wohl war....naja...schaun mer mal...Coolmann hat geschrieben:Goht mir genau gliich:ein neuer Tum ist da
Pape Malik Ba mit 3 Jahresvertrag
- Mani Moneto
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Gute Aufstellung. In einem 3-5-2 hat der FCB im UEFA-Cup bereit eine gute Figur gemacht. Zudem ist es immer gut einen Igel auf der Aussenbahn zu habenDiggi_Eier hat geschrieben:--------Gimenez----Rossi------------
Chips-----------MED------------Petric
------Baykal----------Ba------------
Kleber---------Smiljanic--------Zanni
3-5-2
Zwei defensive Abräumer, Abwehrchef fraglich, aber von der Form her Smiljanic. Müller auch im DM, einsetzbar. Muri wie üblich verletzt

Ich denke auch, dass Petric als Beidfüsser auch auf der linken Seite spielen könnte. Wichtig ist aber, dass Baykal und Ergic Spielminuten bekommen.
Gross MUSS also mit einer Rotation beginnen.
ich wage mal zu behaupten, dass es bei diesen beurteilungen nicht um den spieler ba geht (den kennt doch eh keiner hier drinteutone hat geschrieben:interessant wie viele leute beurteilen können ob wir ba brauchen können oder nicht![]()
![]()

-
- Erfahrener Benutzer
[quote="TAFKAE"]ich wage mal zu behaupten, dass es bei diesen beurteilungen nicht um den spieler ba geht (den kennt doch eh keiner hier drin ]
Findest du? Ich denke die 6 ist eine der wichtigeren positionen in einem team.
Was ist wenn baykal verletzt ist?
nein der exgccaptain ist nicht wirklich geeignet
Findest du? Ich denke die 6 ist eine der wichtigeren positionen in einem team.
nein der exgccaptain ist nicht wirklich geeignet
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
Punkt!teutone hat geschrieben:Findest du? Ich denke die 6 ist eine der wichtigeren positionen in einem team.
Bis jetzt war er zumindest die geeignetste Alternative, allerdings würde er in der jetzigen Situation dann eine Reihe weiter hinten fehlen...teutone hat geschrieben:nein der exgccaptain ist nicht wirklich geeignet
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
-
- Erfahrener Benutzer
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Im Europa-Cup schon... einen Ergic würde ich aber von Anfang an nur gegen Gegner wie SH, Yverdon, Aarau, Xamax, St.Gallen bringen.... bei GC,YB,Zürich eher nicht...TAFKAE hat geschrieben:du würdest petric einem ergic vorziehen?
Ab der Rückrunde ist Ergic auf Rechts hoffentlich gesetzt
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
[quote="teutone"]Das war sicher ein Verschreiber ]
Leider Nein....
Leider Nein....
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
das sind zwei Eigenschaften.... eine gut, eine schlecht. Ich denke, dass wir bei Boris endlich mal einen Strich unter die GC Zeit ziehen müssen. Verdient hat er es allemal.FCB Forever hat geschrieben:Ibildete Typ isch er! Oder eifach vill Sälbstvertraue
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Eben... die wahren Kenner waren alle schon mal beim ASC Sparta-Helvetikteutone hat geschrieben:interessant wie viele leute beurteilen können ob wir ba brauchen können oder nicht![]()
![]()
-
- Erfahrener Benutzer
auf den ersten blick äusserst paradox international die möchtegern 10 dem magic ergic vorzuziehen, ich behaupte mal ergic war der beste auf dem platz (exkl. tor) auf dem platz gegen sh, der igel war dann ja länger noch verletzt als ivan, da macht die umgekehrte variante (ergic international, der andere nicht) mehr sinn. mal abgesehen von den intenationalen erfahrungen...Diggi_Eier hat geschrieben:Im Europa-Cup schon... einen Ergic würde ich aber von Anfang an nur gegen Gegner wie SH, Yverdon, Aarau, Xamax, St.Gallen bringen.... bei GC,YB,Zürich eher nicht...
Ab der Rückrunde ist Ergic auf Rechts hoffentlich gesetzt
ausserdem ist der igel offiziell linksfuss, was eher ein einsatz auf dem linken flügel bedeutet
FOOTBALL'S LIFE!
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Gross hat kommuniziert, dass er Ergic v.a. von Anfang an Spielen lassen will... meist wird er ja dann ausgewechselt. Es liegt also nicht am Können, sondern an der Konstanz, sein Können für 90 Minuten unter Beweis zu stellen.Shurrican hat geschrieben:auf den ersten blick äusserst paradox international die möchtegern 10 dem magic ergic vorzuziehen, ich behaupte mal ergic war der beste auf dem platz (exkl. tor) auf dem platz gegen sh, der igel war dann ja länger noch verletzt als ivan, da macht die umgekehrte variante (ergic international, der andere nicht) mehr sinn. mal abgesehen von den intenationalen erfahrungen...
ausserdem ist der igel offiziell linksfuss, was eher ein einsatz auf dem linken flügel bedeutet
Ein Linksfuss auf Rechtsaussen spielen zu lassen macht u.a. das Spiel eng. Hinter ihm ist Zanni auch eine Offensivkraft auf seine Art, was z.B Rushes an der Aussenlinie betrifft. Der Weg wäre somit frei.
-
- Erfahrener Benutzer
ich hoffe mal gross hält auch international sein versprechen, da ihm dass personal sonst nicht viel andere wahl lässt auf der rechten seite (degen zu grün, stereo auf rechts ist nicht viel erfolgsversprechender, alle anderen varianten sind experimente, die man sich höchstens in der sl leisten kann)Diggi_Eier hat geschrieben:Gross hat kommuniziert, dass er Ergic v.a. von Anfang an Spielen lassen will... meist wird er ja dann ausgewechselt. Es liegt also nicht am Können, sondern an der Konstanz, sein Können für 90 Minuten unter Beweis zu stellen.
Ein Linksfuss auf Rechtsaussen spielen zu lassen macht u.a. das Spiel eng. Hinter ihm ist Zanni auch eine Offensivkraft auf seine Art, was z.B Rushes an der Aussenlinie betrifft. Der Weg wäre somit frei.
da nach deiner aufstellung zanni in einer dreierkette spielt, ist es ein risiko ihn offensiv werden zu lassen, ob zentraler def.mann ba oder baykal die seite zu machen, ist ebenfalls so fraglich, wie ob es der als stürmer (wer weiss..) geholte möchtegern 10 macht. ob da dann die flanken von rechts noch kommen, fraglich, ob die das spiel enger mach, geschmackssache...
FOOTBALL'S LIFE!
-
- Erfahrener Benutzer
Beziehst du dich da auf die Aussage in der BaZ vom letzten Samstag? Wenn ja, die habe ich mehr so verstanden, dass es für Ergic wichtig wäre, von Anfang an zu spielen und nicht, dass Gross ihn meistens von Anfang an einsetzen will...Diggi_Eier hat geschrieben:Gross hat kommuniziert, dass er Ergic v.a. von Anfang an Spielen lassen will... meist wird er ja dann ausgewechselt. Es liegt also nicht am Können, sondern an der Konstanz, sein Können für 90 Minuten unter Beweis zu stellen.
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Ja, den habe ich gemeint....Captain Sky hat geschrieben:Beziehst du dich da auf die Aussage in der BaZ vom letzten Samstag? Wenn ja, die habe ich mehr so verstanden, dass es für Ergic wichtig wäre, von Anfang an zu spielen und nicht, dass Gross ihn meistens von Anfang an einsetzen will...
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
- schaerbeviertel_4056
- Benutzer