Vorverkaufs-Details CL Quali gegen Werder Bremen 10. August
-
- Erfahrener Benutzer
billigster platz im weser-stadion gegen den FCB 31 euro. ist also sogar etwas teurer als der billigste platz im joggeli.Gevatter Rhein hat geschrieben:JVor Allem in D hat man - Fanbekämpfung-dank-WM-zum-Trotz, immer überall günstige Plätze (Stehplatzbereiche).
erstaunlich jedoch, dass der teuerste platz (ohne vip) nur 36 euro kostet. DAS macht vor allem den unterschied.
http://www.werder.de --> tickets --> online bestellungpanda hat geschrieben:Quelle? sdfsadfasdfsa
habe allerdings gerade festgestellt, dass das spiel gegen den FCB nicht mehr aufgeführt ist. am freitag wars noch da...
edit: deshalb auch damals mein beitrag in einem anderen thread:
http://fcbforum.magnet.ch/showpost.php? ... tcount=303
- IP-Lotto
- Erfahrener Benutzer
Laut meinen Infos kostet Ostkurve Unterrang für das CL-Qualispiel im Weserstadion 15u20AC.TAFKAE hat geschrieben:billigster platz im weser-stadion gegen den FCB 31 euro. ist also sogar etwas teurer als der billigste platz im joggeli.
erstaunlich jedoch, dass der teuerste platz (ohne vip) nur 36 euro kostet. DAS macht vor allem den unterschied.
Quelle: weiss nicht mehr - lese viel, wenn der Tag lang ist.
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf
P.V.R.P.E. Langstrumpf
-
- Erfahrener Benutzer
Du hast das Problem nicht verstanden.Rey hat geschrieben: Die Nachfrage bereitet den Preis.... Oder sollte man es ausgerechnet seinem eigenen Verein übel nehmen, wenn dieser ein Optimum daraus rausholt?
Wirtschaftlich gesehen handelt der FCB (kurzfristig gedacht) logisch: er schröpft seinen Erfolg ab.
Gleichzeitig riskiert er aber, sein Nischenpublikum auszuschliessen und die aus dem 'Untergrund' gewachsene Athmosphäre zu zerstören (turning revolution into style).
Die Einmaligkeit und Unverwechselbarkeit/Echtheit einer Sache, die Kreativität wird kommerzialisiert, yuppisiert, ausgedünnt und letzlich ausgeschlossen.
Die Revolution frisst ihre eigenen Kinder. Der FCB sollte nicht vergessen, von wo er gekommen ist.
Keine FCB-Kultur ohne Subkultur!!!! (und umgekehrt, zugegeben).
Oder fasziniert Dich an einer fremden Stadt, dass dort echte Menschen einem Quartier eine unverwechselbare Athmosphäre geben oder alles nur noch museale Behauptung ist? Lebt im Montmartre in Paris zum Beispiel noch ein Künstler oder gib's das dort nur noch auf Postkarten und mit gefakten Malern?
Dem gibt's, neben einem kleinen Applaus, eigentlich nichts mehr bezufügen.plutokennedy hat geschrieben:Du hast das Problem nicht verstanden.
Wirtschaftlich gesehen handelt der FCB (kurzfristig gedacht) logisch: er schröpft seinen Erfolg ab.
Gleichzeitig riskiert er aber, sein Nischenpublikum auszuschliessen und die aus dem 'Untergrund' gewachsene Athmosphäre zu zerstören (turning revolution into style).
Die Einmaligkeit und Unverwechselbarkeit/Echtheit einer Sache, die Kreativität wird kommerzialisiert, yuppisiert, ausgedünnt und letzlich ausgeschlossen.
Die Revolution frisst ihre eigenen Kinder. Der FCB sollte nicht vergessen, von wo er gekommen ist.
Keine FCB-Kultur ohne Subkultur!!!! (und umgekehrt, zugegeben).
Oder fasziniert Dich an einer fremden Stadt, dass dort echte Menschen einem Quartier eine unverwechselbare Athmosphäre geben oder alles nur noch museale Behauptung ist? Lebt im Montmartre in Paris zum Beispiel noch ein Künstler oder gib's das dort nur noch auf Postkarten und mit gefakten Malern?
- Spirit of St. Jakob
- Erfahrener Benutzer
45.- kann ich als arbeitende Person bezahlen, aber ich kenne viele (v.a. Schüler, Studenten und Lehrlinge), dies nicht können! Deshalb finde ich die Preise nach wie vor eine Schweinerei. Jetzt haben die letztes Jahr eine so tolle Umfrage mit einem so klaren Resultat erstellt und dabei nichts dazugelernt. Pfui!
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
doch, sie haben erkannt wo die Schmerzgrenze, bezogen auf die meisten Einnahmen, liegt!Spirit of St. Jakob hat geschrieben:45.- kann ich als arbeitende Person bezahlen, aber ich kenne viele (v.a. Schüler, Studenten und Lehrlinge), dies nicht können! Deshalb finde ich die Preise nach wie vor eine Schweinerei. Jetzt haben die letztes Jahr eine so tolle Umfrage mit einem so klaren Resultat erstellt und dabei nichts dazugelernt. Pfui!
Copyrights @ el presidente!
- Spirit of St. Jakob
- Erfahrener Benutzer