Sony PlayStation Portable ab 1. September 2005 erhätlich

Der Rest...
Dark Coyote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dark Coyote »

[quote="Pascilicious"]Ja guet, do hesch rächt! ]

Also ich find d Qualität vo de Film sehr guet für so e kleises Teil! Ich behaupt jetzt emol das es würcklich wie dvd qualität ich zum luege! :cool:
Nur Tote Zürcher sind gute Zürcher

Dark Coyote
Erfahrener Benutzer

green_day hat geschrieben:Wurde weiter oben glaub ich schon kurz angerissen... :)

Was ist eigentlich der Reiz daren, die PSP firmware zu knacken?? Die Games der PSP laufen ja so oder so, aber andere nicht. Wenn die Firmware geknackt ist, laufen etwa auch andere Games da drauf? :confused:
1. man kann die games als iso files auf memory stick laden und hat so keine kosten

2. man kann so die alten games von gameboy usw. auf der psp spielen

3. man kann zusätzliche programme wie kalender usw. installieren und so mehr funktionen für psp

4. geht es einfach darum, dass sony aufgezeigt wird, dass halt alles knackbar ist :D

Namelos
Benutzer

Beitrag von Namelos »

[quote="Dark Coyote"]Ok isch sowiso e gueti Lösig das Teil in Japanischer Version z kaufe will die händ s bessere Display ibaut wie d US und EU version!

ich nimm nid a das für dich s kopiere interessant isch du wotsch eifach so e Teil ]

jo eh.. :D
Japan gits au die wissi Version! aber 230 findi doch nid so günstig .. ha ebbe gläse 186 us dollar

Namelos
Benutzer

Beitrag von Namelos »

Dark Coyote hat geschrieben:1. man kann die games als iso files auf memory stick laden und hat so keine kosten

4. geht es einfach darum, dass sony aufgezeigt wird, dass halt alles knackbar ist :D
WORD!!!! :D ;)

Dark Coyote
Erfahrener Benutzer

Namelos hat geschrieben:jo eh.. :D
Japan gits au die wissi Version! aber 230 findi doch nid so günstig .. ha ebbe gläse 186 us dollar
Isch das mit versand und allem drum und dra? will in japan chasch ebe au e versino 2.5 kaufe wo wirellesmässig immer alli update macht und die version kenn ich no nid würcklich wäg em knacke!

ps. die wissi bechunsch au do imfal! ;)

Namelos
Benutzer

Beitrag von Namelos »

[quote="Dark Coyote"]Isch das mit versand und allem drum und dra? will in japan chasch ebe au e versino 2.5 kaufe wo wirellesmässig immer alli update macht und die version kenn ich no nid würcklich wäg em knacke!

ps. die wissi bechunsch au do imfal! ]

tja.. ;)

nei i kenn eine wo dört isch...

beginner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von beginner »

Also, ha jetzt e 1 GB Karte dinne. Uf wele Ordner muesi denn dr Sound kopiere? S zeigt nur PSP Sound a, aber wenn e lied ummezieh isch nüt druffe, aber Speicherplatz isch weniger :confused:

beginner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von beginner »

das isch doch es verdammts grät. Hueresohn SONY :mad: :mad:

tonton
Benutzer

Beitrag von tonton »

http://de.videogames.games.yahoo.com/psp/review/psp-multimedia-special-ef6389.html hat geschrieben:Just good Music
Neben einem Fotoalbum könnt ihr die PSP auch als MP3-Player missbrauchen. Viel mehr noch, denn neben dem MP3-Format können auch MP4- und WAV-Musikstücke wiedergegeben werden u2013 Dank der aktuellen Firmware. Gespeichert werden die Dateien im PSP/MUSIC-Ordner u2013 Unterordner dürfen ob mehrerer Alben wieder erstellt werden. Habt ihr euren (hoffentlich nicht mehr nur 32MB großen) Speicher mit Liedern vollgeknallt, geht es ab in den Player. Mit dem Steuerkreuz wird hinundher gespult, die Schultertasten dienen derweile zum weiterschalten.
Google ist auch dein Freund ;) :p

Silent Bob
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Silent Bob »

Bild

Werbung für die weisse PSP in Amsterdam! :eek:
[CENTER]░░██████████████████████████████████████████████████████░░
░░██████████████████████████████████████████████████████░░
░░██████████████████████████████████████████████████████░░[/CENTER]

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »