ich befürchte fast die Nummer (zumindest Festnetz) ist dieselbe
Isch das dr Muri?
Also ist Muri doch der gehörnte?panda hat geschrieben:ich befürchte fast die Nummer (zumindest Festnetz) ist dieselbe![]()
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
So,wie er verstohlen vorbeilaufen will,wahrscheinlich schon...rayparlour hat geschrieben:Die zwei Type rechts händ sicher e dummi Schnurre zum Muri kha?
Ein Augenaufschlag von Anja hat dann wohl alle wieder besänftigt.
Krass wie schnell er eine pubertäre Phase abstreifen will,denn zuhause sieht es so aus:
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
-
Grga Pitic
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Ich habe heute Morgen in einem Schaufenster einen Muri-Style-Schlapphut gesehen ... mit 30% Rabatt! 
Der Wertzerfall bei den Yakins ist mittlerweile immens.
Der Wertzerfall bei den Yakins ist mittlerweile immens.
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
Nai, dä hett eifach zviel Jägermeister gsoffepanda hat geschrieben:nein, er:
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- Basilea-1893
- Erfahrener Benutzer
[quote="gruusigeSiech"]Ich habe heute Morgen in einem Schaufenster einen Muri-Style-Schlapphut gesehen ... mit 30% Rabatt! 
Der Wertzerfall bei den Yakins ist mittlerweile immens. ]
wo hesch sone fischermützli gseh?
sötti äbe eine ha zum mi köpfli vor sunne schone (oder besser gseit mi kopf darf nid and sunne wägere operation (nein i ha nids hirni am muri gspändet) und sötti dorum so eppis ha
)
Der Wertzerfall bei den Yakins ist mittlerweile immens. ]
wo hesch sone fischermützli gseh?
sötti äbe eine ha zum mi köpfli vor sunne schone (oder besser gseit mi kopf darf nid and sunne wägere operation (nein i ha nids hirni am muri gspändet) und sötti dorum so eppis ha
Bier ist ein Grundnahrungsmittel