Testspiel gege Parma?

Diskussionen rund um den FCB.
Silent Bob
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Silent Bob »

Was stoht im Momänt?

Gits e Liveticker?
[CENTER]░░██████████████████████████████████████████████████████░░
░░██████████████████████████████████████████████████████░░
░░██████████████████████████████████████████████████████░░[/CENTER]

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

ha bis jetzt au nüt gfunde....au do: http://www4.soccerstand.com/
schtoht nüt und i wüsst au gärn mehr

Edberg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Edberg »

tanner hat geschrieben:gemäss Basilisk 13.00

Testspiel gegen Parma 2.8.05

(Rossi und Gimenez auf dem Bänkli?? :p )
Spöteschtens wenn's um d'Wurscht goht, spiele sy widder (soviel Rückgrat trau ich em CG nid zue).
[CENTER].
.

FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

FCB : parma 2:1

tore delgado und petric
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

schön..und damits au mind. zäh zeiche sin tippi no chli witer

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

schnauz hat geschrieben:(...)petric
Sektion Polemik gratuliert unserem Testspielbomber :p
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

FCB schlägt FC Parma in Testspiel mit 2:1
Lesen Sie mehr dazu im Sportteil der baz vom Mittwoch

Basel. baz. Der FC Basel gewinnt das Testspiel gegen den italienischen Serie-A-Club FC Parma auf dem Rankhof vor 926 Zuschauern mit 2:1. Die Tore für den FCB erzielten Matais Delgado in der 33. Spielminute und Mladen Petric in der 70. Minute. Rosina konnte für die Gäste aus Italien in der 63. Minute vorübergehend ausgleichen. Papa Malick Ba erhielt während neunzig Minuten Gelegenheit, sich für die erste Mannschaft zu empfehlen. Der brasilianische Neuzugang Eduardo kam zu einem Kurzeinsatz (Einwechslung in der 73. Minute) - seinem ersten Einsatz für den FCB.

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

für testspiele scheint er geboren

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

FCB gewinnt 2:1 gege Parma
Tore durch Delgado und Petric.

Delgado per Freystooss und dr Petric het ussem Lauf e unglaubliche Heber iinegmacht.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Raul_22
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Raul_22 »

dr petric isch au so für d'spiel gebore und nid nur für d testspiel! emel besser als dr stereo gege züri.. gueti istimmig für e match gege werder

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

*************** FCB - Newsletter 68/2005 ******************
**************** --- 2. August 2005 ---- *******************

Der FCB gewinnt das Testspiel gegen Parma FC mit 2:1

Mit 2:1 (1:0) gewann der FC Basel im Stadion Rankhof das Testspiel gegen den Parma FC aus der italienischen Serie A. Der FCB ging durch ein Freistosstor von Mathias Delgado in der 33. Minute mit 1:0 in Führung. Diese hatte bis zur 63. Minute Bestand, bevor Parma durch Rosina der Ausgleich zum 1:1 gelang.

Sieben Minuten später hatte der FCB aber den alten Abstand wiederhergestellt, dies durch einen in der Entstehung kuriosen, in der Ausführung aber schönen Treffer von Mladen Petric. Einen Abpraller vom Hinterkopf Jimmy's beförderte er mit einem schönen Lobball aus grosser Distanz zum 2:1 ins Tor von Parma.

Nun geht es am Samstag nach Yverdon. Dort gilt es die nächsten drei Punkte einzufahren. Obwohl Yverdon nach drei Spielen mit 0 Punkten am Ende der Tabelle klassiert ist, sollte der FCB nicht den Fehler machen, diesen Gegner zu unterschätzen. Christian Gross wird jedoch sicher das Notwendige unternehmen, um dies zu verhindern.

Telegramm:
FC Basel - Parma FC 2:1 (1:0)
Rankhof - Sr. Rogalla - 926 Zuschauer
Tore: 33. Delgado 1:0, 63. Rosina 1:1, 70. Petric 2:1

FC Basel: Crayton (46. Meili); Zanni (46. Dzombic), Quennoz, Müller, Berner; Ba (73. Sterjovski), Ergic; Chipperfield (46. Baykal), Delgado (46. Degen); Petric, Jimmy (73. Eduardo)

Bemerkungen: Dauerregen und erster Einsatz des neuen FCB-Stürmers Eduardo

mit freundlichen Grüssen
Urs Dünner
Webteam FC Basel

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Yudihuii... 2.8Mio. CHF für e Fründschaftspiel Topscorer und defür könnemer uns gege Werder kaputtzahle...
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Arcanis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Arcanis »

Dr Berner het mi au Positiv überrascht... :)

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Raul_22 hat geschrieben:dr petric isch au so für d'spiel gebore und nid nur für d testspiel! emel besser als dr stereo gege züri.. gueti istimmig für e match gege werder
Also wenn sie so spiele wie hüt, denn gseh ich e bitz hoffnigsvoller dr CL-Quali entgege.

Crayton: Gut
Meili: Gut

Papa Malick: Gute Aggressivität, aber zuwenig Drang nach vorne. Gutes Auge, macht das Spiel schnell.

Quennoz:Geil. Der war DER Abwehrchef. Müller war nur Statist

Müller: DAS ist ein tief... so bringt der nichts. Alibi-Pässe und wenig Spielfreude. Wirkte, als ob er eine Hüfte aus Holz hätte.

Berner: Hat in der ersten Halbzeit ALLE Zweikämpfe gegen einen Parma-Wusler gewonnen. Stellungsspiel super. Gute Wechsel mit Chipps! Torabschluss leider erfolglos, sehr gute öffnende Pässe der Linie entlang, aber leider ein Holzfuss bei den Flanken.

Zanni: Das ist einfach nicht sein Ding diese Position. Hat Drang, nach vorne zu spielen.

Chipps: War nur 45 Min auf dem Platz. Wurde dann durch Baykal ersetzt. Gewohnt gut, körperlich sehr präsent. Der übernahm Verantwortung.

Baykal: Harmonierte gut mit Degen, obwohl er auf der anderen Spielfeldseite auf der Position von Chipps ab der 45. spielte. Gescheite Pässe, sehr Teambewusst und uneigennützig.

Delgado: Wurde nach 45 Min ausgewechselt. Technisch super. Gutes Freistosstor. Keine genialen Pässe, glänzte durch das Freistosstor und seine Ballbehandlung. Verschleppt das Spiel zu sehr.

Ergic: Der kommt noch, ist aber im Spiel nicht allzusehr aufgefallen. Hat den Drang, nach innen zu laufen, hält seine Position selten.

Jimmy: Auftritt ohne Glanz und Gloria. Stolperte über seine Füsse und war kaum in der Lage, einen Ball anzunehmen, geschweige denn im 16er den Ball ins Eckige zu bringen.

Petric: Genügend im Sturm und sehr gut als Spielmacher ab der 45. Minute (Delgado draussen). Super Heber, Zweikampfsieger in wichtigen Momenten. Man of the Match.

Degen: Aggressiv, traute sich was. Hat den Aussenverteidiger Parmas fast in den Wahnsinn getrieben mit seinen Frechheiten :D

Dzombic: Kam nach der Halbzeit für Zanni. Gute Technik und übersicht. War da, wo man ihn brauchte und spielte gut mit Degen zusammen.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Ach ja, Eduardo habe ich vergessen: Kein Wunder, eingewechselt für die Schlussviertelstunde... ein Ballkontakt. :o

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

rotoloso hat geschrieben:Yudihuii... 2.8Mio. CHF für e Fründschaftspiel Topscorer und defür könnemer uns gege Werder kaputtzahle...
HAAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHHAHHAAHHAHHAHHAAHA.... AHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHHAA...WAHAHAHAHAAHAHAH..MUAHAHAHAHAHHAHAHAHA...

04051994
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 04051994 »

@Diggi Eier

Danke für die Infos!

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Raul_22 hat geschrieben:dr petric isch au so für d'spiel gebore und nid nur für d testspiel! emel besser als dr stereo gege züri.. gueti istimmig für e match gege werder
:D dä isch guet gsi - hesch no mehr söttigs uf lager? ;)

Hüt isch er sensationell gsi in dr zwoite Hälfti - kei Froog. Aber das söll er verdelli ändlich au mol ime ärnschtkampf biete

Angus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Angus »

rotoloso hat geschrieben:Yudihuii... 2.8Mio. CHF für e Fründschaftspiel Topscorer und defür könnemer uns gege Werder kaputtzahle...
Mann ooo Mann, Euch fehlts so scho neume - gelläd!
E sensations Chischde, eini wo eifach nur wenig überhaupt nach 50 Versüech anebringe.
Au suscht in dr zweite Halbzyt teilwys ganz klar adütet was er für e Fussballer isch. Aber ebe gelled, dehei gsi wills jo sooo gregnet het :(
Uebrigens, jo richtig erst in dr zweite Halbzyr, wüsset Ihr, er isch recht lang verletzt gsi und nur will er 2.8 Mio kosched het, isch d'Rekonvaleszenz Zyt nit chürzer ...... also bitte für eimol, so als Usanahm - SCHNAUTZE

TonofBasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TonofBasel »

Es schient fast so als hetti Jimmy oppe e Sekunde bi sie Tempo verlore und das macht halt unterschied zwische e gute Sturmer us und e durchschnittliche..

Wurd mi shokiere wenn Parma Jimmy immer no nach dem Spiel wan..

Beidi Basel Goals sind obergeil gseh und es schient fascht so als waeri Petric besser als Spielmacher als e Sturmer, wo er erschte 45 Minute lang nut brocht het

Angus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Angus »

Diggi_Eier hat geschrieben:Also wenn sie so spiele wie hüt, denn gseh ich e bitz hoffnigsvoller dr CL-Quali entgege.

Crayton: Gut
Meili: Gut

Papa Malick: Gute Aggressivität, aber zuwenig Drang nach vorne. Gutes Auge, macht das Spiel schnell.

Quennoz:Geil. Der war DER Abwehrchef. Müller war nur Statist

Müller: DAS ist ein tief... so bringt der nichts. Alibi-Pässe und wenig Spielfreude. Wirkte, als ob er eine Hüfte aus Holz hätte.

Berner: Hat in der ersten Halbzeit ALLE Zweikämpfe gegen einen Parma-Wusler gewonnen. Stellungsspiel super. Gute Wechsel mit Chipps! Torabschluss leider erfolglos, sehr gute öffnende Pässe der Linie entlang, aber leider ein Holzfuss bei den Flanken.

Zanni: Das ist einfach nicht sein Ding diese Position. Hat Drang, nach vorne zu spielen.

Chipps: War nur 45 Min auf dem Platz. Wurde dann durch Baykal ersetzt. Gewohnt gut, körperlich sehr präsent. Der übernahm Verantwortung.

Baykal: Harmonierte gut mit Degen, obwohl er auf der anderen Spielfeldseite auf der Position von Chipps ab der 45. spielte. Gescheite Pässe, sehr Teambewusst und uneigennützig.

Delgado: Wurde nach 45 Min ausgewechselt. Technisch super. Gutes Freistosstor. Keine genialen Pässe, glänzte durch das Freistosstor und seine Ballbehandlung. Verschleppt das Spiel zu sehr.

Ergic: Der kommt noch, ist aber im Spiel nicht allzusehr aufgefallen. Hat den Drang, nach innen zu laufen, hält seine Position selten.

Jimmy: Auftritt ohne Glanz und Gloria. Stolperte über seine Füsse und war kaum in der Lage, einen Ball anzunehmen, geschweige denn im 16er den Tor ins Eckige zu bringen.

Petric: Genügend im Sturm und sehr gut als Spielmacher ab der 45. Minute (Delgado draussen). Super Heber, Zweikampfsieger in wichtigen Momenten. Man of the Match.

Degen: Aggressiv, traute sich was. Hat den Aussenverteidiger Parmas fast in den Wahnsinn getrieben mit seinen Frechheiten :D

Dzombic: Kam nach der Halbzeit für Zanni. Gute Technik und übersicht. War da, wo man ihn brauchte und spielte gut mit Degen zusammen.
Fast 100 % Deiner Meinung. Berner - naja. Dzombic. Die ersten 6 Kontakte waren glaube alles Ballverluste, danach stabiler.
Evtl. bin i nonig ganz so euphorisch wie Du aber suschd :)

Angus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Angus »

TonofBasel hat geschrieben:Es schient fast so als hetti Jimmy oppe e Sekunde bi sie Tempo verlore und das macht halt unterschied zwische e gute Sturmer us und e durchschnittliche..

Wurd mi shokiere wenn Parma Jimmy immer no nach dem Spiel wan..

Beidi Basel Goals sind obergeil gseh und es schient fascht so als waeri Petric besser als Spielmacher als e Sturmer, wo er erschte 45 Minute lang nut brocht het
Def. ins Mittelfeld

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

Kann mir jemand sagen wie Parma zum Tor gekommen ist? Ich hatte gerade einen Fight mit meinem Regemschirm (...) und als aufgesehen habe, zappelte der Ball schon im Netz... :o

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Angus hat geschrieben:Fast 100 % Deiner Meinung. Berner - naja. Dzombic. Die ersten 6 Kontakte waren glaube alles Ballverluste, danach stabiler.
Evtl. bin i nonig ganz so euphorisch wie Du aber suschd :)
Vielleicht habe ich auch den Anfang der 2ten Halbzeit ein wenig verpennt, was Dzombic anbelangt. Was aber bleibt ist der Eindruck, dass er ein valabler Ersatz für einen ohnehin schwachen Zanni auf diesem Posten ist. Danach war er wie du gesagt hast stabil und hatte auch ein kleines Kabinettstückchen gewagt in einem Rush (grad vor meiner Nase, war geil).

Ich war allerdings ein wenig enttäuscht, dass so wenig FCB-Anhänger dieses sehr unterhaltsame Spiel nicht besuchen wollten. Es hätte sich gelohnt.

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Auf der offiziellen Homepage fehlt mir mal wieder die Aufstellung des Gegners! (es ist schliesslich Parma und nicht Bümpliz...)

Na dann warte ich eben wieder auf die Rettung namens joggeli.ch...

Einige von denen hier werdens wohl gewesen sein...

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Balisto hat geschrieben:Auf der offiziellen Homepage fehlt mir mal wieder die Aufstellung des Gegners! (es ist schliesslich Parma und nicht Bümpliz...)
viel besser als Bümpliz waren die aber auch nicht

Schooffseggel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schooffseggel »

Maverick hat geschrieben:Kann mir jemand sagen wie Parma zum Tor gekommen ist? Ich hatte gerade einen Fight mit meinem Regemschirm (...) und als aufgesehen habe, zappelte der Ball schon im Netz... :o
und? wär het gwunne? du oder dr schirm? :p

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Maverick hat geschrieben:Kann mir jemand sagen wie Parma zum Tor gekommen ist? Ich hatte gerade einen Fight mit meinem Regemschirm (...) und als aufgesehen habe, zappelte der Ball schon im Netz... :o
Soviel ich mich erinnern kann wollte Meili am kurzen Eck abwehren auf einen Angriff, der über Links in den Strafraum kam (ob's einen Abpraller gab habe ich nicht gesehen, war zu weit weg und der Typ mit dem Regenschirm vor mir versperrte mir die Sicht)... der Ball kam schliesslich Richtung zweiter Pfosten, wo ihn ein Parma-Spieler frei und ungedeckt in die offene andere Torseite schieben konnte.

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Diggi_Eier hat geschrieben:Soviel ich mich erinnern kann wollte Meili am kurzen Eck abwehren auf einen Angriff, der über Links in den Strafraum kam (ob's einen Abpraller gab habe ich nicht gesehen, war zu weit weg und der Typ mit dem Regenschirm vor mir versperrte mir die Sicht)... der Ball kam schliesslich Richtung zweiter Pfosten, wo ihn ein Parma-Spieler frei und ungedeckt in die offene andere Torseite schieben konnte.
ich sahs relativ gut - es gab meiner Meinung nach keinen Abpraller, der Ball ging quer durch den Sechzehner zum völlig freistehenden Mitspieler der den Ball ins Tor schiessen konnte. Ein wunderbar herausgespieltes Tor - die Abwehr völlig ausgehebelt

Wer genau Fehler gemacht hat kann ich aber nicht mehr sagen ;)

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

schins het Parma dr Corradi verplfichtet!
iatliänische nationalstürmer ex-lazio und letscht saison valencia.

Corradi al Parma
02.08.2005 20:09:00
L'attaccante ex-Lazio, arriva in prestito dal Valencia.
Nella corsa a Bernardo Corradi, che vedeva coinvolte diverse società fra cui Sampdoria, Inter e Parma, è stata questu2019ultima a spuntarla. Corradi, infatti, in questa stagione giocherà in prestito al Parma, anche se comunque parte dello stipendio sarà ancora pagato dal Valencia.
goal.com

Antworten