Wieso????

Diskussionen rund um den FCB.
São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Shurrican hat geschrieben:nanana, warum spieler nach halben stunden beurteilen, dass sie bankdrücker werden? hast du irgendwo caucau gesehen? er hat dem resultat entsprechend orientiert wohl auch nicht so geglänzt wie streller :rolleyes:
Don't get me wrong: Ich bin pro Marco Streller. Aber - objektiv betrachtet - hat er noch nicht viel gerissen seit er vom FCB weg ist. (Achtung: Diese Aussage ist bereits um den verletzungsbedingten Ausfall bereinigt!)

Trotz meiner Sympathie für Marco muss ich sagen, dass ich seine momentane Situation als nicht ideal erachte. Auch seine Aussichten nicht. Hoffen wir, dass ich unrecht habe.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

fcbch_fcbde
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcbch_fcbde »

es wäri sicher möglich en spieler us einere vo de toplige zum fcb z hole. aber me muess sich verschiedeni froge drzue stelle. passt dä spieler überhaupt zum fcb, charakterlich, spielwies, isch sini position nid scho vo 5 andere besetzt? sprängt er s ghaltsgefüge? sin die andere spieler charakterlich so stark dass sie für eine uf em platz renne wo s doppelte oder sogar s dreifache wie sie verdient?

ich sag es immer wieder, die einzig möglichkeit spieler us ere top 5 liga z hole isch entweder wenn er alt isch und no 2-3 johr wott schutte oder es leihgschäft mit einem wo bi sinem verein kei chance het uf en stammplatz und no en lange vertrag bsitzt. vo dr zweite gruppe git es en riesige huffe. uf transfermarkt.de chönned ihr euch alle mannschafte aluege und wie lang d spieler no vertrag hän. dört gseht me au wo ahne einzelni spieler usglehnt worde sin. es biespiel isch dr dalmat, wird sit johre vo inter an ei verein nachem andere usglehnt, bringt eigentlich immer gueti leischtig het aber null ussicht uf en stammplatz bi inter.

XxNOSTRADAMUSxX
Erfahrener Benutzer
Beitrag von XxNOSTRADAMUSxX »

Nur So... hat geschrieben:Entweder du wilsch Kommerz oder du wilsch kei Kommerz.... :confused: :rolleyes:
Ein guter ausländischer Spieler kaufen ist Kommerz und unzählige mittelmässige ausländische Spieler kaufen ist kein Kommerz?

Komische Interpretation... :rolleyes:
http://www.stadion-landhof.ch

wär's lääbe will, muess s'lääbe gäh!

Antworten