys Verletzung,ein sehr glückliches Händchen bewiesen,hat er die Trümpfe nicht ganz ausspielen können,traute Ergic eher einen Exploit zu als scheinbar ausgelaugtem Delgado.

PeppermintPatty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PeppermintPatty »

fortaleza03 hat geschrieben:Leider ist Dein Denken typisch Schweizerisch. Man ist schon Zufrieden wenn man zu Hause gegen Werder knapp gewinnt. Von diesem Sieg spricht kein Mensch mehr wenn man rausfliegt. Hätte man um ein oder zwei Tore höher gewonnen, könnte man auch weiterkommen. Das ist es doch was wir wollen,oder?
Hätte würde wäre. Was ist falsch daran, wenn andere Spieler, die auch zum Kader gehören auch mal spielen? Vermutlich hat Gross schon vor dem Spiel gewusst, dass es viele Bälle geben wird, die zu klassischen Jimmygoals hätten führen können. Genau darum hat er ihn draussen gelassen. Weil Gross nämlich den FCB von innen heraus zerstören will. Er ist ein böser Zürcher Spion und Agent. Jäwoll. Hr. fortalzea03 hats gottseidank gemerkt und wird uns vor Schlimmerem bewahren.
fcb is my life hat geschrieben: Ich hätte allerdings Jimmy nach der Pause gebracht. Ich bin mir sicher, er wäre dann so heiss gewesen, dass er mind. 1 Topf geschossen hätte.
Damit hätte ich auch irgendwo gerechnet. Vergleichbar mit Rossi - der kam ja wie von der Tarantel gestochen aus der Tube geschossen vor Beginn der 2.HZ :D

Betreffend Ergic: Ich habe mich noch gefragt, ob seine Einwechslung auch damit zu tun hatte, ihn an "seine" CL-Saison zu erinnern, wo er ja schlicht der Hammer war, und ihn damit motivieren zu wollen... keine Ahnung ob das gut oder schlecht wäre :confused:

Und bitte an rotloso und konsorten: DIES IST KEIN PETRIC-THREAD! EINFACH NICHT! SUCHT EUCH EINEN ANDEREN ORT ZUM SCHIMPFEN!
60 Joor ARI-vederci :cool:

BYE BYE ZUBI :(

Oralapostel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Oralapostel »

PeppermintPatty hat geschrieben:Vergleichbar mit Rossi - der kam ja wie von der Tarantel gestochen aus der Tube geschossen vor Beginn der 2.HZ :D
Vielleicht auch nur, weil er von einem weiteren Groupie verfolgt wird? :)

Baslerstab, heutige Ausgabe:

Seite 21, Rubrik "Die menschliche Seite"

Anzeige:

"Lieber Julio Hernan R. - Habe dich am 03. August um 15:15 h im Swisscom-Shop an der Heuwaage gesehen. Würde dich gerne wieder sehen - Bitte melde dich! Tel. 078 826 89 47"

Arme Julio!

PS: Nimm se!

Griech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Griech »

1. Gimenez ist kein guter Fussballer. Er ist ein Knippser und schiesst viele Tore, aber das reicht mir nicht. Er kann weder dribbeln, noch aus der Distanz schiessen und auch die Ballannahme bzw. -führung lassen zu wünschen übrig. Ausserdem kann ich mich an kein Tor erinnern, welches er aus einer grösseren Entfernung als 11 Metern erzielt hat. Es wird genug andere geben, die genau so viele Tore schiessen und auch sonst noch spielen können.

2. Gross ist auch kein guter Trainer. Ich bin im dankbar für seine Motivationskünste vor grossen Spielen vergangener und nicht ganz so vergangener Tage, halte ihn aber für Taktisch sehr unflexibel. Mit der Mannschaft, die wir haben würde (und das kann jetzt einfach niemand verneinen) sogar mein Basketball-spielender Cousin als Trainer Meister in der Schweiz werden. Nicht zu unrecht erwartet dies ja auch jeder von uns... Ausserdem weiss er von seiner Unantastbarkeit. Das kann nicht gut sein.

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

fortaleza03 hat geschrieben:Es ist doch in ganz Europa normal das sich ein Spieler andere Angebote Anhört. Ich kann mich erinnern das Hr. Gross selber schon mit andern Clubs während der Saison geflirtet hat. Deshalb einen Spieler wie Gimenez gleich auf der Bank zu lassen ist Kindergarten. Ich bin Überzeugt das Gimenez in der ersten Halbzeit ein bis zwei Tore aus diesen hochprozentigen Chancen gemacht hätte. Hr. Gross ist vielerorts ein Tabuthema, aber Tatsache ist das die Mannschaft unter seiner Regie schon lange keine Fortschritte mehr macht. Einen Scheizermeistertitel mit einer Mannschaft die 5 bis 6 mal mehr kostet als der Zweite würde selbst ein Hr. Ponte schaffen! Vermutlich hat Hr. Gross mit seiner Arroganz den Einzug in die Championslige bereits verbaut. :confused:

wow, ganz neuer User mit einem "grossen" posting.. :rolleyes: :eek:

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

fortaleza03 hat geschrieben:Es ist doch in ganz Europa normal das sich ein Spieler andere Angebote Anhört. Ich kann mich erinnern das Hr. Gross selber schon mit andern Clubs während der Saison geflirtet hat. Deshalb einen Spieler wie Gimenez gleich auf der Bank zu lassen ist Kindergarten. Ich bin Überzeugt das Gimenez in der ersten Halbzeit ein bis zwei Tore aus diesen hochprozentigen Chancen gemacht hätte. Hr. Gross ist vielerorts ein Tabuthema, aber Tatsache ist das die Mannschaft unter seiner Regie schon lange keine Fortschritte mehr macht. Einen Scheizermeistertitel mit einer Mannschaft die 5 bis 6 mal mehr kostet als der Zweite würde selbst ein Hr. Ponte schaffen! Vermutlich hat Hr. Gross mit seiner Arroganz den Einzug in die Championslige bereits verbaut. :confused:
Muahahahahahaha......uff wellem Trip bisch den Du?!?!? Au will..... :D :D

Was für e Stuss in 1 Posting....

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Griech hat geschrieben:1. Gimenez ist kein guter Fussballer. Er ist ein Knippser und schiesst viele Tore, aber das reicht mir nicht. Er kann weder dribbeln, noch aus der Distanz schiessen und auch die Ballannahme bzw. -führung lassen zu wünschen übrig. Ausserdem kann ich mich an kein Tor erinnern, welches er aus einer grösseren Entfernung als 11 Metern erzielt hat. Es wird genug andere geben, die genau so viele Tore schiessen und auch sonst noch spielen können.

2. Gross ist auch kein guter Trainer. Ich bin im dankbar für seine Motivationskünste vor grossen Spielen vergangener und nicht ganz so vergangener Tage, halte ihn aber für Taktisch sehr unflexibel. Mit der Mannschaft, die wir haben würde (und das kann jetzt einfach niemand verneinen) sogar mein Basketball-spielender Cousin als Trainer Meister in der Schweiz werden. Nicht zu unrecht erwartet dies ja auch jeder von uns... Ausserdem weiss er von seiner Unantastbarkeit. Das kann nicht gut sein.
einen stürmer, der seit vier Jahren torschützenkönig geworde ist und extrem wichtige tore für unseren club geschossen hat und massgelichsten anteil an den gegenwärtigen erfolgen hat bzw. gehabt hat, als "kein guter" zu betiteln, ist wohl verdächtig arrogant. Aber aus der Anonymität herauszuposaunenhat halt schon seinen reiz........
dito CG

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Muahahahahahaha......uff wellem Trip bisch den Du?!?!? Au will..... :D :D

Was für e Stuss in 1 Posting....

Verbauen kann es sich die Mannschaft nur selber.....immerhin müssen Sie auf den Platz und nicht CG.
Unglaublich wie unfähig CG & das Team sind.....NUR 2:1 gewonnen gegen Werder Bremen....puh...STEINIGT SIE ALLE!
Auf den lustigen Satz mit Ponte geh ich mal nicht ein.....hirnrissig.
Jimmy soll sich auf seinen Job konzentrieren und nicht jede Woche Abwanderungsgelüste bekanntgeben. Gross hat IMHO auch in diesem Fall richtig gehandelt.

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

fortaleza03 hat geschrieben:Leider ist Dein Denken typisch Schweizerisch. Man ist schon Zufrieden wenn man zu Hause gegen Werder knapp gewinnt. Von diesem Sieg spricht kein Mensch mehr wenn man rausfliegt.
lustig. du wirfst mir typisch schweizerisches denken vor, sprichst aber davon nach diesem sieg auszuscheiden. denk mal drüber nach (vielleicht untypisch schweizerisch)

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

Nathan hat geschrieben:Bild

Auch unnötig? Wohl kaum...
wahrscheinlich schon. sind ja alles englische worte :D

access
Benutzer

Beitrag von access »

SCAR hat geschrieben: :rolleyes: Ich glaube DU kommst langsam in Erklärungsnot..Man kann von mir aus sagen, Petric ist ein menschlicher ScheisshaufenSchalverbrenner etc., verstehe ich alles, aber bringt nicht den Scheiss er kann nicht Fussball spielen, man hat gestern einen def. sehr guten Match gesehenvon Ihm!Ich brauch sein Gesicht auch nicht beim FCB, aber hasst du ihn dafür,was geschehen ist oder dass ers nicht kann?Dann verstehe ich es nicht und attestier dir null Fussballsachverstand, es wäre die Bestätigung für deine auch schon lächerliche Einschätzung über das Können von Philip Degen... :rolleyes: !Zudem lobt Gross öfters einzelne Spieler..!Ou Mann und auf so ausgelutschte Themen zu antworten, dafür sollte ich mir den Kopf abreissen, aber es ist so lächerlich teilweise...
WORD, und plötzlich isch eine still :D :D
The Dude minds!

Griech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Griech »

Falcão hat geschrieben:einen stürmer, der seit vier Jahren torschützenkönig geworde ist und extrem wichtige tore für unseren club geschossen hat und massgelichsten anteil an den gegenwärtigen erfolgen hat bzw. gehabt hat, als "kein guter" zu betiteln, ist wohl verdächtig arrogant. Aber aus der Anonymität herauszuposaunenhat halt schon seinen reiz........
dito CG
So Anonym bin ich nicht. Gibt genug die wissen wer ich bin und stehe auch in der Öffentlichkeit bzw. im Stadion lautstark zu meiner Meinung! Zu behaupten ich posaune hier was raus, kann's ja auch nicht sein. Ich vertrete meine Meinung und habe diese versucht zu begründen!

Bin schon seit dem Amtsantritt von Gross gegen ihn gewesen und das hat sich nur unwesentlich verändert. Jimmy hat mir aufgrund seines Kampfgeistes schon immer gefallen, bleibe aber bei der Meinung, dass er kein guter Fussballer ist. Und es wäre mir lieber mal einen Stürmer zu haben der (mit Ausnahme der letzten 2 Spiele) gesetzt ist und auch richtig Fussball spielen kann.

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

Mein Senf zum Thema:

CG schickte Jimmy wie die anderen während der 2. HZ zum aufwärmen. Ich bin überzeugt, dass er ihn auch gebracht hätte, wenn er Stereo nicht verletzungsbedingt hätte rausnehmen müssen und jemanden für's linke MF gebraucht hätte (was Baykal übrigens nicht ist).

also:
-Schade haben wir Mesbah nicht mehr im Kader
-Weshalb kommt Rossi (als Stürmer) zur Pause und nicht Jimmy?
-Wer kommt auf die total verblödete Idee, dass Jimmy wegen seinen (nun doch etliche Wochen zurückliegenden) Verhandlungen nicht gespielt haben soll, und nicht wegen seinen Leistungen in den letzten beiden Spielen?
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe

Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin

SHELLibaum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SHELLibaum »

Blauderi hat geschrieben:-Weshalb kommt Rossi (als Stürmer) zur Pause und nicht Jimmy?
Ich wage die Behauptung Gross' Überlegungen zu diesem Wechsel zu durchschauen:

Zur Halbzeit wollte CG einen Spieler bringen, der die Bälle lange halten kann und Kilometer rennt und kämpft. In der Phase des Spiels auf Gimmy zu setzen, wäre mE fast schon fahrlässig. Gimmy ist wertvoll für den FcB, wenn die Mannschaft dominant und druckvoll nach vorne spielt und sich viele Chancen kreeirt, die einen Abstauber/Scorer verlangen. CG war sehr wohl bewusst - aus vergangenen internationalen Matches -, dass dem FcB nach der Pause regelmässig einmal die Puste ausbleibt, womit sich die Frage nach Gimmy's Einwechslung erübrigt.

Gross hat mE einen dummen Fehler gemacht: Die Einwechslung von Ergic. Sorry, aber er ist nicht soweit, um in so einem Match noch was zu reissen...
Sportler sterben gesünder

PeppermintPatty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PeppermintPatty »

Oralapostel hat geschrieben:Vielleicht auch nur, weil er von einem weiteren Groupie verfolgt wird? :)

Baslerstab, heutige Ausgabe:

Seite 21, Rubrik "Die menschliche Seite"

Anzeige:

"Lieber Julio Hernan R. - Habe dich am 03. August um 15:15 h im Swisscom-Shop an der Heuwaage gesehen. Würde dich gerne wieder sehen - Bitte melde dich! Tel. 078 826 89 47"

Arme Julio!

PS: Nimm se!
Heftig :D :D
60 Joor ARI-vederci :cool:

BYE BYE ZUBI :(

Dark Coyote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dark Coyote »

Genau und für die 60.- Bugs wo ich zaht han isch s minimum das si dr gimenez ufgstellt hätte so isch das tix jo no weniger z rechtfertige und überhaut mit ihm hätte mir locker 5:0 gwunne.

Arme siech gang go schach luege will fuessball isch dr falschi sport für dich :rolleyes:
Nur Tote Zürcher sind gute Zürcher

SHELLibaum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SHELLibaum »

Dark Coyote hat geschrieben:Arme siech gang go schach luege will fuessball isch dr falschi sport für dich :rolleyes:
Gang emol d'Interässe in mim Profil go aluege und überleg dr nomol, was du do in Drägg zieh tuesch... :p

Dark Coyote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dark Coyote »

SHELLibaum hat geschrieben:Gang emol d'Interässe in mim Profil go aluege und überleg dr nomol, was du do in Drägg zieh tuesch... :mad:
Ohhhh schelli nimms nid so tragisch! :D ha jo nüd persönlichs gege dich :D wenn i us dem spital dusse bin chöne mir jo emol so e partie spiele ;)
Nur Tote Zürcher sind gute Zürcher

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Griech hat geschrieben:(.,..)Und es wäre mir lieber mal einen Stürmer zu haben der (mit Ausnahme der letzten 2 Spiele) gesetzt ist und auch richtig Fussball spielen kann.
Hey, den haben wir doch. Für 4 Millionen gekauft.

:cool:

SHELLibaum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SHELLibaum »

[quote="Dark Coyote"]Ohhhh schelli nimms nid so tragisch! ha jo nüd persönlichs gege dich :D wenn i us dem spital dusse bin chöne mir jo emol so e partie spiele ]
Au ja ! :)

PS: Gueti Besserig und tanggsch gnueg Sälbstvertraue bevor di demütige tue... :cool:

BananeBieger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BananeBieger »

Ich Finds Eifach Unglaublich. Die Diskussione Wägem Gross Und Dr
Nr. 10.. 1. Minerer Meinig Noch Chamme Im Gross Nüt Schlechts Nochsage, Usser Dass Er Villicht In Zuekunft Mehr Uf Dr Quennoz Baue Söt. 2. D Nummere 10 Isch Die Ganzi Ziit Verletzt Gsi, Dien Mer Ihn Unterstütze (eifach Nüm Uspfiffe), Dass Er No E Gueti Saison Anelegt, Und Denn Hoffentlich Eifach Ganz Schnell E Club Us Dr Buli Chunnt, Wo Ihn Möcht Ha. Sallee Petric Und Sallee Diskussione ;) !

Raul_22
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Raul_22 »

ich verstand eifach gwüssi lüt ned.. immer wird über so es thema chimenez uf dr bank gredet.. und alli nerve sich dass dr jimmy nid spielt.. wieso söll dä nid au emol uf d bank sitze.. wenn d leistig nid stimmt ghört au e chimenez uf d bank!! und wenn eine nur sini transfer im kopf het und sich ned uf dr fcb konzentriert ghört er uf d bank egal wer das isch! und ich gib dir 100% nid recht dass dr gimenez 2 goal gmacht hät uss dene chance in dr1. halbzyt.. luege mol wievill chance er in yverdon vergä het.. das sind einigi mehr gsi und zwar au sotigi mit mehr all 100%iger goalwahschinlichkeit..

ich verstand eifach nid, dass dr jimmy bi de fans immer als held do stoht egal was er macht, er wird immer bejublet.. möge dir euch no erinnere wo er vor 1 johr uf frankreich het welle.. und das nur will er dört mehr kohle becho hät.. und nid wills wirklich e sportlichi verbesserig gsi wär.. und was hän d fans gmacht?? ihn bejublet das verstand ich eifach ned.. und denn wärde spieler wo in ihrem fuessballerlebe gwüssi fähler gmacht händ ewigs usspfiffe und das au zu unrecht will sie konstant e gueti leistig bringe und für d mannschaft fighte!! do gönd für mich eifach gwüssi sache ned uf.. aber tonpis das isch jedem sini eigeni meinig und jede het e anderi istellig..

(und nei i ha jetzt nid welle e witere petric thread öffne!!)

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

Blauderi hat geschrieben:-Wer kommt auf die total verblödete Idee, dass Jimmy wegen seinen (nun doch etliche Wochen zurückliegenden) Verhandlungen nicht gespielt haben soll,
auf diese saublöde idee kommt man, wenn man die pressekonferenz nach dem zürich-spiel gesehen hat, bei der gross genau dieses verlauten liess.

DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beitrag von DerZensor »

Gimenez spielt scheisse, er muss auf die Bank -> Alle heulen rum, wieso Jimmy-Superstar nicht spielen darf, er hätte sicher 50 Tore gegen Werder geschossen

Gimenez verarscht jeden Saisonanfang die Fans mit neuen Wechselgerüchten obwohl er sich ja hier so supertoll wohl fühlt (Basel ist der töllste Club ich will hier bleibännn) -> Alle heulen rum, weil der Vorstand Jimmy den Hof nicht macht

Ich versteh euch nicht, ich bekomm bald schon Rotoloso-Paranoia, was zahlt euch Gimenez, dass ihr im blindlings folgt?

Raul_22
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Raul_22 »

DerZensor hat geschrieben:Gimenez spielt scheisse, er muss auf die Bank -> Alle heulen rum, wieso Jimmy-Superstar nicht spielen darf, er hätte sicher 50 Tore gegen Werder geschossen

Gimenez verarscht jeden Saisonanfang die Fans mit neuen Wechselgerüchten obwohl er sich ja hier so supertoll wohl fühlt (Basel ist der töllste Club ich will hier bleibännn) -> Alle heulen rum, weil der Vorstand Jimmy den Hof nicht macht

Ich versteh euch nicht, ich bekomm bald schon Rotoloso-Paranoia, was zahlt euch Gimenez, dass ihr im blindlings folgt?
endlich au mol eine wo's au in die richtig seht wie ich.. bi scho froh dass i nid dr einzigi bi wo nid alles macht und guet findet wo unsere jimmy macht..

BananeBieger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BananeBieger »

DerZensor hat geschrieben:Gimenez spielt scheisse, er muss auf die Bank -> Alle heulen rum, wieso Jimmy-Superstar nicht spielen darf, er hätte sicher 50 Tore gegen Werder geschossen

TJA GWÜSSE LÜÜT CHÖNNT DR JIMMY WOHRSCHINLICH NO UF D BIIRE SCHISSE, DIE WÜRDE IHM IMMER NO ZUEJUBLE. ZUEGÄH, FIND IHN E VOLL SYMPATHISCHE MENSCH ABER SCHLUSSENDLICH ISCH ÄR GELDGIERIGI NUTTE!
CHUM CHUNNT IRGEND SO E VERDAMMTE CHRÜPPEL-VEREIN US EM FRANKRICH SCHO WIRD ER GEIL! SOCHEAUX, NANCY, BOAAHHH

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

[quote="Snowy"]Die nr 10 hat gestern wirklich gut gespielt, muss man zugeben....

Zwei Möglichkeiten bieten sich nun an:

1: Er spielt weiterhin dieses Niveau (und schiesst uns în die CL...]

Ein Halleluja, ein weiterer der gecheckt hat, wie es laufen soll...

D1-Balkonhocker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D1-Balkonhocker »

DerZensor hat geschrieben: Gimenez verarscht jeden Saisonanfang die Fans mit neuen Wechselgerüchten obwohl er sich ja hier so supertoll wohl fühlt (Basel ist der töllste Club ich will hier bleibännn)
dä satz kenne sie in lugano au ........... :rolleyes:

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

BananeBieger hat geschrieben:TJA GWÜSSE LÜÜT CHÖNNT DR JIMMY WOHRSCHINLICH NO UF D BIIRE SCHISSE, DIE WÜRDE IHM IMMER NO ZUEJUBLE. ZUEGÄH, FIND IHN E VOLL SYMPATHISCHE MENSCH ABER SCHLUSSENDLICH ISCH ÄR GELDGIERIGI NUTTE!
CHUM CHUNNT IRGEND SO E VERDAMMTE CHRÜPPEL-VEREIN US EM FRANKRICH SCHO WIRD ER GEIL! SOCHEAUX, NANCY, BOAAHHH
Sorry, aber von Transfers keine Ahnung!

Nur weil Nancy Interesse hat an Jimmy hatte, bedeutet das noch lange nicht, dass sich der Spieler daran aktiv beteiligte.

Habt ihr das Gefühl dass unsere Spieler wie Nutten an der Strasse stehen und sich jedem ausländischen Verein anbieten der mehr zahlt als der FCB? Auch andere Vereine sind immer wieder auf der Suche nach neuen Spielern. Klar dass zum Beispiel der Torschützenkönig aus der Schweiz interessant wird. Mittelmässige Vereine aus den grossen Ligen haben nun mal mehr Geld als der FCB und können sich theoretisch auch solche Spieler leisten.

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Griech hat geschrieben:1. Gimenez ist kein guter Fussballer. Er ist ein Knippser und schiesst viele Tore, aber das reicht mir nicht. Er kann weder dribbeln, noch aus der Distanz schiessen und auch die Ballannahme bzw. -führung lassen zu wünschen übrig. Ausserdem kann ich mich an kein Tor erinnern, welches er aus einer grösseren Entfernung als 11 Metern erzielt hat. Es wird genug andere geben, die genau so viele Tore schiessen und auch sonst noch spielen können.

Aus der Feder eines Klugscheissers,sorry! :( :mad:

Antworten