dr megaphon chefshady hat geschrieben:geile siech..![]()

das ist schon seit jahren usus hierdrinn... penibels genaues achten auf fehler oder kontermöglichkeiten heheheheheheHase hat geschrieben: nur sehr auffallend ist man bringt nen positiven post und ein satz der net so positiv ist und da reitet man ne stunde drauf rum...boah anstrengend
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
es gab mehr als 1 transparent! mach doch mal selber was...Resistencia hat geschrieben:Die Stimmung fand ich heute auch sehr gut. Choreo ebenfalls schwer in Ordnung.![]()
Fand es nur etwas schade, dass die Ticketpreise nicht stärker angeprangert wurden (nur 1 halbherziges Transparent).
konnte die Transpis nicht lesen, da selber in der MK. Was stand da drauf?XxNOSTRADAMUSxX hat geschrieben:es gab mehr als 1 transparent! mach doch mal selber was...
du benötigst:
1 rolle papier
1 schwarze spraydose
20 minuten zeit
na, wie wärs?
An welchem Spiel warst du?? War doch in etwa 80/20... plus die Pfiffe gegen Van Damme in der 1. HZ (waren absolut berechtigt, wurde auch schon genügend erwähnt in diesem Thread)Mumumassiermichel hat geschrieben:Sicher, aber vielleicht im Verhältnis 80:20 und nicht umgekehrt wie bei euch.
aber s' "was isch grüen..." isch chindergarte, gäll...Gevatter Rhein hat geschrieben:Wusste gar nicht, dass man in der HJ tanzen lernt ? Respekt...
die reaktion der werder-spieler war geil als sie zum warmlaufen das feld betraten und ohrenbetäubend gepfiffen wurde...Asselerade hat geschrieben:kann es sein, dass sich solche antigesänge in deutschen stadien mittlerweile nicht mehr gehören, ebensowenig wie das auspfeiffen der spieler?
Muss meine gestrige Aussage zurücknehmen. Das zweite Transparent habe ich komplett übersehen und beim ersten nur den Teil mit den Bremer Stadtmusikanten gesehen. So ist es natürlich ganz anders...45 Franken für Bremer Stadtmusikanten?!?
Mit Verlaub, Sie sind ein Arschloch!
Ist die Inflation in Kolumbien so GROSS?