uuuuuh.... selbstverständlich auch dabei, wenn PS2bulldogu2122 hat geschrieben:schiinbar hett s doch einigi do im forum wo s FIFA 2006 game ...
evt e paar interessiert e "fcb-forum-cup" z mache ?
Fifa 2006
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
habs gestern auch mal ausprobiert. macht noch spass! auf ein review habe ich kein bock, aber das spiel scheint wirklich eines der besten fifas zu sein. ach ja, ein kleiner kritikpunkt: als neuling habe ich gegen einen gespielt, der jedes fifa täglich zockt bis das neue herauskommt. in drei matches habe ich ihn jedoch 2mal klar geschlagen. nun ja, im pes hätte ich ihn dreimal geschlagen ^^
ps: scheiss posting... bin noch sau müde.
ps: scheiss posting... bin noch sau müde.
hilfe !
hab mir heute das fifa 2006 besorgt. standardmässig ist französisch eingestellt und ich finde ums verrecken die sprachumstellung nicht. war schon in jedem menu und hab alles durchgesucht. kann mir einer helfen? danke.
Ich habe im hauptmenu folgende einträge:
coupe d'envois
mode de jeu
gestion d'equipe
retro EA
bonus EA
mon FIFA 06
charger
wo muss ich hin?
hab mir heute das fifa 2006 besorgt. standardmässig ist französisch eingestellt und ich finde ums verrecken die sprachumstellung nicht. war schon in jedem menu und hab alles durchgesucht. kann mir einer helfen? danke.
coupe d'envois
mode de jeu
gestion d'equipe
retro EA
bonus EA
mon FIFA 06
charger
wo muss ich hin?
obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.
beim 05 war's unter parameter zu finden..TAFKAE hat geschrieben:hilfe !
coupe d'envois
mode de jeu
gestion d'equipe
retro EA
bonus EA
mon FIFA 06
charger
wo muss ich hin?
Karten sind des Teufels ABC
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
Fifa 06 isch luschig, meh nit...es isch vil eifacher als s PES und mitem freestylestick kunnsch au schnäller z rächt...
Ich schiss uf d Lizänze wenn me mir sone geils schpil wie PES lieferet..has 5 nonig gamet aber s 4 bis zum ummkeie...
Ich schiss uf d Lizänze wenn me mir sone geils schpil wie PES lieferet..has 5 nonig gamet aber s 4 bis zum ummkeie...
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
Ever since I blew
Worry about you
Big K.R.I.T
parameter habe ich nirgends. oder weisst du wie das französische wort dafür heisst?tsakras hat geschrieben:beim 05 war's unter parameter zu finden..

edit: habe "parametre de jeu", da kann ich aber die sprache nirgends einstellen
obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
mE sollte es unter "mon FIFA" 06 sein und dort drin in den Einstelllungen, habe aber das 06 nichtTAFKAE hat geschrieben:hilfe !
coupe d'envois
mode de jeu
gestion d'equipe
retro EA
bonus EA
mon FIFA 06
charger
wo muss ich hin?
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
ps auf deutsch einstellenTAFKAE hat geschrieben:hilfe !
coupe d'envois
mode de jeu
gestion d'equipe
retro EA
bonus EA
mon FIFA 06
charger
wo muss ich hin?
das wars! habs gestern auch noch rausgefunden, aber trotzdem danke vielmals.fallout hat geschrieben:ps auf deutsch einstellen
bei mir war die PS2 auf englisch eingestellt, und dann kam die default-einstellung des games zum zug, die anscheinend franzesch ist. toll, dass das nirgends in der anleitung erwähnt wird. bin fast verzweifelt

Kunnt devo wenn me mitm Strom schwimmt. Bim PES wär Dr das nidd passiert...TAFKAE hat geschrieben:hilfe !
coupe d'envois
mode de jeu
gestion d'equipe
retro EA
bonus EA
mon FIFA 06
charger
wo muss ich hin?

-
- Erfahrener Benutzer
- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
@ TAFKAE
Spielst du FIFA06 auch online? Falls ja, heute Abend Zeit für ein Spielchen?
Spielst du FIFA06 auch online? Falls ja, heute Abend Zeit für ein Spielchen?
Ihre Werbung hier! Sichern Sie sich diesen einmaligen Werbeplatz für nur CHF 69.-/Monat. Ihr Firmenname wird täglich mehrmals erwähnt. Auf Wunsch auch gerne Intialisierung von grossen Forenskandalen und Intrigen. Bad news are good news - Greifen Sie jetzt zu!
deppMayor hat geschrieben:Kunnt devo wenn me mitm Strom schwimmt. Bim PES wär Dr das nidd passiert..."Modespieler"...
![]()

PES5 kunnt au no, aber y ha no kei günschdigs agebot gseh uf ricardo. FIFA hammer könne für 50 hebel yynezieh. zahl keini 80 stutz für sone spyyl.
@oral
nai, ha kei netzkarte für PS2
- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
Nei, i bi e Konsole-Röggli. (PS2)Namelos hat geschrieben:Spilsch au uf em PC???
Für e Spili wäri immer bereit..![]()
Ihre Werbung hier! Sichern Sie sich diesen einmaligen Werbeplatz für nur CHF 69.-/Monat. Ihr Firmenname wird täglich mehrmals erwähnt. Auf Wunsch auch gerne Intialisierung von grossen Forenskandalen und Intrigen. Bad news are good news - Greifen Sie jetzt zu!
geschtert s erscht mol gamet - arschgeils zweikampfverhalte....wirklich...huet ab!Nino Brown hat geschrieben: Ich schiss uf d Lizänze wenn me mir sone geils schpil wie PES lieferet..has 5 nonig gamet aber s 4 bis zum ummkeie...
ha aber in öbbe 10 mätsch grad emol 1 kischte gschosse!

i never walk the streets whitout a west and a chrome - cuz all my jewels be rocky like sylvester stallone
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
Fläsche...Russe hat geschrieben:geschtert s erscht mol gamet - arschgeils zweikampfverhalte....wirklich...huet ab!
ha aber in öbbe 10 mätsch grad emol 1 kischte gschosse!![]()

nai muesch nur gnueg schpile...
denn kunnt das guet..
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT
Ever since I blew
Worry about you
Big K.R.I.T
Ever since I blew
Worry about you
Big K.R.I.T
- eightball4123
- Neuer Benutzer
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
ah da schau an....sektion microsoft ist auch wieder am start.....Ruudie hat geschrieben:...versuch's am Anfang mit Flügelspiel und vielen Flanken, dann sollte es des öftern klingeln...

- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
Heute Abend, 20:00 Uhr, Raum EURO1Ruudie hat geschrieben:...sag mir bloss wann, dann regeln wir das on da piatch, beeyatch !![]()
die mannschaft ist schlicht zu teuer für die sponsorenverträge in der NLA.repplyfire hat geschrieben:verdammt, sind ihr im Karierremodus mitem FCB au immer so schnäll pleite?
du wirst nicht drumrum kommen, teure spieler auszuleihen für die erste saison. du kannst 20x hinteinander gewinnen, wenn du dick im minus bist, wirst du gefeuert.